DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Jun.2017, 11:30:43
Stoiber mal wieder im Doppelpass dabei. Man redet gerade über die Bedeutung von Uli Hoeneß für den FC Bayern München.  :roll:

Vor der Werbung war Peter Stöger zu Gast

Ist halt ein Zusammenschnitt aus der letzten Saison ;)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Szenen von Stöger zusammenschneiden, fünf, sechs Mal wiederholen, zack, zwei Stunden Sendung voll und Rekordeinschaltquote.
  •  

Wormfood

Zitat von: Gelle am Sonntag, 25.Jun.2017, 11:32:36
Ist halt ein Zusammenschnitt aus der letzten Saison ;)
Habe ich inzwischen auch gemerkt. Gerade laufen Szenen mit Rangnick.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Wenn man Stoiber in ein Best of packt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Zitat von: lommel am Sonntag, 25.Jun.2017, 12:30:52
Wenn man Stoiber in ein Best of packt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Unterhaltungswert hat er schon. Nur nicht im positiven Sinne. Unfassbar, dass das mal Kanzler werden sollte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Den Doppelsuffpass gibt es auch in der Sommerpause? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Jun.2017, 13:45:11
Den Doppelsuffpass gibt es auch in der Sommerpause? :oezil:


Kein live, nur best of.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Jun.2017, 13:55:35

Kein live, nur best of.
Also hat da nur diese talentierte Dame zwei Stunden lang gesungen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

-flachzange-

Wann kommt der Doppelkorn denn eigentlich wieder ?
  •  

WES FC

wenn Udo Lattek endlich wieder aufsteht
...
  •  

NebelGeist

  •  

Wormfood

Habe es nebenbei laufen und einiges zugelernt über den Videobeweis.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

altbierhasser

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Aug.2017, 13:23:02
Habe es nebenbei laufen und einiges zugelernt über den Videobeweis.

Neben was?
  •  

Punko

Gäste am Sonntag unter anderem:
- Heribert Bruchhagen
- Gott bzw. Ralf Rangnick
  •  

FC Karre

oh, der heribert. den hat man da ja noch nie gesehen.
  •  

Witzelfer

Ich war auch einmal live im Doppelpass dabei, müsste so um 2010 gewesen sein (Köln hat damals Hamburg 3:2 geputzt, Nova 3 Buden). Wir waren auf Mannschaftstour in München und halt am Samstag Abend richtig schön im Suff. 2 Stunden Schlaf und dann in den Doppelpass. Da ich nicht davon ausgegangen bin, direkt hinter den Gästen platziert zu werden, hatte ich die letzten Ranzsachen an (unter anderem den "Danke Papa das ich kein Fohlen bin"-Schal den ich extra für Michael Frontzeck dabei hatte).
Ja, falsch gedacht...wir wurden schön direkt hinter die Gäste gesetzt, sodass wir auch immer wundervoll von der Kamera eingefangen wurden. Augenringe bis zum Boden, dafür haben wir aber schön Freibier bekommen (zumindest eine zeitlang). Sendung war mega langweilig, nur musste man aufpassen das man nicht gerade die Augen zu macht, wenn man grad im Bild war. Ein Mannschaftskollege ist dann mitten in der Sendung aufgestanden, weil der Kotzen musste. Das wurde gar nicht gerne von der Frau (die auch zum klatschen und lachen animierte) gesehen und der leere Stuhl wurde direkt mit irgendeinem anderen Typen aus dem Publikum besetzt.
Nach der Sendung habe ich dann vergeblich versucht ein Foto von mir und Michael Frontzeck mit meinem Schal zu bekommen. Problem war das ich ihm vorher noch zur Leistung der Gladbacher (haben glaub ich 2:0 oder so gegen Lautern verloren) gratuliert habe. Danach hatte er "keine Zeit mehr für Fotos!"

War aber auch interessant zu sehen wie der Wontorra die Zigaretten-Schachtel direkt unterm Stuhl hatte und sobald Werbung war hat er sich direkt mal 2 Zigaretten reingezogen. Der hat sich aber wenigstens mit den Leuten im Publikum unterhalten und hat mir noch zum Sieg gegen Hamburg gratuliert :)

NebelGeist

Ich schaue mir das heute nur an, um die Reaktion auf das gestrige Ergebnis zu sehen...
Aber was der rangnick absondert.... und dann noch diese arroganz.

Grad nochmal gesagt dass Schalke mehr Torschüsse hat. War für ihn auch kein fakt...
Das so jemand immer ne Plattform bekommt....
  •  

Rheineye

Finde den Talk auf Sky mit Wonti besser, ist zwar heute der Watzke zu Gast aber da ist nicht soviel Show bei.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Aug.2017, 12:20:38
oh, der heribert. den hat man da ja noch nie gesehen.

Hat heute Jubiläum...ist das 750 mal dabei.
  •  

Bootney Farnsworth

Rangnick ist doch nur angepisst weil er sich mit den Dosen nicht sofort wieder an der Tabellenspitze wiederfindet, sondern erstmal im Mittelfeld der Tabelle einsortieren muss
  •  

Double 1978

oh, der bruhhagen holt sich da grad einen runter auf seine tolle rückrunde und will den zuschauern erklären, dass alles tippi toppi ist beim HSV, und schon der richtige weg eingeschlagen ist.
(und wahrscheinlich auf dem weg zur meisterschaft nichts mehr schief gehen kann)
  •  

rusk

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 20.Aug.2017, 11:54:24
Ich schaue mir das heute nur an, um die Reaktion auf das gestrige Ergebnis zu sehen...
Aber was der rangnick absondert.... und dann noch diese arroganz.

Grad nochmal gesagt dass Schalke mehr Torschüsse hat. War für ihn auch kein fakt...
Das so jemand immer ne Plattform bekommt....
der Typ ist doch, sorry liebe geistig Behinderten, geistig behindert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

baenderriss

War aber auch nicht leicht für den Bruchhagen. Der Kühne haut im kurz zuvor noch schnell medial links und rechts auf die Backen und er muss dazu noch ein freundliches Gesicht machen, weil er seinen Geldgeber nicht vergrätzen darf.
baenderriss = bänderriss
  •  

Matrix

Kumpel ist gleich als Zuschauer im Doppelpass am Start. Habe ihm 50 Euro geboten, wenn er dem Hans Meyer eine reinhaut.  :P
  •  

J_Cologne

Zitat von: Matrix am Sonntag, 27.Aug.2017, 10:21:10
Kumpel ist gleich als Zuschauer im Doppelpass am Start. Habe ihm 50 Euro geboten, wenn er dem Hans Meyer eine reinhaut.  :P

ich hoffe dein Kumpel ist dann aber nicht mit nem Effzeh-Trikot da
  •  

Kopfschmerztablette

Ganz lustige Runde:


Strunz: "Mal soll den FCB nicht dafür anmaßen, dass er zu den Kataris ins Trainingslager fährt! Schließlich hätte jetzt der BVB über Umwege auch von dem Geld aus Katar profitiert. Man sollte sich darüber am besten gar nicht mehr kümmern"  :-/


Der VfB-Präsident: "Top 6 die nächsten Jahre, der VfB gehört dahin, Mercedes Benz gibt Geld" Ich hab irgendwie bei dem das Gefühl, der denkt die anderen arbeiten wie die Idioten. Der weiß aber, dass RB, Audi/Allianz, VW, Bayer, etc. deutlich mehr in den Fussball blaßen als Mercedes? Ich hab das Gefühl, dass die zum HSV 2.0 werden und sich massiv überheben werden.
  •  

NebelGeist

Heinemann....

Das war doch en klarer Elfer...
In die beine er war vorbei...
  •  

Double 1978

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 27.Aug.2017, 12:22:05
Ganz lustige Runde:


Strunz: "Mal soll den FCB nicht dafür anmaßen, dass er zu den Kataris ins Trainingslager fährt! Schließlich hätte jetzt der BVB über Umwege auch von dem Geld aus Katar profitiert. Man sollte sich darüber am besten gar nicht mehr kümmern"  :-/


Der VfB-Präsident: "Top 6 die nächsten Jahre, der VfB gehört dahin, Mercedes Benz gibt Geld" Ich hab irgendwie bei dem das Gefühl, der denkt die anderen arbeiten wie die Idioten. Der weiß aber, dass RB, Audi/Allianz, VW, Bayer, etc. deutlich mehr in den Fussball blaßen als Mercedes? Ich hab das Gefühl, dass die zum HSV 2.0 werden und sich massiv überheben werden.
wir hatten ja auch ganz tolle 5-jahrespläne. wir wollten doch schon 3 mal meister geworden sein in den letzten 25 jahren.
unsere 5-Jahrespläne fingen nach 2 jahren immer wieder von vorn an.
  •  

Swoosh

also der Wontorra Talk gefällt mir trotz Matthäus besser als diese Vollpfosten
  •