Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

fireandice

Ich finde auch, dass das Eurotrikot vom Material recht billig wirkt. Am GBH gibt es nur noch wenige Exemplare. Einige Flocks - zB Hector - bis Ende der Woche auch nicht erhältlich.
  •  

shorty

Na da bin ich mal gespannt wie die reale Lieferzeit aussieht. Erstschuss in der Bestellbestätigung war 22.-25. Mit Hector Flock.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Klabautermann

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Aug.2022, 19:33:59
Na da bin ich mal gespannt wie die reale Lieferzeit aussieht. Erstschuss in der Bestellbestätigung war 22.-25. Mit Hector Flock. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji848.png)

Bei mir auch ... Versendung am 19.08. also Freitag.
Beim Klabautermann!
  •  

shorty

Was ich ehrlich gesagt in der heutigen Zeit frech finde, ist dass die tatsächlich noch Versandkosten für Bestellungen unter 100 Euro nehmen.

koelner

Die Frage ist ja eher ob es gut ist, dass man heute überall kostenfrei bestellen kann/bei kleinen Summen kostenlos bestellen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Kann man im Fanshop im Rheincenter eigentlich auch Trikots vor Ort beflocken lassen?
  •  

shorty

Zitat von: koelner am Dienstag, 16.Aug.2022, 20:51:29
Die Frage ist ja eher ob es gut ist, dass man heute überall kostenfrei bestellen kann/bei kleinen Summen kostenlos bestellen kann.
Na 50 Euro lass ich mir ja noch gefallen als Grenze. Aber 100 Euro ist schon ne Hausnummer und nicht wenig Geld. Bei nem typischen Trikotkauf fehlen einem da genau die paar Euro, die dann so mancher mit Müll aus der Grabbelkiste vollmacht, den er am Ende eh nicht braucht. Auch nicht besser.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Aug.2022, 19:33:59
Na da bin ich mal gespannt wie die reale Lieferzeit aussieht. Erstschuss in der Bestellbestätigung war 22.-25. Mit Hector Flock. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji848.png)
Ich hab's mir heute ohne alles bestellt (Express Lieferung) wird morgen zugestellt
  •  

Tim1948

Zitat von: shorty am Dienstag, 16.Aug.2022, 20:28:07
Was ich ehrlich gesagt in der heutigen Zeit frech finde, ist dass die tatsächlich noch Versandkosten für Bestellungen unter 100 Euro nehmen.

Dass man beim Kauf eines Fußballtrikots für ~80,- Euro noch Versandkosten zahlen soll, finde ich auch frech.

Wenns einem die Mühe wert ist und man die Verdandkosten sparen möchte, dann kann man einen zweiten Artikel bestellen, um den Mindestbestellwert für den Gratisversand zu erreichen und diesen dann wieder retournieren. Wäre natürlich keine umweltfreundliche Lösung.
  •  

shorty

Scheinbar ist die erste Größe im Onlineshop bereits ausverkauft. Dass es aber ausgerechnet 5XL ist, wundert mich doch. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)

Edit: Vermutlich aber auch nicht so viel produziert in der Größe.
  •  

rasch76

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 16.Aug.2022, 21:20:47
Dass man beim Kauf eines Fußballtrikots für ~80,- Euro noch Versandkosten zahlen soll, finde ich auch frech.

Wenns einem die Mühe wert ist und man die Verdandkosten sparen möchte, dann kann man einen zweiten Artikel bestellen, um den Mindestbestellwert für den Gratisversand zu erreichen und diesen dann wieder retournieren. Wäre natürlich keine umweltfreundliche Lösung.

Mein Sohn will lieber ein BVB Trikot mit Modeste bevor er das Euro Trikot nimmt. :-/
Beim BVB ab 50€ Versandkosten frei...
  •  

ben

Die Preise der Trikots finde ich vom Material und der Nachhaltigkeit deutlich beschissener als die Versandkosten.
Veni, vidi, risi.
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Montag, 15.Aug.2022, 09:58:28
Es gibt einen offiziellen UEFA Europeane Conference League Ärmelsponsor für alle Teilnehmer ab der Gruppenphase? Wer ist das denn?
DEVK lol :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Zitat von: rasch76 am Dienstag, 16.Aug.2022, 22:31:34
Mein Sohn will lieber ein BVB Trikot mit Modeste bevor er das Euro Trikot nimmt. :-/

https://www.youtube.com/watch?v=Dp15mv6wkCQ&ab_channel=WhiteBs
  •  
    The following users thanked this post: rasch76

condomi

Man muss nicht jeden Wunsch erfüllen. 😁
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Sprühwurst

Es gibt auch schöne Kinderheime.

Stubbi0107

Das ist übel. Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat ähnliche Tendenzen. Modeste ist ihr großer Held. Sie weiß aber dass ich ihr diesen Wunsch niemals erfüllen würde.
Diesbezüglich habe ich aber ein wenig Sorge wegen des anstehenden Urlaubs in der Türkei. Ich werde sie wohl weit von den Shops mit den nachgemachten Trikots fernhalten.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

FC1948

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:11:06
Das ist übel. Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat ähnliche Tendenzen. Modeste ist ihr großer Held. Sie weiß aber dass ich ihr diesen Wunsch niemals erfüllen würde.
Diesbezüglich habe ich aber ein wenig Sorge wegen des anstehenden Urlaubs in der Türkei. Ich werde sie wohl weit von den Shops mit den nachgemachten Trikots fernhalten.

Da wirst du wohl keine großen Chancen haben, denn Trikots gibt es an jeder Ecke, je nachdem wo ihr seid.
  •  

koelner

Sind die denn so fix, dass auch schon Modeste vorhanden ist?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:20:45

Das hatten die bestimmt schon fertig, als das Gerücht auftauchte, da sind die schon in Produktion gegangen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Stubbi0107

Die beflocken auch mit Wunschname. Meine Tochter hat ein Trabzonspor Trikot mit Eigennamen und Wunschnummer von da.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

shorty

Aber hallo. Aber wenn es schon aus der Türkei sein muss und ihr zufällig in Side seid dann geht zu Willy's Trikot Welt in Manavgat. War bis letztes Jahr bei Trikomatik und hat seit diesem Jahr sein eigenes Geschäft. Die Qulität hebt sich ohne großartige Mehrkosten massiv ab von den anderen Läden. Standort findest du bei Google. Hat auch ne Facebook Gruppe, da kannst du stöbern.
  •  

FC1948

Ja Trikomatik und Willy's Trikotwelt habe ich beide auch schon gesehen.
Qualität teilweise deutlich besser, als bei anderen.
Und ich meine sogar, dass Willy sogar einen Versand nach Deutschland anbietet.
  •  

shorty

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:55:34
Ja Trikomatik und Willy's Trikotwelt habe ich beide auch schon gesehen.
Qualität teilweise deutlich besser, als bei anderen.
Und ich meine sogar, dass Willy sogar einen Versand nach Deutschland anbietet.

Korrekt. Macht er alles per PN in Facebook. Gerade neue Trikots die er rein bekommt sind beim Online bestellen teils sogar qualitativ noch besser als im Laden.
  •  

Niggelz

Berät man sich hier nun ernsthaft darüber, wo in der Türkei man am besten gefälschte Dortmund-Trikots kaufen kann?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:01:18
Berät man sich hier nun ernsthaft darüber, wo in der Türkei man am besten gefälschte Dortmund-Trikots kaufen kann?

Wirklich peinlich. Mein BVB-Trikot habe ich bekommen, nachdem ich meinen kleinen Kurti gezwungen habe ein Plakat zu malen und beim Auswärtsspiel in Freiburg dann 90 Minuten in der ersten Reihe hochzuhalten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Superwetti

Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Aug.2022, 11:01:18

Die gefälschten FC Trikots bei Qualitäts-Willy sein Facebook sehen aber auch derbe Scheiße aus. Da müssen Alternativen her!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Was kostet denn so ein Lappen beim Willy?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Steht da nicht. Das wäre auch bestimmt nicht gut für das Geschäft vor Ort wo die Preise ja gerne mal linear mit der ausgestrahlten Infantilität des Touris steigen. Einer mit hochklappbaren Sonnenbrillengläsern wie Clark Griswold zahlt auf jeden Fall mehr.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •