Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Don_Hennes

Zitat von: PsyDoc am Freitag, 19.Jul.2024, 12:06:07Zum Thema günstig Trikots kaufen einfach mal bei DH Gate schauen, Quali ist besser als der Bazar im Urlaubsland bei gleichem Preis.
Wenn die Suche dort nicht so  :kotz: wäre...
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

Povlsen

Ist mir auch sofort aufgefallen. Wieder mal das Qualitätsmanagement komplett durchgefallen. Vielleicht gab es in der Charge aber auch kein einziges fehlerloses Exemplar. Und dann 90 EUR für den Lappen. Der FC ist einfach peinlich, wohin man sieht. Das ist Dorfclubniveau. 
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

tuenn1960

Zitat von: Povlsen am Freitag, 19.Jul.2024, 14:22:38Ist mir auch sofort aufgefallen. Wieder mal das Qualitätsmanagement komplett durchgefallen. Vielleicht gab es in der Charge aber auch kein einziges fehlerloses Exemplar. Und dann 90 EUR für den Lappen. Der FC ist einfach peinlich, wohin man sieht. Das ist Dorfclubniveau.
...und das schon über Jahre hinweg.
  •  

PsyDoc

Zitat von: Don_Hennes am Freitag, 19.Jul.2024, 14:01:25Wenn die Suche dort nicht so  :kotz: wäre...
Stimmt, zumindest auf der Seite.
Über die App finde ich alles sofort. 
>> Exklusiv <<
  •  

Meenzer_FC_69

Hallo FC-Gemeinde, habe im Netz bisschen rumgegoogelt und dabei die Seite gefunden. Hat schon jemand mit den Trikots Erfahrung sammeln können? Find das Pioneer Trikot in rot Hammer und würde gerne bestellen. Kommen alte Gefühle mit hoch :P
https://sportclubmemories.com/product/1-fc-koln-cologne-trikot-1979-1980-away-pioneer-8-strack-retro-vintage-shirt-jersey-koln/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Niggelz

Der braun eingefärbte Geißbock sieht ja schlimm aus. Dann lieber das richtige alte Wappen auf ein rotes T-Shirt nähen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

shorty

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:43:21Hallo FC-Gemeinde, habe im Netz bisschen rumgegoogelt und dabei die Seite gefunden. Hat schon jemand mit den Trikots Erfahrung sammeln können? Find das Pioneer Trikot in rot Hammer und würde gerne bestellen. Kommen alte Gefühle mit hoch :P
https://sportclubmemories.com/product/1-fc-koln-cologne-trikot-1979-1980-away-pioneer-8-strack-retro-vintage-shirt-jersey-koln/

Lass dir lieber ein Retro für nen Zwanni aus der Türkei mitbringen, wenn du jemanden kennst, der fliegt. Gibts in Manavgat.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/445474672_473843901889375_8038675703295831670_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=5aOqdAEJhkcQ7kNvgH3HXpB&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AYCbpPlwa76zl9-ZX9cuYdPVk0kooi-z9uGHbvmrqYbSnQ&oe=66A2F7E7

ben

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:43:21Hallo FC-Gemeinde, habe im Netz bisschen rumgegoogelt und dabei die Seite gefunden. Hat schon jemand mit den Trikots Erfahrung sammeln können? Find das Pioneer Trikot in rot Hammer und würde gerne bestellen. Kommen alte Gefühle mit hoch :P
Vielleicht übersieht man auf der Seite was, aber ohne Firmenadresse / Impressum sollte immer etwas Vorsicht geboten.
Veni, vidi, risi.

Meenzer_FC_69

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Jul.2024, 15:25:49Lass dir lieber ein Retro für nen Zwanni aus der Türkei mitbringen, wenn du jemanden kennst, der fliegt. Gibts in Manavgat.

Markt oder Laden?
Bin sogar im August 3 Tage dort 😉
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

KimJones

Willy Trikot Trikot Welt in Side....ist auch auf Facebook als Gruppe vertreten...selber noch nicht ausprobiert....soll aber ganz gute Qualität sein und liefert teilweise auch ....

dafrocka

Zitat von: KimJones am Sonntag, 21.Jul.2024, 18:28:18Willy Trikot Trikot Welt in Side....ist auch auf Facebook als Gruppe vertreten...selber noch nicht ausprobiert....soll aber ganz gute Qualität sein und liefert teilweise auch ....

Yep ist absolut ok. 15€ für ein Trikot samt Flock.
War vor 2 Wochen da

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Walter

Und wieder haben es die Amöben aus der Trikotkommission nicht hinbekommen dass der Spielername unter dem Namen unseres geliebten glor- und ruhmreichen ersten Fussballclub zu Köln steht. Kein Spieler steht über dem Verein, außer auf unseren Trikots.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Niggelz

Zitat von: Walter am Montag, 22.Jul.2024, 13:51:01Und wieder haben es die Amöben aus der Trikotkommission nicht hinbekommen dass der Spielername unter dem Namen unseres geliebten glor- und ruhmreichen ersten Fussballclub zu Köln steht. Kein Spieler steht über dem Verein, außer auf unseren Trikots.

Das dürfte jetzt aber auch schon seit gut zwanzig Jahren der Fall sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Jul.2024, 15:03:02Das dürfte jetzt aber auch schon seit gut zwanzig Jahren der Fall sein.
Finde ich auch grundsätzlich besser, weil der Spielername dann mehr auffällt. Wenn der Flock vollständig hinten drauf ist, ist es auch egal, ob der Name oben oder unten steht. Auf den aktuellen Fotos sieht es aber so aus, dass man das Trikot standardmäßig mit dem 1.FC Köln Flock erhält, auch wenn man ansonsten keine Beflockung wählt. Das sieht dann richtig kacke aus. Bisher war es ja so, dass die Trikots auch ohne jede Rückenbeflockung zu bekommen waren. Bleibt das so?
  •  

joerg85

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Jul.2024, 15:27:55Finde ich auch grundsätzlich besser, weil der Spielername dann mehr auffällt. Wenn der Flock vollständig hinten drauf ist, ist es auch egal, ob der Name oben oder unten steht. Auf den aktuellen Fotos sieht es aber so aus, dass man das Trikot standardmäßig mit dem 1.FC Köln Flock erhält, auch wenn man ansonsten keine Beflockung wählt. Das sieht dann richtig kacke aus. Bisher war es ja so, dass die Trikots auch ohne jede Rückenbeflockung zu bekommen waren. Bleibt das so?
Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, aber auf den Bildern der Rückseite ist gar kein Flock. Also die ist einfach leer. Also wird man es doch auch so erhalten?

https://fc-fanshop.de/heimtrikot-202425-senior/products/47494 zweites Bild
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Jul.2024, 15:27:55Finde ich auch grundsätzlich besser, weil der Spielername dann mehr auffällt. Wenn der Flock vollständig hinten drauf ist, ist es auch egal, ob der Name oben oder unten steht. Auf den aktuellen Fotos sieht es aber so aus, dass man das Trikot standardmäßig mit dem 1.FC Köln Flock erhält, auch wenn man ansonsten keine Beflockung wählt. Das sieht dann richtig kacke aus. Bisher war es ja so, dass die Trikots auch ohne jede Rückenbeflockung zu bekommen waren. Bleibt das so?
Wie kommst du darauf? Wenn ich in den Shop gehe und ohne Flock anklicke, wird mir ein nackter Rücken gezeigt. Lediglich bei Wunschname oder Spielername kommt unten das 1. FC Köln mit drauf.
Super-Wetti
  •  

Swoosh

•  

shorty

Zitat von: Swoosh am Montag, 22.Jul.2024, 15:39:11gibt es dort alle möglichen Retro Varianten ? Oder machen die das quasi auf Bestellung ?

Tatsächlich hat oben genannter Willy die gängigsten alle da (Doppel Dusch, Daimon, Ford 1994 usw.), aber genau die liefert er nicht. Die gibts nur im Laden.
Alles andere kannst du auch bei ihm bzw. momentan seinem Kollegen bestellen. Gibt ne Gruppe bei FB und ne Fanpage von ihm. Da kannst du dir ansehen, welche Retros er alle hat.

WES FC

wenn man ohne Flock bestellt,
kommt es auch komplett ohne
1. FC Köln steht nicht alleine unten drauf

Das wäre ja der Gipfel schlechthin, bei einem eh schon gruseligen Rückenflock
...
  •  

Povlsen

Über irgendeinen Link der letzten Tage war ein Trikot nur mit dem 1. FC Köln Flock abgebildet. Ich glaube, es war das Ausweichtrikot. Aber das scheint dann ein Fehler gewesen zu sein. Immerhin. 
  •  

Walter

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Jul.2024, 15:03:02Das dürfte jetzt aber auch schon seit gut zwanzig Jahren der Fall sein.
Genauso lange wie mich dieser Umstand triggert.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Walter am Montag, 22.Jul.2024, 17:34:17Genauso lange wie mich dieser Umstand triggert.
Viel Zeit, um zu üben, einen Stadionbesuch im Kopfstand durchzustehen.

P.S. Gut, "durchzustehen" ist in diesem Zusammenhang dann unangebracht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

FC1948

Willy hat echt ne Top Qualität, habe letztes Jahr 20€ für das blaue bezahlt.
In 10 Tagen bin ich wieder vor Ort, dann werde ich Willy wieder besuchen und mal reinschauen

Meenzer_FC_69

Zitat von: FC1948 am Montag, 22.Jul.2024, 18:11:38Willy hat echt ne Top Qualität, habe letztes Jahr 20€ für das blaue bezahlt.
In 10 Tagen bin ich wieder vor Ort, dann werde ich Willy wieder besuchen und mal reinschauen
Frag ihn, ob er um den 23.-25.8 ein Pioneer Trikot in rot (hat Shorty unter 10828 Seite 364 schon bildlich gepostet -da haben kann. Bin da vor Ort😉 Dank dir

•  

FC1948

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 22.Jul.2024, 19:08:37Frag ihn, ob er um den 23.-25.8 ein Pioneer Trikot in rot (hat Shorty unter 10828 Seite 364 schon bildlich gepostet -da haben kann. Bin da vor Ort😉 Dank dir

Ich frag bei Willy mal nach

Drahdiaweng

•  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Montag, 22.Jul.2024, 18:11:38Willy hat echt ne Top Qualität, habe letztes Jahr 20€ für das blaue bezahlt.
Wie fallen die Trikots bei dem denn so aus? Fällt z.B. das M bei Willy auch so wie das M beim FC Shop oder sollte man ne Nummer kleiner/größer lieber nehmen?
  •  

THC-Ben

Und nehmt ihr Bestellungen auf?

FC1948

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gyrostzaziki

Die Spielernamen auf den Trikots sind viel zu eng und klein. Wer ist denn für so einen Mist verantwortlich?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •