DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: qwick am Montag, 23.Dez.2019, 18:06:41
Hat er denn was interessantes erzählt?

Er sagte qwick sei der geilste Macker zwischen Bielefeld und Ohio. Kein Witz.
  •  

mrtom81

Zitat von: qwick am Montag, 23.Dez.2019, 18:06:41
Hat er denn was interessantes erzählt?

Wasserziehr hat ihn über den FC ausgefragt. Veh sagte dass die Mannschaft erstligatauglich sei. Ob es denn noch mehr über den FC zu erzählen gebe. Veh: Ja, aber es ist bald Weihnachten...
  •  

qwick

Zitat von: altbierhasser am Montag, 23.Dez.2019, 19:26:35
Er sagte qwick sei der geilste Macker zwischen Bielefeld und Ohio. Kein Witz.
Schön, dass er das nun auch in den Medien sagt und nicht mehr nur privat.

lommel

Durch den Nübel-Wechsel wurde der Effzeh endgültig unter den Tisch fallen gelassen. Ein Trailer mit 9 Punkte aus 3 Spielen, dazu logischerweise die "Ist Gisdol der richtige Mann?"-Frage. Veh: "Kann die Frage nicht beantworten, hat aber alles richtig gemacht, indem er die Jungen gebracht hat." Veh dann weiter: "Wolf ist ein guter Präsident" und "Der Kader hat Erstligaqualität, ich kenne mich in der Bundesliga aus." Mehr war es nicht. Dazu die Andeutung, dass er was zu erzählen hätte, da war Wasserziehr schwach, denn an der Stelle weiß man, dass Veh immer erzählen will. Allerdings war da auch schon die Zeit fast vorbei.     
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

Bin mal gespannt, was er zu berichten hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  


NebelGeist

der fröhlich stammelt und biegt sich aber auch einen zurecht
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:50:06
der fröhlich stammelt und biegt sich aber auch einen zurecht
wie schon geschrieben wurde, dieses regeln gibt es schon sehr lange, sie wurden nur nicht korrekt angewendet.
wäre das ein anderes spiel (bayern - Dortmund), dann hätte es für solch eine szene keine gelbe karte gegeben, wenn sie zu einem platzverweis geführt hätte. und dann hätte der lumi fröhlich gesagt, dass der schiedsrichter fingerspitzengefühl bewiesen hätte.


zu werner: er hat gegen berlin gestern ein wirklich schönes tor erzielt. aber was der dafür von der runde gefeiert wurde.... und wie geil der doch wäre, und solche tore erzielen nur ganz große und begnadete kicker, und was weiß ich noch. also man kann auch übertreiben.
bei risses super freistoßtore gegen hoffe und ostholland, die mehr als sensationell waren, wird da eher von glück und torwart sieht schlecht aus gesprochen. aber köln ist halt nicht leipzig.
  •  

Wormfood

Haben die irgendwas zur aktuellen Siegesserie des FCs gesagt? Oder passt das nicht zum Narrativ der chaotischen Vereinsstrukturen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

das ist für die erst interessant wenn man knapp hinter den Euroleague-Pätzen läge, dann könnte man schön wieder das Klischee bedienen
  •  

qwick



Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Jan.2020, 13:31:22
wie schon geschrieben wurde, dieses regeln gibt es schon sehr lange, sie wurden nur nicht korrekt angewendet.
wäre das ein anderes spiel (bayern - Dortmund), dann hätte es für solch eine szene keine gelbe karte gegeben, wenn sie zu einem platzverweis geführt hätte. und dann hätte der lumi fröhlich gesagt, dass der schiedsrichter fingerspitzengefühl bewiesen hätte.

Ich kann dieser Diskussion nichts abgewinnen. Wenn ich manchmal sehe wie zB Kohfeldt sich da an der Seitenlinie benimmt, wie sich Spieler auf dem Platz aufführen (ewiges lamentieren und schauspielern als Beispiel), würde ich mir eine viel härtere Gangart der Schiedsrichter wünschen.
Wenn da zwei Düsseldorfer und ein Bremer zusammenkrachen, was genau soll dann rumbrüllen und rumschubsen bringen?
Genauso würde ich mir aber auch eine vernünftige Analyse und Bewertung der Schiedsrichterleistung wünschen.
  •  

Briard657

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:08:08
das ist für die erst interessant wenn man knapp hinter den Euroleague-Pätzen läge, dann könnte man schön wieder das Klischee bedienen

Das hat der die Zusammenfassung kommentierende Sky Otto doch auch wieder gemacht ...ich wäre gerne in den Fernseher gesprungen...

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:08:08
das ist für die erst interessant wenn man knapp hinter den Euroleague-Pätzen läge, dann könnte man schön wieder das Klischee bedienen

Dafür fehlen noch 2 weitere Siege in Serie (gegen BVB und Freiburg).  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:05:28
Haben die irgendwas zur aktuellen Siegesserie des FCs gesagt? Oder passt das nicht zum Narrativ der chaotischen Vereinsstrukturen?
cordoba wurde 1mal kritisiert, weil er irgendwann malbeim torjubel sein trikot auszog
  •  

rusk

Irgendwann kracht mal ein Flugzeug in die Doppelsuffrunde und wir alle werden erlöst von diesem FC Bayern-TV
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Juto

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:40:44
cordoba wurde 1mal kritisiert, weil er irgendwann malbeim torjubel sein trikot auszog

Dabei ging es um den Vergleich zu Haaland, wie toll er doch wäre, sein erstes Bullitor nicht so ausgiebig gefeiert zu haben, wie Cordoba sein erstes BuliTor für Köln. Ist halt ein geiler fokusierter Fußballer der Wikinger!

Wahnsinnig sinnvoller Vergleich des Bremer Zeitungsfuzzi.  :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Patrick Bateman

Ich war ohnehin überrascht -oder musste man es gar nicht sein?- das man den langweiligsten aller deutschen SpoDis, die Stimmungskanone Baumann, eingeladen hat, weil Bremen mal nach gefühlten 731 Spielen mit viel Dusel einen Sieg geholt hat, eingeladen hat und die Siegesserie des FC nicht mit einer Silbe erwähnt hat...die Gesichtsbaracke Funkel hat man seinerzeit sofort eingeladen, als die zum Ende der letztjährigen Halbserie einen Lauf hatten.

Ist nicht weil ich FC-Fan bin, aber es ist ja nicht unbedingt an der Tagesordnung das ein Aufsteiger gegen gar nicht einmal so schwache Gegner vier Spiele in Serie gewinnt...aber wehedem der BCB gönnt uns am Freitag fünf Dinger, dann macht uns der Pflegefall für alle Neurologen, Thomas Helmer, wieder zum Affen...und der FC Bäääh ist wieder DAS Thema, weil er Zahnlos 04 grandios durch ein Tor von Gnabry in der 74. Minute 1-0 geschlagen hat.
  •  

Double 1978

vielleicht möchte vom FC ja (zur zeit) niemand in diese sendung (weil wir genügend baustellen haben)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Jan.2020, 23:48:58
vielleicht möchte vom FC ja (zur zeit) niemand in diese sendung (weil wir genügend baustellen haben)

Kann natürlich auch sein.
Naja, demnächst kommen dann wieder das fette Calmund-Schwein, Bruchhagen (war schon ewig nicht mehr da) und der Gehirnakrobat Stoiber...geballte Kompetenz.
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 19.Jan.2020, 23:52:51
Kann natürlich auch sein.
Naja, demnächst kommen dann wieder das fette Calmund-Schwein, Bruchhagen (war schon ewig nicht mehr da) und der Gehirnakrobat Stoiber...geballte Kompetenz.
und nach dem sieg gegen uns der Eber(l)
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 19.Jan.2020, 23:42:08
aber wehedem der BCB gönnt uns am Freitag fünf Dinger, dann macht uns der Pflegefall für alle Neurologen, Thomas Helmer, wieder zum Affen

Wer opfert sich morgen und guckt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Jan.2020, 21:21:27
Wer opfert sich morgen und guckt?
Immer der, der fragt.
Gestern in der 70. beim Stand von wat weiß ich 3 oder 4:1 an ner Kneipe stehengeblieben und die letzten 20 Minuten geguckt.
Dann heute diesen Spieltag des Schwachsinns, der mir wieder dank so unlogischer Scheißergebnisse wie die von Paderborn, Hertha und Krankfurz sämtliche Tipps verhagelt hat, dann eben nach dem 3:0 der fetten Bazischweine ausgestiegen. Ich bin echt mehr als bedient von dieser Wettmafia-Liga.
Als ob ich mir morgen nochmal den Tag mit der Grinsefresse Helmer bei der Dauerwerbesendung und einer Prise FCB-TV verhageln würde. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

J_Cologne

Zitat von: rusk am Samstag, 25.Jan.2020, 21:59:25
Immer der, der fragt.
Gestern in der 70. beim Stand von wat weiß ich 3 oder 4:1 an ner Kneipe stehengeblieben und die letzten 20 Minuten geguckt.
Dann heute diesen Spieltag des Schwachsinns, der mir wieder dank so unlogischer Scheißergebnisse wie die von Paderborn, Hertha und Krankfurz sämtliche Tipps verhagelt hat, dann eben nach dem 3:0 der fetten Bazischweine ausgestiegen. Ich bin echt mehr als bedient von dieser Wettmafia-Liga.
Als ob ich mir morgen nochmal den Tag mit der Grinsefresse Helmer bei der Dauerwerbesendung und einer Prise FCB-TV verhageln würde. :D

sind doch 2 Ex-Manager von uns da...ich guck es trotzdem nicht
  •  

Wormfood

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 25.Jan.2020, 22:02:25
sind doch 2 Ex-Manager von uns da...

Wer denn? Auf deren Website finde ich nur Ankündigungen für September 2018.

edit: Finke und Schmadtke
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

will schmadtke zum Karneval als catweazel gehen?
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Jan.2020, 11:05:36
will schmadtke zum Karneval als catweazel gehen?

Hat seine Haftcreme versagt oder warum nuschelt er so?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Jan.2020, 11:11:43
Hat seine Haftcreme versagt oder warum nuschelt er so?

irgendwie scheint er bei jeder frage keinen bock zu antworten. warum geht er in solche sendungen?
  •  

Wormfood

Sieht so aus, als wäre der Bayernblock nach 40 Minuten schon beendet. Jetzt läuft der RB-Block.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Thomas Wagner will nur hetzen, Finke macht den Jogi und spielt sich überall rum, Helmer hat gefühlt einen Dauerhaften Schlaganfall, Schmadtke kein Bock, Reif trägt endlich Socken
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jan.2020, 11:43:31
Thomas Wagner will nur hetzen, Finke macht den Jogi und spielt sich überall rum, Helmer hat gefühlt einen Dauerhaften Schlaganfall, Schmadtke kein Bock, Reif trägt endlich Socken

ich bin abgelengt von der bayerntussi mit dem hässlichen pulli und dem irren blick.
  •