Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Krellus am Dienstag, 04.Jul.2023, 05:58:35Mich interessiert, wann denn endlich die Damen Ausführung kommt. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass mir die Herrentrikots aufgrund meiner Oberweite nicht passen bzw
 schei.. aussehen 🤭

https://fc-fanshop.de/frauen-heimtrikot-202324/products/43984
7x Absteiger
  •  

MC41

Das Telekom Logo wirklich in pink?!  :-/

•  

SOIA

Der Effzeh Bayern Hoffenheim?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MC41

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 06.Jul.2023, 10:34:16Magenta!
Das verändert alles. Das eigentlich sehr schlichte, schöne Trikot wurde mit dem ganzen Sponsorengedöns allerdings ziemlich versaubeutelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Jul.2023, 11:40:09Das verändert alles. Das eigentlich sehr schlichte, schöne Trikot wurde mit dem ganzen Sponsorengedöns allerdings ziemlich versaubeutelt.

SAP, Telekom, da wäre auch noch Platz für nen Bayer Schriftzug.
  •  

SmithWesson

FC-Geschäftsführer Markus Rejek (45) zu BILD: ,,Wir haben schon jetzt so viele Torwart-Trikots verkauft, wie sonst nach der ganzen Hinrunde." Damit könnte das Schwäbe-Dress zum erfolgreichsten Keeper-Trikot der Vereinsgeschichte werden.
  •  

Pedro Torpedo

Hat schon jemand eins der neuen Trikots? Fallen die gleich groß aus wie letztes Jahr? Wohne leider nicht mehr in Kölle, sonst würde ich im Fanshop vorbei schauen. Hatte letzte Saison das Heimtrikot und bin jetzt vom Torwarttrikot angefixt...
  •  

santisteban

Mein Heimtrikot ist heute angekommen. Viel bessere Qualität als im letzten Jahr. Habe 2XL bestellt, passt perfekt. Normalerweise trage ich XL.
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!

Angelripper

Trage normal L und habe XL bestellt. War die richtige Entscheidung. 

Bayernkiller

Weiß hier zufällig wer wann auswärts und 3tes trikot rauskommen?
  •  

WES FC

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 08.Jul.2023, 15:13:44Weiß hier zufällig wer wann auswärts und 3tes trikot rauskommen?
Angeblich am Montag 
Ohne Gewähr 
...

WES FC

auf FC.de
wird zumindest für morgen das Auswärtstrikot angekündigt 

Im Fanshop wird das neue FC-Auswärtstrikot erhältlich sein, dass an diesem Tag zusammen mit Ausrüster hummel präsentiert wird.
...
  •  

vianomentana

Übrigens gibt es die Trikots wieder zehn Euro günstiger bei Saturn. Torwarttrikot aber (noch) nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

WES FC

...
  •  

Oxford

Schade, dass nur das Auswärtstrikot den Rundkragen hat. Der V-Neck ist etwas, das mich am ansonsten schicken Heimtrikot etwas stört.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Orneo

Der Kelch ,,100 Jahre Hummel"-Design hat auch vor uns nicht halt gemacht :|
  •  

Sprühwurst

Ich warte auf babyblau.

Nutz

Finde in Summe beide sehr angemessen, das rote sogar noch ein Tick schöner (wegen dem Kragen). Vor allem in Summe sind sie einfach wieder rot und weiß und keine großen Experimente was mich sehr freut.

Gekauft wird es leider nicht, weil das DEVK-Logo es einfach kaputt macht. Weiß einer wann der Vertrag ausläuft oder es irgendeine Möglichkeit gibt, dies ohne zu bekommen?

•  

mutierterGeißbock

•  

Captain Pimp

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Jul.2023, 08:52:59Gefällt mir nicht. Erinnert mich ein kleines bisschen an dieses Barcode Trikot von Reebok.
Die Design Katastrophe von Reebok kann man doch nicht mit diesem Trikot vergleichen! Also das diesjährige Away ist wirklich gut. 

(Jaja über Geschmack lässt sich...)

Generell ist das diesjährig Set wirklich sehr gelungen. Das hatten wir aus meiner Sicht zuletzt 2016/2017

.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 10.Jul.2023, 10:02:08Die Design Katastrophe von Reebok kann man doch nicht mit diesem Trikot vergleichen! Also das diesjährige Away ist wirklich gut.

(Jaja über Geschmack lässt sich...)

Generell ist das diesjährig Set wirklich sehr gelungen. Das hatten wir aus meiner Sicht zuletzt 2016/2017
Es ist natürlich nicht so schlimm wie diese Katastrophe, die Reebok damals designt hat. Gefällt mir aber trotzdem nicht. Aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Dafür gefällt mir das Heimtrikot sehr.
  •  

THC-Ben

Noch immer mit spürbar anders?
Macht es spürbar unkaufbar!
  •  

joerg85

Zitat von: THC-Ben am Montag, 10.Jul.2023, 10:30:18Noch immer mit spürbar anders?
Macht es spürbar unkaufbar!
Auf dem ersten Bild sieht man es. Innen im Kragen steht es schwarz auf rot.
Also selbst wenn du dein Trikot falschrum tragen solltest, dürfte das kaum ins Auge fallen. Auch wenn es dir wahrscheinlich eher ums Prinzip geht.
  •  

Goatesk

Cool genau die gleiche scheicce wie das Werder heimtrikot. Spürbar individuell.
  •  

THC-Ben

Zitat von: joerg85 am Montag, 10.Jul.2023, 10:43:13Auf dem ersten Bild sieht man es. Innen im Kragen steht es schwarz auf rot.
Also selbst wenn du dein Trikot falschrum tragen solltest, dürfte das kaum ins Auge fallen. Auch wenn es dir wahrscheinlich eher ums Prinzip geht.
Ja es geht mir nur ums Prinzip.
Sehen würde ich es ja nie
  •  

tollibob

Zitat von: Baumguard am Montag, 10.Jul.2023, 10:49:09Cool genau die gleiche scheicce wie das Werder heimtrikot. Spürbar individuell.

Und trotzdem nicht mal halb so hässlich 

Also echt jetzt. Um Gottes Willen Bremen  :-/  https://www.werder.de/shop/trikot-home-2023-24-al.html
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Goatesk

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Jul.2023, 10:55:07Und trotzdem nicht mal halb so hässlich

Also echt jetzt. Um Gottes Willen Bremen  :-/  https://www.werder.de/shop/trikot-home-2023-24-al.html
Aber auch nur weil es zweifarbig ist. Von den Streifen her ist das quasi das selbe in grün
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Jul.2023, 10:55:07Und trotzdem nicht mal halb so hässlich

so kann man seinen Gegner auch in die Knie zwingen
  •