DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Wohlfühloase, wir waren ja damit immer erfolgreich...obwohl es die ja gar nicht gibt bei uns :D :-/
  •  

Müngersdorf

Was der Pudel an Plattitüden raushaut, Bullshitbingo vom Feinsten.
  •  

Double 1978

der pudel: "....wollen wir unserem publikum..."

da werden mehr kölner sein als leverkusener.
  •  

Der Templer

Der zahlt jedem ne Extra-Prämie, wenn die gegen uns gewinnen. Der redet nur vom angeblichen "Derby".  :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Mai.2017, 12:07:34
Der zahlt jedem ne Extra-Prämie, wenn die gegen uns gewinnen. Der redet nur vom angeblichen "Derby".  :kotz:
Ja, das ist ihm offensichtlich ein Anliegen.
  •  

facepalm

natürlich. je öfter man das erwähnt desto mehr geht es in die köpfe das das ein ganz normaler verein ist. ergo auch ein derby. widerspricht ja auch keiner.
  •  

Eingang 16

wird ihm auch nix nützen.
Wir gewinnen da.
Stöger. Drecksack.
  •  

dark1968

Jepp. Die werden gegen uns alles raus hauen (allein schon un uns die EL zu versauen) um dann 1 Woche drauf gegen Hertha wieder abzuschenken
  •  

Der Templer

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Mai.2017, 12:14:11
Jepp. Die werden gegen uns alles raus hauen (allein schon un uns die EL zu versauen) um dann 1 Woche drauf gegen Hertha wieder abzuschenken

Das befürchte ich auch. Wir können nur mit nem Messer zwischen den Zähnen dort was erreichen. Bloß nicht zu defensiv spielen!
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

was erzählt helmer von erfolgreichster aufsteiger werden? kann rasenball noch meister werden?
  •  

Graf

Der Komiker da in der Runde hat es als einziger erkannt. Völler ist sich des Ernstes der Lage überhaupt nicht bewußt. Feiert den Punkt in Ingolstadt als Wiedergeburt einer Mannschaft, die mit dem Abstieg jetzt eigentlich nichts mehr am Hut hat und nächstes Jahr halt wieder angreift. Das ist ziemlich entlarvend und könnte auf Platz 16 enden...als Bayer-Vorstand würde ich mir die Sendung mal genau anschauen...;
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  

Domstadt

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Mai.2017, 12:23:15
was erzählt helmer von erfolgreichster aufsteiger werden? kann rasenball noch meister werden?
Glaube er meint die Siege.
Gestern haben die den Rekord von Bayern eingestellt, als Aufsteiger 20 Siege zu holen.

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Mai.2017, 12:14:11
Die werden gegen uns alles raus hauen (allein schon un uns die EL zu versauen)
Meinst Du, es interessiert die Pillensöldner, was der FC macht? Vielleicht möchten sie nächste Saison Europapokal vor der eigenen Haustür sehen und wehren sich nicht gegen eine Niederlage.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

was für'ne ekelhafte Runde heute :kotz:
  •  

Cikaione

Karl-Heinz Wild, der so ne Art an sich als würd er jede Woche zu ner Domina gehen
  •  

FCMartin

Warum gucke ich mir sowas nur an?
Ich muss bescheuert sein!
Was eine kranke Runde heute!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Mai.2017, 11:05:35
Karl-Heinz Wild, der so ne Art an sich als würd er jede Woche zu ner Domina gehen

zusammen mit dem Draxler
  •  

Double 1978

der callmund ist so doof. für den steht der linienrihter absolut richtig und der ball war klar im aus.
  •  

CMBurns

Meine Fresse! Der Calmund mäandert ja schon fast über den Glastisch rüber.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Mai.2017, 11:14:55
der callmund ist so doof. für den steht der linienrihter absolut richtig und der ball war klar im aus.

Ein typischer Callmund! Der Typ ist einfach nur noch ein Witz!
Schlimm das ihm immer noch eine Bühne geboten wird!
  •  

Double 1978

wie kommt der callmund eigentlich dort rein. also wie bewegt er sich generell vorwärts?
hat der nen rollator oder kann der sein gewicht aus eigener kraft halten und laufen?
  •  

CMBurns

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Mai.2017, 11:24:28
wie kommt der callmund eigentlich dort rein. also wie bewegt er sich generell vorwärts?
hat der nen rollator oder kann der sein gewicht aus eigener kraft halten und laufen?

Der ist mit dem Sitz verwachsen. Diese Einheit wird per Tieflader angeliefert, vom örtlichen Colonius auf eine fahrbare Plattform gekrant, und per Pushback-Fahrzeug, welches sonst am nahegelegenen Airport den A380 bewegt, ins Studio geschoben. Man muss schon ein wenig Aufwand betreiben, um solch eine hochwertige Sendung zu produzieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Kaio

Kopfschmerztablette

Poulsen gut wie einer dem man gerade das Hirn abgestellt hat - der hat doch n IQ unter 10
  •  

facepalm

dsf doppelpass ist wenn man yussuf poulsen als den noch am wenigsten schlimmsten dieser runde empfindet. der kann wenigstens nichts dafür.
  •  

qwick

Der Helmer...... Wie früher in der Schule

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Eingang 16

Der eine Kerl spinnt doch, "die Bundesliga braucht den hsv"...
mitnichten, so nen kackhaufen braucht keine Liga!
Ich hätte gern Vfb, Hannover und Braunschweig in der 1. Liga! Und keinen hsv!
Stöger. Drecksack.
  •  

FCMartin

Gleich braucht er ein Sauerstoffzelt!
  •  

Graf

Hehe...der Calli...."wenn isch da die Bank sehe....rechts sitzt der Zorc un op da andere Sick do...äh...auf der anderen Seite sitzt..." :D
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  

qwick

Geile Sendung in meinen Augen. Der Poulsen sitzt da mit offenem Mund. Weiß gar nicht ob Calmund so beeindruckend oder schockierend auf den Jungen wirkt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk