Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Klabautermann am Samstag, 28.Jan.2023, 20:25:36Hector, gar keine Frage ...
Generell ja. Aber wenn meine Masterpläne zerstört werden muss mein Gehirn erst neu booten. 

Morgen wird es dann Hector, falls das Weiße dann nicht auch ausverkauft ist. 

Klabautermann

Ich habe grade die 14 in weiß bestellt.
Das Trikot kommt in 2-3 Tagen, der Flock in zwei Wochen  :D
Beim Klabautermann!
  •  

funkjoker

•  

Fridolin

Hab mir dann das Weiße heute auch gegönnt. 
War im FanShop im Hbf. da waren noch alle Größen in großer Stückzahl vorhanden. Auch das Schwarze
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Rheineye

Weiß jemand, ob das Schwarze nochmal beim FC reinkommt? Würde es sonst woanders bestellen, bevor das nicht mehr zu bekommen ist.

Hab bei der Farbe zu lange gezögert :-/
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Jan.2023, 18:45:11Weiß jemand, ob das Schwarze nochmal beim FC reinkommt? Würde es sonst woanders bestellen, bevor das nicht mehr zu bekommen ist.

Hab bei der Farbe zu lange gezögert :-/

Falls du aus Köln kommst ruf doch in den Fanshops an, da gabs noch ein paar.

Wenn nicht sichere es dir lieber schnell, vermute aber es kommt nochmal.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe das Trikot heute auch bekommen. Wenn da nicht die Kacke der DEVK drauf wäre, wäre das wirklich ein makelloses Schmuckstück. Aber auch so ein sehr schönes Trikot. :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

odenwälder2

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Jan.2023, 17:37:21Ich habe das Trikot heute auch bekommen. Wenn da nicht die Kacke der DEVK drauf wäre, wäre das wirklich ein makelloses Schmuckstück. Aber auch so ein sehr schönes Trikot. :love:
Kann ich genau so bestätigen 👍🏻
  •  

gyros83

heute das Weiße mit Hector-Flock angekommen. Was soll ich sagen, seit den 90ern kein schöneres Trikot mehr in den Händen gehalten. Wirklich sehr wertig.
  •  

Povlsen

Habs auch bestellt und bekommen, aber natürlich ohne Spieler-Flock. Tolle Qualität, fast zu schade, um es anzuziehen, wahrscheinlich rahme ich es ein. Der DEVK Schriftzug stört weniger als ich dachte, ohne wäre natürlich noch schöner. Aber immerhin sind beide Logos sehr dezent aufgedruckt, nur die Ränder der Buchstaben, das hat man schön gelöst. Daher könnte der Flock auch empfindlicher sein beim Waschen. Wie gesagt, eigentlich was zum Einrahmen und aufhängen. Im Stadion werde ich das garantiert nicht anziehen. :) 
  •  

Klabautermann

Zitat von: gyros83 am Donnerstag, 02.Feb.2023, 23:41:59heute das Weiße mit Hector-Flock angekommen. Was soll ich sagen, seit den 90ern kein schöneres Trikot mehr in den Händen gehalten. Wirklich sehr wertig.
Wie lange musstest du darauf warten. Bei meiner Bestellung stand:
Trikot sofort lieferbar,
Flock 14 Tage?
Beim Klabautermann!
  •  

WES FC

ja, durch Spieler Flock werden es ca 10 Tage
bei eigenem Flock 14 Tage
...
  •  

Klabautermann

Ich hab die 14 als Flock, dann kommt es vielleicht doch ein paar Tage früher 
Beim Klabautermann!
  •  

rasch76

Ich habe es ohne Flock bestellt, mein Sohn mit Flock. Beide kamen nach 5 Tagen an. Die Qualität ist echt top.  :tu:
  •  

Meenzer_FC_69

Alter Freund, mittlerweile habe ich das Weiße erhalten und was soll ich sagen: Der eingenähte Dom ist schon am auseinander fallen.
Diese 75 er Auflage ist wohl im schnelldurchgang zusammengenäht worden :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Swoosh

habe auch das Weiße.
Eine Nummer größer passt bei mir (XL statt L)
  •  

Gleißbock

Ist jetzt zu kompliziert zu erklären warum, aber ich würde einen Gutschein für den Fanshop auf dem noch 94,42 € drauf sind für 88,84 € "verkaufen". Jemand interesse? Dann gerne eine persönliche Nachricht.

Ist bestimmt nicht das richtige Thema, aber ein besseres finde ich nicht...
  •  

koelner

88,84€? Wieso so ein krummer Betrag?  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

08neun

5,38 Euro Ersparnis entsprechen vermutlich genau dem Wert der ... zu kompliziert ist zu erklären.  :D
  •  

Gleißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 24.Feb.2023, 13:19:0788,84€? Wieso so ein krummer Betrag?  :D
Ich würde mich auch auf 85 € runter verhandeln lassen wenn das das Problem ist :D 

Hier ist doch bestimmt jemand der eh vor hat in nächster Zeit was im Fanshop zu bestellen :oops:
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: Gleißbock am Freitag, 24.Feb.2023, 15:15:41Ich würde mich auch auf 85 € runter verhandeln lassen wenn das das Problem ist :D

Hier ist doch bestimmt jemand der eh vor hat in nächster Zeit was im Fanshop zu bestellen :oops:

Ich habe kürzlich erst bestellt, aber vllt. gibt es hier ja noch jemanden der das Jubiläumstrikot mit Rückennummer haben möchte.... Oder etwas anderes.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Der Hummel-Vertriebspartner in UK, die Elite Sports Group, ging im November 2022 in die Insolvenz. Jetzt zeigen sich die ersten verrückten Auswirkungen. Die ersten englischen Clubs wechseln während der Saison den Ausrüster. Hummel verschwindet dort.

Habe es hier mal reingepackt.
Ob Hummel direkt auch in irgendeiner Form betroffen ist, ist bislang nicht bekannt 
...
  •  

saesch

Der SV Werder Bremen wird ab der kommenden Saison in Spielkleidung von hummel auflaufen. Am Donnerstag teilte der SVW mit, dass die Dänen auf den bisherigen Partner Umbro folgen werden.
Aktuell trägt mit dem 1. FC Köln bereits ein Team aus der Beletage des deutschen Fußballs hummel. Mit Werder Bremen folgt ab der kommenden Spielzeit nun das zweite.

https://www.kicker.de/tradition-authentizitaet-leidenschaft-hummel-wird-werder-ausruester-946678/artikel
  •  

Rheineye

Mal gespannt ob da Zahlen durchsickern, die haben wohl von Umbro schon um die 4. Mio pro Jahr bekommen und sollen sich nun finanziell verbessern mit Hummel.
7x Absteiger
  •  

WES FC

4 Mio pro Jahr bekommt der FC auch
Habe ich zumindest so in Erinnerung
...
  •  

Ted

Hab gestern entdeckt, wie wir uns kontinuierlich weiter verschlechtern können. Als nächste kann nur "Lotto" folgen.
Danach gibt es die Eigensportmarke je  von H&M, C&A, KIK, Aldi oder Lidl.

Und zu guter Letzt, bevor wir uns nach der Insolvenz als Fußballverein neu gründen werden, prangert Dieter Bohlen anstelle von Rewe auf dem Trikot und wir werden von Camp David ausgerüstet.
  •  

I.Ronnie

Umbro fand ich in den 90ern super. Ich wollte auch immer Fußballschuhe von Umbro haben, aber die Treter haben mir nicht gepasst. Meine Quadratlatschen bekomme ich nur in Puma King unter, dem besten Fußballschuh aller Zeiten. 
  •  

der Pate

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 14.Apr.2023, 09:51:56Puma King unter, dem besten Fußballschuh aller Zeiten.

Da halte ich mit Adidas Copa Mundial dagegen. Ging nichts drüber und hat selbst mir, dem Laslandas des Taubertals, dazu verholfen es zumindest bis in das Training der Kreisauswahl zu schaffen :D Ein Schuh der wahre Wunder vollbringen konnte. Aber da war dann auch seine Zauberkraft am Ende.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

I.Ronnie

Zitat von: der Pate am Freitag, 14.Apr.2023, 09:59:04Da halte ich mit Adidas Copa Mundial dagegen. Ging nichts drüber und hat selbst mir, dem Laslandas des Taubertals, dazu verholfen es zumindest bis in das Training der Kreisauswahl zu schaffen :D Ein Schuh der wahre Wunder vollbringen konnte. Aber da war dann auch seine Zauberkraft am Ende.

Zu schmal geschnitten. Beim Copa hängt mein kleiner Zeh über der Sohle. 

Adidas hat aber den schlimmsten Schluffen ever zu verantworten: Den Predator. 
Da glaubte jedes Pommesbein nun die linke Klebe von Ali Alberts zu sein, weil der Predator wegen der ipsigen Lamellen 3000% mehr Schusshärte versprach. Wer auf dem Platz so richtig den Jockel machen wollte, trug am Fuß weiße Predator und auf der Nase den Olaf-Marschall-Popelpropeller. Wer so auf den Platz lief, bekam den ersten Tritt von mir gratis in die Waden. Und den zweiten Tritt auch.
  •  

WES FC

Zitat von: Ted am Freitag, 14.Apr.2023, 09:08:01Hab gestern entdeckt, wie wir uns kontinuierlich weiter verschlechtern können. Als nächste kann nur "Lotto" folgen.
Danach gibt es die Eigensportmarke je  von H&M, C&A, KIK, Aldi oder Lidl.

Und zu guter Letzt, bevor wir uns nach der Insolvenz als Fußballverein neu gründen werden, prangert Dieter Bohlen anstelle von Rewe auf dem Trikot und wir werden von Camp David ausgerüstet.
ich empfinde den Wechsel zu Hummel als Aufstieg, wenn man von Uhlsport kommt
Erima zu Uhlsport war eine Verschlechterung.

Camp David findet seit Jahren im Fanshop statt :kotz:

...
  •