Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: rasch76 am Dienstag, 16.Aug.2022, 22:31:34
Mein Sohn will lieber ein BVB Trikot mit Modeste bevor er das Euro Trikot nimmt. :-/
Beim BVB ab 50€ Versandkosten frei...

https://www.youtube.com/watch?v=Dp15mv6wkCQ&ab_channel=WhiteBs
  •  
    The following users thanked this post: rasch76

condomi

Zitat von: rasch76 am Dienstag, 16.Aug.2022, 22:31:34
Mein Sohn will lieber ein BVB Trikot mit Modeste bevor er das Euro Trikot nimmt. :-/
Beim BVB ab 50€ Versandkosten frei...
Man muss nicht jeden Wunsch erfüllen. 😁
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Sprühwurst

Es gibt auch schöne Kinderheime.

Stubbi0107

Zitat von: rasch76 am Dienstag, 16.Aug.2022, 22:31:34
Mein Sohn will lieber ein BVB Trikot mit Modeste bevor er das Euro Trikot nimmt. :-/
Beim BVB ab 50€ Versandkosten frei...
Das ist übel. Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat ähnliche Tendenzen. Modeste ist ihr großer Held. Sie weiß aber dass ich ihr diesen Wunsch niemals erfüllen würde.
Diesbezüglich habe ich aber ein wenig Sorge wegen des anstehenden Urlaubs in der Türkei. Ich werde sie wohl weit von den Shops mit den nachgemachten Trikots fernhalten.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

FC1948

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:11:06
Das ist übel. Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat ähnliche Tendenzen. Modeste ist ihr großer Held. Sie weiß aber dass ich ihr diesen Wunsch niemals erfüllen würde.
Diesbezüglich habe ich aber ein wenig Sorge wegen des anstehenden Urlaubs in der Türkei. Ich werde sie wohl weit von den Shops mit den nachgemachten Trikots fernhalten.

Da wirst du wohl keine großen Chancen haben, denn Trikots gibt es an jeder Ecke, je nachdem wo ihr seid.
  •  

koelner

Sind die denn so fix, dass auch schon Modeste vorhanden ist?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:20:45
Sind die denn so fix, dass auch schon Modeste vorhanden ist?

Das hatten die bestimmt schon fertig, als das Gerücht auftauchte, da sind die schon in Produktion gegangen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Stubbi0107

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:20:45
Sind die denn so fix, dass auch schon Modeste vorhanden ist?
Die beflocken auch mit Wunschname. Meine Tochter hat ein Trabzonspor Trikot mit Eigennamen und Wunschnummer von da.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:20:45
Sind die denn so fix, dass auch schon Modeste vorhanden ist?

Aber hallo. Aber wenn es schon aus der Türkei sein muss und ihr zufällig in Side seid dann geht zu Willy's Trikot Welt in Manavgat. War bis letztes Jahr bei Trikomatik und hat seit diesem Jahr sein eigenes Geschäft. Die Qulität hebt sich ohne großartige Mehrkosten massiv ab von den anderen Läden. Standort findest du bei Google. Hat auch ne Facebook Gruppe, da kannst du stöbern.
  •  

FC1948

Ja Trikomatik und Willy's Trikotwelt habe ich beide auch schon gesehen.
Qualität teilweise deutlich besser, als bei anderen.
Und ich meine sogar, dass Willy sogar einen Versand nach Deutschland anbietet.
  •  

shorty

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:55:34
Ja Trikomatik und Willy's Trikotwelt habe ich beide auch schon gesehen.
Qualität teilweise deutlich besser, als bei anderen.
Und ich meine sogar, dass Willy sogar einen Versand nach Deutschland anbietet.

Korrekt. Macht er alles per PN in Facebook. Gerade neue Trikots die er rein bekommt sind beim Online bestellen teils sogar qualitativ noch besser als im Laden.
  •  

Niggelz

Berät man sich hier nun ernsthaft darüber, wo in der Türkei man am besten gefälschte Dortmund-Trikots kaufen kann?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:01:18
Berät man sich hier nun ernsthaft darüber, wo in der Türkei man am besten gefälschte Dortmund-Trikots kaufen kann?

Wirklich peinlich. Mein BVB-Trikot habe ich bekommen, nachdem ich meinen kleinen Kurti gezwungen habe ein Plakat zu malen und beim Auswärtsspiel in Freiburg dann 90 Minuten in der ersten Reihe hochzuhalten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Superwetti

Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:01:18
Berät man sich hier nun ernsthaft darüber, wo in der Türkei man am besten gefälschte Dortmund-Trikots kaufen kann?

Die gefälschten FC Trikots bei Qualitäts-Willy sein Facebook sehen aber auch derbe Scheiße aus. Da müssen Alternativen her!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Was kostet denn so ein Lappen beim Willy?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Steht da nicht. Das wäre auch bestimmt nicht gut für das Geschäft vor Ort wo die Preise ja gerne mal linear mit der ausgestrahlten Infantilität des Touris steigen. Einer mit hochklappbaren Sonnenbrillengläsern wie Clark Griswold zahlt auf jeden Fall mehr.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Aug.2022, 12:16:00
Warum?
Warum nicht? Weil sie es cool fand.
Warum laufen tausende von Kids mit Trikots von überschuldeten spanischen Spitzenclubs rum?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:52
Warum nicht? Weil sie es cool fand.
Warum laufen tausende von Kids mit Trikots von überschuldeten spanischen Spitzenclubs rum?

Ja weiß ich auch nicht. Ich Frage ja auch nur warum deine Tochter es macht. Meine Kinder würden Hausverbot bekommen ;) Köln oder draussen bleiben....
Super-Wetti
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Stubbi0107

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:22:05
Ja weiß ich auch nicht. Ich Frage ja auch nur warum deine Tochter es macht. Meine Kinder würden Hausverbot bekommen ;) Köln oder draussen bleiben....
Sie ist 8 und spielt in 3 Sportmannschaften. Da braucht es einiges an Trainingsklamotten. Nur FC Trikots wäre dann auch was teuer. Sie fand Trabzon cool (rein optisch) also hat sie es bekommen.
Basaksehir hätte ich boykottiert.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:24:07
Das effzeh Trikot sieht aber schon Mal nicht aus wie das Original.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=549281809906634&id=100044744602730&set=pcb.549281839906631&refid=13&__tn__=%2B%3D

Wenn schon denn schon. https://www.facebook.com/photo/?fbid=7750779391663366&set=pcb.7750779584996680

Knopf ist trotzdem falsch. Für 20 Euro kann man aber auch keine Perfektion erwarten.
Aber aufgrund des seltsamen Tons einiger, hier mal die Erklärung: Ich würds auch nicht tragen. Aber für Kids, die täglich mit den Kumpels bolzen gehen (wie meiner) sind so Lappen perfekt. Kleide ihn ja nicht mit 4-5 Originaltrikots à 80 Schleifen ein, damit er in nem halben Jahr rausgewachsen ist. Kann ja nicht jedes mal sein Vereinstrikot anziehen bei den Temperaturen. Weniger bezahl ich für ein vernünftiges Sportshirt hier beim Intersport auch nicht.
  •  

Poldragon

Zitat von: shorty am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:21:44
Wenn schon denn schon. https://www.facebook.com/photo/?fbid=7750779391663366&set=pcb.7750779584996680

Knopf ist trotzdem falsch. Für 20 Euro kann man aber auch keine Perfektion erwarten.
Aber aufgrund des seltsamen Tons einiger, hier mal die Erklärung: Ich würds auch nicht tragen. Aber für Kids, die täglich mit den Kumpels bolzen gehen (wie meiner) sind so Lappen perfekt. Kleide ihn ja nicht mit 4-5 Originaltrikots à 80 Schleifen ein, damit er in nem halben Jahr rausgewachsen ist. Kann ja nicht jedes mal sein Vereinstrikot anziehen bei den Temperaturen. Weniger bezahl ich für ein vernünftiges Sportshirt hier beim Intersport auch nicht.


der willy verlangt 35 für das heim inkl. versand. 


Also ich hol die Lappen einfach günstig bei Ebay. Ihm ist es egal ob aktuelles oder nicht. Spielernamen interessieren ihn nicht  ;)  Bevor ich so ein Fakerotz meinem kurzen kaufe, welches noch nicht mal auf Schadstoffe und ähnliches geprüft wurde
  •  

shorty

Levve un levve losse...ich bestell ja auch nicht, sondern hab da gekauft.

BTT:
Alles oberhalb 2XL beim Eurotrikot ist ausverkauft, und ist fürs erste auch nicht mehr verfügbar, vorbehaltlich einer eventuellen Nachproduktion je nachdem wie weit man kommt.
Die gängigsten Namen als Flock sind auch restlos ausverkauft in den Shops, wie Joni oder Ljubi.
  •  

Der Templer

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 10:21:28
Levve un levve losse...ich bestell ja auch nicht, sondern hab da gekauft.

BTT:
Alles oberhalb 2XL beim Eurotrikot ist ausverkauft, und ist fürs erste auch nicht mehr verfügbar, vorbehaltlich einer eventuellen Nachproduktion je nachdem wie weit man kommt.
Die gängigsten Namen als Flock sind auch restlos ausverkauft in den Shops, wie Joni oder Ljubi.

Da sieht man mal, wie viele fette FC-Fans es gibt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 10:21:28
Levve un levve losse...ich bestell ja auch nicht, sondern hab da gekauft.

BTT:
Alles oberhalb 2XL beim Eurotrikot ist ausverkauft, und ist fürs erste auch nicht mehr verfügbar, vorbehaltlich einer eventuellen Nachproduktion je nachdem wie weit man kommt.
Die gängigsten Namen als Flock sind auch restlos ausverkauft in den Shops, wie Joni oder Ljubi.


Die Trikots fallen aber auch wieder etwas klein aus, ich hatte eins in 2 XL ( für mich) und 1 L ( für meinen Sohn) bestellt... Nun hat Sohn mein 2 XL und ich kann das L zurück schicken.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Kamikaze

Sind die Dinger so klein oder ihr so.....voluminös?   :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Micknick

Zitat von: Kamikaze am Donnerstag, 18.Aug.2022, 11:24:35
Sind die Dinger so klein oder ihr so.....voluminös?   :D
Nee, wir sind nicht fett :D
Also ich trag schon en Ranzen vor mir her, aber das 2XL hätte mir so gerade noch gepasst bei meinem derzeitigen Gewicht und Bauch, 2-3 kg mehr.. naja, Grenzwertig. Mein Sohn kann locker noch was unter dem Trikot tragen.
Also ja, sie fallen recht klein aus.
  •  

shorty

Zitat von: Klabautermann am Dienstag, 16.Aug.2022, 19:41:26

Bei mir auch ... Versendung am 19.08. also Freitag.

Meins ist heute sogar schon in den Versand gegangen.

Poldragon

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 10:21:28
Levve un levve losse...ich bestell ja auch nicht, sondern hab da gekauft.

BTT:
Alles oberhalb 2XL beim Eurotrikot ist ausverkauft, und ist fürs erste auch nicht mehr verfügbar, vorbehaltlich einer eventuellen Nachproduktion je nachdem wie weit man kommt.
Die gängigsten Namen als Flock sind auch restlos ausverkauft in den Shops, wie Joni oder Ljubi.


Das sollte auch nicht gegen dich gehen  ;)
Sondern generell an alle Leute die fleißig bei Facebook Fake Trikots anbieten.
Grad bei Kindern eignet sich die Bucht hervorragend, klar ab einem gewissen Alter wird dann das aktuellste verlangt, aber auch hier und da kann man etwas sparen.

Mich begeistert bis jetzt gar kein Trikot und eigentlich war der Kauf des Europapokal Trikots fest eingeplant, aber ich find es einfach nur unfassbar hässlich und es wirkt und fühlt sich billig an.


  •