Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Lustig:) ich wollte die Tage hier noch fragen, ob jemand eine Seite kennt die FC Retros als Replica verkaufen, weil ich Originale kaum in einem guten Zustand finde.
7x Absteiger
  •  

koelner

Ich würde auch eines nehmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JNKRSDRF

Gerade auf Instagram angeteasert: Morgen wird wohl ein 75 Jahre Jubiläumstrikot vorgestellt.
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

StefanFC

Das wäre dann in der dieser Saison das 6. käuflich zu erwerbende Trikot... (heim, auswärts, ausweich, heim mit 🌈, europa, 75-Jahre) 
Wahnsinn  :?
  •  

Conjúlio

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 26.Jan.2023, 13:27:47Das wäre dann in der dieser Saison das 6. käuflich zu erwerbende Trikot... (heim, auswärts, ausweich, heim mit 🌈, europa, 75-Jahre)
Wahnsinn  :?

Die haben hier scheinbar einiges von den Haien gelernt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin ein bisschen aufgeregt deswegen. Wehe das wird nicht geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gleißbock

Habe noch kein Exemplar von Hummel. Fallen die Trikots eher eng aus oder eher normal?
  •  

Der Templer

Wir hatten zweimal ein Jubiläumstrikot in diesen Saisons. 1997/1998 und 2017/2018
Ergebnis ist bekannt....
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oropher

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 26.Jan.2023, 13:27:47Wahnsinn  :?

Das Regenbogentrikot war ja stark limitiert und nie in  den Shops, für das Jubiläumstrikot wiederrum verzichtete man auf das diesjährige Karnevalstrikot.

Also noch alles im Rahmen.
  •  

1337

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 26.Jan.2023, 13:27:47Das wäre dann in der dieser Saison das 6. käuflich zu erwerbende Trikot... (heim, auswärts, ausweich, heim mit 🌈, europa, 75-Jahre)
Wahnsinn  :?

Ist doch ne gute Sache.
Das erhöht die Chancen für "selten mal ein Trikot kaufen" fans, dass es ein ordentliches dabei gibt 😉

Ich bin dieses Jahr tatsächlich eigentlich gewillt zwei trikots zu kaufen (weil letztes Jahr von Skhiri und Hector hier) aber finde die trikots einfach nicht schön genug um dafür tatsächlich Geld auszugeben. 

So hat wenigstens noch Hector die Chance durch das Sonder Trikot in meinem Schrank zu landen
  •  

FC Karre

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 26.Jan.2023, 14:19:15Das Regenbogentrikot war ja stark limitiert und nie in  den Shops, für das Jubiläumstrikot wiederrum verzichtete man suf das diesjährige Karnevalstrikot.

Also noch alles im Rahmen.

ich finde sechs kaufbare trikots in einer saison alles, aber nicht im rahmen. generell finde ich die normalität von fünf trikots schon befremdlich.

Sprühwurst

Meinetwegen sollen sie 25 Trikots raushauen. Ich kaufe sie ja nicht.... "Aber die armen Sammler". Ja, aber das gilt unabhängig von der Zahl der neuen Trikots....
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Oropher

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Jan.2023, 14:36:57ich finde sechs kaufbare trikots in einer saison alles, aber nicht im rahmen. generell finde ich die normalität von fünf trikots schon befremdlich.

Das Euro Trikot ist ja nicht normal, nur wenn man das Torwarttrikot einzeln zählt sind es 5, normalerweise halt 4.
  •  

tollibob

In welcher Stowwy find ich das denn? Ich seh da nüscht, bin aber auch ganz neu im social media Insta game 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lupefc

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 26.Jan.2023, 18:35:05In welcher Stowwy find ich das denn? Ich seh da nüscht, bin aber auch ganz neu im social media Insta game
Klick mal auf das Wappen oben.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

hummel logo in weiß könnte auf ein komplett weißes trikot hinweisen.
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!

koelner

Top. Sehr schön.
Weiß zu gefallen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Bandworm

Der Stoff sieht wie ein T-Shirt aus? Das DEVK Logo stört sonst ganz geil. 
  •  

WES FC

Mega
DAS ist ein FC Trikot

wobei die Hose gerne aich in weiß
...
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Bandworm am Freitag, 27.Jan.2023, 07:41:41Der Stoff sieht wie ein T-Shirt aus? Das DEVK Logo stört sonst ganz geil.
Dein Eindruck täuscht nicht ;) 

 Material: 58% Polyester, 42% Baumwolle
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

shorty

Was ist denn mit dem Kopf von Hennes im Stickwappen passiert? Da hat Hummel aber mal richtig reingeschissen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Danke an die DEVK dieses geile Trikot zu verhunzen  :tu:
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Das Torwarttrikot ist auch nice 
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: shorty am Freitag, 27.Jan.2023, 07:59:35Was ist denn mit dem Kopf von Hennes im Stickwappen passiert? Da hat Hummel aber mal richtig reingeschissen.
ist das nicht ne alte version des wappens und somit korrekt aufgestickt?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Zitat von: wiedster am Freitag, 27.Jan.2023, 08:11:34ist das nicht ne alte version des wappens und somit korrekt aufgestickt?

Klar, aber hier erkennt man weder Augen noch Mund. Und der weisse Rand geht vor den Hörnern viel zu weit nach unten, vgl. das Wappen links oben im Fanshop oder auf den alten Trikots. Vielleicht isses aber auch nur mein innerer Monk. Kann aber auch sein dass die an die Käufer ausgelieferte Version das nicht hat. War ja beim Europapokaltrikot auch so, dass im Ggs. zum Fanshopfoto das Hummellogo symmetrisch zwischen den Längsstreifen platziert war.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster