DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 10.Sep.2017, 11:53:45
Lang nicht mehr so nen geistigen Dünnpfiff gehört wie vom Breitner...

Überrascht das bei Breitner?
  •  

rancH

Ist das eine unnütze Sendung. Aber war ja vorher klar.


  •  

litto

Das ist doch eine reine Bayern TV Werbesendung.
  •  

Domstadt

Jetzt gleich ist unser Fehlstart Thema.
  •  

litto

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 10.Sep.2017, 11:57:28
Jetzt gleich ist unser Fehlstart Thema.

Abwarten, ich denke es wird zunächst noch ein wenig über die Bayern schwadroniert.

Noch ca. 4-11 Werbepausen, dann sind wir dran.

13.Februar

Poah, was für eine furchtbare Diskussion da gerade.
  •  

kilino

Das ist eine intellektuelle Ebene, die körperliche Schmerzen verursacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

litto

Das letzte mal habe ich die Sendung gesehen, da hiess der Sender noch DSF. Damals war es eine Werbesendung, die ab un zu durch Gelaber unterbrochen wurde.

Ich stelle fest, es hat sich gar nichts geändert.
  •  

SmithWesson

Tut mir leid, aber zum Thema Linienrichter hat der Paul recht. Bei Foul stehen die daneben als wenn sie das nichts angibt.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Bootney Farnsworth

Ich habe genug gesehen, die Sonne scheint .... gehe jetzt lieber mit dem Hund raus  :P

litto

Gleich geht's los.

Schmaddi sag mal, du wolltest keine Auffüllmasse holen und hast mit einigen I-Tüpfelchen kokettiert. Woran hat es gelegen, dass du so dermaßen versagt hast?
  •  

kilino

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 10.Sep.2017, 12:18:38
Tut mir leid, aber zum Thema Linienrichter hat der Paul recht. Bei Foul stehen die daneben als wenn sie das nichts angibt.
In Realgeschwindigkeit ist diese Szene schwer zu sehen. Es reicht ja, wenn man in der entscheidenden halben Sekunde auf die Arme achtet oder schaut, ob der Ball gespielt wird und deswegen das was bei den Füßen passiert nicht 1000% im Blick hat. Der Linienrichter muss ja auch immer die Abseitslinie zusätzlich im Blick haben.
In Superzeitlupe auf der Couch nach der dritten Wiederholung schaut dann alles klar und schlimm aus. Aber die hat der Linienrichter nicht. Da irgendwas von Fielmann zu labern ist einfach billigster Populismus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Domstadt

Aber nett der FC Fan in Sichtweite von Schmadtke mit dem 100% FC Shirt ;)

litto

Themen bisher:
40 Min Bayern
10 Min TV-Beweis
40 Min Werbung.

Tolle Sendung.
  •  

Domstadt

  •  

Draper

Höhner ist ein Guter.
  •  

litto

Höhner hat das Umfeld verstanden.
  •  

Royal Assassin

Ist der Schmadtke verblendet. Redet davon, dass wir 70 Prozent Ballbesitz haben und verpflichtet für diese Art des Spiels aber niemanden, der mit dem Ball umgehen kann.

Vielen Dank Markus Höhner für eine sachlich gut Analyse und dafür, dass er das Blödsinnsargument "Erwartungshaltung" herausnimmt.

Achja @ Schmadtke: Schwach ist es, die Leistung von Modeste kleinreden zu wollen.

Royal Assassin

Naja, er hat gerade zugegeben, wie immer bei ihm: Kein Plan B. Super Leistung.

caprone

Hoffentlich denkt man intern nicht genauso, wie Schmadtke da gerade rumlabert. Der ist ja total verblendet.

Domstadt

  •  

13.Februar

Sehr guter Mann, der Höhner.
  •  

Mister P.

"Wir hatten 3-4 Ideen noch etwas zu machen, die haben nicht geklappt, dann haben wir es gelassen!"  :-/

Royal Assassin

@ Schmadtke: Was bist Du für eine Wurst. Aber paßt schon. Du bist der Einzige, der Ahnung hat. Schade, dass Höhner mit guten Argumenten kommt. Kann man bei Schmadtke wohl vergessen.

Edith: Unerträglich der Typ. Selbstgefälliger Spinner.  :psycho:

Schützenfest

Der Schmadtke antwortet auf die Höhner fragen wie Spinner auf die 100% FC Einwürfe. Ätzend.

Domstadt

Ja Schmadtke, Jojic ist verletzt. WO IST DENN SEIN BACKUP?!?!?!?!

Locker

Höhner gut, Schmadtke kann sachlich nicht kontern und kann sich nur damit "retten", die Analyse ins Lächerliche zu ziehen. Finde ich peinlich.
  •  

13.Februar

Eine sachliche Diskussion scheint nicht im Interesse von Schmadtke zu sein.

kilino

Ich habe genug gesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

p_m

schmadtke war doch nie anders. vielleicht können sich einige ja jetzt vorstellen, dass das intern mindestens genauso läuft.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •