DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:54:18
Jetzt gleich Effzeh Thema.
Mal gespannt was da die Unwissenden so von sich geben.

,,trainer ist die ärmste sau. unruhe im verein. kompetenzgerangel. verstehe nicht, warum man nicht mit schumacher weitermachen will. hat den fc nach europa geführt. jemand wie bosbach wäre super. mein freund calli fände das auch gut." usw.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sorrow

Daum ist Feuer und Flamme :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC.Ruhrpott

Dieser beknackte Journalist mit Brille und Vollbart ist der allerschlimmste. Der fällt immer nur negativ auf


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

Daum hat Bock auf den FC.
Gruselig
  •  

lucy2004

  •  

FC Karre

"ich bin mit armin veh befreundet"


jetzt habe ich angst.

Cikaione

Es macht mir schon Angst mit wem Veh alles so befreundet ist
  •  

Rheineye

Daum ist Türke da sind alle Brüder
7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

Ob er dann ,,... In der Kokabud jitt et Kokain..." mitsingt ?

märkel

das war die analyse des 1.fc köln. geilomat :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:03:02
"ich bin mit armin veh befreundet"


jetzt habe ich angst.

Herr Daum hat den Begriff Freundschaft immer schon sehr weit ausgelegt.
  •  

Simmet 1970

Der Messias sagt, dass Armin Veh hervorragende Arbeit leistet. 🙈🙉
  •  

lommel

Zitat von: märkel am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:04:32
das war die analyse des 1.fc köln. geilomat :D

Da liegt der Unterschied zwischen Thomas Helmer als Amateur und Jörg Wontorra, dem Mann - Achtung, jetzt kommt (k)ein Witz - vom Fach. Wontorra rundet alle Themen immer mit einem Satz ab, so eine Art Fazit. Allerdings sind wir nicht in der Schule und die Art, in der Wontorra in die Tiefe geht, ist bemerkenswert. Vorhin sagte er zum Beispiel: "Halten wir fest: Der Trainer ist immer die ärmste Sau." Sowas beeindruckt natürlich. Nachhaltig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Halten wir fest: "Doppelpass" gucken ist vergeudete Lebenszeit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

J_Cologne

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:24:04
Stöger redet über den effzeh wie über eine Ex-Frau....irgendwie bleibt immer was hängen und es tut auch noch ein bißchen weh...

und über Schmid redet er auch so. Bezeichnend, dass er auf die Frage, ob Schmid auch einer für die erste Reihe wäre, quasi nur gesagt hat, dass würde der gern. Für mich ziemlich mies

R.Steinmann

Weiß nicht was an Wontorra profesionell sein soll? Ehemaliger Charme-Bolzen der halt im Privatfernsehen unterkam und nun auch noch seine Tochter irgendwo untergebracht hat.
  •  

lucy2004

Manchmal steht man auch auffem Schlauch.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:23:59
Weiß nicht was an Wontorra profesionell sein soll? Ehemaliger Charme-Bolzen der halt im Privatfernsehen unterkam und nun auch noch seine Tochter irgendwo untergebracht hat.




:D :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:15:50
Halten wir fest: "Doppelpass" gucken ist vergeudete Lebenszeit.

Als Student steht man doch erst 13:15 Uhr auf...
  •  

Pappnaas

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:33:45
Als Student steht man doch erst 13:15 Uhr auf...
Seit wann so früh?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."

Double 1978

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:46:41
Interessant, der emotionalste Stöger Moment war der Aufstieg mit dem FC, nicht der Einzug in die Euro League.

Meine küchenpsychologische Deutung, dass er 2017 dem FC schon nicht mehr sooo verbunden war wie 2014 (wofür es sicherlich gute Gründe geben mag, Zerwürfnisse und so).
ich fand gut dass er das erklärt hat. nach seiner erklärung war das auch nachvollziehbar.


aber da ging es nicht um den "emotionalsten moment". die frage war etwas anders. fällt mir grad nicht ein.
  •  

Niggelz

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:17:19
und über Schmid redet er auch so. Bezeichnend, dass er auf die Frage, ob Schmid auch einer für die erste Reihe wäre, quasi nur gesagt hat, dass würde der gern. Für mich ziemlich mies

Weiß nicht, wie er das gesagt hat, aber für mich klingt das eher nach Wiener Schmäh. Falls doch ernst gemeint, wäre das natürlich ziemlich arschig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MoD

MoD

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:17:19
und über Schmid redet er auch so. Bezeichnend, dass er auf die Frage, ob Schmid auch einer für die erste Reihe wäre, quasi nur gesagt hat, dass würde der gern. Für mich ziemlich mies

Ziemliches Charakterschwein der Stöger wenn man das so liest
Anfang raus
  •  

facepalm

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:42:32
Weiß nicht, wie er das gesagt hat, aber für mich klingt das eher nach Wiener Schmäh. Falls doch ernst gemeint, wäre das natürlich ziemlich arschig.

nein, das war kein schmäh.
  •  

Double 1978

interessant auch die umfrage zur entlassung von anfang bei wontorra.
27% können sie nachvollvollziehen bzw finden sie richtig
73% finden sie nicht richtig.


was stimmen denn da für klappspaten ab? welche, die sich nicht mit dem FC auseinandersetzen oder interessieren.
so eine Art "tabellengucker"
  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:43:26
nein, das war kein schmäh.

Ok, hab die Sendung nicht gesehen. Hätte zu Stögers Humor gepasst, aber so ist das schon stillos.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MoD

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:44:12
interessant auch die umfrage zur entlassung von anfang bei wontorra.
27% können sie nachvollvollziehen bzw finden sie richtig
73% finden sie nicht richtig.


was stimmen denn da für klappspaten ab? welche, die sich nicht mit dem FC auseinandersetzen oder interessieren.
so eine Art "tabellengucker"

wahrscheinlich die, die nur das 8:1 gg Dresden oder das 5:1 gg ostwestfalenidioten gesehen haben und sonst kein Spiel
Anfang raus
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Apr.2019, 13:17:19
und über Schmid redet er auch so. Bezeichnend, dass er auf die Frage, ob Schmid auch einer für die erste Reihe wäre, quasi nur gesagt hat, dass würde der gern. Für mich ziemlich mies
ich würde da jetzt in diese antwort gar nicht soviel negatives reinlegen.
er kennt ihn ziemlich gut, hat viele jahre mit ihm zusammengearbeitet und weiß daher, dass schmid gern auch in der "ersten Reihe" arbeiten würde.
  •  

Rheineye

Die waren doch letztens noch zusammen in Wien unterwegs....glaube einfach der Stögsi wollte einfach so tun als hätte er keinerlei Kontakte mehr nach Köln.
7x Absteiger
  •