Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Kölner

Zitat von: Kölner am Sonntag, 14.Aug.2022, 20:51:15
Überhaupt nicht mein persönlicher Geschmack. Aber kaufe sowieso keine Trikots, daher wird der FC damit klarkommen ;)
Im TV sieht es gar nicht schlecht aus. Mal schauen ob wir es noch brauchen  ;)
  •  

shorty

Unser Conference League Trikot wird wieder so ein Unikat der Schande wie das Wabentrikot seinerzeit.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:35:47
Unser Conference League Trikot wird wieder so ein Unikat der Schande wie das Wabentrikot seinerzeit.

Nicht ansatzweise vergleichbar.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

shorty

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:49:00
Nicht ansatzweise vergleichbar.

Natürlich nicht, macht es aber auch nicht besser.
  •  

I.Ronnie

War das heute ein besonderes Trikot? Sah im SD-TV so aus wie irgendein FC-Trikot aus den letzten Jahren.
  •  

Ted

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:54:26
War das heute ein besonderes Trikot? Sah im SD-TV so aus wie irgendein FC-Trikot aus den letzten Jahren.
Die Linien auf dem Trikot waren ungefähr so geradlinig, wie unser Offensivspiel nach dem 1:2.

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:54:26

95/96 wie das TV-Bild
  •  

Bill E. Goat

Kann man in den Fanshops eigentlich die Trikots sofort mit "individuellem" Namen beflocken lassen oder geht das nur auf Bestellung?
  •  

shorty

Zitat von: Bill E. Goat am Freitag, 19.Aug.2022, 09:34:01
Kann man in den Fanshops eigentlich die Trikots sofort mit "individuellem" Namen beflocken lassen oder geht das nur auf Bestellung?

Fanshop geht auch. Aber viele Namen sind ausverkauft in rot wegen dem Run aufs Eurotrikot.
  •  

tollibob

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 09:49:01
Fanshop geht auch. Aber viele Namen sind ausverkauft in rot wegen dem Run aufs Eurotrikot.

Zum Beispiel Müller, Fußbroich und Nelles. Wenn man so heißt war es das mit dem individuellen Flock.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

btw gerade das Trikot in der Post gehabt. Von der Haptik in meinen Augen nochmal ne Stufe unter den normalen Saisontrikots. Wahnsinn für was man heute 100 Schleifen verlangen kann.
  •  

shorty

Zitat von: tollibob am Freitag, 19.Aug.2022, 10:56:15
Zum Beispiel Müller, Fußbroich und Nelles. Wenn man so heißt war es das mit dem individuellen Flock.

Irgendwann gehen auch mal das S aus, bei so vielen Andersson Flocks  :suff:
  •  

StefanFC

hat man eigentlich ein Rückgaberecht, falls es nicht passen sollte? Hab lediglich das Conference League Logo mit draufmachen lassen, sonst alles blank gelassen
  •  

ben

Zitat von: StefanFC am Freitag, 19.Aug.2022, 12:50:50
hat man eigentlich ein Rückgaberecht, falls es nicht passen sollte? Hab lediglich das Conference League Logo mit draufmachen lassen, sonst alles blank gelassen

Aufgrund der Beflockung dürfte es individuell sein und somit vom Umtausch ausgeschlossen sein. Am besten mal anrufen, vielleicht Kulanz.
Veni, vidi, risi.
  •  

MichaFC1948

Bei mir kam das Trikot heute ebenfalls per Post, Größe L, passt alles soweit. Finde den Stoff bzw. das Material nur etwas "gewöhnungsbedürftig".
ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 19.Aug.2022, 13:39:25
Bei mir kam das Trikot heute ebenfalls per Post, Größe L, passt alles soweit. Finde den Stoff bzw. das Material nur etwas "gewöhnungsbedürftig".
Ich habe nur eine Mail bekommen, dass sich die lieferung verzögert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

shorty

Aber und da kann ich die Monks wie mich hier beruhigen. Das Hummel Logo ist akkurat mittig und das Wappen auch.

https://i.postimg.cc/hDtrhY8j/IMG-20220819-152318.jpg
  •  

Oxford

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 15:25:33
Aber und da kann ich die Monks wie mich hier beruhigen. Das Hummel Logo ist akkurat mittig und das Wappen auch.

https://i.postimg.cc/hDtrhY8j/IMG-20220819-152318.jpg

Das sieht auf den Bildern des FC Fanshop tatsächlich ganz anders aus.

P.S. bei den Werbeanzeigen unter deinem Foto kommt's einem teilweise ja hoch....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Aug.2022, 15:27:15
P.S. bei den Werbeanzeigen unter deinem Foto kommt's einem teilweise ja hoch....

Die seh ich nicht, hab nen Adblocker im Netzwerk, dachte der Hoster wäre werbefrei :D
  •  

koelner

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 15:48:50
Die seh ich nicht, hab nen Adblocker im Netzwerk, dachte der Hoster wäre werbefrei :D
Sehe auch keine Werbung, ist ja auch direkt das Bild verlinkt. Denke wird an seinem Browser liegen, der da was einspielt/irgendein Addon.... Oder schlimmstenfalls ein Virus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Aug.2022, 15:27:15
Das sieht auf den Bildern des FC Fanshop tatsächlich ganz anders aus.

Dass das Logo so stimmig ist bei mir scheint an der Größe zu liegen. Hab jetzt ein paar Trikots bei Kleinanzeigen in anderen Größen gesehen und da sind die Logos teils völlig anders positioniert in Bezug zu den Streifen.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

CMBurns

In Kalk gibt es Trikots, aber keine Badges mehr. Dürfte vermutlich sehr überrascht haben, dass vermutlich niemand dieses Trikot ohne Eurobadge kauft.

FC in a nutshell.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Aug.2022, 12:26:49
In Kalk gibt es Trikots, aber keine Badges mehr. Dürfte vermutlich sehr überrascht haben, dass vermutlich niemand dieses Trikot ohne Eurobadge kauft.

FC in a nutshell.

was sind badgets?
  •  

kabelbrad

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Aug.2022, 13:01:58
was sind badgets?

ich glaube die "aufnäher" an den armen. gibt wohl 2 varianten.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

john doe

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Aug.2022, 13:06:15
ich glaube die "aufnäher" an den armen. gibt wohl 2 varianten.
ok. und die sind ausverkauft?  ich persönlich würde mir nie so ein ding freiwillig drauf packen.

CMBurns

Das Ding von der ECL. Und natürlich muss das drauf. Nicht zu verwechseln mit Ärmelsponsor.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Aug.2022, 13:15:26
Das Ding von der ECL. Und natürlich muss das drauf. Nicht zu verwechseln mit Ärmelsponsor.
ansichtssache. jeder fremder farbtupfer ist kacke.

•  

condomi

Ich hab mir beim letzten mal auch keine Badges drauf machen lassen, weil ich keinen UEFA Kram aus meinem Trikot haben wollte.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

shorty

Auf jeden Fall sind die Dinger auch im Online Shop ausverkauft.
  •  

Rheineye

Bei Saturn kriegt man das Trikot gratis, wenn man eine Garmin Uhr für 199€ holt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben