Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Das Damen Trikot sieht durch das Telekom Logo direkt kacke aus
7x Absteiger
  •  

uan

-------o-------
FC to the bones
  •  

MARCO23

Goil. Peter Schmeichel TW Trikot.
Hässlich aber aus nostalgischen Gründen :heart:
  •  

TT

Zitat von: StefanFC am Montag, 03.Jul.2023, 10:46:44Wenn doch nicht immer dieses beschissene grüne DEVK Logo auf dem Ärmel wäre.
Das macht so ein schlichtes Trikot wirklich kaputt.
Wie lange läuft dieser Ärmelvertrag eigentlich noch?
Vielleicht findet man beim nächsten Mal wenigstens einen ,,rot-weißen" Sponsor
Oder einen Sponsor der auf seine eigenen Farben verzichtet, zum Wohle des Gesamtbildes. Gibt ja viele Beispiele.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, KGB

Roter Ziegenbart

Zitat von: Baumguard am Montag, 03.Jul.2023, 07:45:50Danke für die Warnung, jetzt hab ich Angst draufzuklicken
die war berechtigt :-/
  •  

Goatesk

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 03.Jul.2023, 12:46:22die war berechtigt :-/
Aber ja, als ich's gesehen hab, dachte ich mir kommt das irgendwoher bekannt vor. Dachte an irgendein altes Deutschland TW Trikot aber es war dann doch der Herr Schmeichel :D
  •  

Meenzer_FC_69

Und wann kommt das Blaue ?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Rheineye

Das weiße ist eigentlich schick, die roten Streifen auf der Schulter gefallen mir in echt aber überhaupt nicht.

In meinen Augen unnötig, da wieder so einen Firlefanz einzubauen.
7x Absteiger

THC-Ben

Hatte man nicht eigentlich darüber nachgedacht diesen Spürbar anders Slogan endlich zu entfernen?
  •  

tollibob

Beim TW Trikot fällt mir auf, dass wir anscheinend wieder die Nummer 12 vergeben. Die kann man nämlich als Spielerflock mit Nickisch auswählen. Also keine Nr. 12 mehr für die Fans. Ob wir die 10 ab nächster Saison also auch wieder vergeben? Wenn ja bin ich doppelt froh, dass Duda fott ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Krellus

Mich interessiert, wann denn endlich die Damen Ausführung kommt. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass mir die Herrentrikots aufgrund meiner Oberweite nicht passen bzw
 schei.. aussehen 🤭
  •  

FC1948

Zitat von: Krellus am Dienstag, 04.Jul.2023, 05:58:35Mich interessiert, wann denn endlich die Damen Ausführung kommt. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass mir die Herrentrikots aufgrund meiner Oberweite nicht passen bzw
 schei.. aussehen 🤭

Die Damen haben doch auch keine Oberweite  :-/
  •  

Hunter

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Jul.2023, 20:21:41Ob wir die 10 ab nächster Saison also auch wieder vergeben? Wenn ja bin ich doppelt froh, dass Duda fott ist.
Ich mein, Poldi hätte um 2 Jahre verlängert.
  •  

Micknick

Zitat von: Krellus am Dienstag, 04.Jul.2023, 05:58:35Mich interessiert, wann denn endlich die Damen Ausführung kommt. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass mir die Herrentrikots aufgrund meiner Oberweite nicht passen bzw
 schei.. aussehen 🤭

Schneid halt Löcher rein und lass frische Luft dran  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mr. Mamosa

Zitat von: Krellus am Dienstag, 04.Jul.2023, 05:58:35Mich interessiert, wann denn endlich die Damen Ausführung kommt. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass mir die Herrentrikots aufgrund meiner Oberweite nicht passen bzw
 schei.. aussehen 🤭


Dicke Titten, Kartoffelsalat!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

lucy2004

  •  



tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Dienstag, 04.Jul.2023, 05:58:35Mich interessiert, wann denn endlich die Damen Ausführung kommt. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass mir die Herrentrikots aufgrund meiner Oberweite nicht passen bzw
 schei.. aussehen 🤭

https://fc-fanshop.de/frauen-heimtrikot-202324/products/43984
7x Absteiger
  •  

MC41

Das Telekom Logo wirklich in pink?!  :-/

  •  

SOIA

Der Effzeh Bayern Hoffenheim?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MC41


mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 06.Jul.2023, 10:34:16Magenta!
Das verändert alles. Das eigentlich sehr schlichte, schöne Trikot wurde mit dem ganzen Sponsorengedöns allerdings ziemlich versaubeutelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Jul.2023, 11:40:09Das verändert alles. Das eigentlich sehr schlichte, schöne Trikot wurde mit dem ganzen Sponsorengedöns allerdings ziemlich versaubeutelt.

SAP, Telekom, da wäre auch noch Platz für nen Bayer Schriftzug.
  •  

SmithWesson

FC-Geschäftsführer Markus Rejek (45) zu BILD: ,,Wir haben schon jetzt so viele Torwart-Trikots verkauft, wie sonst nach der ganzen Hinrunde." Damit könnte das Schwäbe-Dress zum erfolgreichsten Keeper-Trikot der Vereinsgeschichte werden.
  •  

Pedro Torpedo

Hat schon jemand eins der neuen Trikots? Fallen die gleich groß aus wie letztes Jahr? Wohne leider nicht mehr in Kölle, sonst würde ich im Fanshop vorbei schauen. Hatte letzte Saison das Heimtrikot und bin jetzt vom Torwarttrikot angefixt...
  •  

santisteban

Mein Heimtrikot ist heute angekommen. Viel bessere Qualität als im letzten Jahr. Habe 2XL bestellt, passt perfekt. Normalerweise trage ich XL.
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!

Angelripper

Trage normal L und habe XL bestellt. War die richtige Entscheidung.