DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: caprone am Sonntag, 10.Sep.2017, 15:07:10
Nur um lächerlich gemacht zu werden?  Das bringt überhaupt nichts.
um dem Vorstand zu zeigen, dass man nicht mit allem einverstanden ist, was er macht und plant
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

caprone

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Sep.2017, 15:53:40
um dem Vorstand zu zeigen, dass man nicht mit allem einverstanden ist, was er macht und plant


Ach komm, das läuft dann so wie immer. Der Tünn bringt dann irgendeinen lustigen Spruch ("Welchen Verein habe Sie denn nach Europa gebracht, hahahaha") und man ist die Witzfigur. Dann nehme ich lieber die Nicht-Entlastung. ;)

Povlsen

Ich habs nicht gesehen, war statt dessen joggen. War gut so. Ich kann nur jeden ermutigen, auf der MV die drängenden Fragen zu stellen, selbst wenn man keine Antwort erhält.  Man wird sich hüten, Mitglieder im Saal lächerlich zu machen, wenn diese eine vernünftige Frage stellen. Das ist schon einmal bei anderen Leuten fürchterlich nach hinten los gegangen. Der Saal besteht nicht nur aus Klatschaffen und Idioten, es sind da auch viele da, die ein feines Gespür dafür haben, wenn sie verarscht werden und die sich das nicht bieten lassen. Auf der MV wird Schmadtke den Transfersommer erklären müssen, und zwar anders als heute im Doppelpass. Im Fernsehen kann er ja erzählen was er will, aber den Mitgliedern wird er zumindest in groben Zügen erklären müssen, was er sich gedacht hat. Wenn er sich dazu durchringen kann zuzugeben, die Lage falsch eingeschätzt zu haben, bin ich der Letzte, der ihm das nicht nachsehen wird. Dann muss man zusammenstehen, im Winter die richtigen Schlüsse ziehen und die Kurve bekommen. Nur verarschen lassen, das mache ich nicht mehr mit. Wer das versucht, ist bei mir unten durch. 100 Tausend Mitglieder anheuern und denen dann dummes Zeug erzählen, läuft nicht. Die Zeiten sind vorbei.

lucy2004

Schmadtke wird den Mitgliedern genauso arrogant gegenübertreten wie er es immer macht.
Wird auf einzelne, kritische Fragen ein paar Floskeln raushauen und hintenrum den Finger zeigen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Sep.2017, 16:58:24
Schmadtke wird den Mitgliedern genauso arrogant gegenübertreten wie er es immer macht.
Wird auf einzelne, kritische Fragen ein paar Floskeln raushauen und hintenrum den Finger zeigen.

Schmadtke hat auf der MV überhaupt nix zu kamellen. Die MV ist das Organ, das seinen Chef bestimmt. Wenn unser Präsident das verinnerlicht hätte, würde er Schmadtke nach der ersten flapsigen Überheblichkeit in den Senkel stellen.
  •  

CMBurns

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Sep.2017, 17:21:17
wenn du auch ein video davon machst, erreicht es in diesem forum wahrscheinlich einen höheren marktanteil als der doppellkornpass.

Gebt bitte vorher Bescheid. Dann werde ich vorher dem Server noch etwas mehr Saft geben. Das ist es wert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Sep.2017, 17:23:39
bedeutet aber leider auch, dass er den mitgliedern keine rechenschaft schuldig ist. die muss er vor dem aufsichtsrat ablegen.

Richtig, aber bisher hat man Schmadtke ja immer überreden können, vor den Mitgliedern zu sprechen. Mal sehen, ob er sich diesmal erfolgreich verweigert.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Sonntag, 10.Sep.2017, 17:23:39
bedeutet aber leider auch, dass er den mitgliedern keine rechenschaft schuldig ist. die muss er vor dem aufsichtsrat ablegen.

Und der Gesellschafterversammlung hat er Rechenschaft abzulegen. Und wenn die Gesellschafterversammlung es bestimmt... aber das wird natürlich auf freiwilliger Basis bleiben.
  •  


qwick

Waldi sieht aus wie Jabba the Hutt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Head of Sport Strategy :D :-/


da fällt einem nix mehr zu ein
  •  

qwick

Was ist denn los mit dem Waldi? Der ist ja schon beim Reden völlig aus der Puste.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Sonntag, 24.Sep.2017, 12:33:45
Waldi sieht aus wie Jabba the Hutt.

