DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

so wie calli gestikuliert muß er aufpassen dass er niemanden erschlägt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 14.Mai.2017, 11:49:39
Der eine Kerl spinnt doch, "die Bundesliga braucht den hsv"...
mitnichten, so nen kackhaufen braucht keine Liga!
Ich hätte gern Vfb, Hannover und Braunschweig in der 1. Liga! Und keinen hsv!
das ar sch loch draxler. der beste freund des beckenbauers. der seine hand schon mehrfach für den kaiser ins feuer legte.
  •  

Cikaione

Mir wäre dann doch lieber wir machen Platz 6 fix, in Dortmund scheinen ja kurz vor Saisonschluss die Nerven blank zuliegen
  •  

PrediX

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Mai.2017, 12:13:34
Mir wäre dann doch lieber wir machen Platz 6 fix, in Dortmund scheinen ja kurz vor Saisonschluss die Nerven blank zuliegen
.


Das wäre auch definitiv besser für meine Nerven. Möchte mich ungern auf Dortmund verlassen, kann die gerade nicht einschätzen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Mai.2017, 11:41:02
Der Helmer...... Wie früher in der Schule

.



Hatte schon einmal geschrieben, dass der Helmer zu seiner aktiven Zeit und noch in erster Ehe verheiratet, ein sehr sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen ist, seinerzeit spielte er noch beim BVB.
Ich habe den mal bei der Eröffnung einer Zahnarztpraxis kennengelernt, da war er sehr sympathisch und freundlich, aber seitdem er mit dieser in den Schminkkasten gehüpften Dohle zusammen ist, kannste den in die Tonne kloppen, und als Moderator im DoPa ist er sogar noch schlechter als Zollers Schwiegerpapa...und das heißt einiges.
  •  

Okudera

Das Draxler sich überhaupt noch aus seinem Haus traut bzw. den Mund aufmacht.

1.
http://sportbild.schmierblatt.de/fussball/2015/fussball/sport-bild-belegt-sommermaerchen-nicht-gekauft-43105188.sport.html

Zitat:
ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM ARTIKEL MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE.
Ich nehme das Ergebnis meiner Recherche vorweg: Es gibt nach wie vor einige offene Fragen, es gibt möglicherweise Finanz-Trickserei, es gibt einen nach wie vor dubiosen Finanz-Transfer in Höhe von 6,7 Millionen Euro – aber es gibt kein gekauftes Sommermärchen! Und es gibt keine ,,Schwarzen Kassen", mit denen Wahlmänner bestochen wurden.




2.
http://meedia.de/2015/11/10/sommermaerchen-affaere-alfred-draxler-entschuldigt-sich-beim-spiegel-und-klaus-brinkbaeumer/
Zitat:
Sport Bild Chefredakteur Alfred Draxler hat sich in Sachen Sommermärchen-Affäre beim Spiegel und dessen Chefredakteur Klaus Brinkbäumer via Twitter entschuldigt.

Kaio

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Mai.2017, 11:53:00
Der Poulsen sitzt da mit offenem Mund. Weiß gar nicht ob Calmund so beeindruckend oder schockierend auf den Jungen wirkt.

.



Keine Sorge, der Mund steht bei dem immer offen. Anatomisch so verankert.
  •  

wiedster

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Mai.2017, 11:53:00
Geile Sendung in meinen Augen. Der Poulsen sitzt da mit offenem Mund. Weiß gar nicht ob Calmund so beeindruckend oder schockierend auf den Jungen wirkt.

.



filthy mouthbreather
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

JoeFC

Der Geohrfeigte ist heute zu Gast.  :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:06:38
Der Geohrfeigte ist heute zu Gast.  :D


gleich kommt der Poldi aus dem Publikum gestürmt und zimmert dem einen :)

Rheineye

Seit wann hat Beckmann Ahnung?
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Ancelotti mit seiner Gesangseinlage auch nur noch eine Symphonie der Lächerlichkeit....

Patrick Bateman

Hat der Helmer einen an der Klatsche, oder warum muss man sich das arabische Volkslied von Ancelotti nochmal anhören ?

In der Zusammenfassung nochmal Kühner SV gegen Wolfsburg gesehen...warum pfeift Gräfe in der letzten MInute keinen Elfer für Wolfsburg ?
Das war glasklar.

Und dann noch Ballarsch und Metzelder als Gäste...wäre da noch Mats Hummels dabei, wären die drei arrogantesten Kicker, die jemals für Deutschland gespielt haben, als Gäste da.
Dieser Metzelder ist ein echter Widerling.

Wohltuend bis dato nur Marcel Reif, der da auch mal Kritik vorbringt.

  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:20:30
Ancelotti mit seiner Gesangseinlage auch nur noch eine Symphonie der Lächerlichkeit....
Da ist mir gerade die Spucke weg geblieben. Was war das denn bitte?  :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Haben sich gestern alle anderen den Verstand weggekokst?


Furchtbare zusammenschnitte, Waldschmitt versucht wie Griezmamn zu jubeln, HSV Fans stürmen den Platz und feiern irgendwas, Ancelotti singt.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Also ich höre lieber den Antschelotti als diese blonde Dame da
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:28:00
Also ich höre lieber den Antschelotti als diese blonde Dame da
Ja die ist auch gruselig, finde auch das Kleid eher gewagt
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Ballack sieht mal wieder aus, als hätte er sein Cortison-Bad vor der Sendung exzessiv genossen...

mutierterGeißbock

Reinhold Beckmann ist so ein unfassbar selbstverliebtes Asshole.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eingang 16

Also heute ist der Drecksverzäll auf dem Höhepunkt...ist denn da keiner der mal was wahres sagen kann, immer nur die weichgespülte sche.isse...
Beckmann go home und haltafress.
Ballack sollte sich jeden Tag vorm Spiegel selbst ohrfeigen...
Stöger. Drecksack.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:44:53
Reinhold Beckmann ist so ein unfassbar selbstverliebtes Asshole.


obwohl er den Eindruck erweckt, als wenn sein asshole Andy Brehme gehört.
  •  

mutierterGeißbock

Aber vielen Dank an Helmer. Der Treffer bei Ballack eben hat richtig gesessen!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:50:57
Aber vielen Dank an Helmer. Der Treffer bei Ballack eben hat richtig gesessen!  :D

Ballack heult rum...der böse Lahm hat eine andere Seite.
Ich sagte ja schon, da ist einer bornierter als der andere.
  •  

NurKölnSonstNichts

war ja klar, die Dortmunder Unruhe ist mal wieder größeres Thema als die Berichterstattung über ein spannendes Europapokal-Teilnehmerfeld etc...(zumindest bis jetzt).
eigentlich darf man sich diesbzgl. gar nicht mehr ärgern, aber nach dem historischen tag gestern, gehört es doch allein aus Anstandsgründen schon dazu den FC zu erwähnen. S.cheiss Laden da
  •  

Domstadt

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:55:34
war ja klar, die Dortmunder Unruhe ist mal wieder größeres Thema als die Berichterstattung über ein spannendes Europapokal-Teilnehmerfeld etc...(zumindest bis jetzt).
eigentlich darf man sich diesbzgl. gar nicht mehr ärgern, aber nach dem historischen tag gestern, gehört es doch allein aus Anstandsgründen schon dazu den FC zu erwähnen. S.cheiss Laden da


Kommt denke ich noch.
Haben vor der Sendung getwittert, was "wir" denn vom EL Einzug des FC halten.

CMBurns

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:55:34
war ja klar, die Dortmunder Unruhe ist mal wieder größeres Thema als die Berichterstattung über ein spannendes Europapokal-Teilnehmerfeld etc...(zumindest bis jetzt).
eigentlich darf man sich diesbzgl. gar nicht mehr ärgern, aber nach dem historischen tag gestern, gehört es doch allein aus Anstandsgründen schon dazu den FC zu erwähnen. S.cheiss Laden da

Und ich Naivling habe eben die Aufzeichnung angeworfen, weil ich dachte, dass solch ein historischer Moment doch wenigstens die Spur einer Würdigung erfährt. Stattdessen schaut man sich vermutlich 120 Minuten die Aufzeichnungen der GoPros an, die an den Weißbiergläser montiert waren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Habe vor einer Viertelstunde eingeschaltet und es geht nur darum, ob ein gewisser Leon Goretzka von Schalke zu den Bayern wechselt und wenn ja, wann. Passiert da noch was?

edit: Jetzt geht es um Watzke/Tuchel. Ich geh' wieder ins Bett.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gimli78

Der "Spürbar andere" FC ist für die Massenmedien zu langweilig geworden. Das kommt mir zumindest vor, wenn ich die Berichterstattung seit gestern Abend verfolge:

- Da werden Bilder gezeigt wie die erneut duseligen Nordlichter aus Hamburg den Klassenerhalt geschafft haben
- Interview mit einem angetruckenen Trainer
- HSV-Spieler die mit den Fans irgendwas feiern, bloß der Rest von Fußball-Deutschland weiß nicht was.

- die xte Meisteschaft der Bayern
- die xte Meisterfeier auf dem Marienplatz
etc.

Das der FC nach 25 Jahren nach Europa fahren darf, wird irgendwann zum Ende der Sendung erwähnt.
Bloß in den Jahren der Erfolglosigkeit haben die sich über uns lustig gemacht: "Die doofen Kölner! Kaum gewinnen sie zwei Spiele in Folge, reden sie von Europa!"

Und jetzt? Blöde Pappnasen...  :kotz:
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Eingang 16

Wenn wir nächstes Jahr Meister werden wird mit Sicherheit zu 99% über die tränenreiche Vizemeisterfeier der bayern berichtet...
Stöger. Drecksack.