DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Also ich höre lieber den Antschelotti als diese blonde Dame da
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:28:00
Also ich höre lieber den Antschelotti als diese blonde Dame da
Ja die ist auch gruselig, finde auch das Kleid eher gewagt
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Ballack sieht mal wieder aus, als hätte er sein Cortison-Bad vor der Sendung exzessiv genossen...

mutierterGeißbock

Reinhold Beckmann ist so ein unfassbar selbstverliebtes Asshole.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eingang 16

Also heute ist der Drecksverzäll auf dem Höhepunkt...ist denn da keiner der mal was wahres sagen kann, immer nur die weichgespülte sche.isse...
Beckmann go home und haltafress.
Ballack sollte sich jeden Tag vorm Spiegel selbst ohrfeigen...
Stöger. Drecksack.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:44:53
Reinhold Beckmann ist so ein unfassbar selbstverliebtes Asshole.

obwohl er den Eindruck erweckt, als wenn sein asshole Andy Brehme gehört.
  •  

mutierterGeißbock

Aber vielen Dank an Helmer. Der Treffer bei Ballack eben hat richtig gesessen!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:50:57
Aber vielen Dank an Helmer. Der Treffer bei Ballack eben hat richtig gesessen!  :D

Ballack heult rum...der böse Lahm hat eine andere Seite.
Ich sagte ja schon, da ist einer bornierter als der andere.
  •  

NurKölnSonstNichts

war ja klar, die Dortmunder Unruhe ist mal wieder größeres Thema als die Berichterstattung über ein spannendes Europapokal-Teilnehmerfeld etc...(zumindest bis jetzt).
eigentlich darf man sich diesbzgl. gar nicht mehr ärgern, aber nach dem historischen tag gestern, gehört es doch allein aus Anstandsgründen schon dazu den FC zu erwähnen. S.cheiss Laden da
  •  

Domstadt

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:55:34
war ja klar, die Dortmunder Unruhe ist mal wieder größeres Thema als die Berichterstattung über ein spannendes Europapokal-Teilnehmerfeld etc...(zumindest bis jetzt).
eigentlich darf man sich diesbzgl. gar nicht mehr ärgern, aber nach dem historischen tag gestern, gehört es doch allein aus Anstandsgründen schon dazu den FC zu erwähnen. S.cheiss Laden da

Kommt denke ich noch.
Haben vor der Sendung getwittert, was "wir" denn vom EL Einzug des FC halten.

CMBurns

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:55:34

Und ich Naivling habe eben die Aufzeichnung angeworfen, weil ich dachte, dass solch ein historischer Moment doch wenigstens die Spur einer Würdigung erfährt. Stattdessen schaut man sich vermutlich 120 Minuten die Aufzeichnungen der GoPros an, die an den Weißbiergläser montiert waren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Habe vor einer Viertelstunde eingeschaltet und es geht nur darum, ob ein gewisser Leon Goretzka von Schalke zu den Bayern wechselt und wenn ja, wann. Passiert da noch was?

edit: Jetzt geht es um Watzke/Tuchel. Ich geh' wieder ins Bett.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gimli78

Der "Spürbar andere" FC ist für die Massenmedien zu langweilig geworden. Das kommt mir zumindest vor, wenn ich die Berichterstattung seit gestern Abend verfolge:

- Da werden Bilder gezeigt wie die erneut duseligen Nordlichter aus Hamburg den Klassenerhalt geschafft haben
- Interview mit einem angetruckenen Trainer
- HSV-Spieler die mit den Fans irgendwas feiern, bloß der Rest von Fußball-Deutschland weiß nicht was.

- die xte Meisteschaft der Bayern
- die xte Meisterfeier auf dem Marienplatz
etc.

Das der FC nach 25 Jahren nach Europa fahren darf, wird irgendwann zum Ende der Sendung erwähnt.
Bloß in den Jahren der Erfolglosigkeit haben die sich über uns lustig gemacht: "Die doofen Kölner! Kaum gewinnen sie zwei Spiele in Folge, reden sie von Europa!"

Und jetzt? Blöde Pappnasen...  :kotz:
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

DSR-Schnorri

•  

Eingang 16

Wenn wir nächstes Jahr Meister werden wird mit Sicherheit zu 99% über die tränenreiche Vizemeisterfeier der bayern berichtet...
Stöger. Drecksack.

Domstadt

FC kommt jetzt gleich.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cinnamon

Alter Schwede. Da gibt es mit uns wirklich eine krasse Story wo man so viel drüber bringen könnte. Tolle Bilder, man könnte mal die letzten Wochen analysieren in denen die Mannschaft sich gegen Top Mannschaften Platz 5 verdient hat und die labern über den selben Scheiß wie das ganze Jahr. Dann 5 Minuten belangenloser Quatsch und sie sind fertig damit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Wormfood

•  

MuckiBanach

Effektiv eine Minute über den effzeh. mehr kommt da gleich nicht.
  •  

Conjúlio

Mal ernsthaft. Wieso schaut ihr euch diesen Rotz noch an? Seit Jahren ist diese FCB-TV Außenstelle doch nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich bin froh über jede Sekunde, in der unser FC in diesem Peinlichformat nicht auftaucht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Unschuldiger Radfahrer wird Opfer des Kölner Mobs. Die Bierdusche bietet die Möglichkeit, doch noch einmal über Ancelotti zu reden.
  •  

Wormfood

Huch, geht ja doch noch weiter mit dem FC.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Gimli78

Auweia, nur weil die anderen zu schlecht sind, ist man 5. geworden nach 34. Spieltagen...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MuckiBanach

Haben wir die Kölner nicht richtig beachtet?

NEIN WEIL IHR IMMER NUR DIE GLEICHE SCHEISSE ÜBER DIE BAYERN LABERT!!!
  •  

Blub.

Schon witzig, wenn man sich ungläubig über die eigene Beschränktheit freuen kann. :)

Wormfood

Helmer mit einem Anflug von schlechtem Gewissen.
  •  

Eingang 16

Na Hauptsache lange genug über langweiler Vereine wie bayern und hsv geschwafelt...
Stöger. Drecksack.
  •  

Wormfood

Zwischen Werbeblock und Buchreklame eingequetscht.
  •