DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 22.Sep.2019, 13:33:53
Ein Anrufer zur Frage, ob der FC den Klassenerhalt schafft: "Der FC steigt ab, weil er ohne Not den Aufstiegstrainer entlassen hat. Und man hat illoyale Spieler wie Modeste wieder zurückgeholt."
Jetzt rufen die U-Boote schon im TV an. Sportschau-Fan da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

altbierhasser

Zitat von: rusk am Sonntag, 22.Sep.2019, 13:38:05
Jetzt rufen die U-Boote schon im TV an. Sportschau-Fan da.

Außerdem ist Pawlak noch da und Modeste kam ganz von alleine. Da meinte wohl einer der FC-Fründe, den Stein der Weisen gefunden zu haben.
  •  

lommel

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:25:40
Da hätte ich von der Runde schon gewünscht, dass die substanziellen Schwächen des FC genannt werden. Auch ansonsten fehlt jeder Tiefgang - wie sollte es anders sein.

Wollte gerade sagen - das erste Mal Doppelpass geguckt? Aber der letzte Satz hat es ja relativiert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

guido schäfer, die ekelhafte visage passt zu dem standpunkt, den er vertritt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Was ein Otto dieser Leipzig Comedian
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ZitatBücher: Wir sind RB Leipzig: 111 Gründe, ein Roter Bulle zu sein. Mit einem Vorwort von Ralf Rangnick, Leipzig zurück in Europa: Die Entwicklung von Leipzigs Fußball in den letzten 30 Jahren

meilenstein!
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Sep.2019, 12:11:31
guido schäfer, die ekelhafte visage passt zu dem standpunkt, den er vertritt.

https://youtu.be/VEn2wvn_S5Q?t=4987

So schnell kann sich ein Fähnchen im Wind drehen.


"Wenn er mich lieben würde, würde ich einen scheiß Job machen."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Sep.2019, 12:19:46
meilenstein!
Wer "111-Gründe"-Bücher schreibt, kann kein schlechter Mensch sein!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Patrick Bateman

Freue mich schon auf die heutige Sendung........NICHT
"Der Sport1-Doppelpass berichtet minütlich LIVE von der Säbener Straße, vor Ort ist Henrik Biedenkötter, der herausfinden muss, ob Kovac noch Trainer beim FC Bayern ist."
Ferner Gäste in der heutigen Sendung, der Fachmann vom Dienst, Stefan Effenberg, der immer nah' dran ist und natürlich Trainer-Urgestein Hans "manchmal lasse ich auch andere mal zu Wort kommen" Meyer...ein erbärmlicher Typ, der auch glaubt die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Warum man diese Knalltüte noch einlädt, ist mir schleierhaft, der ist doch noch realitätsfremder als Daum und das heißt schon was.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Okt.2019, 10:10:30
Freue mich schon auf die heutige Sendung........NICHT
"Der Sport1-Doppelpass berichtet minütlich LIVE von der Säbener Straße, vor Ort ist Henrik Biedenkötter, der herausfinden muss, ob Kovac noch Trainer beim FC Bayern ist."
Ferner Gäste in der heutigen Sendung, der Fachmann vom Dienst, Stefan Effenberg, der immer nah' dran ist und natürlich Trainer-Urgestein Hans "manchmal lasse ich auch andere mal zu Wort kommen" Meyer...ein erbärmlicher Typ, der auch glaubt die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Warum man diese Knalltüte noch einlädt, ist mir schleierhaft, der ist doch noch realitätsfremder als Daum und das heißt schon was.

aber er hebt immerhin das Niveau fast auf Teppichhöhe an
  •  

FC1948

Und nicht zu vergessen die frische Meldung von Süle mit Kreuzbandriss.
Da gehen bestimmt nochmal 45min drauf.
Vielleicht überziehen die ja?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Okt.2019, 10:57:42
Und nicht zu vergessen die frische Meldung von Süle mit Kreuzbandriss.
Da gehen bestimmt nochmal 45min drauf.
Vielleicht überziehen die ja?

Auf jeden Fall sind "die Bayern" DAS Thema...wie verwunderlich.
  •  

Double 1978

reden die immernoch über bayern?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Okt.2019, 11:39:21
reden die immernoch über bayern?

Alter, das ist der DSF-Doppelpass. Du solltest deine Frage lediglich um " oder läuft gerade Werbung?" ergänzen.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28, rusk

Wormfood

Sorry, the video player failed to load.(Error Code: 101104)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fridolin

Die letzten 2 Minuten gesehen.


Achtung Topmeldung:
Alle diskutierten Schiri Entscheidungen (in derSendung) wurden richtig entschieden. Nur in Mainz hätte es einen Elfmeter für Köln geben müssen.


Na danke...und was hilft uns das jetzt?

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Double 1978

einer von den pappnasen dort müßte trainer beim FC werden. dann werden wir auch wieder deutscher meister.
die wissen ganz genau wer welchen fehler gemacht hat, bzw wer auf welcher position spielen muß und wie die pässe und flanken aussehen müssen. dazu wissen die auch, wer wo in jedem moment zu stehen hat und in den zweikampf zu gehen hat.
die wissen auch wie man mit stresssituationen umgehen muß .
  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Nov.2019, 11:46:46
einer von den pappnasen dort müßte trainer beim FC werden. dann werden wir auch wieder deutscher meister.
die wissen ganz genau wer welchen fehler gemacht hat, bzw wer auf welcher position spielen muß und wie die pässe und flanken aussehen müssen. dazu wissen die auch, wer wo in jedem moment zu stehen hat und in den zweikampf zu gehen hat.
die wissen auch wie man mit stresssituationen umgehen muß .
Es ist kein Zufall, warum in dieser 150 Minuten Sendung keine Zuschauer-Frage aus dem Publikum kommen darf.
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Bootney Farnsworth

komische Diskussion die da stattfindet ..... langweilig

Gut das eben die Werbung für die neue Jack Ryan Staffel kam, werde ich mir sofort mal ansehen
  •  

Pappnaas

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Nov.2019, 11:46:46
einer von den pappnasen dort müßte trainer beim FC werden. dann werden wir auch wieder deutscher meister.
die wissen ganz genau wer welchen fehler gemacht hat, bzw wer auf welcher position spielen muß und wie die pässe und flanken aussehen müssen. dazu wissen die auch, wer wo in jedem moment zu stehen hat und in den zweikampf zu gehen hat.
die wissen auch wie man mit stresssituationen umgehen muß .
Das ist wie bei Notwehr:
in der konkreten Situation hast du maximal 0,5 Sekunden Zeit dich zu entscheiden.
Aber der Richter kann Monate später mit dem Cognacschwenker in der Hand vor dem offenen Kamin stundenlang jeden Abend in aller Ruhe deine Fehleinschätzung beurteilen
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

NebelGeist

Der Bild Typ ist wieder fremdsxham pur. Der bedient das Bild Klientel komplett.
Gut das Hoeneß da gegen geredet hat


Jetzt auch noch der reif
  •  

Tim1948

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 03.Nov.2019, 12:48:32

Jetzt auch noch der reif

In Bezug auf die gestrigen Ausschreitungen stimme ich ihm allerdings ausnahmsweise mal zu...
  •  

NebelGeist

Sorry.
Natürlich die Raketen und alles andere verurteile ich auch. Keine Frage. Aber es ist immer eine frage des "wie". Diese beiden in rage geredeten Vorträge finde ich absolut daneben. Dann wurden beide gefragt, wie man sowas ändern soll. Da kam dann nur wieder "sippenhaft" und kompletter dk Entzug.
Sozialpädagogisch ein völlig falscher Ansatz.

Diese Diskussion wird leider nicht rational geführt. Vor allem von Bild und Co.

Diese gesamte "Gewalt und Aggressivität"  ist doch ein Problem, dass überall ist. Dort kommen eben nur viele Menschen zusammen.  Wie oft knallt es nachts auf den Straßen (bei uns Altstadt und Ringe zb). Das ist dann nichts für viele Klicks. Also nicht berichtenswert

R.Steinmann

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Nov.2019, 13:14:03
Reif: "Mach das doch mal in deiner Nachbarschaft. Mach das doch mal in deiner Nachbarschaft!"

- Immer noch kein Gejohle und brandender Applaus. Reif enttäuscht und zieht danach erstmal 5 Minuten so ne Flappe. Der hat schon schwer was am Kopf, der Gockel.

Auch inhaltlich:

- Bayern und Frankfurt haben andere Ansprüche

- Bei Gladbach macht der neue Trainer viel aus

etc

Das sind Binsenweisheiten die jeder kennt der einmal im Monat guckt.

Am 1. Spieltag: Elfmeter ist nur wenn das Foul eine klare Torchance verhindert

Der konnte gut kommentieren aber rein fachlich ein Idiot.
  •  

Acki25

Jetzt wissen wir doch alle, dass der Marcel Reiff ein "selbstverliebter Gockel" ohne Ende ist ;)


Erstaunlichfand ich dann schon, dass in der Sendung vom 10.11,2019 plötzlich ein öffentlicher Beitrag veröffentlicht wurde, der dann hiess:
"Marcel Reiff trägt Socken, wird Zeit die Winterrreifen aufzuziehen" :D


Ich fand den Spruch sau komisch, das Gesicht, als Reaktion dieses "selbstverliebten Gockels" hat alles, aber wirklich ALLLES über dieses [...] gesagt!!! :P


Weiß nicht, wer es gesehen hat, oder ob sie es auf Youtube oder Sport1 rausschneiden, ich fand es Weltklasse :D
  •  

lommel

Bei Jerks war er lustig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mr.Mayhem

Wir sind gleich nochmal Thema. Hoffentlich nimmt Basler den FC auseinander
  •  

AK2503

Sehr interessant, wie wir in der Öffentlichkeit ankommen.
Keller raus
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 24.Nov.2019, 13:06:55
Sehr interessant, wie wir in der Öffentlichkeit ankommen.


Allerdings. In etwa so: Ohne unsere Satzung hätten wir Heldt zwei Tage früher verpflichtet und dann gegen Leipzig gewonnen
  •  

Patrick Bateman

Was hat denn Basler so von sich gegeben?
Er soll auch was gegen Beierlorzer gesagt haben und was hat er gegen den FC vom Stapel gelassen?
  •