Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Dienstag wurde hier behauptet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

16.08, zumindest ist im letzten FC Newsletter der Hinweis ziemlich eindeutig.
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Aug.2022, 17:12:55
16.08, zumindest ist im letzten FC Newsletter der Hinweis ziemlich eindeutig.

Weißt du, ob die Trikots dann idR auch schon im Shop sind oder sind sie üblicherweise dann zunächst nur online verfügbar?  Überlege evtl morgen zum training zu fahren,  dann könnte man sie sich mal "live" anschauen und die Trikots fallen ja auch mal so und mal so aus (siehe ausweichtrikot letzte Saison).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Montag, 15.Aug.2022, 18:17:38
Weißt du, ob die Trikots dann idR auch schon im Shop sind oder sind sie üblicherweise dann zunächst nur online verfügbar?  Überlege evtl morgen zum training zu fahren,  dann könnte man sie sich mal "live" anschauen und die Trikots fallen ja auch mal so und mal so aus (siehe ausweichtrikot letzte Saison).
Es gab doch Fotos aus einem Fanshop. Also ich gehe mal davon aus, dass es die dann auch morgen schon in den Fanshops geben wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

Zitat von: T.O. Show am Montag, 15.Aug.2022, 18:17:38
... dann könnte man sie sich mal "live" anschauen und die Trikots fallen ja auch mal so und mal so aus (siehe ausweichtrikot letzte Saison).

Ich wohl mal schwer hoffen, dass ich nicht in dem einen M und dem anderen XL habe. :D Das wäre ärgerlich wenn man online bestellt mit Flock.
  •  

Kölner

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 14.Aug.2022, 21:16:21
Dann biste ja hier im Thread genau richtig :D .
Touché :D Neugierig bin ich ja trotzdem... und wo bleibt der Spaß, wenn man nicht ein bisschen über das Trikot meckern darf ;)
  •  

T.O. Show

Zitat von: shorty am Montag, 15.Aug.2022, 19:10:08
Ich wohl mal schwer hoffen, dass ich nicht in dem einen M und dem anderen XL habe. :D Das wäre ärgerlich wenn man online bestellt mit Flock.

Eigentlich trage ich immer "M"  aber beim letzten ausweichtrikot (das schwarze)  wäre L definitiv besser gewesen.

Inzw weiß ich aber nicht, ob mir vielleicht L auch bei normal ausfallenen Trikots besser passt 😂
  •  

Draper

An Halloween passt's dann.
  •  


Oxford

Das Telekom Logo wird so scheiße darauf aussehen... die beiden Farbtöne beißen sich doch total.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Aug.2022, 07:46:25
https://www.fc-fanshop.de/europatrikot-20222023-senior/products/40627
Die Rückseite sieht ja richtig beschissen aus ohne Beflockung. Ansonsten werde ich glaube ich ein paar Tage brauchen um mir das schön zu quatschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Dass das hummel-Logo nicht "clean" zwischen den Streifen ist (oder wenigstens symetrisch) triggert mich total...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Aug.2022, 07:49:11
Die Rückseite sieht ja richtig beschissen aus ohne Beflockung.

Total. Warum haben sie die nicht ganz weiß gelassen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Aug.2022, 07:50:44
Total. Warum haben sie die nicht ganz weiß gelassen?

Damit möglichst viele nen Flock nehmen und die vollen 100 Euro latzen mit Patches und allem drum und dran? Und das ist ja nur der Mitgliederpreis ;)
  •  

Oxford

Bei mir führt das eher dazu, dass ich es nun doch nicht kaufen werde. Spricht zuviel dagegen: erstens ist es grundsätzlich schon nicht super schön (aber auch nicht super hässlich), das hummel-Logo sieht scheiße aus, die Rückseite sieht scheiße aus und V-Neck ist auch nicht meins. Dann lieber das aktuelle, rote Auswärtstrikot.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Das bestickte sieht so aus, wie ein Fake Trikot aus der Türkei
  •  

WES FC

Nee, wird leider nicht besser


Hummel enttäuscht bisher bei den Trikots
Das restliche von denen ist aber absolut ok


das kommende Heimtrikot kann eigentlich nur rein weiß werden
...
  •  

caprone

Jemand Erfahrungen von 2017, ob das Uefa-Logo im Shop auch auf die normalen Trikots gedruckt werden konnte? Online geht es nicht.


Brauche unbedingt eines damit aber mit diesem Lappen tue ich mir sehr schwer.
  •  

Schokobroetchen

Gefällt mir überhaupt nicht, ganz schlimm. Schade hab bei Hummel mehr erwartet
  •  

john doe

ist die auflage jetzt limitiert?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Dante LeRoi

Immerhin kann man beide Ärmel optional mit oder ohne Patches nehmen, d.h. Telekom bleibt auf jeden Fall schonmal weg ;)
Wie fällt Hummel denn im Vergleich zu Uhlsport größentechnisch so aus?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Aug.2022, 07:48:22
Das Telekom Logo wird so scheiße darauf aussehen... die beiden Farbtöne beißen sich doch total.

Ist optional.
  •  

FC Karre

  •  

Schützenfest

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Aug.2022, 08:49:25
ist die auflage jetzt limitiert?

Als ob. Glaube ich kaum, dass das nicht maximal ausgenutzt wird. Es gibt sogar ein eigenes Europa Aufwärm T-Shirt
  •  

Schützenfest

Ich find den ersten Hummel Trikosatz solide.
Heim - ok, Auswärts - super, Ausweich - nix, Europa - ganz gut.
Dazu finde ich die Trainingsklamotten ziemlich gut (weil schlicht). Überlege, ob ich vllt. da mal zuschlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Aug.2022, 07:49:11
Die Rückseite sieht ja richtig beschissen aus ohne Beflockung. Ansonsten werde ich glaube ich ein paar Tage brauchen um mir das schön zu quatschen.

Ja, die Streifen unten hätte man weglassen müssen. Mir gefällt es auf den ersten Blick nicht. Für ein Europatrikot irgendwie zu unedel.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

odenwälder2

Zitat von: caprone am Dienstag, 16.Aug.2022, 08:34:44
Jemand Erfahrungen von 2017, ob das Uefa-Logo im Shop auch auf die normalen Trikots gedruckt werden konnte? Online geht es nicht.


Brauche unbedingt eines damit aber mit diesem Lappen tue ich mir sehr schwer.
Das Patch an sich kriegste auch bei eBay... is nur die Frage wie du das dann aufbringst..


Edit: ok laut eBay mittels Transferpresse... vielleicht kennst ja nen Beflocker der dir das dann macht
  •  
    The following users thanked this post: caprone

colognefc

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 16.Aug.2022, 09:10:02
Als ob. Glaube ich kaum, dass das nicht maximal ausgenutzt wird. Es gibt sogar ein eigenes Europa Aufwärm T-Shirt
Meine Vermutung wäre, dass sie aktuell limitiert ist und man rundum die PlayOff Spiele maximal viele Trikots der ersten Serie verkauft, scheiden wir aus, bleibts dabri, kommen wir weiter gibts ne neue Auflage. Wieviele Leute würden das Trikot noch kaufen nach August, wenn wir nie wieder darin spielen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 16.Aug.2022, 09:12:32
Dazu finde ich die Trainingsklamotten ziemlich gut (weil schlicht). Überlege, ob ich vllt. da mal zuschlage.

Sehe ich auch so, wenn bloß nicht das "Spürbar anders" immer irgendwo (oder auch mehrfach) draufgeklatscht würde. Kann ich so nicht kaufen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

PsyDoc

Zitat von: caprone am Dienstag, 16.Aug.2022, 08:34:44
Jemand Erfahrungen von 2017, ob das Uefa-Logo im Shop auch auf die normalen Trikots gedruckt werden konnte? Online geht es nicht.


Brauche unbedingt eines damit aber mit diesem Lappen tue ich mir sehr schwer.
Entweder im Shop nur das Logo holen oder wie schon hier erwähnt bei eBay oder so.

Transferpresse kannst du für nen kleine Patch auch durch ein Bügeleisen ersetzen.
Wichtig ist, dass die Temperatur stimmt.

Alternativ kommst kurz rum und ich press es dir drauf
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: caprone