DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Schade, daß der Zorni den nicht noch ein wenig länger "erziehen" durfte.
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:31:39
Mag inhaltlich stimmen, was er gestern falsch gemacht hat oder extrem anders macht als andere Fussballer sehe ich nicht.
Das ist richtig. Diese "Fallerei" ist ja eher ein generelles Problem.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Blub.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Feb.2017, 12:14:21
Eine richtig krasse Schwalbe war das diesmal nicht. Maroh touchiert dieses Frettchen schon leicht. Einen fiesen Geschmack bekommt das erst dadurch, das Werner noch weiter läuft, bemerkt das er nicht mehr an den Ball kommt, und sich dann schreiend hinwirft und schon im fallen Richtung Schiedsrichter guckt.

Ach komm, Maroh touchiert dessen Verse im Vollsprint, dass Werner bei dem Tempo dann im Fallen trotzdem noch fünf Meter weiter kommt ist doch logisch. Das er währenddessen schon zum Schiri guckt ist auch keine Neuigkeit, davon ab kann er auch ganz einfach mit einem Foul gerechnet haben, er kreuzt Marohs Laufweg ja nicht ohne Grund.

Ich finde den Typen ja auch ätzend, aber das gestern war ein klares Foul und wir sollten uns mehr als glücklich schätzen, dass Maroh danach noch weiterspielen durfte. Die Auslegung mag soweit regelkonform gewesen sein, ich gehe aber dennoch davon aus, dass das absolute Groß der meisten anderen Pfeifen da rot gezückt hätte. Und ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln, dass sich in dem Fall groß wer beschwert hätte.
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

NebelGeist

Zitat von: Blub. am Sonntag, 26.Feb.2017, 16:49:27

Ach komm, Maroh touchiert dessen Verse im Vollsprint, dass Werner bei dem Tempo dann im Fallen trotzdem noch fünf Meter weiter kommt ist doch logisch. Das er währenddessen schon zum Schiri guckt ist auch keine Neuigkeit, davon ab kann er auch ganz einfach mit einem Foul gerechnet haben, er kreuzt Marohs Laufweg ja nicht ohne Grund.

Ich finde den Typen ja auch ätzend, aber das gestern war ein klares Foul und wir sollten uns mehr als glücklich schätzen, dass Maroh danach noch weiterspielen durfte. Die Auslegung mag soweit regelkonform gewesen sein, ich gehe aber dennoch davon aus, dass das absolute Groß der meisten anderen Pfeifen da rot gezückt hätte. Und ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln, dass sich in dem Fall groß wer beschwert hätte.

Die Meinung der ich am meisten folgen konnte war die von hamann.
Wir sollten sowas nicht immer durchgehen lassen.  Für sowas würden in England die eigenen Fans pfeifen.

Und er läuft halt 2 Schritte weiter und fällt dann. Und währenddessen sucht er mit Augen und arm den Kontakt zum Schiedsrichter.  Und so kreuzwege werden nicht alle als foul gewertet.

Was ich aber noch schlimmer fand: der forsberg der sofort gestikulierend und ohne Pause auf den schiri eingeredet hat.

Das war auch ne klare gelbe.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Blub.

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 26.Feb.2017, 16:57:17

Die Meinung der ich am meisten folgen konnte war die von hamann.
Wir sollten sowas nicht immer durchgehen lassen.  Für sowas würden in England die eigenen Fans pfeifen.

Und er läuft halt 2 Schritte weiter und fällt dann. Und währenddessen sucht er mit Augen und arm den Kontakt zum Schiedsrichter.  Und so kreuzwege werden nicht alle als foul gewertet.

Was ich aber noch schlimmer fand: der forsberg der sofort gestikulierend und ohne Pause auf den schiri eingeredet hat.

Das war auch ne klare gelbe.

Die Meinung ist auch legitim und der würde ich mich anschließen. Dann muss man aber auch vor der eigenen Haustür anfangen und gerade wenn ich an Leo denke gibt es bei ihm auch mehr als genügend Szenen, die in das von dir unterstellte Schema passen und mir durchweg missfallen.

Die Geschichte gestern passt in diese Argumentationsweise trotzdem zumindest nicht offensichtlich, denn in vollem Lauf reicht nun mal ein kleiner Kontakt. Den Blick zum Schiri findest du, wie gesagt, auch bei den meisten anderen Fouls (bspw. Modeste/Benaglio), weil die Spieler es in solchen Situationen nun mal oft drauf anlegen und auf den Kontakt warten.

Und ansonsten willst du mir hoffentlich nicht erzählen, dass bei uns in einer vergleichbaren Situation niemand 'den Forsberg gemacht' hätte. Gelb wäre angebracht gewesen, okay, aber bei einer gelben Karte in der Situation wären unsere doch ebenso Sturm gelaufen.
  •  

Rheineye

Ist auch so, Hector reklamiert mittlerweile auch heulend für jeden Pipikram den Schiri voll.
Das ist mittlerweile so, ja auch beim FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Blub., Strix

Patata

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 26.Feb.2017, 16:57:17

bei diesen leichten berühungen an der ferse führt ja nicht die berühung selbst zum direkten sturz sondern das der spieler anschließend über seine eigenen füße stolpert, ist also völlig normal das er erst beim nächsten schritt ins straucheln kommt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Acki25

Schmiergel kriegt verbal auf die Schnauze, nur als Trainer, nicht als Mensch :D :D
  •  

renemat

Poah du tust dir heute echt FC Bayern TV an? Mir reichte es auf der Runde mit meinem Hund gerade schon, dass die ganzen Ratten ihre FC Bayern Flagge in ihren Gärten gehisst hatten.
  •  

Acki25

Zitat von: renemat am Sonntag, 05.Mär.2017, 11:17:21
Poah du tust dir heute echt FC Bayern TV an? Mir reichte es auf der Runde mit meinem Hund gerade schon, dass die ganzen Ratten ihre FC Bayern Flagge in ihren Gärten gehisst hatten.

kann ja wegzappen, wenn es von der Thematik "schwer" wird. :tu:
momentan geht´s um den "Welttrainer"...
  •  

qwick

Wieso reißt der Typ von  Ingolstadt eigentlich so sein Maul auf? Hat der irgendeine Vorgeschichte mit Leverkusen?
  •  

lommel

Lothar Matthäus war als Fußballer wirklich ein Genie. Selbst bei dieser VOX-Doku hat er mit seinen Kumpels gekickt, da stand der mit dem Arsch zum Tor an der Bande, zwei Mann bei ihm und er macht aus dem Off ein Tor mit der Hacke. Auch wenn das nen Freizeitkick war, das war Wahnsinn. Aber genauso krass ist halt, wie unfassbar dämlich der ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

lommel

Ach Gott, die Frau singt schon wieder.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

interessantes thema jetzt.
bei uns wurde das alles nicht so thematisiert in der letzten saison. (nicht im Dopa)
  •  

john doe

ingoldstadt ist eine ganz schöne jammertitte.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Mär.2017, 12:36:59
ingoldstadt ist eine ganz schöne jammertitte.
wir hatten letzte saison aber auch allen grund zum jammern.
normal war das nicht, was da ablief.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Mär.2017, 12:22:13
interessantes thema jetzt.
bei uns wurde das alles nicht so thematisiert in der letzten saison. (nicht im Dopa)

wurden wir in den letzten 2 jahren überhaupt mal thematisiert?

Double 1978

unsere verantwortliche waren schon mehrmals dort. und haben sich/uns immer sehr gut verkauft
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Mär.2017, 12:45:22
unsere verantwortliche waren schon mehrmals dort. und haben sich/uns immer sehr gut verkauft

ahja ich erinnere mich als JS da war und sage und schreibe 5 Min. zum FC was sagen durfte - Halleluja.

Jetzt geht´s um die Vorbildfunktion... aber Steuerhinterziehung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Minderjährige ficken, ... alles ok
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 05.Mär.2017, 12:49:22
Jetzt geht´s um die Vorbildfunktion... aber Steuerhinterziehung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Minderjährige ficken, ... alles ok
Und 5 Rolex an jedem Arm aus dem Urlaub mitbringen auch.
  •  

Double 1978

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 05.Mär.2017, 12:49:22

ahja ich erinnere mich als JS da war und sage und schreibe 5 Min. zum FC was sagen durfte - Halleluja.

stöger war auch schon da.

die steuerhinterzieher und uhrenschmuggler werden kinderficker doch nicht vor die tür setzen. da muß schon sowas kommen wie brandstiftung

john doe

was erzählt eigentlich sport1, dass es ein deutsches duell im europapokal noch nie gegeben hat? voll die fakenews.
  •  

Gelle

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Mär.2017, 13:00:19
was erzählt eigentlich sport1, dass es ein deutsches duell im europapokal noch nie gegeben hat? voll die fakenews.

Vielleicht meinten die die Euro-League?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Sonntag, 05.Mär.2017, 13:04:26
Vielleicht meinten die die Euro-League?

war hsv gegen bremen nicht eurolague?
  •  

Acki25

Schmidt, Weinzierl, Großkreutz kriegen alle "auf´s Maul", die haben Bayern vergessen :oezil:
sogar Lother fordert, wir müssen wieder zum Tagesgeschäft (meint bestimmt Bayern-Thema) übergehen :D
  •  

Gelle

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Mär.2017, 13:05:17
war hsv gegen bremen nicht eurolague?

Ich meine das wäre die letzte UEFA-Cup Saison gewesen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Ich fand es respektlos von Bayer 04 Leverkusen, den Trainer erst nach dem Doppelpass zu entlassen.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Schiebt doch mal diesen Otto Pfister aus dem Sky-Studio. Oder meinetwegen soll er die dämlichen Fische füttern, aber der ist doch total Banane.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Sonntag, 05.Mär.2017, 20:14:28
Schiebt doch mal diesen Otto Pfister aus dem Sky-Studio. Oder meinetwegen soll er die dämlichen Fische füttern, aber der ist doch total Banane.
Du hast es immer noch nicht verstanden: Letzteres ist Einladungsvoraussetzung für den Driss da.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 05.Mär.2017, 20:16:14
Du hast es immer noch nicht verstanden: Letzteres ist Einladungsvoraussetzung für den Driss da.

Bewerbung ist raus!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •