DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

FC kommt jetzt gleich.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cinnamon

Alter Schwede. Da gibt es mit uns wirklich eine krasse Story wo man so viel drüber bringen könnte. Tolle Bilder, man könnte mal die letzten Wochen analysieren in denen die Mannschaft sich gegen Top Mannschaften Platz 5 verdient hat und die labern über den selben Scheiß wie das ganze Jahr. Dann 5 Minuten belangenloser Quatsch und sie sind fertig damit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MuckiBanach

Effektiv eine Minute über den effzeh. mehr kommt da gleich nicht.
  •  

Conjúlio

Mal ernsthaft. Wieso schaut ihr euch diesen Rotz noch an? Seit Jahren ist diese FCB-TV Außenstelle doch nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich bin froh über jede Sekunde, in der unser FC in diesem Peinlichformat nicht auftaucht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Unschuldiger Radfahrer wird Opfer des Kölner Mobs. Die Bierdusche bietet die Möglichkeit, doch noch einmal über Ancelotti zu reden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Huch, geht ja doch noch weiter mit dem FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Gimli78

Auweia, nur weil die anderen zu schlecht sind, ist man 5. geworden nach 34. Spieltagen...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MuckiBanach

Haben wir die Kölner nicht richtig beachtet?




NEIN WEIL IHR IMMER NUR DIE GLEICHE SCHEISSE ÜBER DIE BAYERN LABERT!!!
  •  

Blub.

Schon witzig, wenn man sich ungläubig über die eigene Beschränktheit freuen kann. :)

Wormfood

Helmer mit einem Anflug von schlechtem Gewissen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eingang 16

Na Hauptsache lange genug über langweiler Vereine wie bayern und hsv geschwafelt...
Stöger. Drecksack.
  •  

Wormfood

Zwischen Werbeblock und Buchreklame eingequetscht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Wie erwartet nur belangloses Gelaber. Wobei ich überhaupt nix dagegen habe, wenn wir in der Runde unter dem Radar fliegen.
  •  

köppinho

Waren doch abschliessend schöne Worte die da über unseren Effzeeh gefallen sind 🔴⚪️
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

Wormfood

Für nächsten Sonntag könnten sie Stöger einladen. Bin sehr gespannt, was er zur Krisensaison der Bayern und zum Verhältnis Tuchel/Watzke zu sagen hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Captain Pimp

Viel geiler war Rudi Völler im ASS wie er dem FC gratulieren musste. Das schau ich mir noch ein paar Mal an
.
  •  

john doe

Zitat von: diva am Sonntag, 21.Mai.2017, 14:34:38
ist doch super: je weniger sie uns beachten, desto mehr wundern sie sich hinterher, wie wir sie schlagen konnten.
Den Doppelpass im suffwettbewerb!
  •  

Kaio

Zitat von: Captain Pimp am Sonntag, 21.Mai.2017, 13:44:16
Viel geiler war Rudi Völler im ASS wie er dem FC gratulieren musste. Das schau ich mir noch ein paar Mal an

Ja, der hat dabei ein Gesicht gemacht wie bei einer Hämorrhoiden-Operation. Einfach herrlich.
  •  

p_m

Zitat von: Kaio am Sonntag, 21.Mai.2017, 15:07:26
Ja, der hat dabei ein Gesicht gemacht wie bei einer Hämorrhoiden-Operation. Einfach herrlich.
Link?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Sirius


Mike@Mac

Cheers!
  •  

Rheineye

Zeigler hat uns heute einige Minuten gewidmet
7x Absteiger
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Blub.

Hoffentlich hat sein Nachbarn gegenüber eine Effzehfahne in Blockgröße im Garten positioniert. Nicht, dass ihm dieser schöne Ausdruck noch abhanden kommt.

Gönn' ich dir jeden Morgen zum Frühstück, du Lappen!
  •  

globobock77

Diese ganze Sendung ist doch echt nur noch blub.


Aber auch bei Sportschau und ASS haben sie es dieses Jahr recht lieblos produziert. Normalerweise wird am letzten Spieltag im Konferenzmodus gesendet um die Spannung zu transportieren. Dieses mal, nicht.

Da kam nicht die Spannung hoch als Hertha und Freiburg zurück lagen und es in Köln noch 0:0 stand. Ich war da 1000 Tode gestorben.

Aber in der ASS und Sportschau kam es einfach nicht rüber.

Hatten die einfach keinen Bock?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner

Von der Sportschau kenne ich das, beim ASS weiß ja eh jeder schon was passiert ist.... Die Gladbachverseuchte Sportschau -Redaktion der ARD war sicherlich angepisst, das wir es geschafft haben. Hätte ansonsten normalerweise auch einen Bericht in der Tagesschau im Rahmen der Bundesliga Berichterstattung erwartet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Stoiber mal wieder im Doppelpass dabei. Man redet gerade über die Bedeutung von Uli Hoeneß für den FC Bayern München.  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •