Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Ich komm mir schon fast vor, jedes Trikot der letzten Zeit abzustrafen, aber Hummel schafft es ja selbst, sich zu unterbieten. Was soll der Käse a lá "used stripes"? Und was kommt als nächstes? Trikots mit aufgedruckten Riesen-Kopfhörern? Das sind so häufig die Shirts, die ich bei Kik oder Takko fast nebeneinander im Regal hängen sehe.

Wenn wir dann bald Comic Sans als Schriftart haben (auch vorne für Rewe), dann weiß ich, sind wir unten angekommen.

Ich jedenfalls find an dem Trikot nur den Kragen ganz schick (V-Neck oder Rundhals ist mir egal, ich mein das Kragendesign).

Wie man es schaffen kann, mit der Einarbeitung von Hummel auf das Trikot durch die Qualitätskontrolle zu kommen, weiß ich allerdings auch noch nicht. :D
  •  

Rheineye

Ahhh für den Trailer zum Trikot, waren die Leute die bei der "Schande" von London dabei waren doch wieder gut genug.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:22:22
Ahhh für den Trailer zum Trikot, waren die Leute die bei der "Schande" von London dabei waren doch wieder gut genug.

Also die Spieler, die nach Schlusspfiff nicht in die Kurve gegangen sind, oder?

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MarcelK

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:25:15
Also die Spieler, die nach Schlusspfiff nicht in die Kurve gegangen sind, oder?
Als Auffrischung der Erinnerung habe ich mir da kürzlich noch mal dieses Video angesehen: https://youtu.be/dQce3KKLEUs

Da bleibt man sprachlos zurück. Oder singt einfach weiter.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MarcelK am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:32:54
Als Auffrischung der Erinnerung habe ich mir da kürzlich noch mal dieses Video angesehen: https://youtu.be/dQce3KKLEUs

Da bleibt man sprachlos zurück. Oder singt einfach weiter.
Das macht mich schon wieder richtig wütend. Die Ottos hätten da eigentlich jedem die Füße küssen müssen und verhalten sich so als wären da zwanzig Leute zu einem Testspiele nach Wiesbaden gefahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Luiz_Trotta

Irgendwie war ich mir in dem Moment selbst genug. Hat mich recht wenig gejuckt, was die Johnnys da auf dem Rasen machen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Aug.2022, 09:36:38
Für die Spieler? Wohl kaum.

Ja gut, da interessiert es mich während des Spiels dann doch recht wenig.
  •  

van Gool

Spürbar enttäuschend! Der Hinweis auf Halloween ist passend. Kann nur durch phänomenale Siege Kultstatus erreichen.
Die wilde 1317
  •  

Paradoxon

Fein und edel hätte ich bevorzugt. Das Gegenteil ist es geworden.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

tollibob

Ziemlich viel cooy&paste bei den ersten "Ideen" von hummel,obwohl ich das Heimtrikot bis auf die Knopfleiste OK finde. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ebdus

Fein und edel sind als Beschreibung heutiger Trikots eigentlich nie geeignet. Für die Trikots der 60er Mannschaften geht edel und fein schon eher, aber die waren auch aus besseren Stoffen hergestellt.
  •  

kylezdad

Letztlich sind es alles Plastiklappen.



  •  

Micknick

Spürbar enttäuschend ist es, jetzt erst das Trikot rauszubringen...3-4 Tage früher wäre besser gewesen.
  •  

vianomentana

Im Fanshop am Stadion gab es jedenfalls ganz schön viele Käufer. ,,Alle in rot" könnte wirklich schwierig werden... Ich finde, dass Uhlsport einen besseren Schnitt hatte und qualitativer wirkte.
  •  

Micknick

Zitat von: vianomentana am Dienstag, 16.Aug.2022, 18:12:45
Im Fanshop am Stadion gab es jedenfalls ganz schön viele Käufer. ,,Alle in rot" könnte wirklich schwierig werden... Ich finde, dass Uhlsport einen besseren Schnitt hatte und qualitativer wirkte.
Ich nehme noch en Rotes Trikot mit.
  •  

fireandice

Ich finde auch, dass das Eurotrikot vom Material recht billig wirkt. Am GBH gibt es nur noch wenige Exemplare. Einige Flocks - zB Hector - bis Ende der Woche auch nicht erhältlich.
  •  

shorty

Na da bin ich mal gespannt wie die reale Lieferzeit aussieht. Erstschuss in der Bestellbestätigung war 22.-25. Mit Hector Flock.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  

Klabautermann

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Aug.2022, 19:33:59
Na da bin ich mal gespannt wie die reale Lieferzeit aussieht. Erstschuss in der Bestellbestätigung war 22.-25. Mit Hector Flock. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji848.png)



Bei mir auch ... Versendung am 19.08. also Freitag.
Beim Klabautermann!
  •  

shorty

Was ich ehrlich gesagt in der heutigen Zeit frech finde, ist dass die tatsächlich noch Versandkosten für Bestellungen unter 100 Euro nehmen.

koelner

Die Frage ist ja eher ob es gut ist, dass man heute überall kostenfrei bestellen kann/bei kleinen Summen kostenlos bestellen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Kann man im Fanshop im Rheincenter eigentlich auch Trikots vor Ort beflocken lassen?
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Dienstag, 16.Aug.2022, 20:51:29
Die Frage ist ja eher ob es gut ist, dass man heute überall kostenfrei bestellen kann/bei kleinen Summen kostenlos bestellen kann.
Na 50 Euro lass ich mir ja noch gefallen als Grenze. Aber 100 Euro ist schon ne Hausnummer und nicht wenig Geld. Bei nem typischen Trikotkauf fehlen einem da genau die paar Euro, die dann so mancher mit Müll aus der Grabbelkiste vollmacht, den er am Ende eh nicht braucht. Auch nicht besser.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Aug.2022, 19:33:59
Na da bin ich mal gespannt wie die reale Lieferzeit aussieht. Erstschuss in der Bestellbestätigung war 22.-25. Mit Hector Flock. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji848.png)
Ich hab's mir heute ohne alles bestellt (Express Lieferung) wird morgen zugestellt
  •  

Tim1948

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Aug.2022, 20:28:07
Was ich ehrlich gesagt in der heutigen Zeit frech finde, ist dass die tatsächlich noch Versandkosten für Bestellungen unter 100 Euro nehmen.

Dass man beim Kauf eines Fußballtrikots für ~80,- Euro noch Versandkosten zahlen soll, finde ich auch frech.

Wenns einem die Mühe wert ist und man die Verdandkosten sparen möchte, dann kann man einen zweiten Artikel bestellen, um den Mindestbestellwert für den Gratisversand zu erreichen und diesen dann wieder retournieren. Wäre natürlich keine umweltfreundliche Lösung.
  •  

shorty

Scheinbar ist die erste Größe im Onlineshop bereits ausverkauft. Dass es aber ausgerechnet 5XL ist, wundert mich doch. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)


Edit: Vermutlich aber auch nicht so viel produziert in der Größe.
  •  

rasch76

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 16.Aug.2022, 21:20:47
Dass man beim Kauf eines Fußballtrikots für ~80,- Euro noch Versandkosten zahlen soll, finde ich auch frech.

Wenns einem die Mühe wert ist und man die Verdandkosten sparen möchte, dann kann man einen zweiten Artikel bestellen, um den Mindestbestellwert für den Gratisversand zu erreichen und diesen dann wieder retournieren. Wäre natürlich keine umweltfreundliche Lösung.

Mein Sohn will lieber ein BVB Trikot mit Modeste bevor er das Euro Trikot nimmt. :-/
Beim BVB ab 50€ Versandkosten frei...
  •  

ben

Die Preise der Trikots finde ich vom Material und der Nachhaltigkeit deutlich beschissener als die Versandkosten.
Veni, vidi, risi.
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Montag, 15.Aug.2022, 09:58:28
Es gibt einen offiziellen UEFA Europeane Conference League Ärmelsponsor für alle Teilnehmer ab der Gruppenphase? Wer ist das denn?
DEVK lol :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •