DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

da laden die einen gast ein, den gegner von bayern, und dann fangen die erst 13 min vor ende der sendung an, sich mit dem gegner zu beschäftigen. von diesen 13 minuten sind 1 minute 2 leute verabschieden und 6 minuten werbung drin und wahrscheinlich noch 1 minute tips abgeben zum spielausgang. das heißt, man befasst sich 5 minuten mit diesem gast.


unabhängig davon, dass es die bullenpisse ist, finde ich es eine unverschämtheit. denn das ist ja bei anderen gästen ähnlich.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Feb.2020, 13:25:36
da laden die einen gast ein, den gegner von bayern, und dann fangen die erst 13 min vor ende der sendung an, sich mit dem gegner zu beschäftigen. von diesen 13 minuten sind 1 minute 2 leute verabschieden und 6 minuten werbung drin und wahrscheinlich noch 1 minute tips abgeben zum spielausgang. das heißt, man befasst sich 5 minuten mit diesem gast.


unabhängig davon, dass es die bullenpisse ist, finde ich es eine unverschämtheit. denn das ist ja bei anderen gästen ähnlich.

Das weiß man vorher als Gast. Schlimm wird es, wenn Helmer versucht witzig zu sein. Die Kaugummi-Nummer bei Schmadtke damals fällt mir da ein. Selten etwas Penetranteres gesehen.
  •  

Bootney Farnsworth

Gleich wird man sich bestimmt über Jürgen Klinsmann das Maul zerreissen
  •  

der Pate

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 16.Feb.2020, 10:44:29
Gleich wird man sich bestimmt über Jürgen Klinsmann das Maul zerreissen

Rein vom Sendeformat her, wird man aber diesbezüglich nochmals zu 90% seine Zeit bei den Bayern aufarbeiten
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

J_Cologne

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 16.Feb.2020, 10:44:29
Gleich wird man sich bestimmt über Jürgen Klinsmann das Maul zerreissen
wäre doch angemessen
  •  

lupefc

Rainer Bonhof, Hans Meyer, Schweinchen Schlau. Gefühlt jede Woche Gladbacher da.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Rheineye

Zitat von: lupefc am Sonntag, 16.Feb.2020, 11:00:28
Rainer Bonhof, Hans Meyer, Schweinchen Schlau. Gefühlt jede Woche Gladbacher da.
Wollte ich eben schreiben...RB oder BMG sind dort die Stammgäste
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bei Rettig wäre Beierlorzer heute noch Trainer
7x Absteiger

Wormfood

Zitat von: lupefc am Sonntag, 16.Feb.2020, 11:00:28
Rainer Bonhof, Hans Meyer, Schweinchen Schlau. Gefühlt jede Woche Gladbacher da.

Bonhof hatte ich da noch nie gesehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Feb.2020, 11:22:29
Bei Rettig wäre Beierlorzer heute noch Trainer
Aber nicht in der ersten Liga...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Jetzt tagt der Fohlenfreundefanclub. Ist ja nicht zum Aushalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

So, gleich geht es weiter mit Klinsmann. Schätze, für den FC Bayern bleibt heute nicht viel Zeit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: der Pate am Sonntag, 16.Feb.2020, 10:49:55
Rein vom Sendeformat her, wird man aber diesbezüglich nochmals zu 90% seine Zeit bei den Bayern aufarbeiten

Wie das damals mit den überall aufgestellten Buddhas war, sollte schon mindestens 30 Minuten Sendezeit beanspruchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Jetzt machen die auch noch eine Trainerdiskussion über Favre. Was soll denn der Scheiß?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

Der Rettig hat den Beruf verfehlt, der wäre der perfekte Pastor
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Feb.2020, 12:35:47
So, gleich geht es weiter mit Klinsmann. Schätze, für den FC Bayern bleibt heute nicht viel Zeit.

wird nächste Woche nachgeholt wenn die heutige Niederlage thematisiert wird
  •  

lynnejim

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 16.Feb.2020, 12:53:20
Der Rettig hat den Beruf verfehlt, der wäre der perfekte Pastor

Gemüsehändler. "Heute im Angebot: frischer Rettich! Güteklasse 1! Schöner frischer Rettich!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kopfschmerztablette

boah ist das schlimm. Hoffentlich steigt die Hertha ab... man man man glorifizieren die den Investor
  •  

Wormfood

Die werden alle noch dumm gucken, wenn die Fernsehgelder einbrechen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tacheles

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Feb.2020, 13:10:59
Die werden alle noch dumm gucken, wenn die Fernsehgelder einbrechen.
Kann noch lange dauern. Sky scheißt sich ja jetzt schon in die Hose, dass sie bei der nächsten Runde leer ausgehen. Und frag dich mal warum.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wormfood

Die einzige Sendung, in der sie mal nicht über Bayern München sprechen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

War jedenfalls mutig, Max-Jacob Ost vom Rasenfunk einzuladen, der sich blöderweise auch noch vorbereitet hatte. Damit waren alle anderen sichtlich überfordert. Einmal hat er sogar den Versuch gestartet, eine Sache aufzulösen. Da hat Helmer gesagt: "Ist doch egal."
Sollte ich jemals eingeladen werden - warum auch immer - werde ich definitiv ne Hochwasser-Hose ohne Socken anziehen, um Marcel Reif zu huldigen. Mittlerweile ist es wirklich absurd, wie bodenlos das Niveau der Sendung ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bootney Farnsworth

Armin Veh ist heute Gast im Doppelpass. Bin mal auf Helmers Fragen und Armins Antworten gespannt.
  •  

kylezdad

Ich nicht

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

J_Cologne

vielleicht hat er ein paar Rotwein & Käse Empfehlungen, ich bin jedenfalls sehr gespannt :)
  •  

MG56

Er hat wie Moses den FC durch die Wüste Richtung Gelobtes Land geführt, hat aber am Berg Sinai vorzeitig die Reisegruppe verlassen.
Trotzdem ist das natürlich alles sein Werk.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 23.Feb.2020, 09:53:05
Armin Veh ist heute Gast im Doppelpass. Bin mal auf Helmers Fragen und Armins Antworten gespannt.

Ich gucke das eh nicht. Aber würde ich es normalerweise schauen, würde ich diesen Sonntag lieber etwas anderes machen, als mir das Geschwurbel von diesem arroganten A.sch anzuhören.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

Geht wieder eh nur um den großen FC Bayern und Schalke 05.
Thema ist Neuer und Nübel, beide mit Patzer.
Sind es noch die richtigen für München?
  •