Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Wer sich Fanutensilien kauft, ist selber Schuld.
  •  

tollibob

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 14.Apr.2023, 10:05:26Zu schmal geschnitten. Beim Copa hängt mein kleiner Zeh über der Sohle.

Adidas hat aber den schlimmsten Schluffen ever zu verantworten: Den Predator.
Da glaubte jedes Pommesbein nun die linke Klebe von Ali Alberts zu sein, weil der Predator wegen der ipsigen Lamellen 3000% mehr Schusshärte versprach. Wer auf dem Platz so richtig den Jockel machen wollte, trug am Fuß weiße Predator und auf der Nase den Olaf-Marschall-Popelpropeller. Wer so auf den Platz lief, bekam den ersten Tritt von mir gratis in die Waden. Und den zweiten Tritt auch.
Die Adidas Predator Träger meiner Zeit trugen den Kragen hochgeklappt wie Eric Cantona.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Ich trug die Stutzen unten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ted am Freitag, 14.Apr.2023, 09:08:01Hab gestern entdeckt, wie wir uns kontinuierlich weiter verschlechtern können. Als nächste kann nur "Lotto" folgen.
Danach gibt es die Eigensportmarke je  von H&M, C&A, KIK, Aldi oder Lidl.

Und zu guter Letzt, bevor wir uns nach der Insolvenz als Fußballverein neu gründen werden, prangert Dieter Bohlen anstelle von Rewe auf dem Trikot und wir werden von Camp David ausgerüstet.
Camp David und Ed Hardy Style haben wir ja schon bei den Kollektionen, da ist das nur der folgerichtige Schritt
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sorrow

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Mai.2023, 19:09:54https://www.hummelsport.de/1fck-23-24-home-jersey-s-s-white/221153-9402.html

Wäre zwar nicht sonderlich originell, aber immerhin kein Design-Unfall.
Völlig in Ordnung und ohne großes Schnick Schnack
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Mai.2023, 19:09:54https://www.hummelsport.de/1fck-23-24-home-jersey-s-s-white/221153-9402.html

Wäre zwar nicht sonderlich originell, aber immerhin kein Design-Unfall.
Gefällt mir. Lediglich die DEVK Kacke stört wieder mal sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

mir gefällt's 
Schön schlicht und die Generalsklappen von Hummel dezent 
...
  •  

vianomentana

•  

Alci

Dürfte Wehrle aber nicht gefallen, dass das so geleakt wird. 
  •  

WES FC

Zitat von: Alci am Samstag, 06.Mai.2023, 19:59:15Dürfte Wehrle aber nicht gefallen, dass das so geleakt wird.
ist morgen bestimmt wieder raus 
...
  •  

Aldous

Sind wir immer noch spürbar anders?
Ich dachte, der Claim sollte entfallen.
  •  

Hunter

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Mai.2023, 19:46:27Gefällt mir. Lediglich die DEVK Kacke stört wieder mal sehr.
Ich finds gut. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich persönlich davon profitiere  :D
  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 06.Mai.2023, 20:13:12Ich finds gut. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich persönlich davon profitiere  :D
wie profitiert man von? ein paar trikots unten im eingang aufhängen und ab und zu ticketverlosung. ich finde es sollte beim kauf abwählbar sein.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Hunter

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 20:15:57wie profitiert man von?
Unter anderem 2x Loge waren auf jeden Fall tolle Erlebnisse.
  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 06.Mai.2023, 20:38:54Unter anderem 2x Loge waren auf jeden Fall tolle Erlebnisse.
saufen für lau ist immer klasse und durfte auch schon mal dabei sein. aber dafür beim trikotkauf die fans als werbeträger einzusetzen, ist nicht mein fall. da sollten die entscheidungsträger bei der devk noch mal überlegen, ob man sich damit einen gefallen tut.
  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 20:47:44saufen für lau ist immer klasse und durfte auch schon mal dabei sein. aber dafür beim trikotkauf die fans als werbeträger einzusetzen, ist nicht mein fall. da sollten die entscheidungsträger bei der devk noch mal überlegen, ob man sich damit einen gefallen tut.
Gut, wenn man danach geht, darf man kein Trikot kaufen, außer Nationaltrikots und Trikots von den großen US-Ligen. REWE kann man ja auch nicht beim Trikotkauf abwählen, von daher verstehe ich deine Sichtweise nicht so ganz. Die machen halt Werbung.

Die Farbe passt halt überhaupt nicht zum FC und ich kann jeden verstehen, der das nicht ganz so toll findet. Wenn ich kein knapp 18-jährigen DEVK-Bezug hätte, dann würde ich es auch kacke finden, was grünes aufm Trikot zu haben.
  •  

john doe

Zitat von: Hunter am Samstag, 06.Mai.2023, 21:05:56Gut, wenn man danach geht, darf man kein Trikot kaufen, außer Nationaltrikots und Trikots von den großen US-Ligen. REWE kann man ja auch nicht beim Trikotkauf abwählen, von daher verstehe ich deine Sichtweise nicht so ganz. Die machen halt Werbung.

Die Farbe passt halt überhaupt nicht zum FC und ich kann jeden verstehen, der das nicht ganz so toll findet. Wenn ich kein knapp 18-jährigen DEVK-Bezug hätte, dann würde ich es auch kacke finden, was grünes aufm Trikot zu haben.
mir geht es tatsächlich um die farbe. damit kann ich mich nicht anfreunden.
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

effzeh_1948

Trikot sieht echt schick und dezent aus..Hab es auch gleich mal bestellt.
Dr' Zoch kütt
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Don_Hennes

Jetzt hat die Seite einen 404-Error  :D 
Us d'r Stadt met K!
  •  

Tim1948

Angeblich war das Ausweichtrikot gestern auch kurzzeitig online. Hat da zufällig jemand ein Foto bzw. Link zu? Finde das nirgends.
  •  

WES FC

...

tollibob

Heimtrikot finde ich super, das Auswärtstrikot unspektakulär wie immer. Aber das Ausweichtrikot ist mal wieder die Defintion von Hässlichkeit. Verstehe auch nicht, welchen Narren wir an Blau in 317 Variationen gefressen haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Ausweich mit Baby-Blau. 

But why though?
  •  

der Pate

Zitat von: effzeh_1948 am Samstag, 06.Mai.2023, 22:27:08Trikot sieht echt schick und dezent aus..Hab es auch gleich mal bestellt.
Bin gespannt ob oder besser wann du es erhalten wirst. Könnte mir vorstellen die dürfen nicht ausliefern bevor es offiziell verfügbar ist 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gatorade91

Zitat von: Alci am Sonntag, 07.Mai.2023, 09:41:19Ausweich mit Baby-Blau.

But why though?
Come on City. Jetzt noch Pep Guardiola und Ilkay Gündogan dazu.
  •  

WES FC

mir gefällt das hellblaue
Erinnert mich an einem Auftritt in den 80er in Dortmund. Daimon noch auf der Brust.
Ich finde es sehr edel und stelle es mir mit roter Beflockung vor.

Grundsätzlich finde ich grau oder schwarz passender als Nr. 3

Mit ganz weiß und ganz rot hat man eh meinen Nerv getroffen. Hummelklappen gut retouchiert und ohne wird es ja nicht gehen. Für mich passt es
...