DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Zitat von: Rheineye am Montag, 26.Aug.2019, 17:10:51
Heute Pudel bei Wonti
Ich dachte den Wontorra haben die mittlerweile endgültig abgesetzt.
  •  

dixie

Zitat von: qwick am Montag, 26.Aug.2019, 17:21:52
Ich dachte den Wontorra haben die mittlerweile endgültig abgesetzt.

Er bekommt bei Sky sogar eine neue Sendung.

https://www.rtl.de/cms/kult-moderator-joerg-wontorra-bekommt-neue-sendung-4323809.html

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Aug.2019, 22:31:16
Was für eine absurde Gästeliste :-/ :D
https://twitter.com/SPORT1_PR/status/1167355536200871938?s=19

die geben sich ja noch nicht mal die mühe, den eindruck zu erwecken...
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Aug.2019, 22:31:16
Was für eine absurde Gästeliste :-/ :D
https://twitter.com/SPORT1_PR/status/1167355536200871938?s=19
Da habe ich ja alle Zutaten spätestens um 11:10 eine Flasche Bier in den Fernseher zu klatschen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Panoptikum des Grauens
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Vor allem lässt sich ausschließen, dass es auch nur eine Minute um den FC Bayern gehen könnte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Swoosh

  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Aug.2019, 22:31:16
Was für eine absurde Gästeliste :-/ :D
https://twitter.com/SPORT1_PR/status/1167355536200871938?s=19

Wow, das klingt so dermassen kacke, da muss ich ja fast einschalten.
Ist ja alles vertreten.
Der Jäger des verlorenen Satzes Ede, Bullshit-Binge und Platitüden-Calli, Sandro ichtretezurückundkeinesauinteressierts und Der Strunzknatterer.
Sehr erlesene "Talk"runde.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Bootney Farnsworth

Eigentlich fehlt nur noch Oliver Kahn
  •  

Wormfood

Thema morgen werden der Sieg in Mainz und der Abschied von Uli Hoeneß. Calmund haben sie als Gegengewicht zu der ganzen Bayern-Clique eingeladen. Er wird es sich aber nicht nehmen lassen, als Laudator "den Uli" zu preisen und ein paar neckische Anekdoten aus gemeinsamer Zeit mit dem Unterton rheinischen Frohsinns vorzutragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Samstag, 31.Aug.2019, 10:21:23
Thema morgen werden der Sieg in Mainz und der Abschied von Uli Hoeneß. Calmund haben sie als Gegengewicht zu der ganzen Bayern-Clique eingeladen. Er wird es sich aber nicht nehmen lassen, als Laudator "den Uli" zu preisen und ein paar neckische Anekdoten aus gemeinsamer Zeit mit dem Unterton rheinischen Frohsinns vorzutragen.
wenn der Callmund das Gegengewicht ist, müssten noch 5 Bayern mehr eingeladen werden
  •  

Cikaione

Das ist...ääh..wie wenn..äh..äh..sowohl..ääh..aber auch...ääh, ohne wenn und aber äähh Stoiber ist heute da
  •  

FC.Ruhrpott

Ich bleibe dabei, Wagner ist ein guter Typ.

J_Cologne

Gott bei Calmund ist ja alles runtergerutscht, der sieht aus wie Randy Marsh mit Hodenkrebs :?

rusk

Na, guckt ihr wieder FC Bayern Trash TV? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Double 1978

  •  

FC-forever

Diese Sendung ist so unerträglich......es dreht sich nur um die Bayern und weil Konkurrent noch Dortmund...zum Ablästern haben die manchmal auch die Knappen drin....der Helmer kann doch keine normale Frage stellen...immer dieses dämliche Grinsen.. den kann man doch nicht ernst nehmen, Calmund kann kaum Atmen...und Stoiber :kotz: .....
  •  

Double 1978

Zitat von: FC-forever am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:30:55
Diese Sendung ist so unerträglich......es dreht sich nur um die Bayern und weil Konkurrent noch Dortmund...zum Ablästern haben die manchmal auch die Knappen drin....der Helmer kann doch keine normale Frage stellen...immer dieses dämliche Grinsen.. den kann man doch nicht ernst nehmen, Calmund kann kaum Atmen...und Stoiber :kotz: .....
den wontorra konnte ich noch weniger leiden mit seinem gegrinse
  •  

Cikaione

ich frage mich gerade wer die Hosen von Calli herstellt und wieviele Menschen daran beteiligt sind
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

rusk

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:39:34
den wontorra konnte ich noch weniger leiden mit seinem gegrinse
was meinste wie der sehr wahrscheinlich aus dem Maul gestunken hat. Als hätte der ne tote Katze gefressen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:40:26
ich frage mich gerade wer die Hosen von Calli herstellt und wieviele Menschen daran beteiligt sind

Ich frage mich, ob der noch Sex mit seiner Frau hat und wie die das anstellen.
Er wird unten liegen, ganz klar, weil sie unter diesem Elefanten ersticken würde...sitzt sie oben, dürfte sie aufgrund der Schaukelei wohl Schwindelgefühle bekommen, so als wenn ein Boot in ein Unwetter gerät und hin-und hergeschleudert wird.
Frau Calmund in Seenot.

Stoiber ist ein seniler Greis, der sitzt da nur blöde rum, weiß gar nicht, was um ihn herum geschieht, man sollte ihm sagen, es wird über Fußball geredet, da wäre es vielleicht auch gut so, wenn er seinen Schnabel hält.

Wagner ist ein angenehmer Gast, der auch was zu sagen hat.

Helmer leidet an Gesichtszuckungen, der muss doch nervenkrank sein.
  •  

rusk

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:40:26
ich frage mich gerade wer die Hosen von Calli herstellt und wieviele Menschen daran beteiligt sind
högschte Schneiderkunst
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Double 1978

Wenn callis Frau über ihn rüberrollt, dann ist sie doch in einer anderen Zeitzone
  •  

rusk

Das mit dem Sex wird schon irgendwie gehen. Der Mann hat wahrscheinlich die Schwerkraft eines kleinen Planeten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC-forever

Ne haben die nicht.... weiß nicht warum er sie überhaupt hat... und der Helmer hat wirklich Gesichtslähmung....was für ne Runde mal wieder..... ich mag Sandro Wagner nicht aber ich weiß auch nicht warum er sich das gerade antut.....Stoiber hat in seinen Gestiken was von Pit Glocke :suff:
  •  

FC-forever

  •  

CMBurns

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:45:17
Ich frage mich, ob der noch Sex mit seiner Frau hat und wie die das anstellen.
Er wird unten liegen, ganz klar, weil sie unter diesem Elefanten ersticken würde...sitzt sie oben, dürfte sie aufgrund der Schaukelei wohl Schwindelgefühle bekommen, so als wenn ein Boot in ein Unwetter gerät und hin-und hergeschleudert wird.
Frau Calmund in Seenot.

Stoiber ist ein seniler Greis, der sitzt da nur blöde rum, weiß gar nicht, was um ihn herum geschieht, man sollte ihm sagen, es wird über Fußball geredet, da wäre es vielleicht auch gut so, wenn er seinen Schnabel hält.

Wagner ist ein angenehmer Gast, der auch was zu sagen hat.

Helmer leidet an Gesichtszuckungen, der muss doch nervenkrank sein.

Blauer Knopf!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Effe ist gut abgefuckt auf Edmund
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Bei dem DoPaFon rufen aber wohl auch nur die Typen an die um 12:30 schon das 5te Weizen offen haben
  •