DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:36:34
Hört sich ziemlich beschissen an.

Eher schweißmaukig. Wird bald wärmer und dann landen seine Socken in der Kiste mit dem Wintermantel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:45:14
Ich denke zu diesem Schluss bist du nach dem Wort "Reif" gekommen oder?
Ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

I.Ronnie

Ich gucke mir das nur an, wenn Marcel und Karl-Heinz über Automatikuhren fachsimpeln.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 30.Jan.2020, 18:13:50
Ich gucke mir das nur an, wenn Marcel und Karl-Heinz über Automatikuhren fachsimpeln.

selbst da sähe ich lieber einen vortrag von karl-heinz und guido über die vor und nachteile der hollandaise von lukull.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

J_Cologne

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 30.Jan.2020, 18:17:43
selbst da sähe ich lieber einen vortrag von karl-heinz und guido über die vor und nachteile der hollandaise von lukull.

was für ein Nachteil?!
  •  

altbierhasser

Wie oft mögen Bruchhagen und Calli da auftauchen? Ich kann sie einfach nicht mehr sehen.....
  •  

CMBurns

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:27:28
Wie oft mögen Bruchhagen und Calli da auftauchen? Ich kann sie einfach nicht mehr sehen.....

Ich bin mal gespannt, wie der bald aussieht, jetzt wo man ihm sieben der acht Mägen entfernt hat. Weiß man eigentlich, ob sich RTL die Bewegtbilder der OP gesichert hat? Ich würde zu gerne sehen, ob es, wie man so munkelt, wirklich die Unterstützung von fünf japanischen Walzerlegungsfachkräften gebraucht hat, um an seine Innereien zu gelangen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 30.Jan.2020, 21:32:13
Ich bin mal gespannt, wie der bald aussieht, jetzt wo man ihm sieben der acht Mägen entfernt hat. Weiß man eigentlich, ob sich RTL die Bewegtbilder der OP gesichert hat? Ich würde zu gerne sehen, ob es, wie man so munkelt, wirklich die Unterstützung von fünf japanischen Walzerlegungsfachkräften gebraucht hat, um an seine Innereien zu gelangen.
Poah, das Wort musste ich fünf mal lesen um den Sinn zu verstehen. Habe mich gefragt was man können muss, um eine Walzer Legungsfachkraft zu werden. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 21:37:25
Poah, das Wort musste ich fünf mal lesen um den Sinn zu verstehen. Habe mich gefragt was man können muss, um eine Walzer Legungsfachkraft zu werden. :-/ :D
zwei gärtner mit spaten würden auch reichen, als op helfer.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 21:37:25
Poah, das Wort musste ich fünf mal lesen um den Sinn zu verstehen. Habe mich gefragt was man können muss, um eine Walzer Legungsfachkraft zu werden. :-/ :D

Passt gut in den Gesamtkontext: ähnlich schwierig ist es, aus der Fett Abscheid Erwartung etwas mit Sinn zu basteln.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 30.Jan.2020, 21:32:13
Walzerlegungsfachkräften

Eine Walerlegungsfachkraft wäre dann einer wie Kapitän Ahab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

qwick

Ist der Helmer ernsthaft direkt aus dem Bett ins Studio oder was  soll der Schlafanzug?
  •  

Okudera

Meine Güte,
Calmund ist aber schlank geworden
Kaum wiederzuerkennen
  •  

Double 1978

und der calmund hat luft geholt, die er jetzt rausläßt. der muß aufpassen das er kein herzkasper bekommt
  •  

Double 1978

da hätte es gestern bei korrekter regelauslegung aber viel mehr gelbe karten bekommen müssen beim abendspiel.
der platzverweis geht aber in ordnung, muß ich sagen, nachdem ich die bilder gesehen haben
  •  

Kremers Geist

Gute Morgen zusammen!

Nach sehr vielem "Dabeisein" schreibe ich jetzt auch mal etwas :-)

Der Plea hat laut meinem Lippenlesen und meinen Kenntissen in Gossen-Französisch natürlich PUTAIN (also Hure) zum Schiedsrichter gesagt. Das könnte sogar der Herr Stieler verstanden haben.

Vollkommen zurecht ist der vom Feld geflogen. Hätte sogar glatt ROT sein müssen.
  •  

Gelle

Aus welchem Heim kommen da eigentlich immer die Gäste? Die laufen doch nicht wirklich in freier Wildbahn herum.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Pappnaas

Calli ist nur noch ein Schatten seiner selbst - erschreckend, was Hungern aus einem Menschen machen kann
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

tikap

Der Calli ist sensationell. Wie ein Köper, so eine Masse aushalten kann - unfassbar. Und ich glaube jeder seiner Anzüge haben den Wert eines Kleinwagens, was da an Stoff verarbeitet wird.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Calli mit richtigen Worten zu Augsburg und Reuter
7x Absteiger
  •  

Pappnaas

Mir fällt gerade auf, dass Calli VOR der Hungeraktion länger ohne Luftholen reden konnte....
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Vechtebock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Feb.2020, 11:25:36
Calli mit richtigen Worten zu Augsburg und Reuter

Was hat er denn gesagt? Das in Augsburg und durch Reuter die einzig fairen Vertreter im Fussballgeschäft arbeiten.....
  •  

Double 1978

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 02.Feb.2020, 14:11:50
Was hat er denn gesagt? Das in Augsburg und durch Reuter die einzig fairen Vertreter im Fussballgeschäft arbeiten.....
das die bei jeder szene von der Bank springen wie die hampelmänner und die linie hoch und runtertoben
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Feb.2020, 14:18:35
das die bei jeder szene von der Bank springen wie die hampelmänner und die linie hoch und runtertoben
Schön, dass das mal jemandem aufgefallen ist. Vor allem zusammen mit Weinzierl war das immer ein kaum zu überbietendes Affentheater an der Seitenlinie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Kurt Sartorius

Calli ist angeblich mit 155kg in die OP. Wie groß ist der? 80cm?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 02.Feb.2020, 19:49:47
Calli ist angeblich mit 155kg in die OP. Wie groß ist der? 80cm?

Viel schlimmer ist doch, daß der auch noch in Fress-Sendungen als Juror eingeladen wurde. Der ist fett, der muss ja was von Essen verstehen...
三人成虎。
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 02.Feb.2020, 19:49:47
Calli ist angeblich mit 155kg in die OP. Wie groß ist der? 80cm?

Kann man sich kaum vorstellen, dass der "nur" 155kg wiegt...gefühlt hat der mindestens 190kg.
  •  

lucy2004

Friedhelm schiesst aber schon heftig gegen die Verantwortlichen bei den Doofen.
  •  

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 03.Feb.2020, 08:54:55
Kann man sich kaum vorstellen, dass der "nur" 155kg wiegt...gefühlt hat der mindestens 190kg.
Der ist ultrakompakt. Vielleicht 1,70 Meter oder so.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •