Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Stubbi0107

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Aug.2022, 12:16:00
Warum?
Warum nicht? Weil sie es cool fand.
Warum laufen tausende von Kids mit Trikots von überschuldeten spanischen Spitzenclubs rum?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:52
Warum nicht? Weil sie es cool fand.
Warum laufen tausende von Kids mit Trikots von überschuldeten spanischen Spitzenclubs rum?

Ja weiß ich auch nicht. Ich Frage ja auch nur warum deine Tochter es macht. Meine Kinder würden Hausverbot bekommen ;) Köln oder draussen bleiben....
Super-Wetti
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Stubbi0107

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:22:05
Ja weiß ich auch nicht. Ich Frage ja auch nur warum deine Tochter es macht. Meine Kinder würden Hausverbot bekommen ;) Köln oder draussen bleiben....
Sie ist 8 und spielt in 3 Sportmannschaften. Da braucht es einiges an Trainingsklamotten. Nur FC Trikots wäre dann auch was teuer. Sie fand Trabzon cool (rein optisch) also hat sie es bekommen.
Basaksehir hätte ich boykottiert.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:24:07
Das effzeh Trikot sieht aber schon Mal nicht aus wie das Original.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=549281809906634&id=100044744602730&set=pcb.549281839906631&refid=13&__tn__=%2B%3D

Wenn schon denn schon. https://www.facebook.com/photo/?fbid=7750779391663366&set=pcb.7750779584996680

Knopf ist trotzdem falsch. Für 20 Euro kann man aber auch keine Perfektion erwarten.
Aber aufgrund des seltsamen Tons einiger, hier mal die Erklärung: Ich würds auch nicht tragen. Aber für Kids, die täglich mit den Kumpels bolzen gehen (wie meiner) sind so Lappen perfekt. Kleide ihn ja nicht mit 4-5 Originaltrikots à 80 Schleifen ein, damit er in nem halben Jahr rausgewachsen ist. Kann ja nicht jedes mal sein Vereinstrikot anziehen bei den Temperaturen. Weniger bezahl ich für ein vernünftiges Sportshirt hier beim Intersport auch nicht.
  •  

Poldragon

Zitat von: shorty am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:21:44
Wenn schon denn schon. https://www.facebook.com/photo/?fbid=7750779391663366&set=pcb.7750779584996680

Knopf ist trotzdem falsch. Für 20 Euro kann man aber auch keine Perfektion erwarten.
Aber aufgrund des seltsamen Tons einiger, hier mal die Erklärung: Ich würds auch nicht tragen. Aber für Kids, die täglich mit den Kumpels bolzen gehen (wie meiner) sind so Lappen perfekt. Kleide ihn ja nicht mit 4-5 Originaltrikots à 80 Schleifen ein, damit er in nem halben Jahr rausgewachsen ist. Kann ja nicht jedes mal sein Vereinstrikot anziehen bei den Temperaturen. Weniger bezahl ich für ein vernünftiges Sportshirt hier beim Intersport auch nicht.

der willy verlangt 35 für das heim inkl. versand. 

Also ich hol die Lappen einfach günstig bei Ebay. Ihm ist es egal ob aktuelles oder nicht. Spielernamen interessieren ihn nicht  ;)  Bevor ich so ein Fakerotz meinem kurzen kaufe, welches noch nicht mal auf Schadstoffe und ähnliches geprüft wurde
  •  

shorty

Levve un levve losse...ich bestell ja auch nicht, sondern hab da gekauft.

BTT:
Alles oberhalb 2XL beim Eurotrikot ist ausverkauft, und ist fürs erste auch nicht mehr verfügbar, vorbehaltlich einer eventuellen Nachproduktion je nachdem wie weit man kommt.
Die gängigsten Namen als Flock sind auch restlos ausverkauft in den Shops, wie Joni oder Ljubi.
  •  

Der Templer

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 10:21:28

BTT:
Alles oberhalb 2XL beim Eurotrikot ist ausverkauft, und ist fürs erste auch nicht mehr verfügbar, vorbehaltlich einer eventuellen Nachproduktion je nachdem wie weit man kommt.
Die gängigsten Namen als Flock sind auch restlos ausverkauft in den Shops, wie Joni oder Ljubi.

Da sieht man mal, wie viele fette FC-Fans es gibt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

BTT:

Die Trikots fallen aber auch wieder etwas klein aus, ich hatte eins in 2 XL ( für mich) und 1 L ( für meinen Sohn) bestellt... Nun hat Sohn mein 2 XL und ich kann das L zurück schicken.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Kamikaze

Sind die Dinger so klein oder ihr so.....voluminös?   :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Micknick

Zitat von: Kamikaze am Donnerstag, 18.Aug.2022, 11:24:35
Sind die Dinger so klein oder ihr so.....voluminös?   :D
Nee, wir sind nicht fett :D
Also ich trag schon en Ranzen vor mir her, aber das 2XL hätte mir so gerade noch gepasst bei meinem derzeitigen Gewicht und Bauch, 2-3 kg mehr.. naja, Grenzwertig. Mein Sohn kann locker noch was unter dem Trikot tragen.
Also ja, sie fallen recht klein aus.
  •  

shorty

Zitat von: Klabautermann am Dienstag, 16.Aug.2022, 19:41:26

Bei mir auch ... Versendung am 19.08. also Freitag.

Meins ist heute sogar schon in den Versand gegangen.

Poldragon

BTT:

Das sollte auch nicht gegen dich gehen  ;)
Sondern generell an alle Leute die fleißig bei Facebook Fake Trikots anbieten.
Grad bei Kindern eignet sich die Bucht hervorragend, klar ab einem gewissen Alter wird dann das aktuellste verlangt, aber auch hier und da kann man etwas sparen.

Mich begeistert bis jetzt gar kein Trikot und eigentlich war der Kauf des Europapokal Trikots fest eingeplant, aber ich find es einfach nur unfassbar hässlich und es wirkt und fühlt sich billig an.

•  

Kölner

Zitat von: Kölner am Sonntag, 14.Aug.2022, 20:51:15
Überhaupt nicht mein persönlicher Geschmack. Aber kaufe sowieso keine Trikots, daher wird der FC damit klarkommen ;)
Im TV sieht es gar nicht schlecht aus. Mal schauen ob wir es noch brauchen  ;)
  •  

shorty

Unser Conference League Trikot wird wieder so ein Unikat der Schande wie das Wabentrikot seinerzeit.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:35:47
Unser Conference League Trikot wird wieder so ein Unikat der Schande wie das Wabentrikot seinerzeit.

Nicht ansatzweise vergleichbar.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

shorty

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:49:00
Nicht ansatzweise vergleichbar.

Natürlich nicht, macht es aber auch nicht besser.
  •  

I.Ronnie

War das heute ein besonderes Trikot? Sah im SD-TV so aus wie irgendein FC-Trikot aus den letzten Jahren.
  •  

Ted

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:54:26
War das heute ein besonderes Trikot? Sah im SD-TV so aus wie irgendein FC-Trikot aus den letzten Jahren.
Die Linien auf dem Trikot waren ungefähr so geradlinig, wie unser Offensivspiel nach dem 1:2.

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:54:26

95/96 wie das TV-Bild
  •  

Bill E. Goat

Kann man in den Fanshops eigentlich die Trikots sofort mit "individuellem" Namen beflocken lassen oder geht das nur auf Bestellung?
  •  

shorty

Zitat von: Bill E. Goat am Freitag, 19.Aug.2022, 09:34:01
Kann man in den Fanshops eigentlich die Trikots sofort mit "individuellem" Namen beflocken lassen oder geht das nur auf Bestellung?

Fanshop geht auch. Aber viele Namen sind ausverkauft in rot wegen dem Run aufs Eurotrikot.
  •  

tollibob

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 09:49:01
Fanshop geht auch. Aber viele Namen sind ausverkauft in rot wegen dem Run aufs Eurotrikot.

Zum Beispiel Müller, Fußbroich und Nelles. Wenn man so heißt war es das mit dem individuellen Flock.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

btw gerade das Trikot in der Post gehabt. Von der Haptik in meinen Augen nochmal ne Stufe unter den normalen Saisontrikots. Wahnsinn für was man heute 100 Schleifen verlangen kann.
  •  

shorty

Zitat von: tollibob am Freitag, 19.Aug.2022, 10:56:15
Zum Beispiel Müller, Fußbroich und Nelles. Wenn man so heißt war es das mit dem individuellen Flock.

Irgendwann gehen auch mal das S aus, bei so vielen Andersson Flocks  :suff:
  •  

StefanFC

hat man eigentlich ein Rückgaberecht, falls es nicht passen sollte? Hab lediglich das Conference League Logo mit draufmachen lassen, sonst alles blank gelassen
  •  

ben

Zitat von: StefanFC am Freitag, 19.Aug.2022, 12:50:50
hat man eigentlich ein Rückgaberecht, falls es nicht passen sollte? Hab lediglich das Conference League Logo mit draufmachen lassen, sonst alles blank gelassen

Aufgrund der Beflockung dürfte es individuell sein und somit vom Umtausch ausgeschlossen sein. Am besten mal anrufen, vielleicht Kulanz.
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 19.Aug.2022, 13:39:25
Bei mir kam das Trikot heute ebenfalls per Post, Größe L, passt alles soweit. Finde den Stoff bzw. das Material nur etwas "gewöhnungsbedürftig".
Ich habe nur eine Mail bekommen, dass sich die lieferung verzögert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

shorty

Aber und da kann ich die Monks wie mich hier beruhigen. Das Hummel Logo ist akkurat mittig und das Wappen auch.

https://i.postimg.cc/hDtrhY8j/IMG-20220819-152318.jpg
  •  

Oxford

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 15:25:33
Aber und da kann ich die Monks wie mich hier beruhigen. Das Hummel Logo ist akkurat mittig und das Wappen auch.

https://i.postimg.cc/hDtrhY8j/IMG-20220819-152318.jpg

Das sieht auf den Bildern des FC Fanshop tatsächlich ganz anders aus.

P.S. bei den Werbeanzeigen unter deinem Foto kommt's einem teilweise ja hoch....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •