DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Flocke66 am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:20:07
Ich glaube, wir sind nur Thema wenn es knallt.
Nach unten sowie nach oben.
Soll ich das gut finden???

Die Mission ist somit klar: Wir müssen in absehbarer Zeit Titel gewinnen, sonst wird das Sonntag Mittag bei Helmer nix mit uns. Hilft nichts.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Flocke66

Manuel Neuer...............ohhhhhhhhhhhhhhhhh, Mitleid..
Ich schau mal gerade nach, Sekunde....
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Domstadt

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:21:29
Die Mission ist somit klar: Wir müssen in absehbarer Zeit Titel gewinnen, sonst wird das Sonntag Mittag bei Helmer nix mit uns. Hilft nichts.
Und selbst dann wird es heißen "Warum hat der 1.FC Köln den sympathischen Leipzigern diesen Titelerfolg verwehrt?"
  •  

Wormfood

Nach der nächsten Werbepause geht es um die Pillenkrise. Dann lasse ich es doch noch weiterlaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Pappnaas

Selbst wenn wir in 2 Jahren im CL-Finale stehen, ist die Magen-Darm-Geschichte eines Bayern-Greenkeepers für diese Runde wichtiger
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

john doe

Zitat von: Flocke66 am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:14:12

definiere mal bitte "Dicke"

bist du kein bachelor, dann dick.
  •  

Niggelz

Zitat von: Pappnaas am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:27:35
Selbst wenn wir in 2 Jahren im CL-Finale stehen, ist die Magen-Darm-Geschichte eines Bayern-Greenkeepers für diese Runde wichtiger

Und wer guckt es trotzdem? Du guckst es! Pappnase!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Pappnaas

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Pappnaas

Aber in meinem Alter darf ich bis dahin auf die Gnade der Demenz hoffen

•  

Draper

Mindestens genauso schlimm wie Calmunds Bauch, finde ich Stevens' Sakko.
  •  

Eingang 16

Ich stell mir grad Callmund in rosaroter Unterwäsche vor...Der Helmer ist ein Blödmann...
Stöger. Drecksack.
  •  

lucy2004

Der Calli guckt immer auf die Uhr.
Der will endlich sein Mittagessen.
  •  

Draper

•  

Wormfood

Jetzt quasseln die schon zwanzig Minuten darüber, dass die Abwehr von Bremen nicht funktioniert.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2017, 11:24:20
Jetzt quasseln die schon zwanzig Minuten darüber, dass die Abwehr von Bremen nicht funktioniert.
ist nichts neues. das haben die die letzten 6 jahre auch schon besprochen
  •  

Kölscher Schlingel

Mal hören, ob sie was zum Leverkusener Eiergrapscher sagen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

J_Cologne

ich wunder mich, dass Calmund nicht da ist, haben sie ihn also doch aus dem Sitz herausbekommen
  •  

Harper666

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 12.Feb.2017, 11:56:42
ich wunder mich, dass Calmund nicht da ist, haben sie ihn also doch aus dem Sitz herausbekommen

Die haben eine Spur aus Schweinshaxe bis zur Tür gelegt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Mit Phrasenschwein weiss man heute auch nicht was gemeint ist, das was aufm Tisch steht oder der Pullunder Max

Schützenfest

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 12.Feb.2017, 11:56:42

Die Schwadlappen-Rolle wird dafür 1-zu-1 von Hans Meyer übernommen.
Junge, komm mal auf den Punkt!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Virus am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:07:20
???
https://www.pic-upload.de/view-32664570/TEST.gif.html
Zwei Tätlichkeiten hintereinander von Bellkohlrabi, vom Schiri nicht geahndet. Kein Aufschrei im Spiel, erst recht nicht bei Sky oder in der Presse. Aber bei Modestes Zweikampf ein Fass aufmachen, als hätte er jemanden geköpft.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: Virus

koelner

Zitat von: Virus am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:07:20
???
Bellarabi stolpert an der Torauslinie und verliert so den Zweikampf, zuerst zieht er dem Gegenspieler das Bein weg um den nächsten kräftig in die Eier zu packen....
https://www.pic-upload.de/view-32664570/TEST.gif.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Niggelz

Tja, Tatsachenentscheidung von Sky. Die haben die Szene schließlich gesehen und als regelkonform eingeordnet. Da machste nix.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:28:22
Tja, Tatsachenentscheidung von Sky. Die haben die Szene schließlich gesehen und als regelkonform eingeordnet. Da machste nix.
Nach der Falschmeldung gestern wegen Schmidt, wollte Sky den "Angry Pudel" sicherlich nicht noch weiter verärgern. Bin sehr gespannt ob der DFB da zumindest eine Ermittlung einleitet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Die Polizei hat gestern bei Dortmund-Fans Handschuhe und Wollmützen gefunden.  :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:16:44
Die Polizei hat gestern bei Dortmund-Fans Handschuhe und Wollmützen gefunden.  :oezil:
Und Wechselkleidung! Das sollte man nicht unterschlagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Und sogenannte "Pyro-Schals". Die brennen, wenn man sie anzündet.
  •  

Kopfschmerztablette

Was mich immer fasziniert. Da diskutieren die zig Minuten, aber keiner kommt mal drauf woher der Hass denn kommt:

>Witz-Logo-Wechsel-RB
>Lizenzvergabe DFL
>Lügen eines RR

Ich frag mich ernsthaft wieso da nicht mal einer die Vorkommnisse in der Frauenbundesliga anspricht als die Vereine nicht mehr gegen RB antreten wollten... komisch und sowas ohne Ultras
  •  
    The following users thanked this post: gyros83