.
der sieht bald aus wie calli
  •  

Harris

Bei Wontorra wird naürlich direkt über Bayern geredet, wie siehts drüben aus?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Harris

Zitat von: Harris am Sonntag, 01.Okt.2017, 10:54:57
Bei Wontorra wird naürlich direkt über Bayern geredet, wie siehts drüben aus?


Ach, läuft noch gar nicht.  :roll:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Rheineye

Zitat von: Harris am Sonntag, 01.Okt.2017, 10:54:57
Bei Wontorra wird naürlich direkt über Bayern geredet, wie siehts drüben aus?
Über was soll man denn sonst nach dieser Woche reden? Gab nunmal eine Trainerentlassung und über diese wird geredet, sonst wird bei Wontorra recht ausgewogen berichtet.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Harris

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Okt.2017, 11:00:13
Über was soll man denn sonst nach dieser Woche reden? Gab nunmal eine Trainerentlassung und über diese wird geredet, sonst wird bei Wontorra recht ausgewogen berichtet.


:verysad:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

lucy2004

Nächsten Sonntag C. Daum im Doppelsuff.....Herzensangelegenheit  ;)
  •  

Punko

Samstag(Stöger) und Montag(Daum) eilt der Express. Freut euch schon mal.
  •  

veedelbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Okt.2017, 11:00:13
Über was soll man denn sonst nach dieser Woche reden? Gab nunmal eine Trainerentlassung und über diese wird geredet, sonst wird bei Wontorra recht ausgewogen berichtet.
Ich hätte es vorher auch nicht gedacht, doch das Format kann man echt gucken. Habe es inzwischen als Serienaufnahme programmiert und komme so nun noch nicht mal in Versuchung 'versehentlich' den jämmerlichen Doppelsuff zu schauen. Selbst bei der Bayern lastigen Sdg. (in dem Fall super, wenn man vorspulen kann) hatte Bruchhagen kein schönes Leben, weil ihm die restlichen Anwesenden deutlich machten, wie scheiße der HSV auch noch unter seiner Führung ist.

Habe den Höhner/Schmadtke Dopa nicht gesehen, doch bei Wontorra hätten ihm ganz sicher sämtliche Journalisten plus Hamann erzählt wie mies seine Transfers waren.

Da wir zu Recht oft über die Berichterstattung meckern, hier mal die Ausnahme, von allen Fußball Talks ist die Sendung eindeutig die Beste und oft sehenswert.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

DownUnder

Schmadtke morgen beim Wontorra Talk
  •  

lucy2004

Zitat von: DownUnder am Samstag, 14.Okt.2017, 17:57:34
Schmadtke morgen beim Wontorra Talk


Wer möchte sich denn freiwillig die Sch.eisse noch anhören von dem ?
  •  

Wormfood

Zitat von: DownUnder am Samstag, 14.Okt.2017, 17:57:34
Schmadtke morgen beim Wontorra Talk
Isr der eigentlich frei empfangbar?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wormfood am Samstag, 14.Okt.2017, 18:18:42
Isr der eigentlich frei empfangbar?
Ich meine ja. Da auf News HD
  •  

Royal Assassin

Zitat von: DownUnder am Samstag, 14.Okt.2017, 17:57:34
Schmadtke morgen beim Wontorra Talk

Der Talk sollte zumindest deutlicher werden, als der Doppelpaß, auch wenn Markus Höhner wohl nicht dort sein wird. Der Manager des Jahres hatte ja gesagt, ab dem 8. Spieltag könne man beginnen, den Start zu bewerten, hoffentlich halten sich Hamann und Co. auch daran. Wobei ich sicher bin, dass das am Manager-Star abprallen wird. Ausreden gibt es ja genug und er wird sich als Opfer des undankbaren Umfeld stilisieren.
  •  

qwick

Zitat von: DownUnder am Samstag, 14.Okt.2017, 17:57:34
Schmadtke morgen beim Wontorra Talk
Ab wann wird das gesendet?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: qwick

MichaFC1948

Danke für die Info. Dann werde ich mir ab 10:45 Uhr irgendeine Beschäftigung suchen, damit ich ja nicht auf die Idee komme, mir den Otto morgen früh zu geben. Der wird sowieso nur selbstverliebten Müll labern.
ALLE RAUS!!!

FC Karre

jetzt mal ohne quatsch, kommt es mir gerade nur so vor, oder ist schmadtke derzeit omnipräsent?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 15.Okt.2017, 06:55:33
jetzt mal ohne quatsch, kommt es mir gerade nur so vor, oder ist schmadtke derzeit omnipräsent?
Kommt mir auch so vor. In der letzten Woche gab es gefühlt so viele Interviews wie sonst in einer gesamten Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •