DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

ich bin mal gespannt, wie das in der nächsten saison anläuft mit dem videobeweis.
ob er in der anfangsphase öfter gebraucht, einfach weil man ihn ja nutzen kann und ob man ihn im laufe der zweit weniger nutzt, weil man ja eigentlich trotz möglichen videobeweises den schiedsrichter nicht "zuviel in seine entscheidungen" reinreden will.


ich bin für den videobeweis und laß nich einfach mal überraschen, wie oft er wirklich angewendet wird und wie sich das auf das spiel auswirkt.
  •  

NebelGeist

Vor allem sollte doch auch in dieser Runde angekommen sein, wie zwayer mehrmals sagte, dass er (wohl alle Schiedsrichter) froh sind eine solche Hilfe bekommen.

Das kann doch nur das Ziel sein.
  •  

Wormfood

Wozu braucht Mönchengladbach ein Hotel? Ein Streichelzoo für Ponys und Ferkel wäre doch viel angemessener.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hasse alles an diesem Drecksloch.



Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 23.Apr.2017, 12:35:49
Ich hasse alles an diesem Drecksloch.

.
dann mach es mal sauber und rasiere es.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Yassir_Zaccaria

Nee ich will mit dem Scheise Loch nix zu tun haben



Schmadtke raus!
  •  

Šljivo

Ruth macht Mut.

*Kopfkino*
  •  

Schützenfest

In dieser illustren Runde von Volldeppen wirkte der Eberl schon erfrischend angenehm. Das muss man bei aller Antipathie auch mal zugeben.
Interessant seine Statements zu strategischen Partnern. Bei den Gladdies scheint man schon sehr, sehr offen für das Thema zu sein.
Ich befürchte und gehe davon aus, dass 100% FC auch bald Geschichte sein wird..
  •  
    The following users thanked this post: DaThoKa

J_Cologne

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 23.Apr.2017, 13:48:14
In dieser illustren Runde von Volldeppen wirkte der Eberl schon erfrischend angenehm. Das muss man bei aller Antipathie auch mal zugeben.
Interessant seine Statements zu strategischen Partnern. Bei den Gladdies scheint man schon sehr, sehr offen für das Thema zu sein.
Ich befürchte und gehe davon aus, dass 100% FC auch bald Geschichte sein wird..

und in 10 Jahren ist der fett wie der Callmund
  •  

DaThoKa

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 23.Apr.2017, 13:48:14
In dieser illustren Runde von Volldeppen wirkte der Eberl schon erfrischend angenehm. Das muss man bei aller Antipathie auch mal zugeben.
Interessant seine Statements zu strategischen Partnern. Bei den Gladdies scheint man schon sehr, sehr offen für das Thema zu sein.
Ich befürchte und gehe davon aus, dass 100% FC auch bald Geschichte sein wird..
Anfangs auch von mir belächelt, muss man zugeben, die Entwicklung von Eberl ist noch steiler, als die der Ponys.
Auch in der Außendarstellung wirkt er für mich momentan angenehmer, als so mancher dünnhäutiger Sportdirektor aus Düsseldorf
  •  

DaThoKa

Aus welcher Sparkassenfiliale hat denn Wolfsburg den neuen Sportdirektor rausgeholt... Was ein Lappen  :oezil:
  •  

Eingang 16

Clemens Fritz zu Gast.
Wenn Spieler oder Trainer von Mannschaften, die nen Lauf haben, dort zu Gast sind, verlieren die das nächste Spiel.
Stöger. Drecksack.
  •  

lommel

Haben die da mittlerweile jemanden engagiert, der die Leute zum Klatschen animiert? Da haut ja eine(r?) nach jeder Aussage in die Flossen, als wären es Waschbretter.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Was ein Spinner der VW Spodi
7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gimli78

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Apr.2017, 11:08:00
Clemens Fritz zu Gast.
Wenn Spieler oder Trainer von Mannschaften, die nen Lauf haben, dort zu Gast sind, verlieren die das nächste Spiel.


Werden sie sowieso.


Am Freitag gibt es (endlich) einen Heimsieg. Muss mir seit Wochen das Geschwätz meines Teamleiters anhören, dass Werder in Köln sowieso gewinnt und man noch nach Europa kommt.


Europa weiss ich nicht, aber in Köln gewinnt Werder nicht!
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Eingang 16

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 30.Apr.2017, 11:08:00
Clemens Fritz zu Gast.
Wenn Spieler oder Trainer von Mannschaften, die nen Lauf haben, dort zu Gast sind, verlieren die das nächste Spiel.

Wurde ja eindrucksvoll bestätigt!  :tu: :D :fc:
Stöger. Drecksack.
  •  

john doe

anscheinend wurde fritz wieder ausgeladen. dafür darf kinhoyzer seinen senf dazu geben.
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Mai.2017, 11:15:17
anscheinend wurde fritz wieder ausgeladen. dafür darf kinhoyzer seinen senf dazu geben.


Es ging um letzte Woche.
Heute müsste da eigentlich Kiessling sitzen.
  •  

lucy2004

Tante Edith sagt: Der Pudel wird gleich live zugeschaltet !
  •  

Bootney Farnsworth

und schon wieder dieser unsägliche Trepper zu Gast  :-/
  •  

Double 1978

waren gestern aber auch ne menge fehlentscheidungen in nur einer partie (BVB - Hoffe)
  •  

Double 1978

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 07.Mai.2017, 11:21:45
und schon wieder dieser unsägliche Trepper zu Gast  :-/
ich mag den irgendwie
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 07.Mai.2017, 11:19:27
Tante Edith sagt: Der Pudel wird gleich live zugeschaltet !
gleich ist wahrscheinlich um 13 uhr
  •  

Eingang 16

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Mai.2017, 11:15:17
anscheinend wurde fritz wieder ausgeladen. dafür darf kinhoyzer seinen senf dazu geben.
Das war doch letzte Woche...
Stöger. Drecksack.
  •  

Müngersdorf

  •  

Double 1978

der pudel redet sich das wieder schön.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Boah ist der Pudel ein armes Würstchen.
  •  

Müngersdorf

Championsleague ist für einen Club wie Leverkusen nicht normal. Mhhhh,nja.
  •