DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Was befähigt diesen Pilz zum Fanforscher?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Gleich Thema: Die Schwalben vom Werner.
  •  

Domstadt

"Klares Foul" - Thomas Strunz.

•  

HesseFC

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 26.Feb.2017, 11:35:51
"Klares Foul" - Thomas Strunz.
Unfassbar der Strunz ... strunz doof halt
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

bollock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 26.Feb.2017, 11:24:46
Gleich Thema: Die Schwalben vom Werner.
#Ach alles halb so schlimm. #Es ist nicht in Ordnung diesen jungen Mann so in die Ecke zu stellen. #Jeder macht mal Fehler. #Es gab immer mindestens einen minimalen Kontakt. #Der unverständliche und unbegründete Hass auf RB einiger Chaoten wird auf diesen aufstrebenden jungen Mann projeziert.

Fertig. Nächstes Thema!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

john doe

Timo Werner ist doch eher kein Opfer. Der junge Mann sollte einfach mal seine fallsucht überdenken.
  •  

Double 1978

werner ist und bleibt ein penner.

wenn ihm jemand auf den fuß tritt, muß man nicht so tun als wenn der fuß ab ist.
  •  

Steiger74

Da nehmen die den größten Schauspieler der Liga noch in Schutz  :-/ :kotz:  Wahnsinn was momentan in der Liga im Bezug auf die Dosen berichtet wird  :psycho:
  •  

Domstadt

Habe jetzt ernsthaft extra mal nachgeschaut, warum der Strunz den Werner so in Schutz nimmt, da ich die Befürchtung hatte, dass Werner bei ihm unter Vertrag steht.
Fehlanzeige.

Es bleibt für mich ein Rätsel.
  •  

HesseFC

Jetzt dreht der Strunz durch... Weltmeister sind wir auch nur geworden weil wir Schwalben gemacht haben... der Werner macht das aber nicht. :kotz:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cikaione

Strunz bewribt sich halt in jeder Sendung für ne Stelle bei RB, das fällt ja schon extrem auf.
  •  

caprone

Der BILD-Otto verteidigt wenigstens Poldi. :D
  •  

Domstadt

Würde mich freuen, wenn Werner mal in der N11 aufschlägt und ihm ein "Timo Werner ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]!" entgegen kommt.
Aber dafür sind sich die N11-Stadiongänger ja viel zu fein für.
  •  

mutierterGeißbock

Ich guck den Driss nicht, aber warum zum Geier sollte man diese Hohlfrucht in Schutz nehmen?
  •  

Oxford

Zorniger mit seinen ironischen  Handküsschen damals wird mir immer sympathischer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Blub.

Gestern nach dem Spiel gab es eine Einstellung, in der man sehr wohl einen Kontakt sehen konnte, während dem Marohs Knie Werners Verse trifft.
  •  

DaThoKa

Kein Wunder, dass der Trappatoni damals so ausgerastet ist, wenn man so eine Hohlbirne wie Strunz täglich ertragen muss.
  •  

Swoosh

wann fängt diese Sendung mit Wontorra an ?
Geht gar nicht.....Strunz und Helmer.....arrogante Hohlbirnen
  •  

Double 1978

Zitat von: Blub. am Sonntag, 26.Feb.2017, 11:59:28
Gestern nach dem Spiel gab es eine Einstellung, in der man sehr wohl einen Kontakt sehen konnte, während dem Marohs Knie Werners Verse trifft.
wir haben doch gelernt: nicht jeder kontakt ist ein foul.
  •  

Rheineye

Helmer will immer über seine aktive Zeit sprechen, bekomme aber zum Glück nicht soviel mit irgendwie hat sport 1 bei mir nen schlechten Empfang
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:03:23
wir haben doch gelernt: nicht jeder kontakt ist ein foul.
bei dem tempo aber schon. maroh selbst kommt doch genauso ins stolpern und auch seine anschließende reaktion wäre ganz sicher eine andere wenn er ihn da nicht entscheidend berührt hätte. nur weil werner ein [...] ist ändert das nichts an dieser situation, die völlig korrekt bewertet wurde. sowohl das er da pfeifft, wie auch die kartenfarbe.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Bin mir nicht mal sicher ob Werner bei dem Tempo, nicht doch noch vor Kessler am Ball gewesen wäre...
7x Absteiger
  •  

Double 1978

der baumann lügt sich doch selbst was zurecht.
er bewertet nicht nur die ergebnisse, sondern auch die arbeit und die spiele.
ich möchte nicht wissen was er gesagt hätte, wenn bremen freitag verdient verloren hätte.
am ende des tages/saison zählen halt nur die ergebnisse.
  •  

Rheineye

Ist das nicht überall so?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Blub. am Sonntag, 26.Feb.2017, 11:59:28
Eine richtig krasse Schwalbe war das diesmal nicht. Maroh touchiert dieses Frettchen schon leicht. Einen fiesen Geschmack bekommt das erst dadurch, das Werner noch weiter läuft, bemerkt das er nicht mehr an den Ball kommt, und sich dann schreiend hinwirft und schon im fallen Richtung Schiedsrichter guckt.
  •  

Cikaione

Der glaubt doch selbst nicht das man Gnabry halten kann
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:13:26
Ist das nicht überall so?
sollte so sein. dann soll er aber nicht sagen, der nouri sitzt fest im sattel. das war vor 2 wochen wohk noch anders.und es wäre auch anders, wenn sie freitag verloren hätten. und da war die leistung total schlecht.

•  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:14:21
Eine richtig krasse Schwalbe war das diesmal nicht. Maroh touchiert dieses Frettchen schon leicht. Einen fiesen Geschmack bekommt das erst dadurch, das Werner noch weiter läuft, bemerkt das er nicht mehr an den Ball kommt, und sich dann schreiend hinwirft und schon im fallen Richtung Schiedsrichter guckt.
leider ist das bei sehr sehr vielen so. das wirkt immer sehr "gewollt" und "einstudiert". wenn man noch soviel zeit hat, bei nem foul zum schiedsrichter zu schauen und ihm im fallen durch "armbewegungen" zu signalisieren, dass es es auch wirklich ein foul ist, ist das schon sehr verdächtig.

Stehgeiger

Werner ist aktuell der größte UhrenMannseinKind im Profifussball.
Es wird höchste Zeit, dass der für sein Verhalten für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen wird.
  •  

Rheineye

Mag inhaltlich stimmen, was er gestern falsch gemacht hat oder extrem anders macht als andere Fussballer sehe ich nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Patata, Blub.