DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:01:31
ich glaube herr gelle meinte dies ironisch. ich denke über seine fußballerische fähigkeiten muss man nicht streiten. menschlich halte ich ihn, trotz seiner nicht vorhandenen tattoos und ferrari, für einen komischen typen.

Ich glaube der ist strunzdumm...hat man den eigentlich aus dem DoPa geworfen, oder warum ist der kaum noch dabei?
Den Strunz Thomas meine ich.
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:07:17
Ich glaube der ist strunzdumm...hat man den eigentlich aus dem DoPa geworfen, oder warum ist der kaum noch dabei?
Den Strunz Thomas meine ich.

Strunzdumm (was das Fussballgeschäft betrifft) ist der nicht. Aber nur, was so die Allgemeinplatitüden betrifft. Thekengelaber halt.

Ein Jürgen Kohler z. B., der ist sogar fußballerisch strunzdumm.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: jerry am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:14:55
Strunzdumm (was das Fussballgeschäft betrifft) ist der nicht. Aber nur, was so die Allgemeinplatitüden betrifft. Thekengelaber halt.

Ein Jürgen Kohler z. B., der ist sogar fußballerisch strunzdumm.

Eine RTL II-Version hätte was. Live aus den Benz-Baracken, mit Andi Brehme, Andi Möller, Jürgen Kohler...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Patrick Bateman

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:16:41
Eine RTL II-Version hätte was. Live aus den Benz-Barracken, mit Andi Brehme, Andi Möller, Jürgen Kohler...

Dann aber bitte Olaf Thon nicht vergessen...
  •  

ayranmaiden

Leistner und Elvis, du Doppelpass Tuppes!!!
Üff
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:16:41
Eine RTL II-Version hätte was. Live aus den Benz-Baracken, mit Andi Brehme, Andi Möller, Jürgen Kohler...

Moderation Toni Schumacher
  •  

jerry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:16:41
Eine RTL II-Version hätte was. Live aus den Benz-Baracken, mit Andi Brehme, Andi Möller, Jürgen Kohler...

and as special guest: Mario Basler.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:17:58
Dann aber bitte Olaf Thon nicht vergessen...

Vor der zweiten Werbepause gibt es dann immer Finanztipp-Einspieler mit Maurizio Gaudino, und vor dem Finale ein life hack-special mit Hässler...
三人成虎。
  •  

jerry

Selten soviel geschmunzelt wie jetzt, wenn ich mir diese Runde wirklich vorstellen sollte! Danke Euch :tu: :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Wie ein 5:0 doch milde stimmt angesichts von blühendem Blödsinn.  ;)


PS: Veh-Auftritt hat mich nicht enttäuscht.
      Genau das habe ich von ihm erwartet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Wormfood

Seit ich das nur noch über youtube verfolge, ist die Sendung besser geworden. Man muss auch mal loben dürfen in diesen harten Zeiten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Gibt es irgendwo auf Youtube ein best of?
  •  

Der Templer

Jetzt schrottet der Idiot noch das Schweinchen...
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

was diskutieren die da? das ist doch klares handspiel.
  •  

KRius27


Bin ich der Einzige, der es völlig bekloppt findet, Anti-Hopp Plakate mit Hanau zu verbinden?

  •  

ajax

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:48:56
Bin ich der Einzige, der es völlig bekloppt findet, Anti-Hopp Plakate mit Hanau zu verbinden?

Nein - völliger Schwachsinn
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

bollock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:48:56
Bin ich der Einzige, der es völlig bekloppt findet, Anti-Hopp Plakate mit Hanau zu verbinden?


Nein, Du bist nicht der Einzige. Es geht aber nicht um "Anti-Hopp", sondern darum, dass man nicht einerseits Verrohung der Sitten und Sprache seitens der Rechten mit Morden wie in Hanau in Verbindung bringen kann, andererseits aber jemanden quasi "zum Abschuss frei" gibt mit dem Fadenkreuz.

Die Leute im Doppelsuff haben nichts davon verstanden, WARUM der Protest existiert. DIESE Form geht aber nun einfach nicht mehr.,
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bollock

Zitat von: ajax am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:52:59
Nein - völliger Schwachsinn
Genauso wie es Schwachsinn ist, dass die Gaulands, Höckes und Poggenburgs mit ihrer Sprache dafür sorgen, dass es immer mehr Bereitschaft für rechte Gewalt gibt?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:48:56
Bin ich der Einzige, der es völlig bekloppt findet, Anti-Hopp Plakate mit Hanau zu verbinden?

Fadenkreuzplakate sind abscheulich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Der Templer

Wenn der Zorniger mein Trainer wäre, würde ich bei der Ansprache vor dem Spiel spätestens nach 30 Sekunden auf Durchzug schalten. Der schwäbelt da ein wirres Zeug....
FC: spürbar schlecht

bollock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 23.Feb.2020, 13:04:48
Wenn der Zorniger mein Trainer wäre, würde ich bei der Ansprache vor dem Spiel spätestens nach 30 Sekunden auf Durchzug schalten. Der schwäbelt da ein wirres Zeug....
Das werden sich die Spieler damals in Stuttgart auch gedacht habben... :D Und jetzt schwafelt der über "Abwehr"... als hätte er je eine eigene Idee von Abwehr gehabt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Desch isch jo Wanshin.
  •  

Gelle

Die Szene der Woche: Freiburger Spieler wärmen sich kurz vor Beginn der 2. Halbzeit auf. Und dann der Tipp das könnte man im Bremen ja auch mal probieren, dann klappt es vielleicht besser.  :oezil:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Draper

Haha, jetzt geht der Typ dem Armin auch noch etwas an.
  •  

bollock

Jetzt würgt Helmer die Diskussion ab, als Veh aufgezeigt bekommt, dass er mit dem Erfolg NICHTS zu tun hat... :psycho:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Renato

Zitat von: bollock am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:53:22
Nein, Du bist nicht der Einzige. Es geht aber nicht um "Anti-Hopp", sondern darum, dass man nicht einerseits Verrohung der Sitten und Sprache seitens der Rechten mit Morden wie in Hanau in Verbindung bringen kann, andererseits aber jemanden quasi "zum Abschuss frei" gibt mit dem Fadenkreuz.

Die Leute im Doppelsuff haben nichts davon verstanden, WARUM der Protest existiert. DIESE Form geht aber nun einfach nicht mehr.,

Meine Güte, das Fadenkreuz ist ein Symbol. Keiner der Ultrakids wird eine scharfe Waffe haben. Es wird auch keiner ernsthaft einen mordanschlag auf Dietmar Hopp planen. Im Sportstudio wurden gestern minutenlang Tränen ob dieses plakates vergossen und pharisaeerhaft die Befindlichkeiten diskutiert.

Wenn Hopp souverän reagiert hätte, hätte ich ihm dafür, seine unternehmerische Leistung ist eh unbestritten, gezollt. So ist er einfach nur eine Heulsuse,  der irgendeine Provokation wie ein waschweib bejammert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

bollock

Zitat von: Renato am Sonntag, 23.Feb.2020, 13:37:24
Meine Güte, das Fadenkreuz ist ein Symbol. Keiner der Ultrakids wird eine scharfe Waffe haben. Es wird auch keiner ernsthaft einen mordanschlag auf Dietmar Hopp planen.
Meine Güte, der Merkel Galgen ist ein Symbol. Keiner der rechten Ar.schlöcher wird einen Strick zu Hause haben. Es wird auch niemand ernsthaft einen Mordanschlag auf deutsche Politiker planen.

Merkste selber?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

altbierhasser

Zitat von: bollock am Sonntag, 23.Feb.2020, 13:39:38
Meine Güte, der Merkel Galgen ist ein Symbol. Keiner der rechten Ar.schlöcher wird einen Strick zu Hause haben. Es wird auch niemand ernsthaft einen Mordanschlag auf deutsche Politiker planen.

Merkste selber?

Viel spannender finde ich ja, was demnächst in den Stadien passiert. Plakate und Hopps Fußballparasiten gehen?
  •  

bollock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 23.Feb.2020, 13:43:14
Viel spannender finde ich ja, was demnächst in den Stadien passiert. Plakate und Hopps Fußballparasiten gehen?
Verstehe ich gerade nicht?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •