DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölscher Schlingel

Mal hören, ob sie was zum Leverkusener Eiergrapscher sagen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

J_Cologne

ich wunder mich, dass Calmund nicht da ist, haben sie ihn also doch aus dem Sitz herausbekommen
  •  

Harper666

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 12.Feb.2017, 11:56:42
ich wunder mich, dass Calmund nicht da ist, haben sie ihn also doch aus dem Sitz herausbekommen


Die haben eine Spur aus Schweinshaxe bis zur Tür gelegt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Mit Phrasenschwein weiss man heute auch nicht was gemeint ist, das was aufm Tisch steht oder der Pullunder Max

Schützenfest

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 12.Feb.2017, 11:56:42
ich wunder mich, dass Calmund nicht da ist, haben sie ihn also doch aus dem Sitz herausbekommen


Die Schwadlappen-Rolle wird dafür 1-zu-1 von Hans Meyer übernommen.
Junge, komm mal auf den Punkt!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Virus am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:07:20
???
https://www.pic-upload.de/view-32664570/TEST.gif.html
Zwei Tätlichkeiten hintereinander von Bellkohlrabi, vom Schiri nicht geahndet. Kein Aufschrei im Spiel, erst recht nicht bei Sky oder in der Presse. Aber bei Modestes Zweikampf ein Fass aufmachen, als hätte er jemanden geköpft.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: Virus

koelner

Zitat von: Virus am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:07:20
???
Bellarabi stolpert an der Torauslinie und verliert so den Zweikampf, zuerst zieht er dem Gegenspieler das Bein weg um den nächsten kräftig in die Eier zu packen....
https://www.pic-upload.de/view-32664570/TEST.gif.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Niggelz

Tja, Tatsachenentscheidung von Sky. Die haben die Szene schließlich gesehen und als regelkonform eingeordnet. Da machste nix.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:28:22
Tja, Tatsachenentscheidung von Sky. Die haben die Szene schließlich gesehen und als regelkonform eingeordnet. Da machste nix.
Nach der Falschmeldung gestern wegen Schmidt, wollte Sky den "Angry Pudel" sicherlich nicht noch weiter verärgern. Bin sehr gespannt ob der DFB da zumindest eine Ermittlung einleitet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Die Polizei hat gestern bei Dortmund-Fans Handschuhe und Wollmützen gefunden.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:16:44
Die Polizei hat gestern bei Dortmund-Fans Handschuhe und Wollmützen gefunden.  :oezil:
Und Wechselkleidung! Das sollte man nicht unterschlagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Und sogenannte "Pyro-Schals". Die brennen, wenn man sie anzündet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kopfschmerztablette

Was mich immer fasziniert. Da diskutieren die zig Minuten, aber keiner kommt mal drauf woher der Hass denn kommt:


>Witz-Logo-Wechsel-RB
>Lizenzvergabe DFL
>Lügen eines RR




Ich frag mich ernsthaft wieso da nicht mal einer die Vorkommnisse in der Frauenbundesliga anspricht als die Vereine nicht mehr gegen RB antreten wollten... komisch und sowas ohne Ultras
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Double 1978

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:27:17
Was mich immer fasziniert. Da diskutieren die zig Minuten, aber keiner kommt mal drauf woher der Hass denn kommt:


>Witz-Logo-Wechsel-RB
>Lizenzvergabe DFL
>Lügen eines RR




Ich frag mich ernsthaft wieso da nicht mal einer die Vorkommnisse in der Frauenbundesliga anspricht als die Vereine nicht mehr gegen RB antreten wollten... komisch und sowas ohne Ultras
oh. da hab ich was verpaßt.
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:16:44
Die Polizei hat gestern bei Dortmund-Fans Handschuhe und Wollmützen gefunden.  :oezil:

Ach komm! Auch wenn es für micht nicht in der Presse thematisiert werden muss, musst du es nicht verharmlosen!
Das sind Sturmhauben und Quarzsandhandschuhe! Die braucht niemand, der nicht ein bisschen Interesse am Faustkampf hat! Hat also nichts beim Fußball verloren! Sollen ihrem Hobby irgendwo an abgelegenen Orten frönen!
  •  


Wormfood

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:37:32
Das sind Sturmhauben und Quarzsandhandschuhe!
Ist sowas illegal? Braucht man dafür einen Waffenschein? Warum wurde der Krempel beschlagnahmt? Auch das bloße Mitführen von Feuerwerkskörpern ist doch nicht strafbar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:48:19
Ist sowas illegal? Braucht man dafür einen Waffenschein? Warum wurde der Krempel beschlagnahmt? Auch das bloße Mitführen von Feuerwerkskörpern ist doch nicht strafbar.

Ist mir Latte ob das illegal ist oder nicht!
Leute die das Zeug dabei haben, sind jedenfalls nicht abgeneigt Straftaten zu begehen!
Hat beim Fußball nichts verloren!
  •  

Povlsen

Immer wenn ich diesen Thread aufmache, bin ich stolz auf mich, dass ich diesen Scheißdreck seit über einem Jahr nicht mehr eingeschaltet habe. Man kann Süchte auch unter Kontrolle halten, klasse! :)

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:48:19
Ist sowas illegal? Braucht man dafür einen Waffenschein? Warum wurde der Krempel beschlagnahmt? Auch das bloße Mitführen von Feuerwerkskörpern ist doch nicht strafbar.
Die Bengalos die da beschlagnahmt wurden, verstoßen glaube ich in Deutschland gegen das Sprengstoffgesetz. Nach dem Theater der letzten Woche war es natürlich nicht besonders clever mit dem Zeug durch die Gegend zu fahren.
Im Normalfall interessiert das wohl keine Sau. Es hat sich aber aktuell angeboten daraus wieder eine Story zu machen. Das die hessische Polizei die beschlagnahmten Sachen dann allerdings präsentiert als ob man 20 hochgefährliche IS-Terroristen erwischt hätte, fand ich etwas daneben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:37:32
Ach komm! Auch wenn es für micht nicht in der Presse thematisiert werden muss, musst du es nicht verharmlosen!
Das sind Sturmhauben und Quarzsandhandschuhe! Die braucht niemand, der nicht ein bisschen Interesse am Faustkampf hat! Hat also nichts beim Fußball verloren! Sollen ihrem Hobby irgendwo an abgelegenen Orten frönen!

Teilweise stimme ich zu, aber in Deutschland kann man nicht wegen seinem Plan bzw Überlegungen verhaftet werden. Ich könnte auch überlegen ne Bank auszurauben. So lange ich mir nur von draußen die Bank ansehe, kann mir keiner was.

Selbst die Handschuhe sind nicht illegal und das mitführen ist nicht strafbar.

Anders bei dem Feuerwerk. Das erkennt man nicht auf Anhieb ( außenstehender)

Sturmhauben brauchen Motorradfahrer. Hab selber welche ^^ im Bus natürlich nicht aber siehe oben --> mitführen nicht strafbar.

Da sie bekannt waren wie geschehen: anhalten durchsuchen platzverbot ( so fern rechtlich  ok) und gut ist. Aber gibt ja nix zu berichten sonst.

Das alles heißt nicht, dass ich es gut finde, aber manchmal ist die Reaktion schon übertrieben.
  •  

Fosco

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:48:19
Ist sowas illegal? Braucht man dafür einen Waffenschein? Warum wurde der Krempel beschlagnahmt? Auch das bloße Mitführen von Feuerwerkskörpern ist doch nicht strafbar.
naja, da es sich ja wohl um die schwiegersöhne von 0231 riot handelt, zeigt es sehr wohl das der bvb, neben der naziproblematik ein problem hat. man kann das alles natürlich verharmlosen oder sich darüber kaputtlachen, aber so ganz so witzig ist das am ende ja auch nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen, was labern die da bei Sky90 wieder für eine scheiße?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:41:38
Um Gottes Willen, was labern die da bei Sky90 wieder für eine scheiße?

???
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Royal Assassin

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:41:38
Um Gottes Willen, was labern die da bei Sky90 wieder für eine scheiße?

hat Kerner schon Puppen angezündet?
  •  

Federico13

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:41:38
Um Gottes Willen, was labern die da bei Sky90 wieder für eine scheiße?
Wahrlich unfassbar. Sky90 konnte man vor einiger Zeit echt noch ansehen, aber das ist heute ein absoluter Tiefpunkt.. Dass der Stadionsprecher aber auch nichts gesagt hat und dass man das Spiel überhaupt anpfeifen konnte wegen so einem Banner. Unglaublich. Ein Skandal...

@Virus: Es geht natürlich um Dortmund - Leipzig etc.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mutierterGeißbock

Zitat von: Royal Assassin am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:51:51
hat Kerner schon Puppen angezündet?
Ne, aber laut denen hätte man das Spiel nie anpfeifen würden. Der Fanforscher Pilz hätte sich einen einschreitenden Stadionsprecher gewünscht :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Royal Assassin

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Feb.2017, 19:54:41
Ne, aber laut denen hätte man Spiel nie anpfeifen würden. Der Fanforscher Pilz hätte sich einen einschreitenden Stadionsprecher gewünscht :-/

:D Geil, hätte die Häschen da gerne mal in den 80ern/90er Jahren bei Spielen u.a. in Düsseldorf/Schalke gesehen. Aber da war der Kommerz halt noch nicht so groß wie heute, da war das "normal". Unabhängig davon, finde ich es wirklich sch... dass da Unbeteiligte aufs Freßbrett bekommen haben. Sowas gehört sich nicht, gerade nicht Frauen/Kinder.
  •