Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

vianomentana

Sehe gerade, dass Saturn die aktuellen Trikots (inkl. Europa) vom FC durchweg für 70,- und damit sogar unter Mitglieder-Preis verkauft. Kurios!
  •  

shorty

Zitat von: vianomentana am Samstag, 20.Aug.2022, 16:35:09
Sehe gerade, dass Saturn die aktuellen Trikots (inkl. Europa) vom FC durchweg für 70,- und damit sogar unter Mitglieder-Preis verkauft. Kurios!

Das ist allerdings wirklich kurios.

https://www.saturn.de/de/category/fu%C3%9Fball-fanartikel-2493.html?filter=brand%3A1.%20FC%20K%C3%96LN
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Aug.2022, 16:25:18
Bei Saturn kriegt man das Trikot gratis, wenn man eine Garmin Uhr für 199€ holt
wo sieht man dieses Angebot?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

MC41

Mein Trikot ist heute gekommen, find den Stoff eigentlich hochwertig, ist halt ein Funktionsshirt, war besorgt wegen der Rückmeldungen hier, aber bin doch positiv überrascht.
  •  

jardinero

  •  

KHHeddergott

Zitat von: jardinero am Dienstag, 23.Aug.2022, 11:26:12
Sonntag im "Sondertrikot": REWE & DEVK in Regenbogenfarben


https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-und-koelner-haie-feiern-diversity/

Irgendwann kommt die Saison, in der der Effzeh mehr Sondertrikots auf den Markt wirft als die Haie.
三人成虎。
  •  

Rheineye

Schade das man am Donnerstag nicht damit spielt
7x Absteiger

Alci

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Aug.2022, 11:35:49
Schade das man am Donnerstag nicht damit spielt

So weit geht die Diversity dann doch nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Aug.2022, 11:35:49
Schade das man am Donnerstag nicht damit spielt

Ich wollte es gerade schreiben, wenn sie einen Arsch in der Hose hätten, dann würden sie Donnerstag damit spielen.
Super-Wetti
  •  

Bandworm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Aug.2022, 11:41:55
Ich wollte es gerade schreiben, wenn sie einen Arsch in der Hose hätten, dann würden sie Donnerstag damit spielen.
Ich glaube das die UEFA so etwas nicht zulässt. 

Oxford

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 23.Aug.2022, 11:52:31
Ich glaube das die UEFA so etwas nicht zulässt. 

Was wäre denn, wenn das ECL Trikot (oder meinetwegen das reguläre Ausweichtrikot) standardmäßig mit regenbogen-Sponsor bedruckt wäre (so wie das REWE Logo letzte Saison ja auch schwarz war beim Ausweichtrikot). Dann könnte die UEFA nichts sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr.Miyagi

Guten Morgen,

wer von euch hat denn schon das Europokal Trikot und kann was über die Grösse sagen? Ich schwanke zwischen M und L (also Presswurst oder Zelt)

Danke.
  •  

Tim1948

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 26.Aug.2022, 10:40:17
Guten Morgen,

wer von euch hat denn schon das Europokal Trikot und kann was über die Grösse sagen? Ich schwanke zwischen M und L (also Presswurst oder Zelt)

Danke.

Ich trage normalerweise bei so ziemlich allen Oberteilen die Größe M. Beim aktuellen ECL- sowie Ausweichtrikot brauchte ich Größe L, weil es sonst viel zu eng saß.
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

shorty

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 26.Aug.2022, 10:40:17
Guten Morgen,

wer von euch hat denn schon das Europokal Trikot und kann was über die Grösse sagen? Ich schwanke zwischen M und L (also Presswurst oder Zelt)

Danke.

Also eine Nummer größer zu deiner normalen Größen würde ich dir empfehlen. Ist bei mir wie bei Tim1948.
  •  

Fridolin

Etwas ab von Thema:

Ist es eigentlich Pflicht auf dem Trikot noch den Vereinsnamen hinten drauf zuhaben? In der Bundesliga haben das alle Mannschaften.
Hat das noch eine Liga?
In Europa haben/hatten die Bayern, glaub ich, nur die Spielernamen.

Find ich eleganter
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

tollibob

AFAIK ist es bis heute keine Pflicht in der Bundesliga den Vereinsnamen auf dem Trikot zu tragen. Ist ja auch sehr unterschiedlich gestaltet. Manche den Vereinsnamen, andere nur den Stadtnamen. Da haben die Vereine also freie Hand. International ist vorgeschrieben, dass nur der Name oben steht. Die PL gibt sogar Anordnung, Schrift und Nummern vor.

Grundsätzlich gehört der Vereinsname aber aufs Trikot. Und zwar oben hin. Und nicht der Name von irgendeinem Hansel, der zeitweise den Geißbock auf dem Trikot trägt. Die Spieler tragen unser Trikot,nicht wir ihres.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Swoosh

In Weiden gibt es aktuell noch ein Europapokal-Trikot in L und ein paar wenige in XL.
Flocks gibt es keine, angeblich nächste Woche wieder.
Und die Trikots fallen scheinbar wirklich  kleiner aus - habe normal L und in dem Eurotrikots XL.
  •  

fireandice

Bei mir löst sich beim Eurotrikot nach einmaligem (!) Waschen bereits der Flock. Das nervt mich gerade ziemlich, zumal ich mich genau an die Anleitung zum Waschen der Trikots gehalten habe


  •  

THC-Ben

Zitat von: fireandice am Mittwoch, 21.Sep.2022, 21:16:57
Bei mir löst sich beim Eurotrikot nach einmaligem (!) Waschen bereits der Flock. Das nervt mich gerade ziemlich, zumal ich mich genau an die Anleitung zum Waschen der Trikots gehalten habe
Würde ich beim Effzeh reklamieren

Der Templer

Trikots müssen noch die Senfflecken von vor fünf Jahren haben. Nix waschen
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

WES FC

wem's gefällt


https://fc-fanshop.de/esports-trikot-202223/products/40874




das Hummel es kann, beweisen sie mit den WM Trikots der dänischen Nationalmannschaft
...
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

KimJones

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 28.Sep.2022, 18:37:21
wem's gefällt


https://fc-fanshop.de/esports-trikot-202223/products/40874




das Hummel es kann, beweisen sie mit den WM Trikots der dänischen Nationalmannschaft

Bei der WM ist auf den dänischen Trikots das Hummel Abzeichen extra schlecht sichtbar....aus Protest gegen die WM in Katar
  •  

FCMartin

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 28.Sep.2022, 20:19:33
Bei der WM ist auf den dänischen Trikots das Hummel Abzeichen extra schlecht sichtbar....aus Protest gegen die WM in Katar

https://twitter.com/chalednahar/status/1575131246488948740?s=46&t=e5JuN9mLFsU7fJqI_cgs_g
  •  

GFLrYo

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 28.Sep.2022, 18:37:21
wem's gefällt


https://fc-fanshop.de/esports-trikot-202223/products/40874



das Hummel es kann, beweisen sie mit den WM Trikots der dänischen Nationalmannschaft

Persönlich finde es ich mega, leider diesmal nicht in Kindergröße
  •  

Bollo

die idee is schon nett, aber warum ist der stadtplanausschnitt so weit südsüdöstlich ausgewählt? is müngersdorf überhaupt noch drauf?
  •  

1317

Ich bin nicht generell gegen ESports aber verstehe einfach diese hässlichen Gladbach Lappen nicht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Rheineye

Gibt dieses Jahr kein Karnevalstrikot, dafür eins zum FC Geburtstag.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Es wurden jetzt auch wirklich genug hässliche Ideen umgesetzt was Karneval angeht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Poldragon

Vielleicht hab ich ja hier mein Glück und jemand möchte sich von seinem Trikot trennen. Gesucht wird ein Trikot mit Braunem Bock (Pepsi, Citibank, Samsung....) in der Größe XL. Ich bin kein Sammler der es an die Wand hängt und auf eine Wertsteigerung hofft. Ich möchte es im Stadion tragen, denn dafür ist es da  :D :fc:   Preislich wird man sich sicherlich einig. Kleinanzeigen hab ich durch, immer die selben "Trikotsammler" die Fakes einem andrehen wollen und dann auf unwissend machen.  :psycho: :kotz:
  •