Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

koelner

Ich denke das liegt daran, das dass Ausweichtrikot erst jetzt vorgestellt wurde. Heim- und Auswärts haben die Leute schon früher gekauft und mussten es daher gestern nicht mehr machen. Gestern war jedoch die erste Möglichkeit das Ausweichtrikot zu kaufen und dann zieht man es sich eben direkt über.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

boltenstern

ich kann es nicht leiden, wenn sich andere farben unter rot/weiß mischen. also sponsor in fremdfarbe. dass sah eigentlich nur mit gerling okay aus, gehaßt habe ich pepsi, ford und funnyfrisch.

•  

koelner

VPV war auch okay. Für Pepsi bin ich zu jung, um das bewusst mitzubekommen.
Funny frisch war Horror - die haben ja es auch noch so riesig draufgepappt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Pepsi, Citibank und Ford fand ich noch okay. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich damit aufgewachsen bin. Funny Frisch war absolut grauenhaft, passend dazu die Saller Trikots :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Domstadt

funny frisch erinnert mich immer an allgäuer latschenkiefer von lautern
  •  

FC1948

Also das blaue Ausweichtrikot finde ich ehrlich gesagt ziemlich chick.
Hier am Pool läuft einer damit rum, schaut gut aus
  •  

Swoosh

Ich finde die Daimon und Samsung Trikots immer noch am schönsten, vor allem auch die Flutlicht Varianten.
Wahrscheinlich nur deshalb, weil ich damit aufgewachsen bin und wir zu der Zeit noch richtig geile Kicker hatten.

boltenstern

daimon und und pan der über den dom springt
"satanisten-verein köln, satanisten-verein köln" :panda:    :fc:

wieso gibt es eigentlich kein geißbock emoji? skandal...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jul.2022, 10:44:44
Pepsi, Citibank und Ford fand ich noch okay. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich damit aufgewachsen bin. Funny Frisch war absolut grauenhaft, passend dazu die Saller Trikots :psycho:

Das Sallertrikot mit Funnyfrisch konnte man damals bei der Saisoneröffnung ohne Flock kaufen, weil der Sponsor damit noch nicht hinterhergekommen war. Ich habe davon gerne Gebrauch gemacht und hab das Trikot heute noch, hat aber einen idiotischen Schnitt für heutige Verhältnisse. ;) Man "durfte" sich dann mit einem Gutschein den Werbeflock später gratis nachrüsten lassen. Wer davon Gebrauch gemacht hat, kann ja nicht ganz dicht gewesen sein. :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 24.Jul.2022, 18:03:22
Das Sallertrikot mit Funnyfrisch konnte man damals bei der Saisoneröffnung ohne Flock kaufen, weil der Sponsor damit noch nicht hinterhergekommen war. Ich habe davon gerne Gebrauch gemacht und hab das Trikot heute noch, hat aber einen idiotischen Schnitt für heutige Verhältnisse. ;) Man "durfte" sich dann mit einem Gutschein den Werbeflock später gratis nachrüsten lassen. Wer davon Gebrauch gemacht hat, kann ja nicht ganz dicht gewesen sein. :D
Gibt es eigentlich immer noch relativ regelmäßig im Internet. Keine Ahnung wie das zu stande kommt. Ich hatte auch schon mal überlegt statt REWE einfach BIER draufzuflocken. War mir aber dann zu viel Aufwand.
  •  

FCMartin

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 24.Jul.2022, 18:03:22

Das habe ich auch noch! Vorne blank und hinten hab ich mir dann Lottner drauf geflockt. :D
  •  

Divinho

Bei Saller war doch 1:1 dasselbe Shirt auch für glaub 25€ in deren normalen Webshop blanko zu haben. Geißbock für paar Euro draufgebügelt und fertig war das FC-Trikot :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Pony_Tolster

Vielleicht hilft es ja jemandem weiter: Das Ausweichtrikot fällt (wenn überhaupt) marginal kleiner aus. Ich erkenne fast keinen Unterschied!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jul.2022, 10:44:44

Same here.
Hinzu kommt der Farbcode. Ford, Pepsi und Citibank waren ja allesamt in blau. Irgendwie hatte man sich daran gewöhnt damals und das blau für passend gehalten.
Seit Rewe ist die Farbe ja eh passend. Dazwischen habe ich vieles verdrängt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Rakete am Dienstag, 26.Jul.2022, 14:27:29
Same here.
Hinzu kommt der Farbcode. Ford, Pepsi und Citibank waren ja allesamt in blau. Irgendwie hatte man sich daran gewöhnt damals und das blau für passend gehalten.
Seit Rewe ist die Farbe ja eh passend. Dazwischen habe ich vieles verdrängt.

VPV auch Blau bzw. weiß.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rheineye

Der FC verlost über Instagram Trikots, dort ist Horny mit einem schwarzen Trikot zu sehen, ist es das 2. oder 3. Torwarttrikot oder das mögliche für Europa? Ohne Knopfleiste übrigens.
7x Absteiger
  •  

shorty

Scheint mir das zweite Torwarttrikot zu sein.
  •  

Tim1948

Nach anfänglicher Abneigung habe ich mir nun tatsächlich das Ausweichtrikot bestellt. Gefiel mir im Gegensatz zum Spiel dann doch ganz gut am Samstag. Übrigens mein erstes neues Trikot seit Erima.
  •  

lynnejim

Zitat von: Divinho am Montag, 25.Jul.2022, 01:35:36
Bei Saller war doch 1:1 dasselbe Shirt auch für glaub 25€ in deren normalen Webshop blanko zu haben. Geißbock für paar Euro draufgebügelt und fertig war das FC-Trikot :D

War aber mindestens 17,01 € zu teuer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Botteron am Sonntag, 24.Jul.2022, 09:17:41
Mich stört unabhängig vom Trikotdesign, jedes Jahr aufs Neue das Design unseres Wappens. Ich hätte gerne den alten ,rost-braunen' Hennes zurück und den Rest einfach in rot weiß gehalten. So wie es Mitte der achtziger bis Mitte neunziger war. Das sah imho wesentlich cooler aus. Nicht so ,glatt designt' wie das aktuelle. Im übrigen sieht man das aktuelle Wappen auf allen Trikots unserer 6 Abstiege.
Wie seht ihr das denn?

Die Petition zur Wiedereinführung des klassisch-farbigen Hennes samt FC-Emblem unterstütze ich rückhaltlos. War das erste, das ich dachte, als ich eines der neueren Trikots nach Bestellung aus der Nähe betrachtete.

Alternativ wenigstens regelmäßige Sondereditionen mit dem klassischen Emblem der 70er/80er Jahre.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Oropher

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

fireandice

Ich hätte gerne das Samsung-Trikot mit den gedrehten Streifen...

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Ich kann mich an zwei Jubiläumstrikots erinnern. Zum 50-Jährigen und zum 70-Jährigen. In beiden Saisons sind wir abgestiegen. Die Marketingfritzen in unserem Verein können sich demnach ins Knie f.....
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Lückenfüller

Zitat von: fireandice am Dienstag, 02.Aug.2022, 17:57:07
Ich hätte gerne das Samsung-Trikot mit den gedrehten Streifen...

Auch mein bisheriger Favorit (mit Abstand!)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 03.Aug.2022, 00:35:04
Auch mein bisheriger Favorit (mit Abstand!)

Am Wochenende beim Ausmisten gefunden!
Ein großer Traum!
  •  

BaNditen

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 03.Aug.2022, 10:36:26
Am Wochenende beim Ausmisten gefunden!

Die letzten zwei Worte bei diesem Schmuckstück bereiten mir doch starke Schmerzen.
  •  

effzeh1948

WANN Conference League Trikot?
  •