Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: tikap am Montag, 17.Jul.2023, 09:27:01Beim blauen könnte ich tatsächlich mal schwach werden. Aber das DEVK Ding ist immer dran, oder?
Leider ja. Lediglich bei dem Europapokaltrikot letzte Saison konnte man das umgehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Direkt bestellt. Jetzt gibt es ja tatsächlich einen Hinweis, dass das Trikot kleiner ausfällt.
  •  

tollibob

Es gibt doch Flockentferner. Funktioniert das nicht bei dem DEVK Logo?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

Zitat von: tollibob am Montag, 17.Jul.2023, 10:02:12Es gibt doch Flockentferner. Funktioniert das nicht bei dem DEVK Logo?

Hab ich damals beim Kallas Flock probiert. Kann ich nur von abraten, endet in ner Katastrophe.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Sprühwurst

Zitat von: shorty am Montag, 17.Jul.2023, 10:22:37Hab ich damals beim Kallas Flock probiert. Kann ich nur von abraten, endet in ner Katastrophe.
Ist der Flock drauf geblieben?
  •  

Micknick

"Flockentfernerschere" schon mal probiert?
  •  

shorty

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 17.Jul.2023, 10:47:00Ist der Flock drauf geblieben?

ne, aber alles andere auch nicht  :D
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Jul.2023, 09:55:09Leider ja. Lediglich bei dem Europapokaltrikot letzte Saison konnte man das umgehen.

da waren die auch kein sponsor. mich hält es definitiv ab aktuell ein trikot der bundesligasaison zu kaufen.
  •  

Scherz

Warum sind die Ausweichdinger eigentlich fast immer blau...gibt doch soviele andere Farben. Lila wär doch mal was...oder Petrol  :oezil:
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Scherz am Montag, 17.Jul.2023, 14:43:20Warum sind die Ausweichdinger eigentlich fast immer blau...gibt doch soviele andere Farben. Lila wär doch mal was...oder Petrol  :oezil:
Wir haben, in den 90ern (was es aber auch nicht entschuldigt), mal nen Satz Trikots bekommen, der war grün/rosa. Mir wurde zwar gesagt, dass es Fuchsia und nicht rosa sei, aber weh oh weh, was ein Verbrechen. 

Das blau muss ich erst mal wirken lassen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

THC-Ben

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 17.Jul.2023, 14:59:02Wir haben, in den 90ern (was es aber auch nicht entschuldigt), mal nen Satz Trikots bekommen, der war grün/rosa. Mir wurde zwar gesagt, dass es Fuchsia und nicht rosa sei, aber weh oh weh, was ein Verbrechen.

Das blau muss ich erst mal wirken lassen.
Bevor ich lila oder petrol sehe bin ich mit blau schon ganz zufrieden!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

StefanFC

ManCity, bzw Champions League Vibes liegen in der Luft 
  •  

Meenzer_FC_69

Ich finde das Blaue hat das gewisse Etwas. Ich hols mir :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Das Blaue gestern kurz im HBF angeschaut, finde es auf Bildern und im Katalog richtig geil, angezogen bei den Fanshopmitarbeitern und auf der Stange hat es mich nicht mehr so abgeholt.

Evtl. sollten die Trikots auch erstmal gebügelt werden, die wirkten schon alle ziemlich verknittert :D
7x Absteiger
  •  

Klabautermann

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jul.2023, 08:40:46(...)
Evtl. sollten die Trikots auch erstmal gebügelt werden, die wirkten schon alle ziemlich verknittert :D
Man schläft als echter Fan halt im FC-Trikot  :D
Beim Klabautermann!
  •  

Ted

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Jul.2023, 08:40:46Evtl. sollten die Trikots auch erstmal gebügelt werden, die wirkten schon alle ziemlich verknittert :D

Ich hab noch nie reines Polyester gebügelt. :P
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Ted am Mittwoch, 19.Jul.2023, 07:13:28Ich hab noch nie reines Polyester gebügelt. :P
Dampfglätter! Amateure hier ;) :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sprühwurst

Habe mir auch das Trainings-Shirt mitbestimmt. Sah auf dem Foto ganz gut aus. Weil ich nicht genau genug hingeschaut habe bzw mir nicht alle Bilder angesehen habe. Diese Schulterstreifen sind unendlich hässlich.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

r9naldo

was für ein hässliches ding. everton hat das gleiche 
  •  

Rheineye

Hummel scheint es sich generell relativ einfach zu machen, Betis Sevilla hat das gleiche Torwarttrikot wie wir.

https://shop.realbetisbalompie.es/real-betis-23-24-camiseta-portero-multi-color-jersey
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 27.Sep.2023, 11:42:06was für ein hässliches ding. everton hat das gleiche
und noch 5 andere Vereine

ZitatCelebrating their centenary, the Danish brand has created 'Equality Jerseys' for seven European clubs.

•  

Orneo

Finde es völlig in Ordnung, wegen 100 Jahre Hummel den ausgerüsteten Teams mal Traditionsdesigns zu verpassen. Das verlinkte Teil wäre auch ganz nett, zumindest bis der grüne DEVK-Schandfleck und mglw. der REWE-Banner draufkommt.
  •  

vianomentana

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 27.Sep.2023, 11:56:29Finde es völlig in Ordnung, wegen 100 Jahre Hummel den ausgerüsteten Teams mal Traditionsdesigns zu verpassen. Das verlinkte Teil wäre auch ganz nett, zumindest bis der grüne DEVK-Schandfleck und mglw. der REWE-Banner draufkommt.

Hier jedenfalls ohne:

https://www.hummelsport.de/hmlflag-23-24-jersey-s-s-%21multi-color-1fck/226061-8992-M.html
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

jardinero

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 27.Sep.2023, 11:59:08Hier jedenfalls ohne:

https://www.hummelsport.de/hmlflag-23-24-jersey-s-s-%21multi-color-1fck/226061-8992-M.html
Ist laut der Seite auch "nur" ein Aufwärmshirt:

Am Wochenende vom 30. September bis 1. Oktober werden mehrere von hummel gesponserte Vereine ihr Aufwärmtraining im farbenfrohen Equality-Trikot absolvieren. Wir feiern damit die Liebe, das Leben und den Sport; die Möglichkeit, zu sein, wer wir sein wollen, zu lieben, wen wir lieben wollen und so zu leben, wie wir leben wollen! Das Trikot lädt alle zum Mitmachen ein!

MC41

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Sep.2023, 11:49:26Hummel scheint es sich generell relativ einfach zu machen, Betis Sevilla hat das gleiche Torwarttrikot wie wir.

https://shop.realbetisbalompie.es/real-betis-23-24-camiseta-portero-multi-color-jersey

Torwarttrikots sind doch immer aus ner Standardlinie.

Das Ding wurde hier doch nur so groß aufgehangen wegen der Regenbogenoptik und das hier ja voll zum Thema passt. Das es ein Standard Teil ist was an ein 90er Jahre Schmeichel Trikot angelehnt ist interessiert da ja nicht.
  •  

Orneo

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 27.Sep.2023, 11:59:08Hier jedenfalls ohne:

Dann eventuell nicht als Trikot eingeplant, sondern Trainingsshirt o.ä.? Die Naht an den Ärmeln passt auch eher zu denen als zum Auswärtstrikot, das ja wiederum ein sehr ähnliches Streifendesign hat.

Edit: Hätte mal so aufmerksam lesen sollen wie jardinero :-/
  •