Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Don_Hennes

Zitat von: Gelle am Freitag, 27.Jan.2023, 13:34:32Im c&a eben wurde ich nach meinem Perso gefragt als ich die Mitgliedskarte gezeigt habe.

Zum Trikot: Das Beste Trikot vom Gefühl her was ich je getragen habe, das hat nichts mit den Trikots zu tun die man sonst kennt. Ich traue mich fast gar nicht das anzuziehen.


Größe identisch zu einem normalen Trikot oder unterschiedlich?
Us d'r Stadt met K!
  •  

funkjoker

Zitat von: joerg85 am Freitag, 27.Jan.2023, 10:07:23Darf meine Frau meinen Mitgliedsausweis nutzen um den Rabatt in einer Filiale zu bekommen?
Das geht sogar ohne Mitgliedsausweis. Hatte meinen mal vergessen, im Fanshop wollten sie dann nur Mitgliedsnr. und Adresse wissen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Fridolin

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Jan.2023, 10:20:18Ein Flock lediglich mit einer Zahl wäre perfekt
Name & Schriftzug ist beim Retro zu viel.

Daher ohne geordert.
Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Jan.2023, 10:20:18Ein Flock lediglich mit einer Zahl wäre perfekt
Name & Schriftzug ist beim Retro zu viel.

Daher ohne geordert.


Das finde ich auch schade. 

Name + Nummer + ,,1.FC Köln" Schriftzug sind doch alle ,,einzeln", oder?

Können die beim beflocken dann nicht einfach nur die Nummer drucken? 

Oder zumindest den Schriftzug über die Nummer und ohne Namen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Poldragon

Also der Kragen ist zu viel, entweder oder gar nicht. Das DEVK logo macht das ganze einfach nur kaputt. Sorry, genau so wie der Rewe Flock. Warum das Ding nicht ganz ohne brustsponsor rausbringen, oder zumindest die Wahl lassen? 

Die rote Jacke ist auch geil, bis auf das Hummel Logo auf den Ärmeln. Ist mir dann zu viel, sonst hätte ich das Ding bestellt. 


  •  

Oropher

Vorhin in den Arcaden geholt, dass DEVK Logo fügt sich in echt gut ein, stört nicht wirklich auch wenn ohne natürlich geiler wäre.
  •  

Double 1978

haben die das "spürbar anders" vergessen dabeizutun? 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 27.Jan.2023, 21:29:50haben die das "spürbar anders" vergessen dabeizutun?


Fehlt komplett, im Kragen außen steht nur das Gründungsdatum ganz in weiß und innen dass Franz Kremer Zitat.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

Zitat von: Fridolin am Freitag, 27.Jan.2023, 19:32:12Das finde ich auch schade.

Name + Nummer + ,,1.FC Köln" Schriftzug sind doch alle ,,einzeln", oder?

Können die beim beflocken dann nicht einfach nur die Nummer drucken?

Oder zumindest den Schriftzug über die Nummer und ohne Namen



Die Diskussion hatte ich vor ein paar Jahren im Fanshop am GBH.
Da wollte ich auch nur die Nummer oder 1. FC KÖLN oben und keinen Spielernamen.

Antwort war, das wäre CI, so tritt der FC nicht auf. Man könnte nur das umsetzen, wie es im Original ist.
Ich hatte auch darum gebeten, die Schere bei der Beflockungsvorlage anzusetzen und Name oben und FC unten abzuschneiden.
Geht nicht.


Ende vom Lied. Ohne Beflockung gekauft.
Finde ich heute auch geiler.
Funfact... eine Woche später lief die U21 lediglich mit einer Nummer auf.
Soviel zum  CI
...

THC-Ben

Früher konnte man doch auch Phantasienamen drauf drucken, geht das heute nicht mehr?
  •  

Fridolin

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 28.Jan.2023, 00:03:15Früher konnte man doch auch Phantasienamen drauf drucken, geht das heute nicht mehr?


Doch geht noch. 

Als Eigennamen dann 1.FC Köln?
Dann steht es allerdings einmal oben und einmal unten
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Fridolin

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Jan.2023, 23:39:25Die Diskussion hatte ich vor ein paar Jahren im Fanshop am GBH.
Da wollte ich auch nur die Nummer oder 1. FC KÖLN oben und keinen Spielernamen.

Antwort war, das wäre CI, so tritt der FC nicht auf. Man könnte nur das umsetzen, wie es im Original ist.
Ich hatte auch darum gebeten, die Schere bei der Beflockungsvorlage anzusetzen und Name oben und FC unten abzuschneiden.
Geht nicht.


Ende vom Lied. Ohne Beflockung gekauft.
Finde ich heute auch geiler.
Funfact... eine Woche später lief die U21 lediglich mit einer Nummer auf.
Soviel zum  CI

Ja, so hatte ich das gemeint...
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fridolin am Samstag, 28.Jan.2023, 00:08:48Doch geht noch.

Als Eigennamen dann 1.FC Köln?
Dann steht es allerdings einmal oben und einmal unten

Eigenname 1 Leerzeichen?
Also bei mir würde es in den Warenkorb gehen
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

djtobi

Alleine schon mit dem alten Logo sehen die Sachen extremst schick aus. Das ist echt gelungen!
  •  

Dante LeRoi

Wie siehts denn größentechnisch aus? Muss man die - wie die normalen Trikots - auch 2 Nummern größer kaufen?
Und falls ja, gilt das auch für die Trainingsjacke?

danke vorab :)
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Don_Hennes am Freitag, 27.Jan.2023, 10:44:59Hoffe es kommt wieder in so einer schönen Box wie das 70er-Jubi-Trikot...
Zitat von: Don_Hennes am Freitag, 27.Jan.2023, 11:03:14Ist, glaube ich, schwer, pauschal zu beantworten. Da es ja kein klassischer Trikotstoff ist, kann es durchaus sein, dass die anders ausfallen als die "normalen" Trikots. Grds. finde ich Hummel etwas kleiner als bsp. Erima. Erima habe ich immer "L" getragen, bei Hummel brauche ich "XL"...

Vielleicht war hier schon jemand im Fan-Shop "probetragen" :) :tu:


Lieferung ist heute schon angekommen  :tu:

Zitiere mich mal selbst: Das Jubitrikot fällt wie das normale aus und kommt in einer schicken weißen Box  :P
Us d'r Stadt met K!

Rakete

Zitat von: WES FC am Freitag, 27.Jan.2023, 23:39:25Die Diskussion hatte ich vor ein paar Jahren im Fanshop am GBH.
Da wollte ich auch nur die Nummer oder 1. FC KÖLN oben und keinen Spielernamen.

Antwort war, das wäre CI, so tritt der FC nicht auf. Man könnte nur das umsetzen, wie es im Original ist.
Ich hatte auch darum gebeten, die Schere bei der Beflockungsvorlage anzusetzen und Name oben und FC unten abzuschneiden.
Geht nicht.


Ende vom Lied. Ohne Beflockung gekauft.
Finde ich heute auch geiler.
Funfact... eine Woche später lief die U21 lediglich mit einer Nummer auf.
Soviel zum  CI
Den Flock des Jubi Trikots finde ich leider eh nicht so gelungen. So eine eckige old-school Rückennummer hätte besser gepasst finde ich. Vielleicht kann man sich das irgendwo in nem Sportgeschäft beflocken lassen wie früher? Dieser klassische flauschige Flock in eckig wie in den 80er 90ern. :) 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Harper666

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 28.Jan.2023, 12:21:31Lieferung ist heute schon angekommen  :tu:

Zitiere mich mal selbst: Das Jubitrikot fällt wie das normale aus und kommt in einer schicken weißen Box  :P
Watt? Bei mir sind's 14 Tage Lieferzeit.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Harper666 am Samstag, 28.Jan.2023, 12:36:21Watt? Bei mir sind's 14 Tage Lieferzeit.

Krass. Ich habe gestern um 7:30 Uhr bestellt...
Us d'r Stadt met K!
  •  

Swoosh

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 28.Jan.2023, 12:21:31Lieferung ist heute schon angekommen  :tu:

Zitiere mich mal selbst: Das Jubitrikot fällt wie das normale aus und kommt in einer schicken weißen Box  :P
Hi, meinst du wie das normale Hummel Trikot?
Das würde bedeuten, dass man besser eine Nummer größer nimmt..
Danke dir
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Swoosh am Samstag, 28.Jan.2023, 13:00:45Hi, meinst du wie das normale Hummel Trikot?
Das würde bedeuten, dass man besser eine Nummer größer nimmt..
Danke dir
Ja, wie das normale Hummel Trikot.
Us d'r Stadt met K!

Dante LeRoi

Ähm...wie bescheuert ist es denn, dass man auf das Schwarze nur Schwäbe, Horn und Köbbing flocken lassen kann und alle Feldspieler nur über Eigennamen gehen? :-/
  •  

FC1948

  •  

Pedro Torpedo

Meins ist heute ebenfalls angekommen, saugeil der Stoff. Mein weißes Jubiläumstrikot fällt minimal kleiner aus als das diesjährige Heimspieltrikot in der gleichen Größe. 
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Dante LeRoi

Zitat von: Pedro Torpedo am Samstag, 28.Jan.2023, 13:23:47Meins ist heute ebenfalls angekommen, saugeil der Stoff. Mein weißes Jubiläumstrikot fällt minimal kleiner aus als das diesjährige Heimspieltrikot in der gleichen Größe.
NOCH kleiner???  :oezil:
Hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist  :D
  •  

Domstadt

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 28.Jan.2023, 13:05:09Ähm...wie bescheuert ist es denn, dass man auf das Schwarze nur Schwäbe, Horn und Köbbing flocken lassen kann und alle Feldspieler nur über Eigennamen gehen? :-/
Weil es das Torwarttrikot ist?
Ist beim normalen Torwarttrikot genauso.

Dante LeRoi

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Jan.2023, 13:58:51Weil es das Torwarttrikot ist?
Ist beim normalen Torwarttrikot genauso.
Echt? Ok wusste ich nicht weil ich noch nie drüber nachgedacht hatte eins zu kaufen. Wieder was gelernt :)

Wobei das ,,Torwarttrikot" hier natürlich einigermaßen deplatziert ist, denn das ist einfach nur das Weiße in schwarz ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Jan.2023, 13:58:51Weil es das Torwarttrikot ist?

Nichts daran wirkt wie ein Torwarttrikot. Das ist genau das Gleiche wie das Weiße. Nur eben in schwarz. Habs mir heute beim Fanshop im C&A geholt (in schwarz, ohne Flock). Ist schon sehr, sehr nice.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

1337

Alter Falter. 
Das TW Jubiläumstrikot gibt es nur noch in M. 

Sehr schade. 
Hätte gerne beide gehabt. 
Einmal Hector einmal Skhiri. 

Jetzt bin ich akut so angefressen dass ich gar keins kaufen will weil ich much bzgl flock nicht entscheiden kann und will. 
  •  

Oropher

Wo kommste denn her?

In den Shops gibts das ja noch.
  •  

Klabautermann

Zitat von: 1337 am Samstag, 28.Jan.2023, 17:39:25Alter Falter.
Das TW Jubiläumstrikot gibt es nur noch in M.

Sehr schade.
Hätte gerne beide gehabt.
Einmal Hector einmal Skhiri.

Jetzt bin ich akut so angefressen dass ich gar keins kaufen will weil ich much bzgl flock nicht entscheiden kann und will.
Hector, gar keine Frage ...
Beim Klabautermann!
  •