DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Er hat Hector kritisiert, findet den FC aber gut, reden zuviele Leute mit die keine Ahnung haben, Gisdol ist er auch skeptisch ob er zu uns passt, Leute wie Beierlorzer kann er nicht ernst nehmen die so schnell den Verein wechseln.
Beckmann meine es dringen aus den Gremien zuviele internas nach draußen,  so ein Typ mit Brille meinte er ist Fan von Vereinen wo es keinen Alleinherrscher mehr gibt aber bei uns gibt es dann doch zuviel Demokratie und Eberl sah es ähnlich der meinte in der heutigen schnelllebigen Zeit verlangsamt es dich wenn zuviele Gremien tagen müssen
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Nov.2019, 15:32:12
Er hat Hector kritisiert, findet den FC aber gut, reden zuviele Leute mit die keine Ahnung haben, Gisdol ist er auch skeptisch ob er zu uns passt, Leute wie Beierlorzer kann er nicht ernst nehmen die so schnell den Verein wechseln.
Beckmann meine es dringen aus den Gremien zuviele internas nach draußen,  so ein Typ mit Brille meinte er ist Fan von Vereinen wo es keinen Alleinherrscher mehr gibt aber bei uns gibt es dann doch zuviel Demokratie und Eberl sah es ähnlich der meinte in der heutigen schnelllebigen Zeit verlangsamt es dich wenn zuviele Gremien tagen müssen

Also hat Basler auch mal was richtig Gutes von sich gegeben, zumindest was den FC betrifft.
  •  

AK2503

Seht ihr wie es in anderen Vereinen läuft?
Neidisch auf das geleistete in Ostholland?
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 24.Nov.2019, 16:37:59
Seht ihr wie es in anderen Vereinen läuft?
Neidisch auf das geleistete in Ostholland?

Ntürlich blickt man dahin und darf Neid entwickeln, allein schon deshalb, weil die einen äußerst kompetenten Sportvorstand haben.
Der kleine dicke Ritter macht da einen hervorragenden Job, dass muss ihm der Neid lassen.
Er hat vor ein paar Jahren mit den Gladdies viel Glück gehabt, dass sie nicht abgestiegen sind, aber bis auf die letzte Saison spielen sie seit Jahren um die internationalen Plötze mit.
Ja, ich bin neidisch, weil die jemanden haben, der nicht nur dummes Zeug von sich gibt, wie es die ganzen Vögel im FC-Vorstand seit etwa 30 Jahren praktizieren.
Immer nur blablabla und es kommt nichts dabei herum.

FC.Ruhrpott

Tja, traurig, dass ausgerechnet meine persönlich ausgemachten Benchmark-Vereine (Gladbach und Frankfurt) seit einigen Jahren ganz besonders fähige Manager haben
(Benchmark definiert am Beginn der 2010er Jahre)
  •  

Lutsche

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Nov.2019, 16:30:05
Also hat Basler auch mal was richtig Gutes von sich gegeben, zumindest was den FC betrifft.
Heldt hat er natürlich in den höchsten Tönen gelobt.Was aber natürlich wegen ihrer gemeinsamen , teils familiären Bindungen , nicht allzu überraschen sollte.
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •  

Briard657

Habt ihr auch mitbekommen, dass das Pollunderferkel erzählt hat, dass in Kackbach das Verhältnis flexibler Lohnbestandteile zu Fixum im Durchschnitt bei 60:40 liegt. Ich würde mir auch so was ähnliches bei unseren low performer wünschen, aber was weiß ich schon.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Grindalf

Mein Reden. Bei uns wird es gefühlt bei 01 zu 99 liegen. Nichtabstiegsprämie = Saunajahreskarte, Punktprämie = Gutschein für Grillwaren im Wert von 2,50 €/Punkt, Rest = Grundgehalt.
  •  

Patrick Bateman

Marcel Reif heute mal sehr schick gekleidet, Frühling weht durchs Kempinski.

Clemens Fritz, ehemaliger Werder-Spieler, ist als Gast dabei...für den hat meine vor fünf Jahren verstorbene Mama immer geschwärmt.
Ihre Aussage war immer "Der wirkt immer so schön sauber und ist so gut frisiert."

Heute scheinbar nicht so der Bayern-Dopa, vielleicht hat man sich die Kritik zu Herzen genommen.

  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:20:39
Marcel Reif heute mal sehr schick gekleidet, Frühling weht durchs Kempinski.

Clemens Fritz, ehemaliger Werder-Spieler, ist als Gast dabei...für den hat meine vor fünf Jahren verstorbene Mama immer geschwärmt.
Ihre Aussage war immer "Der wirkt immer so schön sauber und ist so gut frisiert."

Heute scheinbar nicht so der Bayern-Dopa, vielleicht hat man sich die Kritik zu Herzen genommen.


gab es kritik? von wem?
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:20:39
Heute scheinbar nicht so der Bayern-Dopa, vielleicht hat man sich die Kritik zu Herzen genommen.

