DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Ralf Rangnick ist Sonntag zu Gast. Überall nur noch RB....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Ist Guido Schäfer auch dabei? Das wär großartig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Voll spannend, wenn die großen Fußballtalksendungen sich im Wechsel mit Bayern München und RB Leipzig befassen.
  •  

J_Cologne

Heute wird wieder gekuschelt Ralf Ralle Ratte Ragnick zu Gast :love: , einzig Hansi Küpper könnte für einen Mißklang sorgen :sad:
  •  

Bootney Farnsworth

Das Phrasenschwein müsste eigentlich überquellen, wenn der Helmer da auch mal einzahlen würde
  •  

john doe

Ragnick findet es schlimm, wenn andere Trainer den rasenballsport Fußball kritisiert.

Und am Anfang dachte alle, dass man Leipzig als "aufsteiger" schlagen muss.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Mär.2017, 11:20:02
Ragnick findet es schlimm, wenn andere Trainer den rasenballsport Fußball kritisiert.

Und am Anfang dachte alle, dass man Leipzig als "aufsteiger" schlagen muss.

wenn der DFB das liest biste fällig  :twisted:
  •  

Superwetti

Der Hansi Küpper bringt es mal auf den Punkt.
Super-Wetti
  •  

Charme

Bäh, was für eine ekelhafte Veranstaltung. Der Küpper ist der einzige Aufrechte.
  •  

CCN

Heftig, dass ihr euch das echt geben könnt. Ich fahre echt gut damit, alle Sendungen, Zeitungsartikel, Kommentarspalten im Netz usw, die sich um RB drehen, einfach komplett zu ignorieren. Es gibt genug andere Dinge auf der Welt, die mich auf die Palme bringen und die man eben einfach nicht ignorieren kann. Wenn ich jetzt noch anfangen würde, die ganze dämliche Rotze der Leipziger selbst sowie die noch dämlichere Rotze Fußballdeutschlands in Bezug auf Leipzig aufzusaugen, hätte ich wahrscheinlich aufgrund meiner Stimmung sehr schnell keine sozialen Kontakte mehr. Tipp an alle: Versuchts einfach mal. Einfach alles ignorieren. Zeitungsartikel nicht lesen, beim TV schnell Ton aus wenn Ralle, Mintzlaff und Co ihren Scheißdreck reden, bei Einzelspielen von RB einfach mal en Stündchen spazieren gehen statt vor sky zu hängen usw usf. Und die 180 Minuten im Jahr, die man gezwungen wird, sich diesen Haufen Scheiße reinzuziehen, bekommt man mit lautstarken Pöbeln auch noch irgendwie rum.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

lommel

Ich habe auch einen Weg gefunden, damit umzugehen. Ich werfe Steine.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Superwetti

Zitat von: CCN am Sonntag, 12.Mär.2017, 12:49:15
Heftig, dass ihr euch das echt geben könnt. Ich fahre echt gut damit, alle Sendungen, Zeitungsartikel, Kommentarspalten im Netz usw, die sich um RB drehen, einfach komplett zu ignorieren. Es gibt genug andere Dinge auf der Welt, die mich auf die Palme bringen und die man eben einfach nicht ignorieren kann. Wenn ich jetzt noch anfangen würde, die ganze dämliche Rotze der Leipziger selbst sowie die noch dämlichere Rotze Fußballdeutschlands in Bezug auf Leipzig aufzusaugen, hätte ich wahrscheinlich aufgrund meiner Stimmung sehr schnell keine sozialen Kontakte mehr. Tipp an alle: Versuchts einfach mal. Einfach alles ignorieren. Zeitungsartikel nicht lesen, beim TV schnell Ton aus wenn Ralle, Mintzlaff und Co ihren Scheißdreck reden, bei Einzelspielen von RB einfach mal en Stündchen spazieren gehen statt vor sky zu hängen usw usf. Und die 180 Minuten im Jahr, die man gezwungen wird, sich diesen Haufen Scheiße reinzuziehen, bekommt man mit lautstarken Pöbeln auch noch irgendwie rum.

.



Ja könnte man machen, dann würde man aber auch die Stimmen von Hansi Küpper nicht hören, der als einziger mal wirklich contra gegeben hat. Da hat Ragnick auch nicht wirklich was zu sagen können, ausser eine Fleppe zu ziehen und wieder damit zu kommen das in der Stadionzeitrschift von Dortmund 55 Werbeseiten sind.
Super-Wetti
  •  

NebelGeist

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 12.Mär.2017, 12:57:13
Ja könnte man machen, dann würde man aber auch die Stimmen von Hansi Küpper nicht hören, der als einziger mal wirklich contra gegeben hat. Da hat Ragnick auch nicht wirklich was zu sagen können, ausser eine Fleppe zu ziehen und wieder damit zu kommen das in der Stadionzeitrschift von Dortmund 55 Werbeseiten sind.

Könntest denn kurz mal zusammenfassen was er gesagt hat?
  •  


Kopfschmerztablette

Zitat von: difösi am Sonntag, 12.Mär.2017, 19:41:55
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/03/ralf-rangnick-laestert-ueber-borussia-dortmund-und-1860-muenchen?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1489324757


.


RR hat leider aber auch recht. 50+1 existiert nicht mehr - man hat ausnahme um ausnahme gemacht und derzeit hat 30% der Liga kein 50+1.


Was mich stört: "wir machen nichts anders als andere vereine"
Äh doch:
+Mitglieder
+vereinslogo
+Lizenzkauf
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 12.Mär.2017, 19:55:08

RR hat leider aber auch recht. 50+1 existiert nicht mehr - man hat ausnahme um ausnahme gemacht und derzeit hat 30% der Liga kein 50+1.


Was mich stört: "wir machen nichts anders als andere vereine"
Äh doch:
+Mitglieder
+vereinslogo
+Lizenzkauf

Ohne es gesehen zu haben gehe ich stark davon aus dass eben dies aber völlig unwidersprochen geblieben ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 12.Mär.2017, 19:55:08

RR hat leider aber auch recht. 50+1 existiert nicht mehr - man hat ausnahme um ausnahme gemacht und derzeit hat 30% der Liga kein 50+1.


Was mich stört: "wir machen nichts anders als andere vereine"
Äh doch:
+Mitglieder
+vereinslogo
+Lizenzkauf
+Spielerverschieberei
+Dopingpapst
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mär.2017, 08:37:16
Ja aber was hat den der Küpper gesagt?
Hab jetzt nur das hier gefunden. Helmer ist wirklich ein erstaunlich dämliches Asshole.
https://twitter.com/SPORT1_Dopa/status/840898192430456833
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mär.2017, 08:37:16
Ja aber was hat den der Küpper gesagt?

https://www.youtube.com/watch?v=UGWf4a8I_Ok

Das ganze Ding zum Nachhören. Wenn der Montagmorgen nicht schon ätzend genug ist :D
  •  

Kopfschmerztablette

Boah, Bruchhagen muss aber ganz schön kämpfen um Argumente zu finden  :D


Ja, Herr Kühne ist ja ein Geber... und... Blablabla. Kein Deut besser als RB.
  •  

FC Karre

schlimm anzusehen, wie sich ein ehemals als souverän anzusehender clubverantwortlicher winden muss, um kühnes engagement zu rechtfertigen. spätestens jetzt würde ich als fan mit meinem verein brechen.
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Wormfood

Quelle: sport1

ZitatCountdown zum WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan am Sonntagabend, zudem die Frage: Wie sehr verändert die Revolution Video-Schiedsrichter den Fußball? Moderator Thomas Helmer wird darüber im ,,Volkswagen Doppelpass" mit Uli Stein, Ex-Nationalkeeper und lange Mitglied im Trainerstab von Aserbaidschan, sowie FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer diskutieren. DFL-Vorstandsmitglied Ansgar Schwenken und Ronny Zimmermann, Mitglied im DFB-Vorstand, werden außerdem meinungsstark Auskunft geben. Mit dabei im Hilton Munich Airport Hotel: Béla Réthy (ZDF), Waldemar Hartmann, Christian Falk (Sport Bild) sowie SPORT1-Experte Armin Veh. Co-Moderatorin des beliebtesten Fußballtalks Deutschlands ist Ruth Hofmann.

Sonntags um 11:00 Uhr Waldi beim Frühschoppen zugucken?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Ruth Hofmann :love: Der Rest ist :kotz:
FC: spürbar schlecht

Yassir_Zaccaria

Wann stirbt diese Scheißrunde endlich aus?



Schmadtke raus!
  •  

Double 1978

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 26.Mär.2017, 10:54:38
Wann stirbt diese Scheißrunde endlich aus?

.
dann, wenn der HSV absteigt
  •  

J_Cologne

  •  

NebelGeist

Zwayer.... Warum sagen die net mal, dass man mit der Hand kein Tor erzielen kann


Edit: missverständlich ausgedrückt.
Wenn ein Abwehrspieler mit der hand ein tor vereitelt ist es Elfer.  Also sobald der Ball die Richtung zum vorteil ändert ist es Hand.
  •  

Wormfood

Als es um den Videobeweis ging, habe ich zeitweise zugehört und fand vor allem Zwayers Ausführungen interessant. Aber in dieser Runde wird jeder aufgewertet durch die Anwesenheit des penetranten Möchtegernkomikers Waldemar Hartmann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Der Waldemar hat auch nur Blödsinn erzählt, wahrscheinlich noch keine 4-5 Weizen intus.
Erzählt was von dem WM-Spiel gegen Argentinien mit der vermeintlichen Elferszene.
Ganz Argentinien meint Elfmeter und alle Deutschen sagen nur : Manuuu.
Das ist doch die Thematik des Videobeweis solche Fehlentscheidungen, egal für wen auch immer, zu korrigieren.
  •