DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Jan.2020, 11:48:59
ich bin abgelengt von der bayerntussi mit dem hässlichen pulli und dem irren blick.
Sexy Partnerlook
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Außerhalb des Srafraums war also das Foul von Bornauw ...  :roll:

Nur das es kein Foul war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jan.2020, 11:43:31
Thomas Wagner will nur hetzen, Finke macht den Jogi und spielt sich überall rum, Helmer hat gefühlt einen Dauerhaften Schlaganfall, Schmadtke kein Bock, Reif trägt endlich Socken

Wohl wahr, der Helmer ist echt ein Kandidat für die Neurologie.
Was kneift der immer die Augen so zu?
  •  

Rheineye

Wieso kriegt Bornauw gelb, ihr Penner.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:14:12
Außerhalb des Srafraums war also das Foul von Bornauw ...  :roll:

Nur das es kein Foul war.
das darf der VAR aber dem schiri nicht ins ohr flüstern. wieder so ein unding. dabei soll doch der videobeweis gerechter werden.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:23:16
das darf der VAR aber dem schiri nicht ins ohr flüstern. wieder so ein unding. dabei soll doch der videobeweis gerechter werden.

seit wann darf der videoschiedsrichter nicht mehr Zweikämpfe bewerten? rote karte gegen mere, unser aberkannteeps tor gegen freiburg und elfmeter für hoffenheim sprechen da aber eine andere sprache.
  •  

Wormfood

Schmadtke nuschelte sogar was von Roter Karte.  :-/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:26:57
Schmadtke nuschelte sogar was von Roter Karte.  :-/
er hat doch nur gesagt, wenn es rot geben würde dürfte der VAR diese zurücknehmen....damit hat er doch recht.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

wenn der Schiri foul pfeift, darf der VAR die entscheidung nicht zurücknehmen. nur entscheiden ob im strafraum oder außerhalb.
wenn der schiri aber ein foul im strafraum pfeift, was keins war, dann darf der VAR diese entscheidung korrigieren?
und korrigieren heißt für auch, den schiri daraufhinweisen, sich das "foul" am monitor zu überprüfen.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:25:48
seit wann darf der videoschiedsrichter nicht mehr Zweikämpfe bewerten? rote karte gegen mere, unser aberkannteeps tor gegen freiburg und elfmeter für hoffenheim sprechen da aber eine andere sprache.
das habe ich gestern wohl im Schirithread so gelesen und eben wurde das auch nebenbei in einem satz erwähnt.
da ging es ja nicht um die frage, foul ja oder nein, sondern nur ob im strafraum oder außerhalb.
der VAR hätte ja sagen können, dass es kein foul war
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:27:42
er hat doch nur gesagt, wenn es rot geben würde dürfte der VAR diese zurücknehmen....damit hat er doch recht.

Nach VAR per youtube-Kanal ist nicht ganz zu verstehen, wie Schmadtke es meinte. Also im Zweifel für den Angeklagten. Ich nehme den facepalm-Smiley somit zurück.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:27:42
er hat doch nur gesagt, wenn es rot geben würde dürfte der VAR diese zurücknehmen....damit hat er doch recht.
ja so wars.
schmadtke meinte nicht, dass borneauw hätte rot bekommen müssen
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wormfood

Ohne VAR hätten die beim Doppelpass nur noch mehr Zeit, über die Bayern zu palavern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Bin aber angenehm überrascht von der Sendung. Macht sich schon bemerkbar, wenn skurrile Typen wie Basler, Daum oder Jabba fehlen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Hört sich bei Schmadtke aber schon nach Trainerentlassung an, bei Stöger hat er diese Dinge ja kategorisch abgelehnt, hier klingt es schon anders.
7x Absteiger
  •  

Tünn

Den lallenden Mönch finde ich schon einigermaßen skurril.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Wormfood

Nächste Woche dann mit Peter Neururer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fridolin

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 26.Jan.2020, 12:28:13
wenn der Schiri foul pfeift, darf der VAR die entscheidung nicht zurücknehmen. nur entscheiden ob im strafraum oder außerhalb.
wenn der schiri aber ein foul im strafraum pfeift, was keins war, dann darf der VAR diese entscheidung korrigieren?
und korrigieren heißt für auch, den schiri daraufhinweisen, sich das "foul" am monitor zu überprüfen.

Ja, hab ich gestern auch irgendwo so gelesen. Was ist denn das für ein Dreck?
Im Strafraum darf der VAR den Schiri korrigieren. Aber außerhalb darf er nicht sagen, das es kein Foul war?!
Sondern nur die Position des Fouls überprüfen?
Was wäre, wenn der Reus den Freistoß reingeschossen hätte? Wäre dann alles, wegen des VAR gerechter?

Dreck da!!!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

john doe

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:02:53
Ja, hab ich gestern auch irgendwo so gelesen. Was ist denn das für ein Dreck?
Im Strafraum darf der VAR den Schiri korrigieren. Aber außerhalb darf er nicht sagen, das es kein Foul war?!
Sondern nur die Position des Fouls überprüfen?
Was wäre, wenn der Reus den Freistoß reingeschossen hätte? Wäre dann alles, wegen des VAR gerechter?

Dreck da!!!

beim tor wird dann wieder die entstehung überprüft werden und dann entschieden auf kein foul. ist doch logisch.
  •  

Wormfood

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:02:53
Im Strafraum darf der VAR den Schiri korrigieren. Aber außerhalb darf er nicht sagen, das es kein Foul war?!

Willst Du etwa, dass der VAR in Zukunft jeden Zweikampf auf Foulspiel überprüft?

Freitag wollte der Schiri Strafstoß geben, was eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre. Der VAR hat eingegriffen mit Hinweis, dass die Aktion außerhalb des Strafraums war. Wenn der Schiri dann immer noch der Ansicht ist, es wäre ein Foul gewesen und mit Gelb zu ahnden, ist das sein Ermessen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:17:04
Willst Du etwa, dass der VAR in Zukunft jeden Zweikampf auf Foulspiel überprüft?

Freitag wollte der Schiri Strafstoß geben, was eine klare Fehlentscheidung gewesen wäre. Der VAR hat eingegriffen mit Hinweis, dass die Aktion außerhalb des Strafraums war. Wenn der Schiri dann immer noch der Ansicht ist, es wäre ein Foul gewesen und mit Gelb zu ahnden, ist das sein Ermessen.

aber wenn ich etwas überprüfe, dann istves doch quatsch nur die hälfte der fehlenrscheidung zu korrigieren.
  •  

Fridolin

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:31:52
aber wenn ich etwas überprüfe, dann istves doch quatsch nur die hälfte der fehlenrscheidung zu korrigieren.

@wormfood: Genau, das meine ich doch!
Wenn er es überprüft und sagt war ne Fehlentscheidung (außerhalb vom Strafraum) warum kann er nicht sagen, dass es gar kein Foul war? Im Strafraum geht das?! Klingt logisch...



Zitat von: Wormfood am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:17:04
Willst Du etwa, dass der VAR in Zukunft jeden Zweikampf auf Foulspiel überprüft?


Will das der Quatsch einfach nur wieder abgeschafft wird...auch wenn es in dieser Situation Elfmeter gegen uns gegeben hätte
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Jan.2020, 14:04:50
beim tor wird dann wieder die entstehung überprüft werden und dann entschieden auf kein foul. ist doch logisch.
das glaubst du doch im ernst nicht, dass die ein und dieselbe sitaution sich zweimal anschauen. dann wird gesagt, ball war gespielt aber trifft auch deutlich den gegner - das war keine klare fehlentscheidung.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 26.Jan.2020, 15:25:31
das glaubst du doch im ernst nicht, dass die ein und dieselbe sitaution sich zweimal anschauen. dann wird gesagt, ball war gespielt aber trifft auch deutlich den gegner - das war keine klare fehlentscheidung.

das sollte ein witz sein.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

jardinero

  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jardinero

Das stimmt wohl  :D


Interessante Sendezeiten auch: 17.2. um 9 Uhr, 19.2. um 17.30 Uhr und 21.2. um 12 Uhr  :-/
  •  

Wormfood

Zitat,,Jetzt bin ich reif für BILD."
Fußball-Experte und Kommentatoren-Legende Marcel Reif (70).

Zitat,,Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." (Max Goldt)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:36:34
Hört sich ziemlich beschissen an.

Ich denke zu diesem Schluss bist du nach dem Wort "Reif" gekommen oder?
  •