Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

dixie

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Das kann ich mir auch kaum vorstellen. Beim Ausscheiden könnte man doch dann gar keinen Reibach machen. Typischer FC-Move ist eher ne VÖ kurz vor dem ersten Spiel als "streng limitierte Version", so dass möglichst viele sich darauf stürzen werden. Bis zum Jubiläum mit dazugehörigen Trikot ist dann auch der Geldbeutel der Kunden wieder voll.
  •  

Rheineye

Aber produziert müssen sie doch so oder so sein, am 25.08 weiß man ob man Safe ist, am 8.09 ist bereits das 1. Gruppenspiel
7x Absteiger
  •  

effzeh1948

also ich will geld los werden und für mich wäre es schon wichtig am 25.8. in Ungarn/Moldawien mit dem lappen rumzulaufen :D
  •  

Oropher

Zitat von: koelner am Dienstag, 02.Aug.2022, 19:42:27
Wo?

War hierauf bezogen:

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 02.Aug.2022, 10:00:12
Die Petition zur Wiedereinführung des klassisch-farbigen Hennes samt FC-Emblem unterstütze ich rückhaltlos. War das erste, das ich dachte, als ich eines der neueren Trikots nach Bestellung aus der Nähe betrachtete.
Alternativ wenigstens regelmäßige Sondereditionen mit dem klassischen Emblem der 70er/80er Jahre.

Denn auf dem letzten Jubiläumstrikot gabs zuletzt den braunen Hennes. ;)
  •  

Rheineye

Die alten Wappen schaffen es zumindest wieder auf mehr Fanartikel drauf, eben im Shop gesehen.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Aug.2022, 08:42:09
Die alten Wappen schaffen es zumindest wieder auf mehr Fanartikel drauf, eben im Shop gesehen.
Zumeist aber bei den Artikeln wo alle Logos drauf sind
  •  

shorty

So, jetzt können wir auch die Mär ad acta legen, dass in dem Video zum Auswärtstrikotnein ein geheimer Hinweis auf ein Europapokal-Trikot zu finden sei. Es ist das Trainingsshirt.
  •  

Ted

•  

Tim1948

Am 16.08. (also übermorgen) soll wohl das internationale bzw. ECL-Trikot erscheinen.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:17:49
Am 16.08. (also übermorgen) soll wohl das internationale bzw. ECL-Trikot erscheinen.

Jetzt doch ⁉️
Us d'r Stadt met K!
  •  

koelner

Zitat von: Don_Hennes am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:51:02
Jetzt doch ⁉️
War doch schon vor "längerem" zu lesen, dass es eine "stark limitierte" Auflage geben soll.
Nach Erreichen der Gruppenphase wird dann vermutlich nachproduziert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:56:53
War doch schon vor "längerem" zu lesen, dass es eine "stark limitierte" Auflage geben soll.
Nach Erreichen der Gruppenphase wird dann vermutlich nachproduziert.
Nope, die letzten Info hier aus dem Forum waren das es vor den Playoff-Spielen kein Trikot gibt, erst beim Überstehen der Quali Runde.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Aug.2022, 15:59:12
Nope, die letzten Info hier aus dem Forum waren das es vor den Playoff-Spielen kein Trikot gibt, erst beim Überstehen der Quali Runde.
Ich hatte es eher so verstanden, dass es in der Woche kurz vor dem Playoffspiel raus kommen soll. Aber es gab dazu auch ziemlich viele Spekulationen und wenig konkretes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Aug.2022, 16:12:42
Ich hatte es eher so verstanden, dass es in der Woche kurz vor dem Playoffspiel raus kommen soll. Aber es gab dazu auch ziemlich viele Spekulationen und wenig konkretes.
Zitat von: dixie am Mittwoch, 03.Aug.2022, 11:05:07
Sobald Playoffs gewonnen.

Meine den Post hier, klang ja ganz überzeugt, auch wenn es für mich nicht wirklich logisch gewesen wäre, da die Trikots so oder so produziert sind, zumindest erstmal in einer kleineren Menge.
7x Absteiger
  •  

dixie

Ich bitte um Verzeihung, das zitierte Posting war keine faktenbasierte Info, sondern lediglich eine Vermutung meinerseits.  ;)
  •  

Litti1980

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 14.Aug.2022, 14:17:49

Ein Kumpel von mir stand gestern nach Ladenschluss vor einem Fan Shop. Die Mitarbeiter öffneten Kartons mit neuen Trikots. Sahen verdammt gut aus.
  •  

koelner

Die Mitarbeiter, die Kartons oder die Trikots?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

der Pate

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Aug.2022, 17:20:00

Genau das wollte ich auch gerade fragen 😃
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Wie fallen die Dinger denn aus?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Litti1980

Zitat von: koelner am Sonntag, 14.Aug.2022, 17:20:00

😂😂😂

Weiße Trikots mit vertikalen, roten Streifen. Ähnlich wie das Erima aus der Saison 17/18. Nur sind die Streifen dünner, was mir persönlich besser gefällt. Für die Mitarbeiter gebe ich eine 7 von 10.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Litti1980

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 14.Aug.2022, 17:28:20
Wie fallen die Dinger denn aus?

Die Trikots oder die Mitarbeiterin?
  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich ist bei dem Trikot nicht dieses DEVK Logo auf dem Ärmel. Ich finde das entwertet unser Trikot schon ziemlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Zitat von: Litti1980 am Sonntag, 14.Aug.2022, 17:16:00
Ein Kumpel von mir stand gestern nach Ladenschluss vor einem Fan Shop. Die Mitarbeiter öffneten Kartons mit neuen Trikots. Sahen verdammt gut aus.

Auf der Berrenrather??

Tim1948

Zitat von: Litti1980 am Sonntag, 14.Aug.2022, 17:29:41
😂😂😂

Weiße Trikots mit vertikalen, roten Streifen. Ähnlich wie das Erima aus der Saison 17/18. Nur sind die Streifen dünner, was mir persönlich besser gefällt. Für die Mitarbeiter gebe ich eine 7 von 10.

Also quasi wie das Europaleaguetrikot von 2017, nur, dass die Farben rot und weiß getauscht sind?
  •  

Litti1980

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 14.Aug.2022, 17:42:33
Auf der Berrenrather??

Genau. Und meinem Kumpel wurde attestiert, er liefe wie eine Wildsau.
  •  

Talisker

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 14.Aug.2022, 17:45:27
Also quasi wie das Europaleaguetrikot von 2017, nur, dass die Farben rot und weiß getauscht sind?
Denke mal eher wie das Heimtrikot. Dünner als Nadelstreifen geht ja kaum.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

•  

Litti1980

Nein. Die roten Streifen sind deutlich dicker...lasst Euch überraschen, bald kann es gescheh'n 😎
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Litti1980

https://ibb.co/VQPnXpQ