Sie reden 20 Minuten über den gestrigen Gegner der Bayern und werden nach dem nächsten Werbeblock wieder zu ihrem Lieblingsverein übergehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 24.Nov.2019, 19:15:43
Habt ihr auch mitbekommen, dass das Pollunderferkel erzählt hat, dass in Kackbach das Verhältnis flexibler Lohnbestandteile zu Fixum im Durchschnitt bei 60:40 liegt. Ich würde mir auch so was ähnliches bei unseren low performer wünschen, aber was weiß ich schon.
tja, Fußballer sind auch nur Menschen. Wenn man die Früchte etwas höher hängt, dann springen auch sie mal.
Wird man in Köln aber nicht machen: zu unbequem.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Basler sagt, er weiß sicher das der BVB den Kohlfeldt holen möchte...wäre schön wenn es an der Weser für Unruhe sorgt.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:52:29
Basler sagt, er weiß sicher das der BVB den Kohlfeldt holen möchte...wäre schön wenn es an der Weser für Unruhe sorgt.

Wohl eher in Dortmund. Wer ist dort die undichte Stelle, die mit einem wie Basler redet?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:26:13
Sie reden 20 Minuten über den gestrigen Gegner der Bayern und werden nach dem nächsten Werbeblock wieder zu ihrem Lieblingsverein übergehen.

Da habe ich mich geirrt. Inzwischen hat sogar Reif aus Langeweile was zu Werder gesagt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:56:31
Wohl eher in Dortmund. Wer ist dort die undichte Stelle, die mit einem wie Basler redet?

Du glaubst gar nicht, wie diese Leute allesamt untereinander vernetzt sind, da erzählt einer dem anderen "Im Vertrauen" etwas und das geht sofort weiter.
Was glaubst Du, was immer noch über den Fall Metzelder schwadroniert wird, was nicht an die Öffentlichkeit gelangt, was zum Verhältnis Gisdol/Heldt erzählt wird, was auch nicht publik gemacht wird (Gottseidank!!!)
Der Basler weiß schon ganz gut Bescheid und man kann über ihn sagen was man will, aber wenn man den Basler im DoPa sieht und hört, dann ist wenigstens etwas Leben in der Bude.
  •  

Matrix

Meinst du die Sprachnachricht vom Ex-Gladbacher zum Thema Metzelder?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Matrix am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:27:31
Meinst du die Sprachnachricht vom Ex-Gladbacher zum Thema Metzelder?

Nein, die meine ich nicht.
Die ging wohl durch ganz Deutschland.
  •  

Matrix

  •  

Nur FC

Geil...schaue über YouTube. Trotz Werbepause quatschen die fröhlich privat weiter. Lustig. :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:29:11
Nein, die meine ich nicht.
Die ging wohl durch ganz Deutschland.

An mir ging das vorbei. Fussball ist schon eklig genug, da braucht es nicht noch schmieriges Zeugs dazu.
三人成虎。
  •  

Patrick Bateman

Helmer schafft es immer wieder übergangsleitend auf den FC Bayern zu kommen, so ganz allmählich ist es schon nicht mehr lustig und auch nicht mehr ärgerlich.
Man sollte wirklich mal in Erfahrung bringen, ob die Bayern den Doppelpass schmieren.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:36:54
An mir ging das vorbei. Fussball ist schon eklig genug, da braucht es nicht noch schmieriges Zeugs dazu.


Stimmt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:34:38
Geil...schaue über YouTube. Trotz Werbepause quatschen die fröhlich privat weiter. Lustig. :D

Gib' mal den Link bitte. Ich lasse den Livestream im Hintergrund laufen, stelle bei den Werbeblöcken den Ton ab und vergesse dann, ihn wieder einzuschalten. Auffällig war, wie gelangweilt Reif seinen Gockelblick auf die Dekoration richtete, als über Werder gesprochen wurde. Jetzt, wo es wieder um die Bayern geht, ist er hellwach.

Beste Szene war, als Basler sagte: "Köln hat gewonnen". Erst da habe ich es wirklich geglaubt.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Nur FC

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:45:10
Gib' mal den Link bitte. Ich lasse den Livestream im Hintergrund laufen, stelle bei den Werbeblöcken den Ton ab und vergesse dann, ihn wieder einzuschalten. Auffällig war, wie gelangweilt Reif seinen Gockelblick auf die Dekoration richtete, als über Werder gesprochen wurde. Jetzt, wo es wieder um die Bayern geht, ist er hellwach.

Beste Szene war, als Basler sagte: "Köln hat gewonnen". Erst da habe ich es wirklich geglaubt.  :D
Kommt: https://www.youtube.com/watch?v=tTrJBaamK_s
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Daum heute im Poppeldass.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Heil Mintzlaff ist auch dabei  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Und der äußerst sympathische Mintzlaff...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •