Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 07.Mai.2023, 14:25:09Funny hat vor den Spielen immer Chips verteilt... Hab das damals immer gefeiert

stimmt. 
Rewe hat ja einiges im Sortiment. Die könnten doch mal mit einem Mix aus Chips, Schokolade, Cola, Bier, Schnaps,... nachziehen  :suff:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oropher

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 07.Mai.2023, 14:25:09Funny hat vor den Spielen immer Chips verteilt... Hab das damals immer gefeiert

Die kleinen Chipstütpen wurden die letzten Jahre auch immer wieder mal verteilt.
  •  

FCMartin

Die könnten gegen die Hertha auch mal wieder Berliner ins Publikum werfen...
Nicht die Fans! 😉
  •  

Helgoland_United

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Mai.2023, 17:13:33Die könnten gegen die Hertha auch mal wieder Berliner ins Publikum werfen...
Nicht die Fans! 😉
Ick glob in Berlin nennen se dit aber Pfannkuchen, wa
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tioman

Was für ein geiles Set. Selten erlebt, dass alle Trikots super aussehen!

•  

Ted

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Mai.2023, 17:36:25Was für ein geiles Set. Selten erlebt, dass alle Trikots super aussehen!

Da bin ich bei dir.
Ich kann Hummels rein gar nichts abgewinnen, aber die Trikots sind alle schick.
Hoffentlich keine Experimente bei Hosen und Stutzen.
  •  

KimJones

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 07.Mai.2023, 14:04:19Mir fällt wieder mal ein, dass Rewe nun schon seit 16 Jahren unser Haupt- und Trikotsponsor ist. Dass ist. soviel ich weiß, das längste Sponsoring in der Bundesligageschichte überhaupt. (Abgesehen von  Fällen, wo direkt oder indirekt ein Unternehmen dahinter steht.  Red Bull, VW, Bayer , etc.).

Wie kommt das eigentlich?

Ich sehe es in unserem Fall unkritisch, da ich nicht den Eindruck habe, dass Rewe (direkten) Einfluss auf den Verein ausübt oder eine Abhängigkeit besteht. Die Konstanz finde ich in gewisser Weise sogar positiv.
Jedenfalls würde wohl keiner wieder das hässliche Funnyfrisch-Quadrat auf dem Trikot haben wollen, oder ein knalliges Lidl-Logo oder ähnliches- oder alle 1,2 Jahre beliebig den Sponsor wechseln.
Rein optisch, vom Trikotdesign her, ist der weiße (oder rote) Schriftzug auch passend/unauffällig.
Glaube Telekom bei Bayern gibt es schon länger....
  •  

Arminius

Zitat von: KimJones am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:16:40Glaube Telekom bei Bayern gibt es schon länger....
Korrekt, seit 2002.
  •  

Oropher

Zitat von: KimJones am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:16:40Glaube Telekom bei Bayern gibt es schon länger....

Naja, denen gehören ja auch Anteile, also würde ich die mal nicht zählen, ähnlich wie VW und co.

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:12:16Ich kann Hummels rein gar nichts abgewinnen...

Ich mag Hummels auch nicht aber falscher Thread dafür.  ;)
  •  

Poldragon

Das rote ohne Rewe und devk  :P :P :P

Die claims im Nacken sind drüber, aber sieht man angezogen ja nicht 
  •  

Cikaione

Gerade erst gesehen, na da kann man sich alle neuen Varianten holen...muss nur noch der Bierbauch weg  :D :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Montag, 08.Mai.2023, 10:30:13Gerade erst gesehen, na da kann man sich alle neuen Varianten holen...muss nur noch der Bierbauch weg  :D :tu:
Die neuen Trikots haben einen Bierbauch, was ist das denn jetzt schon wieder für ein sch... Gimmick?
Super-Wetti
  •  

r9naldo

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sihoer

Ist schon lustig, dass auch letztes Jahr die neuen Trikot "zufällig" zu einem ähnlichen Zeitpunkt geleakt wurden. 
Irgendwie scheint sich das ja marketingtechnisch auszuzahlen... 
  •  

Rheineye

In der Türkei gibt es die schon  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

•  

Divinho

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 14:42:33https://1stpodstore.com/product/1-fc-koln-1989-90-retro-shirt-pt43193/

Geile Seite :

Hammer! :)  Wenn man bloß wüsste was denn die Qualität so taugt. Schade, bis letztes Jahr hätte ich easy nach US bestellen können :?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

TT

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 14:42:33https://1stpodstore.com/product/1-fc-koln-1989-90-retro-shirt-pt43193/

Geile Seite :
Auch hier, Seite wurde als nicht vertrauenswürdig gemeldet. Unbekannte Shopseiten immer vor Kauf checken!
  •  

Goatesk

•  

Drahdiaweng

•  

THC-Ben

Was hat man gegen Schwäbe?

Aldous

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Jul.2023, 07:47:51Was hat man gegen Schwäbe?
Ich hoffe, dass er an der Entscheidung beteiligt war.
  •  

Lobi

Gut dass man den Vertrag davor verlängert hat... :-/
  •  

MC41

Sowas hat Marvin Schwäbe nicht verdient.
  •  

Krellus

Das wird die Gegner verwirren  :tu:
  •  

Rheineye

Hat das Schmadtke entworfen?
7x Absteiger
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Oxford

Zitat von: Pony_Tolster am Montag, 03.Jul.2023, 08:22:17https://fc-fanshop.de/heimtrikot-202324-senior/products/43638?categoryId=136

Ist gekauft. Die einzige Frage: to flock or not to flock. Bin grundsätzlich jemand, der ohne Flock kauft. Aber so ein rein weißes Trikot böte sich schon an. Allein: es fehlt der passende Spieler jetzt wo Joni weg ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •