DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Peinlich Auftritt von Schmadtke!
  •  

qwick

Kommt wie ne kleine Zicke rüber.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Tim1948

Einfach ekelhaft wie Schmadtke die sachliche und gute Kritik von Herrn Höhnern versucht mit billigem Humor unter den Teppich zu kehren.
  •  

Domstadt

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 10.Sep.2017, 12:48:33
Peinlich Auftritt von Schmadtke!
Naja, vor 1-2 Jahren haben wir ihn noch für solche Auftritte gefeiert.
  •  

Draper

Finde seine Reaktion jetzt auch nicht überraschend. Gut ist, dass jemand wie Höhner ihm jetzt mal auf den Sack geht.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

FC1948

Dem Breitner möchte ich gerne mal die Kauleiste polieren!
Was ein arroganter Münchner Kackvogel!!
  •  

lupefc

Respekt Markus Höhner. Sehr gute Analyse der Situation. Zum Rest der Runde brauchst nix zu sagen.

Venus von Milos

Geil der Blick grad von dem Typ mit dem 100% FC Shirt.

tikap

Schmadtke war nie anders. Der Große Unterschied: zum ersten Mal seit Jahren weht der Wind aus einer anderen Richtung. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Man darf nicht alles verteufeln aber Fehler in der Kaderzusammenstellung sind unübersehbar. Aber das weiß eigentlich jeder und die Verantwortlichen auch, sonst hätte man keine Optionen geprüft. Die Frage bleibt wann man zu dieser Erkenntnis kam? Am 30.08.?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

litto

Helmes und Reif haben leider alles durch blödes Gelaber kaputt gemacht.

Höhner bester Mann.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 10.Sep.2017, 12:49:15
Naja, vor 1-2 Jahren haben wir ihn noch für solche Auftritte gefeiert.

Nö, nicht wenige fanden das damals schon peinlich.

CMBurns

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 10.Sep.2017, 11:05:16
Ist da keiner vom Express zu Gast? Krücken oder so?

Haubrichs war beim Brückenlauf. Er lief hinter einem 104-jährigem ein, aber trotzdem eine stramme Leistung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

War Haubrichs nicht derjenige, der von Schmadtke bei einem früheren Doppelpass bei einer völlig harmlosen Feststellung direkt von oben herab in überheblichster Art abgekanzelt und der Lächerlichkeit preisgegeben worden ist?
  •  

difösi

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 10.Sep.2017, 12:58:18
War Haubrichs nicht derjenige, der von Schmadtke bei einem früheren Doppelpass bei einer völlig harmlosen Feststellung direkt von oben herab in überheblichster Art abgekanzelt und der Lächerlichkeit preisgegeben worden ist?

Ja.


  •  

FC.Ruhrpott

Höhner war auf einem guten weg, hats aber leider nicht pointiert auf den Punkt gebracht.


Die Offensive auf mehr Schultern verteilen (auch @reif). Besonders, weil defizite auf den Aussen bekannt. Keine kreativität aus dem DM. Eindrücke so schlecht, dass ohne Not abstiegsgefahr droht. Da muss man nicht erst abwarten. Doppelbelastung beginnt erst jetzt. ...


So hätte es  vom Höhner kommen müssen, in Antizipation, dass gute Argumente, aber mit zuviel Vorgerede, direkt von so *unflätigkeit* wie dem mit dem Vollbart mit  einem Schwachsinn weggeblödelt wird.  :-/ 


Und damit meine ich den rechts von Höhner, nicht den Breitner. Der Typ ist mir zu unwichtig, als dass ich mir jetzt die Mühe mache, herauszufinden, wie der heißt.
  •  

litto

  •  

tilli-fc-4-ever

Kann einer kurz zusammenfassen, welche Argumente Höhner gebracht hat? Bin unterwegs.. Danke!
  •  

Domstadt

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 10.Sep.2017, 13:19:31
Kann einer kurz zusammenfassen, welche Argumente Höhner gebracht hat? Bin unterwegs.. Danke!
Eigentlich alle die auch hier gefallen sind.
Jojic spielt schwach, alles auf eine Karte (Cordoba) gesetzt. Keine Alternativen im Kader.

Patrick Bateman

Wer von Euch ist Höhner...der hat Schmadtke genau DAS gefragt, was wir alle ihn auch fragen würden, er spricht die gleiche Sprache wie dieses Forum hier.
Schmadtke scheinbar angepisst, fundierte antworten kommen da nicht, er ist eben nicht kritikfähig.

Ansonsten wie immer, Helmer unerträglich und Breitner betrachtet alle anderen als lästiges Beiwerk, wenn es über sein Referieren über Superpepi und Breitners heißgeliebten FC Bääääh geht.
Ätzend.

Šljivo

Gibt's online eine Zusammenfassung vom heutigen Schmadtke-Auftritt?
  •  

Domstadt

  •  

FC Karre

Zitat,,Wir haben dann gesagt, dass wir im Sommer keine Spieler mehr verpflichten werden, nur, damit das Volk beruhigt ist und wir Geld ausgegeben haben. Wir haben beschlossen, das Geld zurückzuhalten und abzuwarten, bis wir den Spieler finden, von dem wir überzeugt sind und der unseren Kader verbessert."


als ob der kader nur zusammengestellt würde, um das volk zu beruhigen. dann warte mal schön weiterhin ab, klappt ja schon seit 2 jahren ganz gut. bald kann dann zusätzlich noch ein trainer gesucht werden. hoffentlich geht man dabei nicht ähnlich vor.


was geht der typ mir auf die eier!

Niggelz

Bei unserer Qualität gibt es auf der Welt eben nur 3 oder 4 Spieler, die unseren Kader verbessern könnten. Bekommt man die nicht, spielt halt Zoller auf dem Flügel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Vechtebock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 10.Sep.2017, 13:43:22
Bei unserer Qualität gibt es auf der Welt eben nur 3 oder 4 Spieler, die unseren Kader verbessern könnten. Bekommt man die nicht, spielt halt Zoller auf dem Flügel.

Oder sie sind zu gut für den FC..... Soll es auch noch geben.  :-/

FC.Ruhrpott

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Sep.2017, 13:24:51
Wer von Euch ist Höhner...der hat Schmadtke genau DAS gefragt, was wir alle ihn auch fragen würden, er spricht die gleiche Sprache wie dieses Forum hier.
Schmadtke scheinbar angepisst, fundierte antworten kommen da nicht, er ist eben nicht kritikfähig.

Ansonsten wie immer, Helmer unerträglich und Breitner betrachtet alle anderen als lästiges Beiwerk, wenn es über sein Referieren über Superpepi und Breitners heißgeliebten FC Bääääh geht.
Ätzend.


Kann mir vorstellen, dass er den Tenor der Leute in Köln transportieren wollte.

Hat's gut gemacht. Die anderen Heinis haben seine guten ansätze zerstört.

Der Journalist mit dem Vollbart, aber auch der ex-Fußballer sollen einfach mal die Fresse halten, wenn sie sich mit dem FC nicht auskennen.
  •  

ecki


Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Sep.2017, 13:36:25

als ob der kader nur zusammengestellt würde, um das volk zu beruhigen. dann warte mal schön weiterhin ab, klappt ja schon seit 2 jahren ganz gut. bald kann dann zusätzlich noch ein trainer gesucht werden. hoffentlich geht man dabei nicht ähnlich vor.


was geht der typ mir auf die eier!
Die von Dir zitierte Aussage Schmadtkes sagt alles über ihn aus. Sie strotzt vor Arroganz und offenbart, dass für ihn das Wohle des Vereins anscheinend in den Hintergrund gerückt ist.
Es geht darum, den Kader so zusammenzustellen, dass er in Liga 1 trotz EL-Belastung konkurrenzfähig ist Herr Schmadtke. Und das ist Ihre Aufgabe! Stand September 2017 haben Sie diesbezüglich auf ganzer Linie versagt, weil die offensichtlichen Mängel der letzten Saison nun noch gravierender sind, aufgrund Ihres Nichthandelns. Selbstgefälliges..., ach ich lass es. Ich könnte dem Typen so dermaßen die Fresse polieren.
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Double 1978

Hoffentlich kommen auf der MV mal einige gezielte Fragen an schmadtke.
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

J_Cologne

das liegt wohl an den anwesenden Mitgliedern ;)
  •  

caprone

Nur um lächerlich gemacht zu werden?  Das bringt überhaupt nichts.
  •  

Niggelz

Ich hätte ebenfalls wenig Lust, bei sachlicher Kritik als Unruhestifter abgekanzelt zu werden. Da ich kein Mitglied bin, muss ich mir die Show aber auch nicht antun.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •