DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Schmadtke ist enttäuscht von FC Präsidium und Gremien.
Weil sich niemand von denen bei ihm wegen der Gesänge gemeldet hat.
  •  

Cikaione

Ein Mann ohne Socken im Free-TV sollte nicht über Werte reden
  •  

Charme

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:42:18
geil laut reif gibt es nur elfmeter, wenn eine torchance verhindert wird. ich dachte bis jetzt immer bei foul. darf man also jetzt im 16er alles weghauen, wenn es keine torchance gibt.

Im Geiste des Spiels omg
  •  

john doe

ich bin auch von schmadtke enttäuscht, dass er sich nie für seine arbeitsverweigerung entschuldigt hat.
  •  

AK2503

Schmadtke kam nun aber ins Stottern
Keller raus
  •  

Cikaione

Klar das sind Herthas Aufstellhütchen, wegen der blau-weißen Farbe wenn die Bauern gegen Schalke spielen  :-/ :-/
  •  

lupefc

Die Forderung, die Capos für den Gesang zu sanktionieren, ist auch stark.
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:50:30
Die Forderung, die Capos für den Gesang zu sanktionieren, ist auch stark.
eigentlich meinte er ja alle Ultras. Diese krawallbrüder möchte er gern aus den Stadien haben.
  •  

Rheineye

Das mit den Capos ist seit Trier nie die große Liebe geworden
7x Absteiger
  •  

FC Karre

  •  

Litti10

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:42:18
geil laut reif gibt es nur elfmeter, wenn eine torchance verhindert wird. ich dachte bis jetzt immer bei foul. darf man also jetzt im 16er alles weghauen, wenn es keine torchance gibt.

Ja, Lewa war ja auch kurz vorm Torerfolg, bevor er abseits des Balles geschubst wurde.. ist und bleibt ne reine Willkür Veranstaltung
  •  

R.Steinmann

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:42:18
geil laut reif gibt es nur elfmeter, wenn eine torchance verhindert wird. ich dachte bis jetzt immer bei foul. darf man also jetzt im 16er alles weghauen, wenn es keine torchance gibt.

Was für ein Schwachsinn. Das hat Marcel Reif gesagt?
  •  

lucy2004

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 18.Aug.2019, 16:06:07
Ja, Lewa war ja auch kurz vorm Torerfolg, bevor er abseits des Balles geschubst wurde..


Hat Reif damit begründet, also den Elfer, weil der Schiri es nicht gesehen hat und es eine Tätlichkeit war
:-/
  •  

MG56

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Aug.2019, 16:30:46

Hat Reif damit begründet, also den Elfer, weil der Schiri es nicht gesehen hat und es eine Tätlichkeit war
:-/

Und dann gab es keine rote Karte?


Der hat sich doch schon die letzten grauen Zellen weg gekokst.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 18.Aug.2019, 16:24:03
Was für ein Schwachsinn. Das hat Marcel Reif gesagt?

jo. das war seine begründung warum wir aus seiner sicht zu recht keinen elfmeter bekommen haben.
  •  

Double 1978

Hätten wir den Elfer bekommen, dann hätte der var eingegriffen und wäre auch für die richtige Entscheidung befunden worden, weil drexler nur den Elfer wollte und der Ball schon weg war.
Man kann sich die Regeln biegen wie man sie braucht. Und das kann es doch nicht sein.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:42:18
geil laut reif gibt es nur elfmeter, wenn eine torchance verhindert wird. ich dachte bis jetzt immer bei foul. darf man also jetzt im 16er alles weghauen, wenn es keine torchance gibt.
Sah man doch Mal wieder bei den Bayern und dem Foul an Lewandowski, das es in solchen Fällen keinen Elfmeter gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Aug.2019, 17:40:50
Sah man doch Mal wieder bei den Bayern und dem Foul an Lewandowski, das es in solchen Fällen keinen Elfmeter gibt.
naja, aber reif ist ja auch ein ahnungsloser volltrottel. von daher
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fosco

der draxler ist auch so ein backpfeiffengesicht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Beierlorzer stimmt Draxler zu...weiowei sind die alle bescheuert
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:00:43
Beierlorzer stimmt Draxler zu...weiowei sind die alle bescheuert
worum geht's denn
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:05:04
worum geht's denn
Können beide den Stimmungsboykott bei Union gegen RB heute nicht verstehen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

FC Karre

vergessen, woher beierlorzer kommt?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:45:36
Aus Erlangen, warum?

ja, wie sollte er da auch die absolute weisheit bzgl. deutscher fußballhistorie erlangen? darüber mal nachgedacht?
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:47:05
ja, wie sollte er da auch die absolute weisheit bzgl. deutscher fußballhistorie erlangen? darüber mal nachgedacht?
Ja. Mein Ergebnis lautet: Lieber Erlangen als Verlangen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Draxler ist der widerlichste Schleimi in der Journaille. Wie offen der Gefälligkeitsjournalismus betreibt ist einfach nur ekelhaft. Und kurioserweise auch nur für halbkriminelle Gestalten. Wenn es im Fußball irgendein Thema gibt, das auch nur annähernd meinen Gerechtigkeitssinn tangiert, weiß ich vorher: Draxler sieht das anders.

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:50:02
Draxler ist der widerlichste Schleimi in der Journaille. Wie offen der Gefälligkeitsjournalismus betreibt ist einfach nur widerlich. Und kurioserweise auch nur für halbkriminelle Gestalten. Wenn es im Fußball s irgendein Thema gibt, was auch nur annähernd meinen Gerechtigkeitssinn tangiert, weiß ich vorher: Draxler sieht das anders.
Man muss aber schon anerkennen, dass es in einem durch und durch korrupten Umfeld eine Leistung ist, als korrupt wahrgenommen zu werden. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:50:02
Draxler ist der widerlichste Schleimi in der Journaille. Wie offen der Gefälligkeitsjournalismus betreibt ist einfach nur widerlich. Und kurioserweise auch nur für halbkriminelle Gestalten. Wenn es im Fußball s irgendein Thema gibt, was auch nur annähernd meinen Gerechtigkeitssinn tangiert, weiß ich vorher: Draxler sieht das anders.

Der wirkt seit jeher auch wie einer, dem ich nicht einen Meter über den Weg trauen würde. Passt also. Der hat echt ne unangenehme Ausstrahlung, ich könnte mit dem auch nicht lange am Tisch sitzen.

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 18.Aug.2019, 20:45:36
Aus Erlangen, warum?

Edit verweist noch wegen des Kontextes auf dixies Posting: https://effzeh-forum.koeln/lizenzspieler/achim-beierlorzer-cheftrainer/msg10954083/#msg10954083

wissenswertes wissenswertes über erlangen.
dachte als kind immer in dem lied geht's darum wie man was kriegen kann.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •