Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JNKRSDRF

Gefällt! Mal gespannt wie es live wirkt und sich anfühlt.
Der Jubiläumsschal ist auch nett.
  •  

Sprühwurst

Ich muss es ja nicht bestellen. Habe ich aber versehentlich doch gemacht. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

Zitat von: JNKRSDRF am Freitag, 27.Jan.2023, 08:58:00Gefällt! Mal gespannt wie es live wirkt und sich anfühlt.
Der Jubiläumsschal ist auch nett.
Hast du einen Link zu dem Schal? Finde jedes Produkt aus der Kollektion aber einen Schal habe ich nicht gesehen.

Sagt mal, es gab vor 3-4? Jahren mal eine weiße FC Cap mit dem Retro Geißbock drauf, weiß jemand ob man diese noch irgendwo bekommen kann?
7x Absteiger
  •  

fc-andi2312

Zitat von: Rheineye am Freitag, 27.Jan.2023, 09:08:51Hast du einen Link zu dem Schal? Finde jedes Produkt aus der Kollektion aber einen Schal habe ich nicht gesehen.

Sagt mal, es gab vor 3-4? Jahren mal eine weiße FC Cap mit dem Retro Geißbock drauf, weiß jemand ob man diese noch irgendwo bekommen kann?
Ja gab es definitiv, würde mich auch interessieren ob man die noch irgendwo bekommen kann. Schade, dass der FC sie jetzt nicht mit ins Sortiment genommen hat, der Schal und der Fischerhut sind ja auch nicht neu bzw. nicht extra für die 75 Jahre produziert worden.
für immer FC
  •  

Krellus

Und mal wieder nicht für Frauen... 
Ich verstehe das nicht. Nur zum Verständnis für die Herren hier: Wenn man oben rum nicht gerade flach wie ein Brett ist, passen und sitzen die Herrentrikots einfach nicht. Verstehe nicht, warum es immer nur die Heim trikots für Frauen gibt. 😕

Krellus

Das Trikot ist aber schon sehr geil :tu:
  •  

1317

Sieht schon gut aus, aber das 70 Jahre Trikot hat mir besser gefallen. Die Jacke hingegen ist wirklich sehr geil. So eine in weiß hätte ich sofort genommen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ecki

Ein richtig edler Fetzen ist das😍
  •  

Povlsen

Das Trikot ist ja mal Hammer. Muss ich haben.
  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Freitag, 27.Jan.2023, 10:00:49Das Trikot ist ja mal Hammer. Muss ich haben.
Alles OK, povlsen? 😁

joerg85

Darf meine Frau meinen Mitgliedsausweis nutzen um den Rabatt in einer Filiale zu bekommen?
  •  

Draper

Nehmt Ihr auch alle den Selke-Flock? Oder Dudi?
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

ecki

Zitat von: Draper am Freitag, 27.Jan.2023, 10:07:28Nehmt Ihr auch alle den Selke-Flock? Oder Dudi?
Noch ein letztes Mal Joni. Das wäre diesem edlen Textilstück angemessen. 

Ebdus

Da hat der FC tatsächlich ganz gute Arbeit abgeliefert. Einziges Manko würde ich beim Kragen sehen; diese Fake-Schnürung überzeugt mich noch nicht. Ansonsten vieles richtig gemacht und das beste Trikot seit sehr langer Zeit. Sogar mit Baumwollanteil.

Und ganz, ganz wichtig: bisher konnte ich keinen "spürbar anders" Slogan entdecken. Weder im Nacken, noch im Inneren. Korrigiert mich bitte falls ich mich da verschaut habe.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

Ein Flock lediglich mit einer Zahl wäre perfekt
Name & Schriftzug ist beim Retro zu viel.

Daher ohne geordert.
...

Sorrow

Shut up and take my Money!  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: shorty am Freitag, 27.Jan.2023, 07:59:35Was ist denn mit dem Kopf von Hennes im Stickwappen passiert? Da hat Hummel aber mal richtig reingeschissen.
Das ganze Wappen sieht irgendwie komisch aus, irgendwie billig. Und wirklich schade mit dem DEVK Schriftzug, das Grün passt null. Sollte es gegen Aufpreis auch ohne DEVK geben.

JNKRSDRF


Zitat von: Rheineye am Freitag, 27.Jan.2023, 09:08:51Hast du einen Link zu dem Schal? Finde jedes Produkt aus der Kollektion aber einen Schal habe ich nicht gesehen.

Sagt mal, es gab vor 3-4? Jahren mal eine weiße FC Cap mit dem Retro Geißbock drauf, weiß jemand ob man diese noch irgendwo bekommen kann?
Sehr komisch, der Schal wird online nicht mehr gelistet. War ein breit rot-weiß gestreifter schal und auf jedem weißen Block ein Logo, quasi die Evolution wie auf anderen Produkten auch verteilt über den ganzen Schal. Mal sehen ob es den im Fanshop gibt.

Eine weiße Cap mit Retro Logo haben sie aber online: https://www.fc-fanshop.de/cap-9fifty-jubilaeum/products/37028?categoryId=344
  •  

Domstadt

Die rote Trainingsjacke ist auch unfassbar geil.
Trikot und Jacke sind bestellt.
  •  

Don_Hennes

Hoffe es kommt wieder in so einer schönen Box wie das 70er-Jubi-Trikot...
Us d'r Stadt met K!
  •  

koelner

Zitat von: JNKRSDRF am Freitag, 27.Jan.2023, 10:36:11Sehr komisch, der Schal wird online nicht mehr gelistet. War ein breit rot-weiß gestreifter schal und auf jedem weißen Block ein Logo, quasi die Evolution wie auf anderen Produkten auch verteilt über den ganzen Schal. Mal sehen ob es den im Fanshop gibt.

Eine weiße Cap mit Retro Logo haben sie aber online: https://www.fc-fanshop.de/cap-9fifty-jubilaeum/products/37028?categoryId=344
Der Schal war aber kein offizieller Jubiläumsprodukt. Gab es auch vorher schon und ist jetzt vermutlich ausverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: JNKRSDRF

koelner

Wie fallen die Hummels-Produkte aus? Überlege ob ich mir die Sachen in L oder XL bestellen soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Größenmäßig wäre ich auch für eine Einschätzung dankbar.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Jan.2023, 10:51:43Wie fallen die Hummels-Produkte aus? Überlege ob ich mir die Sachen in L oder XL bestellen soll.
Zitat von: Draper am Freitag, 27.Jan.2023, 10:52:45Größenmäßig wäre ich auch für eine Einschätzung dankbar.
Ist, glaube ich, schwer, pauschal zu beantworten. Da es ja kein klassischer Trikotstoff ist, kann es durchaus sein, dass die anders ausfallen als die "normalen" Trikots. Grds. finde ich Hummel etwas kleiner als bsp. Erima. Erima habe ich immer "L" getragen, bei Hummel brauche ich "XL"...

Vielleicht war hier schon jemand im Fan-Shop "probetragen" :) :tu:
Us d'r Stadt met K!
  •  

Hannemma

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Jan.2023, 10:51:43Wie fallen die Hummels-Produkte aus? Überlege ob ich mir die Sachen in L oder XL bestellen soll.
Was willste denn mit nem Dortmund-Trikot? Bestell doch lieber das schöne neue Jubiläums-Trikot... :-)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC1948

Habe es bestellt, bin gespannt 
  •  

fc-andi2312

Sehe ich das richtig, dass man das DEVK-Logo nicht abbestellen kann.  :kotz:
für immer FC
  •  

Rheineye

Den Uth hätten sie bei dem Shooting aber ne Nummer größer geben können :D
7x Absteiger

Ted

Wäre witzig gewesen, wenn sie Paqarada einfach mit dem neuen Trikot Vollzug gemeldet hätten. Da hätte der Junge gleich mal Kult-Status. Vermutlich hätte aber St. Pauli was gegen gehabt.

Edit: Oder noch besser die Vertragsverlängerung mit Skhiri. Aber ich ja nicht zu den Sternen greifen.
  •  

Gelle

Zitat von: joerg85 am Freitag, 27.Jan.2023, 10:07:23Darf meine Frau meinen Mitgliedsausweis nutzen um den Rabatt in einer Filiale zu bekommen?
Im c&a eben wurde ich nach meinem Perso gefragt als ich die Mitgliedskarte gezeigt habe.

Zum Trikot: Das Beste Trikot vom Gefühl her was ich je getragen habe, das hat nichts mit den Trikots zu tun die man sonst kennt. Ich traue mich fast gar nicht das anzuziehen.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert