DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Royal Assassin

Ist der Schmadtke verblendet. Redet davon, dass wir 70 Prozent Ballbesitz haben und verpflichtet für diese Art des Spiels aber niemanden, der mit dem Ball umgehen kann.

Vielen Dank Markus Höhner für eine sachlich gut Analyse und dafür, dass er das Blödsinnsargument "Erwartungshaltung" herausnimmt.

Achja @ Schmadtke: Schwach ist es, die Leistung von Modeste kleinreden zu wollen.

Royal Assassin

Naja, er hat gerade zugegeben, wie immer bei ihm: Kein Plan B. Super Leistung.

caprone

Hoffentlich denkt man intern nicht genauso, wie Schmadtke da gerade rumlabert. Der ist ja total verblendet.

Domstadt

•  

13.Februar

Sehr guter Mann, der Höhner.
  •  

Mister P.

"Wir hatten 3-4 Ideen noch etwas zu machen, die haben nicht geklappt, dann haben wir es gelassen!"  :-/

Royal Assassin

@ Schmadtke: Was bist Du für eine Wurst. Aber paßt schon. Du bist der Einzige, der Ahnung hat. Schade, dass Höhner mit guten Argumenten kommt. Kann man bei Schmadtke wohl vergessen.

Edith: Unerträglich der Typ. Selbstgefälliger Spinner.  :psycho:

Schützenfest

Der Schmadtke antwortet auf die Höhner fragen wie Spinner auf die 100% FC Einwürfe. Ätzend.

Domstadt

Ja Schmadtke, Jojic ist verletzt. WO IST DENN SEIN BACKUP?!?!?!?!

Locker

Höhner gut, Schmadtke kann sachlich nicht kontern und kann sich nur damit "retten", die Analyse ins Lächerliche zu ziehen. Finde ich peinlich.
  •  

13.Februar

Eine sachliche Diskussion scheint nicht im Interesse von Schmadtke zu sein.

kilino

Ich habe genug gesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

p_m

schmadtke war doch nie anders. vielleicht können sich einige ja jetzt vorstellen, dass das intern mindestens genauso läuft.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Mister P.

Peinlich Auftritt von Schmadtke!
  •  

qwick

Kommt wie ne kleine Zicke rüber.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Tim1948

Einfach ekelhaft wie Schmadtke die sachliche und gute Kritik von Herrn Höhnern versucht mit billigem Humor unter den Teppich zu kehren.
  •  

Domstadt

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 10.Sep.2017, 12:48:33
Peinlich Auftritt von Schmadtke!
Naja, vor 1-2 Jahren haben wir ihn noch für solche Auftritte gefeiert.
  •  

Draper

Finde seine Reaktion jetzt auch nicht überraschend. Gut ist, dass jemand wie Höhner ihm jetzt mal auf den Sack geht.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

FC1948

Dem Breitner möchte ich gerne mal die Kauleiste polieren!
Was ein arroganter Münchner Kackvogel!!
  •  

lupefc

Respekt Markus Höhner. Sehr gute Analyse der Situation. Zum Rest der Runde brauchst nix zu sagen.

Venus von Milos

Geil der Blick grad von dem Typ mit dem 100% FC Shirt.

tikap

Schmadtke war nie anders. Der Große Unterschied: zum ersten Mal seit Jahren weht der Wind aus einer anderen Richtung. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Man darf nicht alles verteufeln aber Fehler in der Kaderzusammenstellung sind unübersehbar. Aber das weiß eigentlich jeder und die Verantwortlichen auch, sonst hätte man keine Optionen geprüft. Die Frage bleibt wann man zu dieser Erkenntnis kam? Am 30.08.?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

litto

Helmes und Reif haben leider alles durch blödes Gelaber kaputt gemacht.

Höhner bester Mann.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 10.Sep.2017, 12:49:15
Naja, vor 1-2 Jahren haben wir ihn noch für solche Auftritte gefeiert.

Nö, nicht wenige fanden das damals schon peinlich.

CMBurns

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 10.Sep.2017, 11:05:16
Ist da keiner vom Express zu Gast? Krücken oder so?

Haubrichs war beim Brückenlauf. Er lief hinter einem 104-jährigem ein, aber trotzdem eine stramme Leistung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

War Haubrichs nicht derjenige, der von Schmadtke bei einem früheren Doppelpass bei einer völlig harmlosen Feststellung direkt von oben herab in überheblichster Art abgekanzelt und der Lächerlichkeit preisgegeben worden ist?
  •  

difösi

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Sep.2017, 12:58:18
War Haubrichs nicht derjenige, der von Schmadtke bei einem früheren Doppelpass bei einer völlig harmlosen Feststellung direkt von oben herab in überheblichster Art abgekanzelt und der Lächerlichkeit preisgegeben worden ist?

Ja.

•  

FC.Ruhrpott

Höhner war auf einem guten weg, hats aber leider nicht pointiert auf den Punkt gebracht.

Die Offensive auf mehr Schultern verteilen (auch @reif). Besonders, weil defizite auf den Aussen bekannt. Keine kreativität aus dem DM. Eindrücke so schlecht, dass ohne Not abstiegsgefahr droht. Da muss man nicht erst abwarten. Doppelbelastung beginnt erst jetzt. ...

So hätte es  vom Höhner kommen müssen, in Antizipation, dass gute Argumente, aber mit zuviel Vorgerede, direkt von so *unflätigkeit* wie dem mit dem Vollbart mit  einem Schwachsinn weggeblödelt wird.  :-/ 

Und damit meine ich den rechts von Höhner, nicht den Breitner. Der Typ ist mir zu unwichtig, als dass ich mir jetzt die Mühe mache, herauszufinden, wie der heißt.
  •  

litto

•  

tilli-fc-4-ever

Kann einer kurz zusammenfassen, welche Argumente Höhner gebracht hat? Bin unterwegs.. Danke!
  •