Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

caprone

Jemand Erfahrungen von 2017, ob das Uefa-Logo im Shop auch auf die normalen Trikots gedruckt werden konnte? Online geht es nicht.

Brauche unbedingt eines damit aber mit diesem Lappen tue ich mir sehr schwer.
  •  

Schokobroetchen

Gefällt mir überhaupt nicht, ganz schlimm. Schade hab bei Hummel mehr erwartet
  •  

john doe

ist die auflage jetzt limitiert?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Dante LeRoi

Immerhin kann man beide Ärmel optional mit oder ohne Patches nehmen, d.h. Telekom bleibt auf jeden Fall schonmal weg ;)
Wie fällt Hummel denn im Vergleich zu Uhlsport größentechnisch so aus?
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Aug.2022, 07:48:22
Das Telekom Logo wird so scheiße darauf aussehen... die beiden Farbtöne beißen sich doch total.

Ist optional.
  •  

FC Karre

•  

Schützenfest

Zitat von: john doe am Dienstag, 16.Aug.2022, 08:49:25
ist die auflage jetzt limitiert?

Als ob. Glaube ich kaum, dass das nicht maximal ausgenutzt wird. Es gibt sogar ein eigenes Europa Aufwärm T-Shirt
  •  

Schützenfest

Ich find den ersten Hummel Trikosatz solide.
Heim - ok, Auswärts - super, Ausweich - nix, Europa - ganz gut.
Dazu finde ich die Trainingsklamotten ziemlich gut (weil schlicht). Überlege, ob ich vllt. da mal zuschlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Aug.2022, 07:49:11
Die Rückseite sieht ja richtig beschissen aus ohne Beflockung. Ansonsten werde ich glaube ich ein paar Tage brauchen um mir das schön zu quatschen.

Ja, die Streifen unten hätte man weglassen müssen. Mir gefällt es auf den ersten Blick nicht. Für ein Europatrikot irgendwie zu unedel.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

odenwälder2

Zitat von: caprone am Dienstag, 16.Aug.2022, 08:34:44
Jemand Erfahrungen von 2017, ob das Uefa-Logo im Shop auch auf die normalen Trikots gedruckt werden konnte? Online geht es nicht.

Das Patch an sich kriegste auch bei eBay... is nur die Frage wie du das dann aufbringst..

Edit: ok laut eBay mittels Transferpresse... vielleicht kennst ja nen Beflocker der dir das dann macht
  •  
    The following users thanked this post: caprone

colognefc

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 16.Aug.2022, 09:10:02
Als ob. Glaube ich kaum, dass das nicht maximal ausgenutzt wird. Es gibt sogar ein eigenes Europa Aufwärm T-Shirt
Meine Vermutung wäre, dass sie aktuell limitiert ist und man rundum die PlayOff Spiele maximal viele Trikots der ersten Serie verkauft, scheiden wir aus, bleibts dabri, kommen wir weiter gibts ne neue Auflage. Wieviele Leute würden das Trikot noch kaufen nach August, wenn wir nie wieder darin spielen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 16.Aug.2022, 09:12:32
Dazu finde ich die Trainingsklamotten ziemlich gut (weil schlicht). Überlege, ob ich vllt. da mal zuschlage.

Sehe ich auch so, wenn bloß nicht das "Spürbar anders" immer irgendwo (oder auch mehrfach) draufgeklatscht würde. Kann ich so nicht kaufen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

PsyDoc

Zitat von: caprone am Dienstag, 16.Aug.2022, 08:34:44

Entweder im Shop nur das Logo holen oder wie schon hier erwähnt bei eBay oder so.

Transferpresse kannst du für nen kleine Patch auch durch ein Bügeleisen ersetzen.
Wichtig ist, dass die Temperatur stimmt.

Alternativ kommst kurz rum und ich press es dir drauf
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ted

Ich komm mir schon fast vor, jedes Trikot der letzten Zeit abzustrafen, aber Hummel schafft es ja selbst, sich zu unterbieten. Was soll der Käse a lá "used stripes"? Und was kommt als nächstes? Trikots mit aufgedruckten Riesen-Kopfhörern? Das sind so häufig die Shirts, die ich bei Kik oder Takko fast nebeneinander im Regal hängen sehe.

Wenn wir dann bald Comic Sans als Schriftart haben (auch vorne für Rewe), dann weiß ich, sind wir unten angekommen.

Ich jedenfalls find an dem Trikot nur den Kragen ganz schick (V-Neck oder Rundhals ist mir egal, ich mein das Kragendesign).

Wie man es schaffen kann, mit der Einarbeitung von Hummel auf das Trikot durch die Qualitätskontrolle zu kommen, weiß ich allerdings auch noch nicht. :D
  •  

Rheineye

Ahhh für den Trailer zum Trikot, waren die Leute die bei der "Schande" von London dabei waren doch wieder gut genug.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:22:22
Ahhh für den Trailer zum Trikot, waren die Leute die bei der "Schande" von London dabei waren doch wieder gut genug.

Also die Spieler, die nach Schlusspfiff nicht in die Kurve gegangen sind, oder?

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MarcelK

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:25:15
Also die Spieler, die nach Schlusspfiff nicht in die Kurve gegangen sind, oder?
Als Auffrischung der Erinnerung habe ich mir da kürzlich noch mal dieses Video angesehen: https://youtu.be/dQce3KKLEUs

Da bleibt man sprachlos zurück. Oder singt einfach weiter.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MarcelK am Dienstag, 16.Aug.2022, 11:32:54
Als Auffrischung der Erinnerung habe ich mir da kürzlich noch mal dieses Video angesehen: https://youtu.be/dQce3KKLEUs

Da bleibt man sprachlos zurück. Oder singt einfach weiter.
Das macht mich schon wieder richtig wütend. Die Ottos hätten da eigentlich jedem die Füße küssen müssen und verhalten sich so als wären da zwanzig Leute zu einem Testspiele nach Wiesbaden gefahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Luiz_Trotta

Irgendwie war ich mir in dem Moment selbst genug. Hat mich recht wenig gejuckt, was die Johnnys da auf dem Rasen machen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Aug.2022, 09:36:38
Für die Spieler? Wohl kaum.

Ja gut, da interessiert es mich während des Spiels dann doch recht wenig.
  •  

van Gool

Spürbar enttäuschend! Der Hinweis auf Halloween ist passend. Kann nur durch phänomenale Siege Kultstatus erreichen.
Die wilde 1317
  •  

Paradoxon

Fein und edel hätte ich bevorzugt. Das Gegenteil ist es geworden.
Struller raus!!!
  •  

tollibob

Ziemlich viel cooy&paste bei den ersten "Ideen" von hummel,obwohl ich das Heimtrikot bis auf die Knopfleiste OK finde. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ebdus

Fein und edel sind als Beschreibung heutiger Trikots eigentlich nie geeignet. Für die Trikots der 60er Mannschaften geht edel und fein schon eher, aber die waren auch aus besseren Stoffen hergestellt.
  •  

kylezdad

Letztlich sind es alles Plastiklappen.

•  

Micknick

Spürbar enttäuschend ist es, jetzt erst das Trikot rauszubringen...3-4 Tage früher wäre besser gewesen.
  •  

vianomentana

Im Fanshop am Stadion gab es jedenfalls ganz schön viele Käufer. ,,Alle in rot" könnte wirklich schwierig werden... Ich finde, dass Uhlsport einen besseren Schnitt hatte und qualitativer wirkte.
  •  

Micknick

Zitat von: vianomentana am Dienstag, 16.Aug.2022, 18:12:45
Im Fanshop am Stadion gab es jedenfalls ganz schön viele Käufer. ,,Alle in rot" könnte wirklich schwierig werden... Ich finde, dass Uhlsport einen besseren Schnitt hatte und qualitativer wirkte.
Ich nehme noch en Rotes Trikot mit.
  •