DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Hat man beim "Doppelpass" einen Dreh gefunden, um noch mehr über Bayern München reden zu können, indem man Personal vom jeweiligen Schlachtopfer einlädt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Tolles Outfit der Reif
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Aug.2019, 11:09:56
Hat man beim "Doppelpass" einen Dreh gefunden, um noch mehr über Bayern München reden zu können, indem man Personal vom jeweiligen Schlachtopfer einlädt?

Genau.
Man hat alles wieder schön "verpackt" indem man den VAR vorgeschoben hat.
Der Reif hat immer ein paar Puschen an, bei denen man glaubt, er würde jeden Moment zum Walzertanzen gehen.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:57:06
Ja, aber am nächsten Spieltag wird es wieder Situationen geben, dass der VAR bei vergleichbaren Situationen den Schiri auffordert, sich die Situation wieder anzuschauen. Und das finden dann Reif und Co wieder alle ganz toll.
Es gibt da einfach keine klare Linie in der Argumentation.

Q.e.d.

Bzw. In diesem Fall Kritik der DP Runde daran, dass die Aufforderung zur erneuten Sichtung seitens VAR nicht kam.


Linie nicht vorhanden bei Reif und Co
  •  

Wormfood

Für eine solche Sendung ist die Einführung des Videobeweises ein Glücksfall gewesen. Damit können sie locker eine halbe Stunde Sendezeit füllen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Hat olle lutze schon die handregel erklärt. Bin gespannt wie er die ganzen hsndspiele erklärt, die nicht geahndet wurden.
Das grenzt schon langsam an einen skandal.
  •  

Double 1978

War klar das die handregel wieder so ausgelegt wird dass passt.
Die machen sich doch lächerlich.
Offensiv wird alles Hand weggepfiffen, da wird dann auch geguckt ob in dem Angriff der zum Tor führt, vorher irgendwo im mittelkreis der Spieler den Ball an die Hand bekam, aber ein Ball, der aufs Tor kommen würde, aber mit dem Arm geblockt wird, ist dann kein handspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Wormfood

Tönnies ist gut zu Schäferhunden und hat die Autobahnen gebaut. Und wie mit dem armen Beckenbauer umgegangen wird bei all seinen Verdiensten um die Jobsicherung in den Finanzbehörden, ist auch nicht okay.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Die haben die handdiskusion in 3 Minuten abgetan.
Der fröhlich hat das alles mehr oder weniger nachvollziehbar erklärt und dann war das erledigt. Keine Nachfragen - nichts.


Und jetzt reden die schon über ne Stunde über Schalke.
Wenn wir da sind, dann bekommt der fc 10 Minuten, von denen noch 7 Minuten Werbung ist.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Aug.2019, 12:21:40
Tönnies ist gut zu Schäferhunden und hat die Autobahnen gebaut. Und wie mit dem armen Beckenbauer umgegangen wird bei all seinen Verdiensten um die Jobsicherung in den Finanzbehörden, ist auch nicht okay.
wenn es darum geht, das Thema tönnies etwas runterzufahren und zu sagen das er ja eigentlich nen prima Kerl ist, gibt's großen Applaus. Wenn aber einer kritisch sich äußert, dann gibt's verhaltenen Mitleidsapplaus
  •  

Wormfood

Aktuell reden sie über das Meisterschaftsduell FCB vs. BVB. Eventuell kriegen wir noch einen Nebensatz ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC-forever

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Aug.2019, 12:39:41
Aktuell reden sie über das Meisterschaftsduell FCB vs. BVB. Eventuell kriegen wir noch einen Nebensatz ab.

Eigentlich reden sie die ganze Zeit über Bayern
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC-forever am Sonntag, 25.Aug.2019, 12:55:55
Eigentlich reden sie die ganze Zeit über Bayern

Wie eigentlich immer.
  •  

Wormfood

Köln haben sie immerhin einmal erwähnt, ohne das es um den VAR ging. Und zwar, als einer Julian Brandt lobte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Wieso guckt ihr diese Scheiße?



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: WOC, rusk

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 25.Aug.2019, 13:33:47
Wieso guckt ihr diese Scheiße?

Warum schreibst Du in diesem thread?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Aug.2019, 13:40:14
Warum schreibst Du in diesem thread?
Warum bist du in diesem Forum angemeldet?



Schmadtke raus!
  •  

Tim1948

Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
  •  

FC-forever

Warum ist die Banane krumm?
  •  

Tim1948

Langsam nähern wir uns hier dem Niveau des Doppelpasses
  •  

Rhönbock

Zitat von: FC-forever am Sonntag, 25.Aug.2019, 14:15:05
Warum ist die Banane krumm?


Weil sie immer einen großen Bogen um die DDR gemacht hat  :cool:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lommel

Man ist schon besser beraten, wenn man den Fernseher nicht anschaltet. Den ganzen anderen Scheiß, den ich schreiben wollte, spare ich mir jetzt, weil sich Marcel Reif mit seinen Outfits in der Tat für die Bachelorette 2020 bewirbt. Ich habe - das sei mir jetzt noch vergönnt - den Eindruck, dass Reif jetzt immer bewusst etwas stottert, um irgendwie besonders zu wirken. Der Reif zeigt eigentlich ziemlich deutlich, dass das ein furchbares Business ist und die Kohle das Gehirn einscheißt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

Ist doch schön, gerade Sky 90, besser geht es nicht :D
man labert am 2.spieltag über die Zukunftsentwicklung des FC Bayern, genial :tu:
Alle Trottel schauen zu (ich bin dabei), besser geht es nicht :P
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Sonntag, 25.Aug.2019, 19:23:14
Man ist schon besser beraten, wenn man den Fernseher nicht anschaltet. Den ganzen anderen Scheiß, den ich schreiben wollte, spare ich mir jetzt, weil sich Marcel Reif mit seinen Outfits in der Tat für die Bachelorette 2020 bewirbt. Ich habe - das sei mir jetzt noch vergönnt - den Eindruck, dass Reif jetzt immer bewusst etwas stottert, um irgendwie besonders zu wirken. Der Reif zeigt eigentlich ziemlich deutlich, dass das ein furchbares Business ist und die Kohle das Gehirn einscheißt.

Hab mal eine schöne Geschichte gehört, wie Reif bei der Redaktionskonferenz vor einem Spiel der Bayern in Bremen, welche in einem Sky-Bus vorm Stadion stattgefunden hat, den anwesenden Sky-Pöbel über Minuten beschuldigt hat ihm seinen Seidenschal geklaut zu haben. Der wäre mehr wert, als sie im Monat verdienen würden usw. Nach der Rückfahrt hat der Busfahrer das Ding beim Aufräumen hinter der Sitzecke gefunden und dann feierlich im Garten verbrannt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: rusk, lommel

SOIA

Seit seinem Auftritt bei Jerks finde ich den Reif etwas sympathischer.
  •  

rusk

Zitat von: SOIA am Montag, 26.Aug.2019, 16:12:34
Seit seinem Auftritt bei Jerks finde ich den Reif etwas sympathischer.
Jerks Pilawa?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 26.Aug.2019, 14:38:19
Hab mal eine schöne Geschichte gehört, wie Reif bei der Redaktionskonferenz vor einem Spiel der Bayern in Bremen, welche in einem Sky-Bus vorm Stadion stattgefunden hat, den anwesenden Sky-Pöbel über Minuten beschuldigt hat ihm seinen Seidenschal geklaut zu haben. Der wäre mehr wert, als sie im Monat verdienen würde usw. Nach der Rückfahrt hat der Busfahrer das Ding beim Aufräumen hinter der Sitzecke gefunden und dann feierlich im Garten verbrannt.
Alternativ hätte man auch den Reif verbrennen können. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

john doe

Zitat von: SOIA am Montag, 26.Aug.2019, 16:12:34
Seit seinem Auftritt bei Jerks finde ich den Reif etwas sympathischer.
genauso lustig wie der typ im Fernsehgarten. Wahrscheinlich total hipp bei twitter und bald einen werbevertrag bei vw oder Telekom in der Tasche.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •