DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:39:34
den wontorra konnte ich noch weniger leiden mit seinem gegrinse
was meinste wie der sehr wahrscheinlich aus dem Maul gestunken hat. Als hätte der ne tote Katze gefressen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:40:26
ich frage mich gerade wer die Hosen von Calli herstellt und wieviele Menschen daran beteiligt sind

Ich frage mich, ob der noch Sex mit seiner Frau hat und wie die das anstellen.
Er wird unten liegen, ganz klar, weil sie unter diesem Elefanten ersticken würde...sitzt sie oben, dürfte sie aufgrund der Schaukelei wohl Schwindelgefühle bekommen, so als wenn ein Boot in ein Unwetter gerät und hin-und hergeschleudert wird.
Frau Calmund in Seenot.

Stoiber ist ein seniler Greis, der sitzt da nur blöde rum, weiß gar nicht, was um ihn herum geschieht, man sollte ihm sagen, es wird über Fußball geredet, da wäre es vielleicht auch gut so, wenn er seinen Schnabel hält.

Wagner ist ein angenehmer Gast, der auch was zu sagen hat.

Helmer leidet an Gesichtszuckungen, der muss doch nervenkrank sein.
  •  

rusk

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:40:26
ich frage mich gerade wer die Hosen von Calli herstellt und wieviele Menschen daran beteiligt sind
högschte Schneiderkunst
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Double 1978

Wenn callis Frau über ihn rüberrollt, dann ist sie doch in einer anderen Zeitzone
  •  

rusk

Das mit dem Sex wird schon irgendwie gehen. Der Mann hat wahrscheinlich die Schwerkraft eines kleinen Planeten.
  •  

FC-forever

Ne haben die nicht.... weiß nicht warum er sie überhaupt hat... und der Helmer hat wirklich Gesichtslähmung....was für ne Runde mal wieder..... ich mag Sandro Wagner nicht aber ich weiß auch nicht warum er sich das gerade antut.....Stoiber hat in seinen Gestiken was von Pit Glocke :suff:
  •  

FC-forever

•  

CMBurns

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:45:17
Er wird unten liegen, ganz klar, weil sie unter diesem Elefanten ersticken würde...sitzt sie oben, dürfte sie aufgrund der Schaukelei wohl Schwindelgefühle bekommen, so als wenn ein Boot in ein Unwetter gerät und hin-und hergeschleudert wird.
Frau Calmund in Seenot.

Stoiber ist ein seniler Greis, der sitzt da nur blöde rum, weiß gar nicht, was um ihn herum geschieht, man sollte ihm sagen, es wird über Fußball geredet, da wäre es vielleicht auch gut so, wenn er seinen Schnabel hält.

Wagner ist ein angenehmer Gast, der auch was zu sagen hat.

Helmer leidet an Gesichtszuckungen, der muss doch nervenkrank sein.

Blauer Knopf!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Effe ist gut abgefuckt auf Edmund
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Bei dem DoPaFon rufen aber wohl auch nur die Typen an die um 12:30 schon das 5te Weizen offen haben
  •  

J_Cologne

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Sep.2019, 11:45:17
Frau Calmund in Seenot.

und ich frage mich, wie man beim Anblick von Calmund an Sex denken kann?

Rheineye

Ich werde nun nie mehr an Sex denken können
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2019, 14:14:18
Ich werde nun nie mehr an Sex denken können

Lüg nicht immer so viel
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 01.Sep.2019, 13:09:13
und ich frage mich, wie man beim Anblick von Calmund an Sex denken kann?

:D :tu:

Stimmt.
Eigentlich sollte man an einen schönen Grillteller denken, oder diverse andere Köstlichkeiten.

•  

Niggelz

Jetzt mach uns nicht auch noch das Grillgut madig!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:18:07

:? :oops:
Ja, Du hast recht.
So ein schönes Steak und dann die Vorstellung an einen mampfenden Calmund, könnten einen schon zum Veganer mutieren lassen.

•  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Sep.2019, 15:18:07

Made....bei Callmund denke ich immer an eine Made - nicht im, sondern aus Speck.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

hegoat

Greta-Jünger Rettig schwadroniert von Familienbetrieben und Nachhaltigkeit am Beispiel von Paulis Bienenvölkern.
Schön, dass zumindest Beckmann mal nachfragt, warum der Verein sportlich so wenig erfolgreich ist.

•  

fc-Markus

Gleich gibts eine live Schaltung nach KöLn zur MV
Laut Helmer könnte es Ärger geben.
  •  

hegoat

Es geht um Rutemöllers sinnfreie Einstellung.
Ich bin offenbar nicht der Einzige, der hierin einen sportlichen Offenbarungseid des neuen Vorstandes sieht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Sep.2019, 13:00:48
Es geht um Rutemöllers sinnfreie Einstellung.
Ich bin offenbar nicht der Einzige, der hierin einen sportlichen Offenbarungseid des neuen Vorstandes sieht.

Wer weiß was mit Veh passiert, welche Überraschungen uns da noch ins Haus stehen.
Auf dem Papier erscheint die Aktion mit Rutemöller tatsächlich sinnfrei, aber wer weiß, was geplant ist.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Sep.2019, 12:23:43
Greta-Jünger Rettig schwadroniert von Familienbetrieben und Nachhaltigkeit am Beispiel von Paulis Bienenvölkern.
Schön, dass zumindest Beckmann mal nachfragt, warum der Verein sportlich so wenig erfolgreich ist.
Wundert mich nicht, dass du FFF nicht magst.

Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Da schalte ich ein, um nebenbei den stream laufen zu lassen. Und sie reden wieder über Bayern.

Da wir Samstag in München spielen, sind wir nächsten Sonntag wenigstens Randthema.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Sparringspartner oder Prügelknabe trifft es besser.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Sonntag, 15.Sep.2019, 11:52:24
Sparringspartner oder Prügelknabe trifft es besser.

Ne, das sind wir am Samstag.
  •  

J_Cologne

Veh morgen beim Doppelkorn...darf direkt da bleiben
  •  

Wormfood

Marcel Reif hat Socken an. Veh lobt Wettig.

Alfred Draxler & Christoph Daum in einer Sendung hätte man sich aber für Halloween aufheben sollen.
  •  

altbierhasser

Vor Draxler würde sich selbst die abgewrackteste Crack-Nutte ekeln.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:16:23
Vor Draxler würde sich selbst die abgewrackteste Crack-Nutte ekeln.
Oh, hat Daum etwa den Raum verlassen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Sep.2019, 12:20:32
Oh, hat Daum etwa den Raum verlassen?

Der stammelt gerade in der Lautstärke einer F16 mit großen Augen seine Meinung zum Elfer raus.
  •