Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorrow

Ohwei ist das hässlich  :verysad:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Superwetti

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 10.Jul.2024, 08:43:49Bisher alles richtige Zweitligatrikots
Tja was soll ich sagen. Wir spielen in der zweiten Liga ;)
Super-Wetti
  •  

WES FC

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 10.Jul.2024, 09:13:06Ich sag's, wie es ist. Einfach ein gescheites Design nehmen und in drei Farben auf den Markt schmeißen. Alles andere ist albern.

korrekt
Dafür braucht es auch keine Trikotkommission.

Manchmal ist eins von der Stange auch schöner.

Wobei auswärts gefällt mir besser, obwohl ich sonst eher schlicht mag.
Insgesamt aber weit hinter den letzten Jahren.

Ein bisschen ruht die Hoffnung auf das Dritte.
...
  •  

vianomentana

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 10.Jul.2024, 09:29:44Tja was soll ich sagen. Wir spielen in der zweiten Liga ;)


Dann passt es für mich  :D
  •  

MARCO23

Ich finde das Ausweichtrikot gut. Deutlich besser als das Heim.
Es ist Sportkleidung, die darf gerne auch mal nen Jahr etwas "spacig" sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jorgo

Ohne die weißen Balken an der Seite wäre es ganz geil irgendwie.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jul.2024, 08:04:35Erinnert an bessere Zeiten:
https://img.webme.com/pic/f/fckoeln-trikot-archiv/1991-93langrotweiss.jpg
Die Heimversion dieses Trikots ist bisher mein Lieblingstrikot gewesen und ich habe mir schon lange ein Design gewünscht, dass an dieses Trikot angelehnt ist. Aber das neue Auswärtstrikot... ich weiss nicht ob es die Farben sind, oder der REWE Balken, oder die Ärmel, aber obwohl ich das Design interessant finde, überzeugt es mich noch nicht. Mal schauen wie es in RL aussieht. Kaufen werde ich es für 90€ ohnehin nicht.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Talisker

Das neue Auswärtstrikot ist so schön, dass das rote von letzter Saison im Ausverkauf bei sportdeal24 nochmal 5 Euro im Preis gestiegen ist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Swoosh

wie bei allen Trikots....müsste man erstmal live sehen.
Ist auf jeden Fall mal was anderes...
  •  

MarcelK

Halbherzig umgesetzt. Hätte man es bei REWE nicht ausgespart und oben nicht zu früh beendet, hätte es was haben können. Beim Citibank-Trikot hat man genau die beiden Fehler nicht gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

I.Ronnie

Das Auwärtstrikot kann nur ein Versuch sein, den Gegner im eigenen Stadion optisch zu beleidigen. 

Das Torwarttrikot hingegen ist lässig.
  •  

Don_Hennes

Das Präsentationsvideo ist ganz cool gemacht. Bis auf diesen übereuphorisierten Tuppes mit dem Krätzchen  :D :-/
Us d'r Stadt met K!
  •  

Nebuchad

Ich find's geil.
Erinnert an mein Kindheitstrikot.

djtobi

In bewegt sieht's tatsächlich was besser aus. Will nicht ausschließen, dass es mit der Zeit besser aussieht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Jetzt finde ich das Heimtrikot gar nicht mehr so kacke...
  •  

I.Ronnie

Viel interessanter ist doch, wie das Auswärtstrikot ab Größe XL rüberkommt. Legt sich damit jemand an den Strand, werden es Kinder für ein Zirkuszelt halten. 
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

der Pate

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Jul.2024, 10:09:48Das Auwärtstrikot kann nur ein Versuch sein, den Gegner im eigenen Stadion optisch zu beleidigen.

Das Torwarttrikot hingegen ist lässig.

Hypnose der Gegner. Das ist das neue Konzept 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Muss man die Hoffnung also aufs Ausweichtrikot legen...

Hoffentlich wird das rosa/pink oder gleich als Regenbogen :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mätes

Ich fänd es ja schön, wenn die Teile endlich mal ein wenig lockerer/weiter geschnitten wären

Don_Hennes

Zitat von: Mätes am Mittwoch, 10.Jul.2024, 10:56:23Ich fänd es ja schön, wenn die Teile endlich mal ein wenig lockerer/weiter geschnitten wären
Sich in was reinfuttern ist out. Rausfuttern ist der neueste Shit  :tu:
Us d'r Stadt met K!
  •  

djtobi

Zitat von: Mätes am Mittwoch, 10.Jul.2024, 10:56:23Ich fänd es ja schön, wenn die Teile endlich mal ein wenig lockerer/weiter geschnitten wären
Da geht der Trend doch eh wieder hin. Die Zeit der ganz eng sitzenden Trikots ist vorbei.
  •  

Mätes

Zitat von: Don_Hennes am Mittwoch, 10.Jul.2024, 11:16:11Sich in was reinfuttern ist out. Rausfuttern ist der neueste Shit  :tu:
Naja ich hab teils alte Trikots in Größe M die noch halbwegs passen. Unser Heimtrikot letzte Saison in XL ist nicht wirklich größer als diese
  •  

Senõr503

Hatten wir nicht schonmal so eins vor zig Jahren mit Samsung ? (Nur halt in weniger hässlich)
  •  

Malc

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 10.Jul.2024, 11:26:54Hatten wir nicht schonmal so eins vor zig Jahren mit Samsung ? (Nur halt in weniger hässlich)



Ich meine es auch, aber streifen/ Muster waren weiß meine ich 
  •  

Dante LeRoi

Ich finde das Muster gar nicht mal so schlimm. Aber warum zum F*** denn in dunkelrot? Das sieht doch kagge aus.
  •  

geromel21

Das wird mal kultig werden
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Goatesk

Schön, dass sie mein wallpaper aus 2009 aufs Trikot gebracht haben. Vielleicht sollte ich bei Hummel mal vorstellig werden :D
  •  

Niggelz

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich das oder das Regensburg-Trikot mit den draufgeklatschten Pylonen unschöner finde. Die eng zulaufenden weißen Strahlen rund um das Wappen tun ja in den Augen weh. Schlimme Trikots bisher, vielleicht wird ja wenigstens das Ausweichtrikot was. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Meenzer_FC_69

2. Ligist, 2. Ligist Trikot! O weh :psycho:  Warum kann nicht einmal solch Trikots geben, wie die Leaks?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •