Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Ist nicht meins

Weder schlicht noch was verrücktes 

Rückenflock ist neu
Leider der Vereinsname wieder unten. Der gehört nach oben
Schrifttyp sieht irgendwie zusammengepresst aus 
...
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

tikap

Das Heimtrikot wird es bei mir schon mal nicht. Der Quatsch mit den ,,Türmen" an der Seite hätte man sich nach meinem Geschmack sparen können. Warten wir mal auf die anderen Trikots 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PsyDoc

Ich finde die Türme gar nicht so schlecht, aber was sollen die beiden roten Streifen da oben?
:-/  
>> Exklusiv <<

Talisker

•  

THC-Ben

Zitat von: PsyDoc am Freitag, 05.Jul.2024, 07:28:27Ich finde die Türme gar nicht so schlecht, aber was sollen die beiden roten Streifen da oben?
:-/ 
Nur die Türme und oben die Streifen komplett weglassen und es wäre schlicht und einfach und doch kreativ gewesen.
Irgendwie gefällt mir das TW Trikot
  •  

PsyDoc

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Jul.2024, 07:46:31Nur die Türme und oben die Streifen komplett weglassen und es wäre schlicht und einfach und doch kreativ gewesen.
Irgendwie gefällt mir das TW Trikot
Dann wäre es das Trikot vom letzten Jahr  :D
>> Exklusiv <<
  •  

Conjúlio

Sieht aus wie vom KiK 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

djtobi

Die Hummel-Trikots finde ich alle echt lahm. Da wurde bei ERIMA deutlich kreativer gearbeitet...
  •  

Schützenfest

Hummels produziert für die dänische Nationalmannschaft regelmäßig bomben Trikots in rot und weiß (s. aktuelle EM) und wir bekommen zwei Mal in Folge grässliche Heimtrikots vorgesetzt.

Schaut man sich den Rest unseres Fanshops an, ist es wirklich höchste Eisenbahn den/die FC-Merch-Verantwortliche vom Hof zu jagen.
  •  

Netto

Zitat von: djtobi am Freitag, 05.Jul.2024, 08:15:29Die Hummel-Trikots finde ich alle echt lahm. Da wurde bei ERIMA deutlich kreativer gearbeitet...
Bisher fand ich nur die Trikots von Saller und Reebok optisch noch schlechter. Dann lieber einen renommierten Hersteller (Nike, Adidas, Puma, etc) und dafür kein Firlefanz, wie Karnevals- oder sonstige Sondertrikots. Die haben sich sowieso irgendwie totgelaufen.
  •  

Carwash

Finde das Heimtrikot in Ordnung und die Türme an den Seiten ein nettes Detail. Die Sneaker hab ich direkt bestellt, die gehen ab.
  •  

Captain Pimp

Ich finde es schon gut. Es unterscheidet sich leider nicht so sehr vom Vorjahr.. Aber schlicht und schick
.
  •  

Mätes

90€ sind aber schon heftig  :oezil:

rusk

Zitat von: Mätes am Freitag, 05.Jul.2024, 08:44:4990€ sind aber schon heftig  :oezil:
Man testet halt aus, wie weit man die Preisschraube drehen kann. Für mich persönlich war schon bei 70 Euro Schluss.
Letztes Trikot vor 3 Jahren im Sonderangebot fürn Fuffi. Mehr ist es mir schlicht nicht wert.
Für 90 Euro kaufe ich mir lieber einen anständigen Pulli oder ein hochwertiges Hemd
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

MarcelK

Sehe ich es richtig, dass der verdammte Claim endlich vom Trikot verschwunden ist?

vianomentana

Gefallen mir beide nicht. Die neue FC-Schriftart auf dem Rücken (und auch sonstwo) finde ich auch nicht gut, die Nummern sind zu fett und der Schriftzug unten ist zu groß. Der Kragen vom Torwarttrikot hat ne merkwürdige Form.
  •  

THC-Ben

Zitat von: PsyDoc am Freitag, 05.Jul.2024, 07:58:35Dann wäre es das Trikot vom letzten Jahr  :D
Nein da war oben auch ein Streifen drauf den ich nicht mag und die Pylonen fehlen!
  •  

THC-Ben

Zitat von: MarcelK am Freitag, 05.Jul.2024, 08:55:42Sehe ich es richtig, dass der verdammte Claim endlich vom Trikot verschwunden ist?
Es gibt anscheinend kein Spürbar anders mehr und der Regenbogen ist auch weg, wird sicherlich den ein oder anderen mal wieder zum Kauf animieren.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sprühwurst

Das sieht so toll aus, da kaufe ich direkt keins. 

shorty

Da war der Leak von April deutlich attraktiver.

Krellus

Ich finds schön. Wollte mir eigentlich nie ein 2.Liga Trikot kaufen.
Für mich kommt wenn eh nur das Heimtrikot in Frage. Die anderen gibt's nie als Frauentrikot.
  •  

djtobi

Ist das Hummel-Logo wieder nur aufgedruckt?
  •  

mutierterGeißbock

Die Pylonen finde ich ziemlich cool auf dem Trikot. Mich wird aber wie immer das DEVK Logo vom Kauf abhalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Don_Hennes

Ganz ohne Express-Leak. Was ist denn da los  :D
Us d'r Stadt met K!
  •  

funkjoker

•  

Ted

Klamotten mit mehr als zwei dominanten Farben find ich immer schwierig. Im Torwarttrikot sind es ja sogar 4, weil sich die Blautöne so stark unterscheiden. Hätte man das blaue Muster in gelb oder pink gehalten, hätte es vllt funktionieren können. So finde ich es schon wieder deutlich drüber. Wobei ich das Muster auch sehr komisch finde. Auf der einen Seite wird das Muster farbig deutlich getrennt, auf der anderen Seite überlappen sie sich.

Fühlt sich ein wenig so an, als will man auf den Hypetrain vom Auswärtstrikot der N11 aufspringen und hat das Pink noch schnell eingefügt.
Wobei ich das Pink als Farbe echt noch am Besten vom Trikot finde.

Beim Heimtrikot empfinde ich es ähnlich, wie bei den Farben beim Torwarttrikot bzgl. Muster. Mehr als ein Muster finde ich auch schwierig. Hier hat man m.M.n. mit drei Mustern (Karo, Querstreifen, Diagonalstreifen) auch übers Ziel hinausgeschossen, sodass sich das zumindest für mich total beißt.

Gut, es sind immer noch Sporttrikots, da darf man modisch auch provozieren. Es sollte sich optisch dennoch gut zusammenfügen.
Adidas hat das mit dem Auswärtstrikot nahezu perfekt hinbekommen. Viele meckern und trotzdem absoluter Verkaufshit. Für mich auch ein echter Hingucker. Ich bin aber auch ein Fan solcher Farben.

Der FC greift da für mich leider mal wieder ins Klo. Aber Hauptsache der Preis stimmt. Gut, bin eh nicht die Zielgruppe und stecke das Geld eher in ein Eishockeytrikot.

•  
    The following users thanked this post: TT

Sorrow

Zitat von: djtobi am Freitag, 05.Jul.2024, 09:15:12Ist das Hummel-Logo wieder nur aufgedruckt?

Mittlerweile ziemlicher Standard. 

Bei den Adidas Trikots gibt es ja mittlerweile auch zwei Versionen.

Spieler Trikot = alles gedruckt 
Fans Trikot = alles gestickt bzw. eingenäht
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Löst in mir irgendwie nichts aus, finde es weder schön noch hässlich.
7x Absteiger
  •  

PsyDoc

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 05.Jul.2024, 08:57:00Nein da war oben auch ein Streifen drauf den ich nicht mag und die Pylonen fehlen!
Dachte die Pylonen sollten weg, dann hab ichs falsch gelesen.
>> Exklusiv <<
  •