DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

lommel

Da bereiten sich sämtliche Medien dreieinhalb Tage auf Fußball-Talks zum Thema Klinsmann vor, dann versaut der unsägliche Hopp die Tour.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:22:23
Da bereiten sich sämtliche Medien dreieinhalb Tage auf Fußball-Talks zum Thema Klinsmann vor, dann versaut der unsägliche Hopp die Tour.  :D
Hertha damit der absolute Gewinner des Wochenendes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

Vielleicht sollte man mehr Skeleton schauen. Da gibt's bestimmt auch Husos, aber keinen solchen Jammerlappen wie St. Dietmar.
  •  

Rheineye

Hoffentlich schießt er dem Keller in die Fresse
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:25:32
Hertha damit der absolute Gewinner des Wochenendes.

Aber das bedeutet auch mal wieder kein Interesse an der Hertha, selbst dann wenn es mal berechtigt wäre.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lommel

Der Keller erinnert mich an den, der bei Bares für Rares immer ganz rechts sitzt.

Edit: https://youtu.be/IZBL6zHmAKY?t=31
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Draper

Wenn ich den Keller sehe, kommen Erinnerungen an meinen Zivildienst in mir hoch.
  •  

P.A.Trick

Was mir bei dem Thema am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass RB Leipzig viel zu wenig abbekommt. Die fliegen schön im Windschatten von Hopp bis in die CL und keiner sagt was dazu.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:22:23
Du bist echt ein ziemlich schlechter Verlierer. :D Mir gefällt das.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:29:22
Was mir bei dem Thema am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass RB Leipzig viel zu wenig abbekommt. Die fliegen schön im Windschatten von Hopp bis in die CL und keiner sagt was dazu.
Da geht es ja um den Osten. Unseren tollen Osten. Gerade Leizpig. 1903. Und so. Und wenn dann schon einmal ein Österreicher mit ein paar fragwürdigen Ideen kommt, passt das schon. Denn unser DFB weiß ja immer, was moralisch richtig ist: Geld.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Zitat von: Draper am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:28:07
Wenn ich den Keller sehe, kommen alle Mageninhalte in mir hoch.

Hab's aus meiner Sicht korrigiert
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:18:16
Wer von Euch gibt sich morgen die volle Dröhnung und guckt Doppelpass und Sky90? :D

Danach kann man sich direkt in die Klapse einweisen lassen.

Gibts da eigentlich noch dieses Dopafon wie früher? Da würde ich ja morgen mal glatt anrufen und fragen ob die den Knall noch nicht gehört haben.
ALLE RAUS!!!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:32:48
Da geht es ja um den Osten. Unseren tollen Osten. Gerade Leizpig. 1903. Und so. Und wenn dann schon einmal ein Österreicher mit ein paar fragwürdigen Ideen kommt, passt das schon. Denn unser DFB weiß ja immer, was moralisch richtig ist: Geld.

Das ist ja auch der Grund dafür, dass dem DFB zu Rassismus, Hass und Beleidigung nix anderes einfällt als auf Zivilcourage und die Vereine zu verweisen und rote Socken zu tragen. Wer den ganzen Tag lang Scheine zählen muss, der kann sich halt nicht mit Kleinigkeiten aufhalten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:35:58
Gibts da eigentlich noch dieses Dopafon wie früher? Da würde ich ja morgen mal glatt anrufen und fragen ob die den Knall noch nicht gehört haben.
Keine Ahnung. Um meine Gesundheit zu schonen habe ich das schon ewig nicht mehr geguckt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Feb.2020, 17:42:23
Morgen dann wieder zwei Stunden Moralpredigten.

Wird lustig. Ich bin auf die menschenverachtenden Beleidigungen in Baslers Moralpredigt gespannt - vielleicht schalt ich mal rein
  •  

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:29:22
hat sich mateschitz eigentlich mal beschwerd? oder kamen die strafen nur, weil der DFB bestrafen wollte?
bei hoffenheim ist ja der hopp, der das ganze mit seinem verhalten noch anfeuert.
  •  

Sprühwurst

Dem Mateschitz geht das einfach am Arsch vorbei. Aber dafür ist der heilige Dietmar zu sehr darauf bedacht, anerkannt zu werden.
  •  

girrent

Helmer: Spieltag der Schande  :D
  •  

Cikaione

die sind schon total hibbelig, und Rumgekickes Bruder ist da...da gibt es Insiderinformationen  :roll:
  •  

lommel

Uli Köhler: "Wie kann man die Kollektivstrafe als Vorwand nehmen, um jemanden wie Hopp zu diskreditieren?"  :-/
  •  

Sprühwurst

Uli Köhler ist übrigens auch ein .....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 01.Mär.2020, 10:43:41
Uli Köhler ist übrigens auch.....

...einer, der mit Pelzmantel und Zuhältersonnenbrille eine fast schon zu perfekte Verkörperung dessen darstellte, was man sich schlimmsten Momenten unter einem field reporter Säbener Strasse vorstellen kann.
三人成虎。

Double 1978

bin mal auf heribert "was sind das für leute" bruchhagen gespannt.
  •  

NebelGeist

Der ist ja genauso wie sein Bruder-.-
  •  

Double 1978

erst zeigen sie den hopp und in der nächsten sekunde den rummenigge mit der aussage "das ist das häßliche gesicht des Fußballs"  :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

mutierterGeißbock

Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:03:48
bin mal auf heribert "was sind das für leute" bruchhagen gespannt.

Feiert heute Jubiläum...der 1500. Besuch beim DSF-Doppelpass.
Herzlichen Glückwunsch
  •  

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:06:10
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. :D

Ich würde das auch gerne, aber bei den vielen Voll*id*oten die das sagen haben, habe ich eher Angst

Jetzt setzt der das mit Rassismus und allem wieder gleich
  •  

Double 1978

natürlich kann das keiner verstehen....
unglaublich.
wenn das keiner versteht, dann setzt sich keiner damit auseinander, weil es anscheinend keinen interessiert.
  •