DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:45:17
Ich frage mich, ob der noch Sex mit seiner Frau hat und wie die das anstellen.
Er wird unten liegen, ganz klar, weil sie unter diesem Elefanten ersticken würde...sitzt sie oben, dürfte sie aufgrund der Schaukelei wohl Schwindelgefühle bekommen, so als wenn ein Boot in ein Unwetter gerät und hin-und hergeschleudert wird.
Frau Calmund in Seenot.

und ich frage mich, wie man beim Anblick von Calmund an Sex denken kann?

Rheineye

Ich werde nun nie mehr an Sex denken können
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 14:14:18
Ich werde nun nie mehr an Sex denken können

Lüg nicht immer so viel
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 01.Sep.2019, 13:09:13
und ich frage mich, wie man beim Anblick von Calmund an Sex denken kann?


:D :tu:


Stimmt.
Eigentlich sollte man an einen schönen Grillteller denken, oder diverse andere Köstlichkeiten.

  •  

Niggelz

Jetzt mach uns nicht auch noch das Grillgut madig!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:18:07
Jetzt mach uns nicht auch noch das Grillgut madig!




:? :oops:
Ja, Du hast recht.
So ein schönes Steak und dann die Vorstellung an einen mampfenden Calmund, könnten einen schon zum Veganer mutieren lassen.






  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:18:07
Jetzt mach uns nicht auch noch das Grillgut madig!

Made....bei Callmund denke ich immer an eine Made - nicht im, sondern aus Speck.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

hegoat

Greta-Jünger Rettig schwadroniert von Familienbetrieben und Nachhaltigkeit am Beispiel von Paulis Bienenvölkern.
Schön, dass zumindest Beckmann mal nachfragt, warum der Verein sportlich so wenig erfolgreich ist.

  •  

fc-Markus

Gleich gibts eine live Schaltung nach KöLn zur MV
Laut Helmer könnte es Ärger geben.
  •  

hegoat

Es geht um Rutemöllers sinnfreie Einstellung.
Ich bin offenbar nicht der Einzige, der hierin einen sportlichen Offenbarungseid des neuen Vorstandes sieht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:00:48
Es geht um Rutemöllers sinnfreie Einstellung.
Ich bin offenbar nicht der Einzige, der hierin einen sportlichen Offenbarungseid des neuen Vorstandes sieht.

Wer weiß was mit Veh passiert, welche Überraschungen uns da noch ins Haus stehen.
Auf dem Papier erscheint die Aktion mit Rutemöller tatsächlich sinnfrei, aber wer weiß, was geplant ist.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Sep.2019, 12:23:43
Greta-Jünger Rettig schwadroniert von Familienbetrieben und Nachhaltigkeit am Beispiel von Paulis Bienenvölkern.
Schön, dass zumindest Beckmann mal nachfragt, warum der Verein sportlich so wenig erfolgreich ist.
Wundert mich nicht, dass du FFF nicht magst.



Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Da schalte ich ein, um nebenbei den stream laufen zu lassen. Und sie reden wieder über Bayern.

Da wir Samstag in München spielen, sind wir nächsten Sonntag wenigstens Randthema.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Sparringspartner oder Prügelknabe trifft es besser.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Sonntag, 15.Sep.2019, 11:52:24
Sparringspartner oder Prügelknabe trifft es besser.

Ne, das sind wir am Samstag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Veh morgen beim Doppelkorn...darf direkt da bleiben
  •  

Wormfood

Marcel Reif hat Socken an. Veh lobt Wettig.

Alfred Draxler & Christoph Daum in einer Sendung hätte man sich aber für Halloween aufheben sollen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Vor Draxler würde sich selbst die abgewrackteste Crack-Nutte ekeln.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:16:23
Vor Draxler würde sich selbst die abgewrackteste Crack-Nutte ekeln.
Oh, hat Daum etwa den Raum verlassen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:20:32
Oh, hat Daum etwa den Raum verlassen?

Der stammelt gerade in der Lautstärke einer F16 mit großen Augen seine Meinung zum Elfer raus.
  •  

FC.Ruhrpott

Da hätte ich von der Runde schon gewünscht, dass die substanziellen Schwächen des FC genannt werden. Auch ansonsten fehlt jeder Tiefgang - wie sollte es anders sein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:24:20
Der stammelt gerade in der Lautstärke einer F16 mit großen Augen seine Meinung zum Elfer raus.
Der Kopf ist das dritte Bein, weil Hanuta ein absolut reines Gewissen hat?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:25:51
Der Kopf ist das dritte Bein, weil Hanuta ein absolut reines Gewissen hat?

Ich glaube, der ist sogar einigen Protagonisten in der Runde peinlich. So a lá Olaf Thon. Pikiertes Wegschauen - ein typischer Indikator von Distanzierung ggü. der betreffenden Person.
  •  

FC.Ruhrpott

Ich persönlich verstehe  das Ausmaß der Abneigung gegen Daum zwar nicht, aber ok...
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:36:17
Ich persönlich verstehe  das Ausmaß der Abneigung gegen Daum zwar nicht, aber ok...

Wo liest du denn Abneigung? Der gehört in sein Haus in den Garten zum betreuten Rosenschneiden. Wie mein Opa auf seine letzten Tage. Abneigung nenne ich was anderes.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:42:36
Wo liest du denn Abneigung? Der gehört in sein Haus in den Garten zum betreuten Rosenschneiden. Wie mein Opa auf seine letzten Tage. Abneigung nenne ich was anderes.

Ich höre ihm schon lieber zu als diesen 90% der farblosen Journalisten, der Neururers, Zornigers, Gisdols dieser Welt..

Von den Spielern / Ex-Spielern mal ganz zu schweigen

Daum ist in so einer Runde definitiv inmer ein Farbtupfer.

Das wäre ein Hoeness auch, wobei ich den Null leiden kann (gegen Daum habe ich nichts)


Thon Vergleich hinkt meiner persönlichen Meinung nach. Den finde ich voll bescheuert und da wird Dir auch keiner widersprechen

  •  

Till1317

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:20:32
Oh, hat Daum etwa den Raum verlassen?

Oh, hat der Effzeh ihn direkt in sein geplantes Kompetenzteam Sport berufen?  ;)
  •  

altbierhasser

Da ist sie wieder, die übliche Draxler Methode. "Der Uli ist halt so wie er ist...."
  •  

funkyruebe

Ich guck den Schwachsinn eigentlich nie. Jetzt weiß ich auch wieder warum.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Ein Anrufer zur Frage, ob der FC den Klassenerhalt schafft: "Der FC steigt ab, weil er ohne Not den Aufstiegstrainer entlassen hat. Und man hat illoyale Spieler wie Modeste wieder zurückgeholt."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •