DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Heil Mintzlaff kommt auch mit einer Phrase wie "Bäume ausreißen" durch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

FCMartin

•  

john doe

Total tolles Modell. Unbefreit planen, da die Geldschatulle immer voll ist. Da kann man über Jahre auch Mal eine Mannschaft aufbauen, da man auf Verkäufe nicht angewiesen ist. Und klar muss Leipzig auch nicht die Bundesliga oder kaufen. Die werden im Farmteam Salzburg getestet und bei Bedarf "verpflichtet".
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Dez.2019, 11:35:20
Hab es 20 Minuten geguckt, als Pocher den Dortmundern Auswärtsverbote erteilen wollte musste ich umschalten
Für Jahre:D
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Dez.2019, 11:35:20
Hab es 20 Minuten geguckt, als Pocher den Dortmundern Auswärtsverbote erteilen wollte musste ich umschalten
ich glaube, wenn man dort in der runde sitzt, dann muß man sowas sagen.
aber das war schon heftig.
genauso peinlich, wenn diese kritiker in der runde beschimpft werden als chaoten, idioten, usw.
  •  

NebelGeist

Mir reichten 10 Sekunden. Pocher redbull depp Daum und reif waren zu viel
  •  

Milor

Aber das blonde Ti....vieh im Publikum hindert mich am Umschalten.
  •  

Tacheles

Dem Pocher ham se ja dermaßen ins Hirn geschissen!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:16:24

Es gibt halt immer ein paar Bekloppte, die ins alte Raster zurückfallen...Pocher ist nun mal so einer.
  •  

Niggelz

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:16:24

Da ist ja nichts Neues. Was hat er denn gesagt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:20:24

Er kennt Leute, die schon wieder rechnen, ob der FC es noch in die internationalen Ränge schaffen kann.
Hat dann aber angemerkt, man habe mit dem Einbau der jungen Spieler alles richtig gemacht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:22:01
Er kennt Leute, die schon wieder rechnen, ob der FC es noch in die internationalen Ränge schaffen kann.
Hat dann aber angemerkt, man habe mit dem Einbau der jungen Spieler alles richtig gemacht.

Und Helmer hat dann bestimmt so onkelig gelacht. Warum genau guckt man sich das nochmal an?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Slouch

,,Es gibt schon wieder Leute in Köln, die rechnen wie weit es bis zur EL ist"

Allerdings fand ich die Analyse, dass wir mit fast der selben Mannschaft in der Liga angefangen haben, mit der wir abgestiegen sind nicht so falsch. Auch das einige Spieler Köln als Ihren ,,Wunschort" gewählt haben und deswegen mit in Liga zwei gegangen sind ist nicht falsch.
Dass es besser wurde, nachdem man die ,,faulen Äpfel" aussortiert und junge Spieler gebracht hat, ist jetzt nicht so weit an der Realität vorbei. Ist ja quasi Das, was wir hier auch ,,analysiert" haben.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:24:05
Warum genau guckt man sich das nochmal an?

Derartige Freakshows geben einem das gute Gefühl, selber noch nicht ganz unten angekommen zu sein. Aber mit der heutigen Besetzung haben sie wirklich übertrieben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:24:05
Und Helmer hat dann bestimmt so onkelig gelacht. Warum genau guckt man sich das nochmal an?
Wenn überhaupt, kann man das nur mit einer großen Portion Restalkohol entschuldigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2019, 16:42:31
Wenn überhaupt, kann man das nur mit einer großen Portion Restalkohol entschuldigen.

Wer den dafür ausreichenden Pegel hat, kniet gerade in gebeugter Haltung auf Fliesen und schreit seine Kloschüssel an.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Tacheles

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Dez.2019, 13:20:24
Dass der FC den Fehler gemacht habe, heute noch im Wesentlichen mit der Mannschaft zu spielen, die vor zwei Jahren abgestiegen ist, und dass man in Köln jetzt schon wieder Richtung Europa schiele.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Gimli78

Würde der Pocher nicht immer den Clown geben in der Runde, wäre er noch der erträglichste von den ganzen Hirnis.Hätte er nicht den polemischen und klischeehaften Spruch vom größenwahnsinnigen FC-Fan gebracht,  wäre das der beste Beitrag über den FC gewesen, den es jemals in dieser Sendung gegeben hat.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

rusk

Gästelisten-Vorschlag für die nächste Doppelsuff-Runde:
Karl Dall
Bernhard Hoëcker
Alfred Draxler
D.Katzenberger
Familie Ritter
Uwe aus "Bauer sucht Frau"
Menderes
D.Bohlen
Ralf Schmitz
Cindy aus Mahrzahn
Tebartz van Elst
A.Hitler
Kader Loth
Roberto Geissini

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Sonntag, 22.Dez.2019, 22:32:04
Karl Dall
Bernhard Hoëcker
Alfred Draxler
D.Katzenberger
Familie Ritter
Menderes
D.Bohlen
Ralf Schmitz
Cindy aus Mahrzahn
Tebartz van Elst
A.Hitler
Kader Loth
Roberto Geissini
Mit Familie Ritter würde ich es mir angucken. Dann können die da live in der Sendung so einen Schmierlappen wie Alfred Drexler zerlegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2019, 23:36:43
Mit Familie Ritter würde ich es mir angucken. Dann können die da live in der Sendung so einen Schmierlappen wie Alfred Drexler zerlegen.
Die Ritters gehen wenigstens offen mit ihrem Alkoholismus und Gefängnisstrafen um. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

renemat

Beim letzten Doppelsuff war wirklich die Besetzung des Grauens vertreten. Nicht, dass ich mir den Quatsch sonst reinziehen könnte, aber mir wären Augen und Ohren abgefault, wenn ich nicht sofort umgeschaltet hätte.
  •  

Tardis

Zitat von: rusk am Sonntag, 22.Dez.2019, 22:32:04
Karl Dall
Bernhard Hoëcker
Alfred Draxler
D.Katzenberger
Familie Ritter
Menderes
D.Bohlen
Ralf Schmitz
Cindy aus Mahrzahn
Tebartz van Elst
A.Hitler
Kader Loth
Roberto Geissini
  •  

Tardis

Kenne 50% von dehnen nicht, aber aus dem Kontext will ich sie auch nicht kennen! 🤣
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Yassir_Zaccaria

Ich muss zugeben, dass ich schon gerechnet habe, wie viele Punkte es bis Platz 6 sind.
Schmadtke raus!
  •  

Gimli78

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 23.Dez.2019, 15:53:38
Ich muss zugeben, dass ich schon gerechnet habe, wie viele Punkte es bis Platz 6 sind.

Klar, wer nicht ;)
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 23.Dez.2019, 15:53:38

Zwei weniger als bis zu den CL-Plätzen.
  •  

mrtom81

Gerade kam die Wiederholung von Sky90. Veh war Gast. Dieser Affe
  •  

qwick

Zitat von: mrtom81 am Montag, 23.Dez.2019, 17:57:47
Gerade kam die Wiederholung von Sky90. Veh war Gast. Dieser Affe
Hat er denn was interessantes erzählt?
  •