DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Flocke66

Das Tradtionsgebashe geht mir so was auf den Sack!

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Eingang 16

Wenn man da als Traditionalist auftritt sollte man mal bessere Argumente haben und sich nicht dauernd von den anderen Heinis über den Mund fahren lassen. Der Typ neben Stevens ist echt schwach in der Argumentation.
Und bei dem Verzäll über Götze muss ich Stevens recht geben.
Stöger. Drecksack.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:52:57
Mich zum zweihundertdrölfzigsten mal über das Gewicht von Calmund lustig zu machen, ist mir mittlerweile zu blöd. Viel schlimmer ist das dieses blöde Pillenschwein nur noch dummes Zeug labert und das dann auch noch alle toll finden.


Habe gerade erst eingeschaltet. Wenn ich schon Franz Beckenbauers Busenfreund Alfred Draxler sehe, könnte ich kotzen. :psycho:

...wobei man dennoch bei Calmund das Gefühl haben muss, er wird immer noch fetter, falls das überhaupt noch möglich ist.

Was sein Geschwafel angeht, kann man den seit 20 Jahren nicht mehr für voll nehmen, und Beckenbauers Busenfreund "Dracula" Draxler labert den gleichen Dünnschiss wie der "Kaiser für Doofe"...da passt heute alles zusammen.
  •  

Pappnaas

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:40:58
Man muss sich mal vorstellen, wie eine Frau mit dem dicken Sack Sex haben kann.
Missionarsstellung ist nicht, die Frau oben, bekommt Schwindelanfälle, so wird da hin und her geschaukelt, die übergibt sich ja und kotzt dem die Wampe voll.
Ist das ekelerregend.
Du hast dafür gesorgt, dass ich die nächsten Wochen keinen körperlichen Kontakt mehr will
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Eingang 16

jetzt werden aber abenteuerliche Entschuldigungen für den Tuchel gesucht. Der Kerl ist ein Unsympath und bleibt es auch.
Und wenn er nur in dem einen Spiel auf einmal Emotionen hat, ist er fehl am Platz.
Stöger. Drecksack.
  •  

Flocke66

Zitat von: Pappnaas am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:58:00
Du hast dafür gesorgt, dass ich die nächsten Wochen keinen körperlichen Kontakt mehr will


ich kann es mir nicht mal mehr selbst machen, danke!
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Gelle

Calli ist eben mehrfach in den Sekundenschlaf gefallen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Ehrlich gesagt war Tuchels Reaktion nach dem Abseitstor so ziemlich das erste Mal, dass ich von ihm eine nicht vollkommen abwegige menschliche Regung gesehen habe. Oder worüber wird geredet? Ich tue mir den Quatsch ohne FC-Beteiligung nicht an.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:34:34
unglaublich.. da hängt ja der Ranzen bis zum Boden. Ist der nicht sogar verheiratet ? Ich mag mir das alles nicht vorstellen...

skandal. auch dicke dürfen heiraten? was ist nur aus der welt geworden.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:10:01
Ehrlich gesagt war Tuchels Reaktion nach dem Abseitstor so ziemlich das erste Mal, dass ich von ihm eine nicht vollkommen abwegige menschliche Regung gesehen habe. Oder worüber wird geredet? Ich tue mir den Quatsch ohne FC-Beteiligung nicht an.

Ja darum ging es. Habe nur den  Anfang der Sendung gesehen, da hieß es es war Respektlos von Tuchel und so gehe man nicht mit dem Gast in seinem Stadion um. :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Eingang 16

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:10:01
Ehrlich gesagt war Tuchels Reaktion nach dem Abseitstor so ziemlich das erste Mal, dass ich von ihm eine nicht vollkommen abwegige menschliche Regung gesehen habe. Oder worüber wird geredet? Ich tue mir den Quatsch ohne FC-Beteiligung nicht an.
Ich finde Tuchel war in der Szene genauso primitiv wie einstmals der Klopp als er in Müngersdorf über die Werbebande getanzt ist.
Sowas vergess ich nicht und gönne dem Klopp den Misserfolg in Liverpool.
Stöger. Drecksack.
  •  

Flocke66

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:11:46
skandal. auch dicke dürfen heiraten? was ist nur aus der welt geworden.


definiere mal bitte "Dicke"
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:12:38
Ja darum ging es. Habe nur den  Anfang der Sendung gesehen, da hieß es es war Respektlos von Tuchel und so gehe man nicht mit dem Gast in seinem Stadion um. :)

Gäste werden normalerweise eingeladen :cool:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Wormfood

Habe eben seit Monaten mal wieder den Livestream eingeschaltet und worüber reden sie? Über Bayern München und deren angebliche Krise. Und wenn ich sehe, wer dabei ist, könnte es auch eine Wiederholung von vor fünf Jahren sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Flocke66

Ich glaube, wir sind nur Thema wenn es knallt.
Nach unten sowie nach oben.
Soll ich das gut finden???
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Niggelz

Zitat von: Flocke66 am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:20:07
Ich glaube, wir sind nur Thema wenn es knallt.
Nach unten sowie nach oben.
Soll ich das gut finden???

Die Mission ist somit klar: Wir müssen in absehbarer Zeit Titel gewinnen, sonst wird das Sonntag Mittag bei Helmer nix mit uns. Hilft nichts.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Flocke66

Manuel Neuer...............ohhhhhhhhhhhhhhhhh, Mitleid..
Ich schau mal gerade nach, Sekunde....
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

Domstadt

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:21:29
Die Mission ist somit klar: Wir müssen in absehbarer Zeit Titel gewinnen, sonst wird das Sonntag Mittag bei Helmer nix mit uns. Hilft nichts.
Und selbst dann wird es heißen "Warum hat der 1.FC Köln den sympathischen Leipzigern diesen Titelerfolg verwehrt?"
  •  

Wormfood

Nach der nächsten Werbepause geht es um die Pillenkrise. Dann lasse ich es doch noch weiterlaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Pappnaas

Selbst wenn wir in 2 Jahren im CL-Finale stehen, ist die Magen-Darm-Geschichte eines Bayern-Greenkeepers für diese Runde wichtiger
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

john doe

Zitat von: Flocke66 am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:14:12

definiere mal bitte "Dicke"

bist du kein bachelor, dann dick.
  •  

Niggelz

Zitat von: Pappnaas am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:27:35
Selbst wenn wir in 2 Jahren im CL-Finale stehen, ist die Magen-Darm-Geschichte eines Bayern-Greenkeepers für diese Runde wichtiger

Und wer guckt es trotzdem? Du guckst es! Pappnase!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Pappnaas

Aber in meinem Alter darf ich bis dahin auf die Gnade der Demenz hoffen
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Draper

Mindestens genauso schlimm wie Calmunds Bauch, finde ich Stevens' Sakko.
  •  

Eingang 16

Ich stell mir grad Callmund in rosaroter Unterwäsche vor...Der Helmer ist ein Blödmann...
Stöger. Drecksack.
  •  

lucy2004

Der Calli guckt immer auf die Uhr.
Der will endlich sein Mittagessen.
  •  

Draper

  •  

Wormfood

Jetzt quasseln die schon zwanzig Minuten darüber, dass die Abwehr von Bremen nicht funktioniert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2017, 11:24:20
Jetzt quasseln die schon zwanzig Minuten darüber, dass die Abwehr von Bremen nicht funktioniert.
ist nichts neues. das haben die die letzten 6 jahre auch schon besprochen
  •