Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC1948

Ich muss sagen, ich finde die alle 3 gut gelungen.
Das Baby Blau finde ich besser wie das jetzige dunkle. 
Und das Heim und Auswärts in Weiß bzw Rot ist sowieso nicht anzufechten, für mich persönlich. 
Wie gesagt, ich finde die alle gelungen. 
Frage ist jetzt, ob es denn jetzt fix ist das die schlussendlich jetzt so werden, oder wird man da noch was ändern können/dürfen?
Weil ja sonst immer so ein Geheimnis daraus gemacht wird? 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

effzeh_1948

Zitat von: der Pate am Sonntag, 07.Mai.2023, 09:46:29Bin gespannt ob oder besser wann du es erhalten wirst. Könnte mir vorstellen die dürfen nicht ausliefern bevor es offiziell verfügbar ist
Ich werde mal berichten .Lieferzeit war mit 2 - 4 Tagen angegeben..bis jetzt kam noch keine Info. Aber ich denke es wird  wohl storniert. 
Dr' Zoch kütt
  •  

MC41

Alle ziemlich schlicht und praktisch ohne Design, sind ganz schick, gefühlt haben wir die Trikots ja alle 2-3 Jahre so, was nichts verkehrtes ist.

Zwei Sprüche im Nacken ist mir was viel, aber sieht ja eigentlich niemand.
  •  

Rheineye

Glaube, das hellblaue hole ich mir mal, die anderen hat man ja mehr oder weniger so bereits.
7x Absteiger
  •  

john doe

bei baby blau hoffe ich dann auf rosa in der nächsten runde.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Tim1948

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:30:38bei baby blau hoffe ich dann auf rosa in der nächsten runde.


Dank Tim Wiese widert mich die Farbe Rosa bei Fußballtrikots immer noch an.
  •  

john doe

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 07.Mai.2023, 11:07:18Dank Tim Wiese widert mich die Farbe Rosa bei Fußballtrikots immer noch an.


ich bin da bei palermo.
  •  

1317

Da gefällt mir das aktuelle Ausweichtrikot deutlich besser. Hauptsache Heim weiß und Auswärts rot. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

T.O. Show

Ich finde das hellblaue Ausweichtrikot richtig gut.


Das Heimtrikot ebenfalls.

rusk

Zitat von: effzeh_1948 am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:07:39Ich werde mal berichten .Lieferzeit war mit 2 - 4 Tagen angegeben..bis jetzt kam noch keine Info. Aber ich denke es wird  wohl storniert.
Auftrag landet garantiert als Klärfall bei einer Sachbearbeiterin, die das Ding storniert und dann als Alternative das aktuelle Trikot anbietet.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oxford

Ein komplett weißes Heimtrikot gabs ja schon lange nicht mehr. Find ich sehr gut. Werde ich mir holen. Dann ausnahmesweise auch mal mit Flock, da es mir sonst "zu weiß" wäre.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Don_Hennes

Storno von Hummel ist heute morgen gekommen. Begründung: Ausverkauft  :-/
Immerhin gab es einen Versandkostengutschein für die nächste Bestellung  :tired:
Us d'r Stadt met K!
  •  

Povlsen

Ich finde alle 3 gelungen, auch das hellblaue. Mal sehen, wie es real aussieht, wenn es sehr hell ist, geht es fast als zweites Weiß durch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

effzeh_1948


Zitat von: Don_Hennes am Sonntag, 07.Mai.2023, 12:53:53Storno von Hummel ist heute morgen gekommen. Begründung: Ausverkauft  :-/
Immerhin gab es einen Versandkostengutschein für die nächste Bestellung  :tired:
Ja, habe ich jetzt auch bekommen. Das Trikot ist schon ausverkauft  wahnsinn.... :). Ich war wohl wieder zulangsam.
Dr' Zoch kütt
  •  

Rakete

Das hellblaue mag ich persönlich überhaupt nicht. Die anderen beiden sind vollkommen in Ordnung, aber auch nicht wirklich schön. Mit einem einfarbigen Trikot in rot bzw weiß macht man aber eigentlich nie was falsch, insofern alles gut.
Ich selbst mag es wenn es noch ein paar, durchaus dezente Akzente gibt, rote Ärmel oder rote Schultern oder sowas... Aber ich bin seit Jahren keine Zielgruppe mehr für den Trikotkauf, insofern auch alles gut. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Helgoland_United

Mir fällt wieder mal ein, dass Rewe nun schon seit 16 Jahren unser Haupt- und Trikotsponsor ist. Dass ist. soviel ich weiß, das längste Sponsoring in der Bundesligageschichte überhaupt. (Abgesehen von  Fällen, wo direkt oder indirekt ein Unternehmen dahinter steht.  Red Bull, VW, Bayer , etc.).

Wie kommt das eigentlich?

Ich sehe es in unserem Fall unkritisch, da ich nicht den Eindruck habe, dass Rewe (direkten) Einfluss auf den Verein ausübt oder eine Abhängigkeit besteht. Die Konstanz finde ich in gewisser Weise sogar positiv. 
Jedenfalls würde wohl keiner wieder das hässliche Funnyfrisch-Quadrat auf dem Trikot haben wollen, oder ein knalliges Lidl-Logo oder ähnliches- oder alle 1,2 Jahre beliebig den Sponsor wechseln. 
Rein optisch, vom Trikotdesign her, ist der weiße (oder rote) Schriftzug auch passend/unauffällig. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

GFLrYo

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 07.Mai.2023, 14:04:19Mir fällt wieder mal ein, dass Rewe nun schon seit 16 Jahren unser Haupt- und Trikotsponsor ist. Dass ist. soviel ich weiß, das längste Sponsoring in der Bundesligageschichte überhaupt. (Abgesehen von  Fällen, wo direkt oder indirekt ein Unternehmen dahinter steht.  Red Bull, VW, Bayer , etc.).

Wie kommt das eigentlich?

Ich sehe es in unserem Fall unkritisch, da ich nicht den Eindruck habe, dass Rewe (direkten) Einfluss auf den Verein ausübt oder eine Abhängigkeit besteht. Die Konstanz finde ich in gewisser Weise sogar positiv.
Jedenfalls würde wohl keiner wieder das hässliche Funnyfrisch-Quadrat auf dem Trikot haben wollen, oder ein knalliges Lidl-Logo oder ähnliches- oder alle 1,2 Jahre beliebig den Sponsor wechseln.
Rein optisch, vom Trikotdesign her, ist der weiße (oder rote) Schriftzug auch passend/unauffällig.
Funny hat vor den Spielen immer Chips verteilt... Hab das damals immer gefeiert



  •  

Sprühwurst

Finde alle drei Trikots cool. Mein letztes weißes Trikot stammt aus der Zeit, als die VPV Sponsor war.
  •  

Sauerbock

Finde alle ok. 
Für diejenigen die es etwas außergewöhnlich mögen, gibt es ja das Karneval-Trikot.

Helgoland_United

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 07.Mai.2023, 14:25:09Funny hat vor den Spielen immer Chips verteilt... Hab das damals immer gefeiert




stimmt. 
Rewe hat ja einiges im Sortiment. Die könnten doch mal mit einem Mix aus Chips, Schokolade, Cola, Bier, Schnaps,... nachziehen  :suff:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oropher

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 07.Mai.2023, 14:25:09Funny hat vor den Spielen immer Chips verteilt... Hab das damals immer gefeiert

Die kleinen Chipstütpen wurden die letzten Jahre auch immer wieder mal verteilt.
  •  

FCMartin

Die könnten gegen die Hertha auch mal wieder Berliner ins Publikum werfen...
Nicht die Fans! 😉
  •  

Helgoland_United

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Mai.2023, 17:13:33Die könnten gegen die Hertha auch mal wieder Berliner ins Publikum werfen...
Nicht die Fans! 😉
Ick glob in Berlin nennen se dit aber Pfannkuchen, wa
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tioman

Was für ein geiles Set. Selten erlebt, dass alle Trikots super aussehen!


  •  

Ted

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Mai.2023, 17:36:25Was für ein geiles Set. Selten erlebt, dass alle Trikots super aussehen!




Da bin ich bei dir.
Ich kann Hummels rein gar nichts abgewinnen, aber die Trikots sind alle schick.
Hoffentlich keine Experimente bei Hosen und Stutzen.
  •  

KimJones

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 07.Mai.2023, 14:04:19Mir fällt wieder mal ein, dass Rewe nun schon seit 16 Jahren unser Haupt- und Trikotsponsor ist. Dass ist. soviel ich weiß, das längste Sponsoring in der Bundesligageschichte überhaupt. (Abgesehen von  Fällen, wo direkt oder indirekt ein Unternehmen dahinter steht.  Red Bull, VW, Bayer , etc.).

Wie kommt das eigentlich?

Ich sehe es in unserem Fall unkritisch, da ich nicht den Eindruck habe, dass Rewe (direkten) Einfluss auf den Verein ausübt oder eine Abhängigkeit besteht. Die Konstanz finde ich in gewisser Weise sogar positiv.
Jedenfalls würde wohl keiner wieder das hässliche Funnyfrisch-Quadrat auf dem Trikot haben wollen, oder ein knalliges Lidl-Logo oder ähnliches- oder alle 1,2 Jahre beliebig den Sponsor wechseln.
Rein optisch, vom Trikotdesign her, ist der weiße (oder rote) Schriftzug auch passend/unauffällig.
Glaube Telekom bei Bayern gibt es schon länger....
  •  

Arminius

Zitat von: KimJones am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:16:40Glaube Telekom bei Bayern gibt es schon länger....
Korrekt, seit 2002.
  •  

Oropher

Zitat von: KimJones am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:16:40Glaube Telekom bei Bayern gibt es schon länger....

Naja, denen gehören ja auch Anteile, also würde ich die mal nicht zählen, ähnlich wie VW und co.

Zitat von: Ted am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:12:16Ich kann Hummels rein gar nichts abgewinnen...

Ich mag Hummels auch nicht aber falscher Thread dafür.  ;)
  •  

Poldragon

Das rote ohne Rewe und devk  :P :P :P


Die claims im Nacken sind drüber, aber sieht man angezogen ja nicht 
  •  

Cikaione

Gerade erst gesehen, na da kann man sich alle neuen Varianten holen...muss nur noch der Bierbauch weg  :D :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher