Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Bayernkiller

Weiß hier zufällig wer wann auswärts und 3tes trikot rauskommen?
  •  

WES FC

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 08.Jul.2023, 15:13:44Weiß hier zufällig wer wann auswärts und 3tes trikot rauskommen?
Angeblich am Montag 
Ohne Gewähr 
...

WES FC

auf FC.de
wird zumindest für morgen das Auswärtstrikot angekündigt 

Im Fanshop wird das neue FC-Auswärtstrikot erhältlich sein, dass an diesem Tag zusammen mit Ausrüster hummel präsentiert wird.
...
  •  

vianomentana

Übrigens gibt es die Trikots wieder zehn Euro günstiger bei Saturn. Torwarttrikot aber (noch) nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

WES FC

...
  •  

Oxford

Schade, dass nur das Auswärtstrikot den Rundkragen hat. Der V-Neck ist etwas, das mich am ansonsten schicken Heimtrikot etwas stört.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Orneo

Der Kelch ,,100 Jahre Hummel"-Design hat auch vor uns nicht halt gemacht :|
  •  

Sprühwurst

Ich warte auf babyblau.

Nutz

Finde in Summe beide sehr angemessen, das rote sogar noch ein Tick schöner (wegen dem Kragen). Vor allem in Summe sind sie einfach wieder rot und weiß und keine großen Experimente was mich sehr freut.

Gekauft wird es leider nicht, weil das DEVK-Logo es einfach kaputt macht. Weiß einer wann der Vertrag ausläuft oder es irgendeine Möglichkeit gibt, dies ohne zu bekommen?

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Captain Pimp

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Jul.2023, 08:52:59Gefällt mir nicht. Erinnert mich ein kleines bisschen an dieses Barcode Trikot von Reebok.
Die Design Katastrophe von Reebok kann man doch nicht mit diesem Trikot vergleichen! Also das diesjährige Away ist wirklich gut. 

(Jaja über Geschmack lässt sich...)

Generell ist das diesjährig Set wirklich sehr gelungen. Das hatten wir aus meiner Sicht zuletzt 2016/2017

.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 10.Jul.2023, 10:02:08Die Design Katastrophe von Reebok kann man doch nicht mit diesem Trikot vergleichen! Also das diesjährige Away ist wirklich gut.

(Jaja über Geschmack lässt sich...)

Generell ist das diesjährig Set wirklich sehr gelungen. Das hatten wir aus meiner Sicht zuletzt 2016/2017
Es ist natürlich nicht so schlimm wie diese Katastrophe, die Reebok damals designt hat. Gefällt mir aber trotzdem nicht. Aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Dafür gefällt mir das Heimtrikot sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Noch immer mit spürbar anders?
Macht es spürbar unkaufbar!
  •  

joerg85

Zitat von: THC-Ben am Montag, 10.Jul.2023, 10:30:18Noch immer mit spürbar anders?
Macht es spürbar unkaufbar!
Auf dem ersten Bild sieht man es. Innen im Kragen steht es schwarz auf rot.
Also selbst wenn du dein Trikot falschrum tragen solltest, dürfte das kaum ins Auge fallen. Auch wenn es dir wahrscheinlich eher ums Prinzip geht.
  •  

Goatesk

Cool genau die gleiche scheicce wie das Werder heimtrikot. Spürbar individuell.
  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Montag, 10.Jul.2023, 10:43:13Auf dem ersten Bild sieht man es. Innen im Kragen steht es schwarz auf rot.
Also selbst wenn du dein Trikot falschrum tragen solltest, dürfte das kaum ins Auge fallen. Auch wenn es dir wahrscheinlich eher ums Prinzip geht.
Ja es geht mir nur ums Prinzip.
Sehen würde ich es ja nie
  •  

tollibob

Zitat von: Baumguard am Montag, 10.Jul.2023, 10:49:09Cool genau die gleiche scheicce wie das Werder heimtrikot. Spürbar individuell.

Und trotzdem nicht mal halb so hässlich 

Also echt jetzt. Um Gottes Willen Bremen  :-/  https://www.werder.de/shop/trikot-home-2023-24-al.html
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Goatesk

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Jul.2023, 10:55:07Und trotzdem nicht mal halb so hässlich

Also echt jetzt. Um Gottes Willen Bremen  :-/  https://www.werder.de/shop/trikot-home-2023-24-al.html
Aber auch nur weil es zweifarbig ist. Von den Streifen her ist das quasi das selbe in grün
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Jul.2023, 10:55:07Und trotzdem nicht mal halb so hässlich

so kann man seinen Gegner auch in die Knie zwingen
  •  

Ted

Haben die Streifen rechts wie links unterschiedliche Helligkeitstöne?
  •  

WES FC

mir gefällt's 
Finde es auch nicht schlimm, wenn Hummel ,,seine" Vereine mit deren Jubiläumstrikot ausstattet 
Unser Home ist individuell 

Bröndy, Southampton, Werder,... 
deren Home ist das 100jährige 
...
  •  

Captain Pimp

Ich hörte dass das Ausweichtrikot zur Saisoneröffnung angeboten wird.
.
  •  

Rheineye

War heute mal in der Stadt, mir ist beim Heimtrikot aufgefallen das die relativ ungleich wirken, da gibt es manche Modelle wo so kleine Streifen zu sehen sind bei anderen Trikots ist es dann wieder komplett clean. Der Geißbock wirkt auf beiden Trikots nicht wirklich gut draufgenäht, würde mich nicht wundern, wenn der eine  oder andere schon vor Saisonstart abfällt.

Das Pre Match Trikot sieht übrigens ganz gut aus in meinen Augen, scheint es online noch nicht zu geben, da fand ich die Verarbeitung auch ganz gut.
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jul.2023, 20:04:26War heute mal in der Stadt, mir ist beim Heimtrikot aufgefallen das die relativ ungleich wirken, da gibt es manche Modelle wo so kleine Streifen zu sehen sind bei anderen Trikots ist es dann wieder komplett clean. Der Geißbock wirkt auf beiden Trikots nicht wirklich gut draufgenäht, würde mich nicht wundern, wenn der eine  oder andere schon vor Saisonstart abfällt.

Das Pre Match Trikot sieht übrigens ganz gut aus in meinen Augen, scheint es online noch nicht zu geben, da fand ich die Verarbeitung auch ganz gut.
Ich bin der Qualität auch nicht begeistert. Beim Jubiläums-Trikot hatte sich der Dom im Geißbock aufgelöst. Scheinbar hat man dies nicht im Griff bei Hummel
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Oxford

Habs mir auch geholt. Der kleine Geißbock hinten am Nacken... was soll das denn sein? Ein Sticker? Wenn der nach 2x Tragen noch dran klebt, fress ich einen Besen. Wow. Echt schlecht.

Ansonsten fällt es sehr klein aus. Und: durchsichtig. Egal, was du drunter ziehst: man sieht es (auch weiße T-Shirts/Hemden). Ohne was drunter wird es schnell zu 'ner Nippelschau bzw. man sieht sogar die Hautfarbe  :-/ Ärgert mich wirklich, muss ich sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Pony_Tolster

Der Hinweis - das es kleiner ausfällt - ist neu, oder?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Povlsen

Das Ausweichtrikot gefällt mir richtig gut, insbesondere wegen des weißen REWE-Schriftzuges, der nicht so ins Auge sticht. Da muss ich REWE mal wieder ein Kompliment machen, die haben jetzt schon mehrmals zugestimmt, ihr Logo etwas zurückhaltender zu platzieren, wenn es angebracht war. Die Krönung dieser Bereitschaft war ja das schwarze Ausweichtrikot mit schwarzem REWE-Schriftzug. Aber das hier gefällt mir mindestens genauso gut.

Tim1948

Irgendwie gefällt mir das neue Ausweichtrikot unerwartet gut. Das bescheuerte grüne DEVK-Logo mindert die Optik allerdings (wie immer) ungemein.

tikap

Beim blauen könnte ich tatsächlich mal schwach werden. Aber das DEVK Ding ist immer dran, oder? 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •