DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Šljivo

Stöger schwafelt sich einen zusammen.... :-/
  •  

facepalm

stimmt zu das es eine katastrophale entscheidung aufgrund des zeitpunktes war...
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:10:49
Bei Wontorra sind wir jetzt Thema
jetzt jammern die rum, dass anfang entlassen wurde......

der wurde viel zu spät entlassen.

Šljivo

Gaudinos und Lothars  Analyse zutreffend !
  •  

qwick

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:13:42
Stöger schwafelt sich einen zusammen.... :-/
Hoffentlich kommt der nicht wieder zurück.
  •  

Double 1978

wenn von 31 spielen nur 2 spiele akzeptabel sind, dann ist diese entscheidung auch richtig.
die haben doch die spiele vom FC gar nicht gesehen. nur die ergebnisse und die tabelle.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

facepalm

gehen sie zurück zum fc?
fragen sie armin veh. die chance kann man mit 0 beantworten.
  •  

magic

Wontorra weiß nicht, was Stöger mit dem Veh-Zwist meint ... toll ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Schützenfest

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:13:42
Stöger schwafelt sich einen zusammen.... :-/

Ja gut, Stöger ist noch sickig auf Veh.
Die anderen haben wahrscheinlich kein einziges Spiel vom FC gesehen und beziehen sich nur auf die Tabelle.
  •  

Gelle

Loddar hat in der Wontorra Runde die meiste Ahnung oder ist am nächsten dran mit dem raten woran es gelegen hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Šljivo

Stöger redet über den effzeh wie über eine Ex-Frau....irgendwie bleibt immer was hängen und es tut auch noch ein bißchen weh...
  •  

Matrix

3 Spiele ohne Sieg. Spiel IN Darmstadt. Was für eine Fachkompetenz!
  •  

Rheineye

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:24:04
Stöger redet über den effzeh wie über eine Ex-Frau....irgendwie bleibt immer was hängen und es tut auch noch ein bißchen weh...
Ich glaube der schriebt irgendwann mal eine Biografie um über Tünn und Co. auszupacken
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:23:50
Loddar hat in der Wontorra Runde die meiste Ahnung oder ist am nächsten dran mit dem raten woran es gelegen hat.

und auch noch mehr als stöger
  •  

Double 1978

ja, man sollte den trainern mehr zeit geben.
anfang hat genug zeit bekommen.
wenn man nach einer saison in der zweiten liga null fortschritt sieht und angst haben muß, nicht nur um den aufstieg sondern auch vor der neuen saison, dann muß man wechseln.


stöger hatte seine lange zeit hier, und er hat immer das beste rausgeholt. da war immer ein fortschritt zu erkennen. leider hat man sich dann zu spät getrennt, so dass er hier bei vielen leider in schlechter erinnerung bleibt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

magic

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:24:04
Stöger redet über den effzeh wie über eine Ex-Frau....irgendwie bleibt immer was hängen und es tut auch noch ein bißchen weh...

Sein Verhalten im Gespräch nervt aber, mich jedenfalls. Aber das war ja früher schon so, ... ;)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

CitizenK

Zitat von: magic am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:26:30
Sein Verhalten im Gespräch nervt aber, mich jedenfalls. Aber das war ja früher schon so, ... ;)

Was meinst du?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Šljivo

Zitat von: magic am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:26:30
Sein Verhalten im Gespräch nervt aber, mich jedenfalls. Aber das war ja früher schon so, ... ;)

Bin ich bei dir! Eine gespielte Distanz und Unwissenheit in Bezug auf die Internas beim FC! Schliesst den mal an einen Lügendetektor an...Das Ding würde durch die Decke gehen :D

magic

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:28:32
Was meinst du?

Dieses extrem dünnhäutige ... naja, eher menschliche Ebene, lassen wir das hier besser ...

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:30:10
Bin ich bei dir! Eine gespielte Distanz und Unwissenheit in Bezug auf die Internas beim FC! Schliesst den mal an einen Lügendetektor an...Das Ding würde durch die Decke gehen :D
Das auch ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Aentsch

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:30:10
Bin ich bei dir! Eine gespielte Distanz und Unwissenheit in Bezug auf die Internas beim FC! Schliesst den mal an einen Lügendetektor an...Das Ding würde durch die Decke gehen :D
"Ich kenne Veh deutlich besser als er mich." Das waren ja schon (versteckte) Interna. :D
  •  

Šljivo

Stöger gleich bei was wäre wenn.....das wird spannend !😉
  •  

Rheineye

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:35:08
"Ich kenne Veh deutlich besser als er mich." Das waren ja schon (versteckte) Interna. :D
Fand den Spruch ganz geil
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Sein schönster Moment seiner Karriere war der Aufstieg mit dem FC
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Interessant, der emotionalste Stöger Moment war der Aufstieg mit dem FC, nicht der Einzug in die Euro League.

Meine küchenpsychologische Deutung, dass er 2017 dem FC schon nicht mehr sooo verbunden war wie 2014 (wofür es sicherlich gute Gründe geben mag, Zerwürfnisse und so).
  •  

R.Steinmann

Als ob einer von denen sich wirklich mit dem FC auseinandergesetzt hat, also Spiele verfolgt und analysiert.
  •  

Šljivo

Und die Aufzug-Frage hat die Ulrike-Frage relativiert
  •  

Draper

Vor Daum hab ich irgendwie Angst
  •  

Matrix

Wer ist der Langhaarige im DSF? Ein Bösewicht aus einem Bud Spencer / Terence Hill Streifen?
  •  

lucy2004

Jetzt gleich Effzeh Thema.
Mal gespannt was da die Unwissenden so von sich geben.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:46:41
Interessant, der emotionalste Stöger Moment war der Aufstieg mit dem FC, nicht der Einzug in die Euro League.

Meine küchenpsychologische Deutung, dass er 2017 dem FC schon nicht mehr sooo verbunden war wie 2014 (wofür es sicherlich gute Gründe geben mag, Zerwürfnisse und so).
Ich glaube weil Stöger wusste mit Platz 5 hat man über Niveau gespielt und wohl klar war dass ein Absturz folgt (natürlich nicht so wie es dann gekommen ist)
7x Absteiger
  •