Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Montag, 08.Mai.2023, 10:30:13Gerade erst gesehen, na da kann man sich alle neuen Varianten holen...muss nur noch der Bierbauch weg  :D :tu:
Die neuen Trikots haben einen Bierbauch, was ist das denn jetzt schon wieder für ein sch... Gimmick?
Super-Wetti
  •  

r9naldo

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sihoer

Ist schon lustig, dass auch letztes Jahr die neuen Trikot "zufällig" zu einem ähnlichen Zeitpunkt geleakt wurden. 
Irgendwie scheint sich das ja marketingtechnisch auszuzahlen... 
  •  

Rheineye

In der Türkei gibt es die schon  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

  •  

Divinho

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 14:42:33https://1stpodstore.com/product/1-fc-koln-1989-90-retro-shirt-pt43193/

Geile Seite :

Hammer! :)  Wenn man bloß wüsste was denn die Qualität so taugt. Schade, bis letztes Jahr hätte ich easy nach US bestellen können :?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

TT

Zitat von: r9naldo am Samstag, 01.Jul.2023, 14:42:33https://1stpodstore.com/product/1-fc-koln-1989-90-retro-shirt-pt43193/

Geile Seite :
Auch hier, Seite wurde als nicht vertrauenswürdig gemeldet. Unbekannte Shopseiten immer vor Kauf checken!
  •  


Goatesk

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

THC-Ben

Was hat man gegen Schwäbe?

Aldous

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Jul.2023, 07:47:51Was hat man gegen Schwäbe?
Ich hoffe, dass er an der Entscheidung beteiligt war.
  •  

Lobi

Gut dass man den Vertrag davor verlängert hat... :-/
  •  

MC41

Sowas hat Marvin Schwäbe nicht verdient.
  •  

Krellus

Das wird die Gegner verwirren  :tu:
  •  

Rheineye

Hat das Schmadtke entworfen?
7x Absteiger
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Oxford

Zitat von: Pony_Tolster am Montag, 03.Jul.2023, 08:22:17https://fc-fanshop.de/heimtrikot-202324-senior/products/43638?categoryId=136

Ist gekauft. Die einzige Frage: to flock or not to flock. Bin grundsätzlich jemand, der ohne Flock kauft. Aber so ein rein weißes Trikot böte sich schon an. Allein: es fehlt der passende Spieler jetzt wo Joni weg ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich seh grad, dass laut Onlineshop möglich ist:

Diehl
49

Schnell zuschlagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Goatesk

Toll, jetzt hab ich doch draufgeklickt. Was zur Hölle ist das für ein hässliches Teil?

Captain Pimp

Heimtrikot: 

Richtig schön!
.
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

StefanFC

Also genau wie es vor Wochen geleaked wurde.
Das TW Trikot ist der Hammer  :love:
  •  

FCMartin

  •  

CasualTripodi

Das Torwarttrikot ist eine billige Kopie des 2020er Trikots von Bristol City. Da musste die Marketingabteilung wohl nur ein wenig nach 'Kit Crimes' googlen. An so "witzige" Entwürfe muss man sich im modernen Fußball einfach gewöhnen, selbst schlechte PR ist gute PR und Sammler müssen mit diesem Irrsinn ja irgendwie bei Stange gehalten werden, da tun sich farbige Vinyls und Fußballtrikots mittlerweile nicht viel.

Iconic and vibrant goalkeeper kits unleashed | Bristol City (bcfc.co.uk)


Heimtrikot stink langweilig.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

vianomentana

Zitat von: CasualTripodi am Montag, 03.Jul.2023, 09:53:16Das Torwarttrikot ist eine billige Kopie des 2020er Trikots von Bristol City. Da musste die Marketingabteilung wohl nur ein wenig nach 'Kit Crimes' googlen. An so "witzige" Entwürfe muss man sich im modernen Fußball einfach gewöhnen, selbst schlechte PR ist gute PR und Sammler müssen mit diesem Irrsinn ja irgendwie bei Stange gehalten werden, da tun sich farbige Vinyls und Fußballtrikots mittlerweile nicht viel.

Iconic and vibrant goalkeeper kits unleashed | Bristol City (bcfc.co.uk)

Und Hummel hatte das Design schon 1992 bei der dänischen Nationalmannschaft genutzt. Es wiederholt sich doch eh alles, ich finds schön.

Oxford

Zitat von: vianomentana am Montag, 03.Jul.2023, 10:20:06Und Hummel hatte das Design schon 1992 bei der dänischen Nationalmannschaft genutzt. Es wiederholt sich doch eh alles, ich finds schön.

Aaaaaah, danke! Ich wusste, es kam mir total bekannt vor.

https://editorial.uefa.com/resources/025c-0f49e6a73ac9-b5e188af77e3-1000/format/wide1/uefa_euro_92_final_-_denmark_v_germany.jpeg?imwidth=2048
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

StefanFC

Wenn doch nicht immer dieses beschissene grüne DEVK Logo auf dem Ärmel wäre. 
Das macht so ein schlichtes Trikot wirklich kaputt. 
Wie lange läuft dieser Ärmelvertrag eigentlich noch?
Vielleicht findet man beim nächsten Mal wenigstens einen ,,rot-weißen" Sponsor