Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

vianomentana

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Jul.2024, 13:25:06Ich komme immer noch nicht über diesen Mega hässlichen Rückenflock hinweg.
Wenn ich überlege, das wir so in den nächsten Jahren auftreten werden. Grausam.

Finde ich leider auch richtig übel. Ich hoffe, dass es in echt nicht so grausam aussieht oder dass bald nachgebessert wird.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: vianomentana am Freitag, 05.Jul.2024, 14:03:10Finde ich leider auch richtig übel. Ich hoffe, dass es in echt nicht so grausam aussieht oder dass bald nachgebessert wird.
Kompletter Rücken zugekleistert. Fies. 
  •  

Aentsch

Die Webart finde ich super, dadurch hebt sich das Trikot dann doch auch etwas vom letztjährigen ab. Den Pylonen-Streifen finde ich ganz nett. Der Rest... naja.
  •  

Rheineye

War kurz im Shop, muss sagen die sehen in Natur in meinen Augen richtig Kacke aus. Ich verstehe einfach nicht, wieso man es nicht ,,clean" Weiß macht und stattdessen, so viele Wabenmuster oder was das darstellen soll in das Trikot knallt.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Der Preis ist Champions League verdächtig.
Kaufen tue ich eh keins, erst wenn die wieder schön kuschelig aus Baumwolle sind 🤓
  •  

FC78

Langweilig und die farbigen Elemente inkl. der Pylonen, insb. aber die roten Rechtecke am Schlüsselbein, sind kein harmonisches Design. Gut gemeint ist nicht gut gemacht.  

AK2503

Grauenhaft!!!
Wofür gibt es eine Trikotkomission?
Keller raus
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Freitag, 05.Jul.2024, 14:31:01https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/trikot-heim-24-25.htm?o1=4f015fee-976d-4472-b48d-969651f1337b&o2=a213eaa0-f303-4718-afc7-951973239319

auf die Trikotkommission
Wenn man sich dazu noch das Auswärtstrikot von Regensburg anschaut, kann ich mir dann vorstellen wie es vom FC ausschauen wird.
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Jul.2024, 10:14:29Wenn man sich dazu noch das Auswärtstrikot von Regensburg anschaut, kann ich mir dann vorstellen wie es vom FC ausschauen wird.

Kaiserslautern...

wobei mit Trikot 3 könnten man schon wieder leben.
Vielleicht in Abstufungen von schwarz in grau, mit roten Applikationen und roten REWE
...
  •  

WES FC

Zitat von: Sorrow am Freitag, 05.Jul.2024, 12:00:21Wann ist mit dem Auswärtstrikot bzw. 3 Trikot zu rechnen?

zumindest am Mittwoch ein weiteres 
...
  •  

WES FC

besser
wenn dieser Rückenflock nicht wäre... wiederhole ich mich da eigentlich?  :D
...
  •  

THC-Ben

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 10.Jul.2024, 07:29:24https://fc-fanshop.de/auswaertstrikot-202425-senior/products/47551

Eieiei...
Ich finde es scheußlich. Sieht es aus wie ein schlecht gefälschtes Trikot auf einem türkischen Basar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mister P.

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 10.Jul.2024, 07:29:24https://fc-fanshop.de/auswaertstrikot-202425-senior/products/47551

Eieiei...
Es hat irgendwie die Ästhetik von radikalen fundamentalen Freikirchen oder Scientology. Das passt ja dann doch prima zur Spürbar-anders-Sekte am GBH. Alles gut.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

THC-Ben

vianomentana

Bisher alles richtige Zweitligatrikots
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<

joerg85

Ich bin vielleicht noch schlaftrunken, aber irgendwie hat das was.
Bisschen aus dem Bereich "so häßlich, dass es schon wieder schön ist"
  •  

Mätes

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 10.Jul.2024, 08:47:49Ich bin vielleicht noch schlaftrunken, aber irgendwie hat das was.
Bisschen aus dem Bereich "so häßlich, dass es schon wieder schön ist"
Oder so hässlich, dass es wirklich richtig hässlich ist.

StefanFC

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

7x Absteiger
  •  

djtobi

Dieses Jahr trikottechnisch mal total in die Tonne gegriffen.
  •  

bastifc

In 15 Jahren wirds als 2.Liga-Kulttrikot abgefeiert
  •  

Sprühwurst

Ich sag's, wie es ist. Einfach ein gescheites Design nehmen und in drei Farben auf den Markt schmeißen. Alles andere ist albern.
  •  

Nur der fc köln

Ich finde es toll , gefällt mir besser als das heimtrikot  :tu:

Kölner

Verrückt, aber im positiven Sinne. Gefällt mir gut!

PoldiKS

Könnt ihr euch mal einigen, auf welchen Zug ich aufspringen kann :D
  •